96 - Frankfurt 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96 besser als 69
|
Betreff des Beitrags: Aber die Becher nicht voll! Verfasst: 10.05.2009 10:39 |
|
Registriert: 22.10.2005 07:27 Beiträge: 122 Wohnort: Haustür - Mitte AWD-Arena 37,47 km
|
Mic96 hat geschrieben: Was für ein Gegurke , zum kotzen . Aber dafür war das Bier lecker !!!! 
... die Becher aber nicht voll. Und bei der Auszahlung des Kartenrestbetrages wollte die Dame mir dann noch zuwenig auszahlen!
Aufpassen muss man in der AWD-Arena.....
_________________ In der Regel haben Wickinger R O T E Bärte!
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 11:50 |
|
|
Man mag mich schelten aber ich habe das Spiel bei weitem nicht so schlecht gesehen, wie die meisten User hier.
Zugegeben, unter Zuhilfenahme unlauterer Mittel. Ich bin so im Bereich Minute 20 bis 25 eingepennt und Mitte der zweiten Halbzeit wieder aufgewacht. Klarer Vorteil meinerseits, wie ich dann später beim Lesen der zu recht angefressenen Kommentare hier lesen konnte.
Hoffentlich weht da bald ein frischer Schmadtke-Wind durch den teuren Kaderwald. Da gibt es Einiges zu hinterfragen, Einstellungen zu oberst.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Abwehrchef96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 12:30 |
|
|
Ich saß diesmal auch in W3, wie wohl einige andere Forumsteilnehmer auch. Das beste am ganzen Spiel war der ältere Herr in Reihe 8 vor mir, der zur Halbzeit seine Tupperdose rausholte und genüßlich seine klein geschnittenen Apfelstücke verputzte.
Ich hab das Interview von Balitsch nicht gesehen, aber unabhängig davon grenzte seine Leistung in meinen Augen gestern an Arbeitsverweigerung. Der trottete die ganze Zeit gemächlich über den Platz, war nie eng am Gegenspieler und brachte null Impulse nach vorn. Bastian Schulz fand ich im vergleich dazu wesentlich besser, weil mutiger, auch wenn einige hier im Forum das anscheinend anders gesehen haben.
_________________ Wir sind immer bei dir - 96, HSV!
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 14:44 |
|
|
Zitat: Original von Mic96::
Was für ein Gegurke , zum kotzen . Aber dafür war das Bier lecker !!!!
Gegurktes Bier sachste 
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 15:22 |
|
|
Ich hatte es geahnt,ein nicht besonders erfrischendes Spiel gegen Frankfurt.
Gut das diese Saison bald ein Ende hat.
Trotzdem sollte jetzt die Klasse sicher gehalten werden.
Weil ich mich sehr geärgert habe über teilweise lustloses oder ich hoffe nicht wirklich planloses Gekicke.
Forsell war eine Zumutung sollte in der nächsten Saison verkauft oder verliehen werden.
Die Offensieve fand nur durch Zufälle statt.
Die Menge der Fehlpässe stimmte für mich nicht mit der optimistischen Anzeige im Stadion überein.
Man hat deutlich das Fehlen von Staijner und Hanke gesehen !!
Sogar der kleine Krebsbrachte durch seine Einwechselung noch eine Belebung.Einzig C. Schulz und Robert Enke zeigten Ihre Leistung.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
magyar96fan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 16:18 |
|
Registriert: 24.11.2007 23:18 Beiträge: 158 Wohnort: nähe Hannover
|
RoterKlaus hat geschrieben: Roter Sauerländer hat geschrieben: Schmadtke ist Disziplinfanatiker. Und da werden Dinge intern besprochen. Wäre Schmadtke schon im Amt, dann dürfte Balitsch nach dem Spiel heute bis Saisonende vielleicht den Platz abkreiden, mehr aber auch nicht. Im 96-Kader haben sich einige Disziplinlosigkeiten eingeschlichen, gegen die DH leider nicht energisch genug vorgegangen ist. Die Spieler werden sich dran gewöhnen müssen, dass ihnen unter Schmadtke ein anderer Wind ins Gesicht bläst und es schonmal schneller Supednierungen hageln wird. Das ist es also! Nach dem Polizisten kommt nun noch der Feldwebel dazu. Oberschmadke lässt erstmal alle stramm stehen. Dann läuft es auch wieder auf dem Platz. Was für ein herrlicher Blödsinn.
Vielleicht nicht???
Im Schlachtfeld wenn ein Soldat der Befehl kriegt " LAUF" dann laufen sie.
Vielleicht das fehlt hier auch?
Was diese "Kinderballett-Truppe" braucht : Brot und Peitsche!! 
_________________ Im Dschungel alles essbar....du auch!
(Papuanische Spruch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 16:52 |
|
|
Ich rege mich nicht mehr auf. Warum hat da gestern eigentlich nicht jemand eine Flasche Sonnenöl reingeworfen??
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 17:11 |
|
|
Hoffentlich ist die Serie bald vorbei !
Gestern hätte man doch wirklich befreit aufspielen können ! Den Fans ( Kunden ) mal wirklich 90 Minuten Offensivfußball bieten können
( zumindest versuchen) und nicht 90 Minuten Quergeschiebe. Wovor hatte 96 gestern eigentlich Angst ?
Ich geh selten richtig stinkig aus dem Stadion. Aber gestern war ich stinksauer !
Ich kann den blutleeren Angsthasenfußball bald nicht mehr sehen !
_________________ Ohne Einbeck gäb's kein Bockbier !
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 17:16 |
|
|
Ich sehe das alles so wunderbar positiv:
o DH hat sein bisheriges Niveau nicht weiter unterboten.
o Der Schiri hat mal richtig für uns gepfiffen.
o Die Frankfurter haben uns einen Punkt geschenkt.
o Der Rasen war schön grün.
o Und wir haben einen neuen Sportdirektor, der gestern vor dem TV seiner Familie erklären musste, warum er die nächsten Monate vor lauter Arbeit keine Zeit für sie haben wird.
War noch was ?
Ach, jaaa:
96 bleibt in der Liga.
Das ist einen Asbach Uralt- oder eine Preiserhöhung wert !

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 19:55 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Sehr schönes Tor, es hätte danach ein tolles Spiel werden können.
Wurde aber leider ein richtig mieses Spiel.
Mit einem glücklichen Ergebnis. Vor unglücklichen Zuschauern.

|
|
Nach oben |
|
 |
96FAN78
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 20:16 |
|
|
blubb
1:1 na und?
Die Mannschaft kann wen Sie will..Frage wie bekommen wir Sie soweit das Sie 34 Spieltage will????
Ich glaube der Trainer hat da nur 30 Prozent Anteil entweder man WILL als Spieler was erreichen oder NICHT...ich denke die Spieler solten sich bis zur nä. Saison mal gedanken machen ob Sie wieder Lust auf Abstiegskampf haben...In der Saison habe ich nur einen Spieler gesehn der um die Deutsche Meisterschaft gekämpft hat ROBERT ENKE wäre die gesammte Mannschaft so Konstant..Uefa Cup wir kommen..so aber gibts ein Schrecken ohne Ende..
denkt mal darüber nach liebe Spieler ob ihr Konstant an eurer konstanz gerabeitet habt.
Zuletzt geändert von 96FAN78 am 10.05.2009 20:29, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 20:17 |
|
|
Abwehrchef96 hat geschrieben: Ich saß diesmal auch in W3, wie wohl einige andere Forumsteilnehmer auch. Das beste am ganzen Spiel war der ältere Herr in Reihe 8 vor mir, der zur Halbzeit seine Tupperdose rausholte und genüßlich seine klein geschnittenen Apfelstücke verputzte. Ich hab das Interview von Balitsch nicht gesehen, aber unabhängig davon grenzte seine Leistung in meinen Augen gestern an Arbeitsverweigerung. Der trottete die ganze Zeit gemächlich über den Platz, war nie eng am Gegenspieler und brachte null Impulse nach vorn. Bastian Schulz fand ich im vergleich dazu wesentlich besser, weil mutiger, auch wenn einige hier im Forum das anscheinend anders gesehen haben.
Bezüglich der "Leistungen" unseres DM teile ich Deine Meinung. Zumal HB im Vorfeld des Spiels noch über Zankfurt (und auch über uns) noch gelästert hat:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... kfurt.html
Dann dieses Interview und die Antwort von DH:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -raus.html
3 trainingsfreie Tage für den Sieg in Bochum mitnehmen und dann den Trainer kritisieren, um von der eigenen schlechten Leistung abzulenken, nein Danke! Wenn er einen zahlungskräftigen Verein hat, zu dem er wechseln kann, sollte man ihn nicht aufhalten!
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 20:41 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
96FAN78 hat geschrieben: blubb
Ich hoffe, das muss ich nicht persönlich nehmen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedNinetySix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 21:40 |
|
|
Tja, eine recht desolate Vorstellung, was die Roten da abgeliefert haben!
Dabei hatte man nach dem Tor Hoffnung auf einen schönen Fussballsamstag bekommen!
Aber es passt zu dem Bild der bisherigen Saison. Die Mannschaft ist eigentlich keine Mannschaft, sondern eher ein Verbund aus Mannschaftsteilen und einzelnen Spielern, die nur so neben her spielen. Deutlich zu erkennen, wenn man nach Balleroberung versucht von Defensive auf Offensive zu schalten. Das klappt zu 96% nicht und wenn, dann nur sehr langsam!
Alles andere wurde bereits hier geschrieben!
Wenn man nun den Klassenerhalt gesichert hat, warum kann man nicht ein paar Amateure mal eine Chance geben? Warum Krebs oder Zizzo bringen, wenn die sowieso ausgemustert werden?
Die nächste Saison wird wieder genauso schlecht wie diese - keine Licht am Horziont erkennbar - Hecking sei Dank!
cu
RNS
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 22:01 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Bezüglich der "Leistungen" unseres DM teile ich Deine Meinung. Zumal HB im Vorfeld des Spiels noch über Zankfurt (und auch über uns) noch gelästert hat: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... kfurt.htmlDann dieses Interview und die Antwort von DH: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... -raus.html3 trainingsfreie Tage für den Sieg in Bochum mitnehmen und dann den Trainer kritisieren, um von der eigenen schlechten Leistung abzulenken, nein Danke! Wenn er einen zahlungskräftigen Verein hat, zu dem er wechseln kann, sollte man ihn nicht aufhalten!
Jaja die Bild... auf jeden Fall als Argument benutzen! Gerade gegen Balitsch. Funktioniert bei denen immer...
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 22:02 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Nachdem ich nun festgestellt habe das ich für die Eintrittspreise bei uns in der Kreisliga ( 3,50 Euro ) auch noch spannenderen, aufopferungsvolleren und größtenteils auch noch interessanteren Fußball geboten bekomme, ist das Fazit für mich ganz klar.
Man hat auch noch das Gefühl, das der Verein und Spieler, das hier noch zu würdigen wissen.
Die Bratwurst und das Bier schmeckt hier auch, und alles in allem habe ich für mehr Leistung und einen schönen Nachmittag weniger bezahlt, als mir der Sprit zum Stadion kosten würde.
Im übrigen sind unsere auch noch dieses Jahr aufgestiegen. 
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 22:22 |
|
|
Zum Spiel kann ich ncihts schreiben ich habe es nicht gesehen bzw. sehen können, allerdings wundere ich mich, daß alle glauben, wir bleiben sicher drin. BI, CB und MG haben 27 Punkte, CB steht mit 27 Punkten schon auf einem Abstiegsplatz, BO hat 28 Punkte. Es sind noch drei Spieltage, es treffen nur noch CB und MG aufeinander. 96 hat ein undankbares Programm: Der KSC wird Di die letzte Chance nutzen wollen, dann kommt WOB und kann noch Meister werden, letzter Spieltag in Bielefeld, die dann möglicherweise auch nciht gerettet sind und das ausgerechnet auswärts. Es ist also keinesfalls sicher, daß wir drinnen bleiben, es könnte sogar sein, daß wir die Relegation verpassen, ich habe das die letzten zwei Tage neben meinem Dienst immer wieder durchgerechnet...
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 22:24 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Superpopescu hat geschrieben: Nach Kind seiner Auffassung ist 96 ein Wirschaftsunternehmen ,wo er in der heutigen Zeit auch Recht hat. Nur ist es eigentlich so,das wenn es einem Unternehmen schlecht geht, weil die produzierten Güter oder Dienstleistungen schlecht sind, der Chef die Mitarbeiter zusammenfalten wird und über Lohnverzicht und mit Überstunden plus Optimierung der Güter und Dienstleistungen versuchen wird Kunden zu gewinnen. Beim Wirtschaftsunternehmen 96 passiert genau das Gegenteil,die faulen Mitarbeiter(Spieler)werden nicht mit Gehaltsverzicht bestraft und die Kunden(Fans und Normalos)müssen unverhältnismäßige Preiserhöhungen statt Senkungen hinnehmen,von zeitweiligen Schmerzensgeld rede ich garnicht.
Lieber Superpopescu,
mir hat mal jemand im Forum, und dies wohl mit Recht, vorgeworfen,einen Fussballverein mit einem Unternehmen der freien Wirtschaft zu vergleichen.
Wenn man H96 jedoch als Dienstleistungsunternehmen betrachtet, das auf die Bereitschaft angewiesen ist, von seinen Klienten einen Teil ihres Einkommens für den wochenendlichen Fussball auszugeben, so setzt dies wohl voraus, dass die Klienten selbst mehr Einkommen erzielen, um Preiserhöhungen zu kompensieren oder bei stagnierendem Einkommen an anderer Stelle Verzicht üben.
Vielleicht ist der Gedankengang auch so, dass M.K. auf eine preisunempfindliche Klientel spekuliert ? Die anderen, Pech gehabt ...
Ob das funktioniert, bezweifele ich.
Auf der Kostenseite wird es meiner Ansicht schwierig, Spieler entsprechend ihrer abgegebenen Leistung zu bezahlen. Nicht nur wegen des Bewertungsproblems, sondern auch der nach wie vor vorhandenen Bereitschaft, unverhältnismässsig hohe Summen für Spieler auszugeben.
P.S.
Am Samstag nachmittag haben mich meine beiden Frauen dazu überredet, zu konsumieren, also Teile meines Einkommens zu verbrauchen.
Da ich bei Ausgaben eher unwillig werde , wurde ich dennoch für meinen Verzicht entschädigt am Internet zu hocken, und , wie ich hier lese, ein Grottenspiel zu verfolgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 22:25 |
|
|
Dann müssen Bochum, Gladbach, Cottbus und Bielefeld alle Spiele gewinnen und wir den Rest verlieren. Bochum spielt noch gegen Frankfurt und Cottbus gegen Gladbach. Jetzt wird es aber albern, 1893. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 10.05.2009 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 22:28 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: wir den Rest verlieren.
nichts leichter als das 
|
|
Nach oben |
|
 |
|