Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 616 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 613, 614, 615, 616, 617, 618, 619 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 02:00 

Car Dealer 96 hat folgendes geschrieben
Nachdem ich nun festgestellt habe das ich für die Eintrittspreise bei uns in der Kreisliga ( 3,50 Euro ) auch noch spannenderen, aufopferungsvolleren und größtenteils auch noch interessanteren Fußball geboten bekomme, ist das Fazit für mich ganz klar.
Man hat auch noch das Gefühl, das der Verein und Spieler, das hier noch zu würdigen wissen.

Die Bratwurst und das Bier schmeckt hier auch, und alles in allem habe ich für mehr Leistung und einen schönen Nachmittag weniger bezahlt, als mir der Sprit zum Stadion kosten würde.

@Car Dealer 96 Ich denke auch, dass Du mit dieser Einschätzung nicht in der falschen Sendung bist. Auch ich erwische mich immer öfter dabei, das ich am Wochenende oft am Sonntag nach Hildeshein, Göttingen, Kassel, Kiel, Lübeck oder Hamburg fahre, um ehemaligen Mitspielern wiederzutreffen und ganz einfach ehrlichen Fussball zu sehen. Oder aber wenn ich es beruflich einrichten kann, mich von einen ehemaligen Mitspieler nach Tschechien einladen lasse, der heute ambitionierter CO-Trainer bei einem tschechischen Erstligisten ist. Oder aber, um eine Woche Ende Mai das Sommerloch bei einem ehemaligen Mitspieler in Malmö zu verbringen, der heute als Scout für einen schwedischen Erstligisten ganz nah am Fussball ist und mit dem man bei einer Tasse Bier stundenlang fachsimpeln kann.

Tja, Herr Hecking. Für mich wäre es ökonomischer, dies vielleicht auch in Hannover sehen zu können. Ehrlichen Fussball und nicht solche Auftritte wie Ihre Riege am Samstag, mit der Sie offensichtlich nicht umgehen können, denn sonst hätten Sie den Herren eine Flasche Sonnenöl reingeworfen.

Tja, Herr Hecking, offensichtlich sollen Sie ja weitermachen. Fan dieses Vereins bin und bleibe ich. Sie könnten mir aber einen Gefallen tun und dieses für mich einfacher machen. Lassen Sie mich als Fan nicht zum Masochisten werden müssen.

Wäre schön, wenn Sie damit ganz schnell beginnen. Meinetwegen sogar schon am Dienstag, machen Sie davon bitte keinen Fünfjahresplan.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 04:20 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Ich bin gespannt, wie das Verhältnis Schmadtke / Hecking wird, wenn DH so weiter macht. Wird er aber nicht können, da Schmadtke etwas beweisen will und deshalb nett seinen Senf dazugeben wird. Und wenn DH nicht mitzieht, dann ist er schneller weg, als er "4. Saisonspiel" sagen kann.

Nachdem die Unkenrufe, dass 96 absteigt, sich nicht bewahrheitet haben und die Hecking-raus-Rufe nicht gefruchtet haben, kommt ein neuer "Running Gag" ins Rollen. Schmadtke ist der starke Mann und wenn Hecking sich nicht ändert, ist er spätestes nach 5 Spieltagen weg.

Ich muss Euch enttäuschen, auch das wird nicht eintreffen. Hannover wird nicht in alte Zeiten zurückfallen, wo der Manager den Trainer mobbt und im Gegenzug der Trainer sich bei Kind ausweint und neue Spieler fordert.

JS kommt nicht nach Hannover, um alles umzureissen, sondern um mit Hecking und Kind den Verein konzeptionell und strukturell weiterzuentwickeln. JS und DH wissen, was sie aneinander haben. Wer da glaubt, Schmadtke wird Hecking zeigen, wo der Hammer hängt, der irrt. Das hätte er schon in Aachen machen können.

Hecking wird auch nicht einknicken müssen, denn das Spielsystem wird deutlich offensiver sein. Ich erinnere daran, dass Hecking offensiver spielen wollte, die Mannschaft aber das ungeliebte 4-2-3-1 behalten wollte.

Dass es Änderungen geben wird, zeigen die ersten personellen Maßnahmen -> Fahrenhorst, Zizzo, Krebs. Das stimmt mich erstmal positiv.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 06:41 

redfred hat geschrieben:
Hecking wird auch nicht einknicken müssen, denn das Spielsystem wird deutlich offensiver sein. Ich erinnere daran, dass Hecking offensiver spielen wollte, die Mannschaft aber das ungeliebte 4-2-3-1 behalten wollte.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 08:37 
redfred hat geschrieben:
... Dass es Änderungen geben wird, zeigen die ersten personellen Maßnahmen -> Fahrenhorst, Zizzo, Krebs. Das stimmt mich erstmal positiv.

Na denn. Deine positive Stimmung kann ich gerade wegen dieser Personalentscheidungen nicht mittragen, redfred. Es handelt sich hier um Veränderungen auf der Ersatzbank. Wenn ich richtig informiert bin, gehen alle ablösefrei. Rein wirtschaftlich gesehen ein reiner Schwachsinn. Eine vernünftige Ein- und Verkaufspolitik sieht mE anders aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 09:16 

@Kuhburger
sehe ich auch so !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 10:22 

Gunther hat geschrieben:
redfred hat geschrieben:

Bild

In diesem Fall schließe ich mich Gunther an: Bild

Ansonsten hab ich mich Samstag an das "Geheimtreffen" von Enke und Kind erinnert gefühlt.
"Die Mannschaft steigt nicht ab." so das Versprechen. Und genau so ist es gekommen: Die Mannschaft macht keinen Millimeter mehr als den Klassenerhalt zu sichern. Das ist Dienst nach Vorschrift - und zwar in Perfektion!!

Gegen Frankfurt war kein Sieg mehr nötig. Deshalb wurde nach dem 1:0 das Spielen fast komplett eingestellt. Nicht etwa weil angeblich laut Balitsch die Kraft fehlte, sondern weil einfach der Wille nicht da war. Die Zuschauer sind ja nicht blind. :roll:

Ganz ehrlich: Je mehr ich mir dieses Rumgeeier zwischen Mannschaft, Trainer und Präsi angucke, desto mehr freue ich mich auf Schmadtke! Der wird sich das nicht lange anschauen und vor allem DH auf seine Verantwortlichkeiten hinweisen :!:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 10:52 

Kuhburger hat geschrieben:
redfred hat geschrieben:
... Dass es Änderungen geben wird, zeigen die ersten personellen Maßnahmen -> Fahrenhorst, Zizzo, Krebs. Das stimmt mich erstmal positiv.

Na denn. Deine positive Stimmung kann ich gerade wegen dieser Personalentscheidungen nicht mittragen, redfred. Es handelt sich hier um Veränderungen auf der Ersatzbank. Wenn ich richtig informiert bin, gehen alle ablösefrei. Rein wirtschaftlich gesehen ein reiner Schwachsinn. Eine vernünftige Ein- und Verkaufspolitik sieht mE anders aus.

Wenn ein Trainer für die neue Saison mit Spieler nicht mehr plant, werden sie an einen anderen Verein abgegeben der Interesse hat, so ist das glaube ich.
Man könnte warten bis der Marktwert der Spieler steigt um sie dann zu verkaufen, aber dann wäre der Vertrag ausgelaufen und die Spieler könnten ablöse frei gehen.
Was daran wirtschaftlicher Schwachsinn ist verstehe ich nicht, für mich ist das Personalkosten einsparen.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 11:08 

Irgendwann in grauen Vorzeiten, vor der Saison 08/09 ein kleines Gespräch:

M.K.: Du, Trainer, ich muss unbedingt mehr Geld für den Verein organisieren, denk dir mal was aus!

D.H.: Du, Präsi.......

M.K.: Wie sollst du mich nennen, wenn du deinen Job behalten willst?

D.H.: Oh, sorry! Du, Gott, was hälst du davon, wenn du einfach mal ein paar potente Sponsoren gewinnst, es gibt in der Region ja genug!

M.K.:Gut, fasse ich die Frage anders: Du, Trainer, wie bekomme ich mehr Geld für den Verein, OHNE dass ich meinen eigentlichen Verpflichtungen nachkommen muss? Du weißt doch, ich habe nicht so die Ahnung vom Fußballgeschäft.

D.H.: Hm...mal überlegen. Ich könnte behaupten, wir spielen diese Saison um einen UEFA-Cup-Platz, wir kaufen ein paar Spieler für viel Geld, und die Fans rennen uns die Bude ein.

M.K.: Klingt gut, aber gute Spieler für viel Geld? Wieso sollten die zu uns kommen?

D.H.: Du mußt mir auch zuhören Prä.........Gott! Spieler für viel Geld, ich habe nichts von guten Spielern gesagt.

M.K.: Oh, sehr gut! Mein Jung, dein Job ist sicher!

-Ein paar Monate später 5. Spieltag, 96 steht auf dem 14. Platz-

D.H.: Du,Gott, ich glaube das wird nichts mit UEFA-Cup nächstes Jahr.

M.K.: Oh, das ist aber schlecht. Wie wird diese Saison denn allem Anschein nach laufen?

D.H.: Ich denke, wir sollten uns durchschlagen und locker im Mittelfeld landen. Auf jeden Fall schaffen wir den Klassenerhalt rechtzeitig.

M.K.: Das ist aber GANZ schlecht. Wenn wir im Mittelfeld landen und alles schon vorzeitig entschieden ist, kommt ja kein Fan mehr, und nächste Saison kann ich dann kaum die Preise erhöhen. Sollst du mich traurig machen, Trainer? Eventuell muss ich mich nach einem neuen......

D.H.: Nein, Präsi......Gott! Bitte nicht, ich denke mir was aus!

M.K.: Ich höre.......

D.H.: Ich könnte einfach so schlecht trainieren lassen, dass wir unten rein rutschen und bis zum Ende gegen den Abstieg spielen. Das sollte für die Zuschauer interessant genug werden!

M.K.: Klingt gut, Trainer, aber schaffen wir das mit der Mannschaft denn?

D.H.: Keine Sorge, ich lasse immer Gammeleck trainieren, das bringt fürs Spiel nichts! Und dann denke ich mir noch die richtige Aufstellung aus. Ja! Wie wäre es mit genau EINEM Stürmer, dann kommen wir nicht in die Verlegenheit, zu viele Tore zu erzielen!

M.K.: Das klingt nach guten Ansätzen. Aber ein paar Tore sollten die Leute schon sehen!

D.H.: Keine Sorge, ich habe da schon eine Idee für unsere Abwehr.

M.K.: Perfekt! Ich denke, ich werde mit dir dann doch langfristiger planen.

D.H.: Danke, Gott!

M.K.: Um wieviel Prozent muss ich die Eintrittspreise nächste Saison erhöhen, wenn ich doppelt soviel einnehmen will? Wo ist denn der Taschenrechner wieder hin?

D.H.: Hier, nimm meinen, Gott, ich habe immer einen dabei!

M.K: Braver Trainer, du lernst dazu!

Anders kann man ein Festhalten am Trainer bei den Leistungen nicht erklären,oder?
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 11:30 
@RedDream
Niedlich.

@menzel96
Wirtschaftliche Vernunft beginnt dort, wo mindestens eine schwarze Null steht. Typen wie Herr Ackermann sehen das übrigens noch extremer...
Wenn Du also die Kosten für Krebs und Zizzo ins Kalkül ziehst, dann kommst du schnell dahin, dass hier rote Zahlen geschrieben wurden. Wenn Du ferner Dir in Erinnerung rufst, wer die Transfers tätigte, dann wirst Du verstehen, was ich meine. Die Sache mit Benny Lauth gehört übrigens auch in die Kategorie. Dieser Spieler ist mittlerweile Geld wert und wir haben noch dafür bezahlt, ihn los zu werden. Nun verstanden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 11:54 

redfred hat geschrieben:

Rein wirtschaftlich gesehen ist das nicht vernünftig. Sportlich finde ich es schon einen guten Anfang, dass der Kader erstmal ausgemistet wird. Ob es für Platz 10 und weiter (S. Aussage Kind) reicht weiß ich nicht.

Zum Arbeitsamt müssen die Spieler doch nicht gehen, denn Peter N. aus D. hat schon ein Auge auf einige dieser Spieler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 12:54 

@menzel96
Wirtschaftliche Vernunft beginnt dort, wo mindestens eine schwarze Null steht. Typen wie Herr Ackermann sehen das übrigens noch extremer...
Wenn Du also die Kosten für Krebs und Zizzo ins Kalkül ziehst, dann kommst du schnell dahin, dass hier rote Zahlen geschrieben wurden. Wenn Du ferner Dir in Erinnerung rufst, wer die Transfers tätigte, dann wirst Du verstehen, was ich meine. Die Sache mit Benny Lauth gehört übrigens auch in die Kategorie. Dieser Spieler ist mittlerweile Geld wert und wir haben noch dafür bezahlt, ihn los zu werden. Nun verstanden?

@Kuhburger
Es ist im Transfergeschäft fast wie beim Lotto ist, mal gewinnst du, mal verlierst du, gibt es einen Verein in der Bundesliga der bei Transfers immer nur schwarze Zahlen schreibt ?
Da du die Finanzwirtschaft ansprichst, wie sieht es beim Aktiengeschäft aus,
baut man Personal ab, gehen Kurse nach oben, genau das mach gerade Hannover 96.
Zu Benny Lauth eine Aussage von Stefan Reuter der ihn zu 1860 geholt hat, das hört sich aber ein bisschen anders an als du behauptest.

Stürmer Lauth kehrt zu 1860 München zurück
Veröffentlicht: 24.06.2008 - 13:52 Uhr Quelle: www.tsv1860.de

Stürmer Lauth kehrt zu 1860 München zurück
Lange tat sich bei den Löwen in puncto Neuverpflichtungen nichts. Dann ging es Schlag auf Schlag: Nun wechselt mit Benny Lauth ein Ex-Löwe zu den Weiß-Blauen, dessen Rückkehr die Fans schon seit Jahren herbeisehnen. „Wenn der Name Lauth in der Vergangenheit aufgetaucht ist, war das Interesse der Sechziger-Fans groß", erzählt Geschäftsführer Stefan Reuter aus seinen Erfahrungen. „Jeder, mit dem ich gesprochen habe, hat gesagt: Sein Wechsel zurück wäre eine Sensation!"

Das Bemühen um den Stürmer begann für Reuter bereits kurz nach seinem Engagement als Geschäftsführer bei den Löwen. „Ich habe schon 2006 mit Dietmar Beiersdorfer über einen Wechsel gesprochen. Leider war er damals nicht realisierbar." Auch diesmal bedurfte es vieler Verhandlungen, wie der 41-jährige Welt- und Europameister erklärte. „Es waren viele Verträge und Vereinbarungen nötig, bis alles in trockenen Tüchern lag", entschuldigte sich Reuter dafür, dass die Bekanntgabe des Wechsels solange gedauert hat, nachdem bereits in den Medien über eine Rückkehr eifrig spekuliert worden war. Über die Vertragsmodalitäten wollte Reuter außer der Laufzeit von drei Jahren nichts sagen. Nur soviel: „Qualität kostet! Es war wichtig, dass wir einen Konsens zwischen allen Beteiligten gefunden haben."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 13:30 

Mal was anderes. Es müssen große Änderungen vorgenommen werden, wenn man mal die Zahlen und Statistiken der Spiele näher in Betracht zieht.

Glückliche Punktgewinne gab es gegen:

Heimpartien: Bo (1:1), Bi (1:1), KSC (3:2), Schalke (1:0), BVB (4:4), Frankfurt (1:1).
Auswärts: BVB (1:1) und TSG 1899 (2:2).

Gerade gegen Schalke, den KSC, BVB und Frankfurt wurde das Glück ordentlich überstrapaziert. Insgesamt haben wir in den oben genannten Partien 12 Punkte geholt, die gut und gerne hätten anders verlaufen können.

Etwas Pech hatten wir in diesen Partien: Köln (2:1), Hamburg (2:1).

Wobei man da gar nicht so richtig von Pech reden kann, aber ich will ja man nicht so sein. Macht 2 Punkte.

Gute Spiele: Gladbach (5:1), Bayern (1:0), Werder (1:1), "HSV" (3:0), Stuttgart (3:3), Lev (1:0).

Die Rede ist von zwei guten Halbzeiten. Rein statistisch gesehen überzeugt unsere Mannschaft in jedem 5,17 Spiel. Sehr schwache Leistung, würde ich mal sagen.

Offenbarungseide: Schalke (3:0), Lev (4:0 - erhebliches Verletzungspech), BSC (3:0), Frankfurt (4:0), Cottbus (3:1), Bayern (5:1).

Lasst uns jetzt nicht über einzelne Partien streiten, die Statistik ist auch so deutlich genug. Es war eine sehr schlechte Saison, wo wir besonders in den Heimspielen eine Menge Glück gehabt haben. Normalerweise müsste unsere Mannschaft ganz woanders stehen, wenn man auf die Statistik schaut. Kleine Veränderungen? Das Problem sitzt viel tiefer.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 11.05.2009 16:42, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 14:08 

redfred hat geschrieben:

Ob 96 mit den Veränderungen auf der Ersatzbank oder bei Hochkarätern anfängt, ist für mich nicht wichtig. Entscheidend für mich ist, dass die Mannschaft zum Saisonstart gut aufgestellt ist. Da hat der Verein jetzt die ersten Schritte unternommen. Deswegen sehe ich das positiv. Und wenn noch 3 oder 4 weitere Spieler gehen müssen wäre ich noch positiver gestimmt.

Wenn Du den ablösefreien Wechsel der genannten Spieler kritisierst, dann hast Du sicher eine bessere Lösung parat, oder? Ich bin gespannt.

Wirtschaftliche Vernunft beginnt dort, wo mindestens eine schwarze Null steht.

Dieses Zitat würde ich an Deiner Stelle an alle anderen Bundesligaclubs versenden und deren wirtschaftliche Vernunft anmahnen. Wie wäre es mit Bayern (Klinsmann, Breno, Podolski.....) oder Stuttgart (Trappatoni, Luboja, Bastürk.....) oder Hertha (Stevens, Bobic, Wichniarek......) oder Bremen (Alberto, Sanogo) und die Liste lässt sich locker weiterführen. Dagegen sind die Ausgaben für Zizzo und Krebs eher Kleingeld.

Hecking hat mit seinen Einkäufen nicht gerade die Hauptgewinner gezogen. Darüber herrscht Einigkeit. Auch darüber das Lauth ein schlechtes Geschäft für 96 war. Ich hätte im Fall Lauth genau so gehandelt, wie Hecking es getan hat. Was wäre denn die Alternative gewesen? Lauth 2 Jahre auf der Bank schmoren lassen und für einen unzufriedenen Kicker, der schlechte Stimmung verbreitet, ein Jahr länger als im Falle eines Vereinswechsels gutes Geld verschwenden? Da kann Lauth heute ruhig ein paar Euros wert sein. Der Schaden für den Verein und für auch für den Spieler wäre bei Vertragserfüllung größer gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 14:31 

redfred hat geschrieben:
Dieses Zitat würde ich an Deiner Stelle an alle anderen Bundesligaclubs versenden und deren wirtschaftliche Vernunft anmahnen. Wie wäre es mit Bayern (Klinsmann, Breno, Podolski.....) oder Stuttgart (Trappatoni, Luboja, Bastürk.....) oder Hertha (Stevens, Bobic, Wichniarek......) oder Bremen (Alberto, Sanogo) und die Liste lässt sich locker weiterführen. Dagegen sind die Ausgaben für Zizzo und Krebs eher Kleingeld.

:nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 14:46 

AndréMeistro hat geschrieben:

Lasst uns jetzt nicht über einzelne Partien streiten, die Statistik ist auch so deutlich genug. Es war eine sehr schlechte Saison, wo wir besonders in den Heimspielen eine menge Glück gehabt haben. Normalerweise müsste unsere Mannschaft ganz woanders stehen, wenn man auf die Statistik schaut. Kleine Veränderungen? Das Problem sitzt viel tiefer.

Der Satz „Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast“ beziehungsweise „Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe“ fehlt in kaum einem Artikel oder Buch über Statistik. Er wird im Allgemeinen dem britischen Politiker Winston Churchill zugeschrieben.

Auch ich habe mich sehr geärgert, über die Leistung der Mannschaft in einigen vor allen in Auswärtsspielen, aber jetzt hier den Glücks-Faktor auch noch heran zuziehen geht ein bisschen weit.
So lange es die Bundesliga gibt, hat es Vereine gegeben die eine schlechte Saison gespielt haben und den Erwartungen nicht gerecht geworden sind.

Zum Thema eine Menge Glück nur so viel, wie viel Meistertitel oder Siege hätte die Bayern nicht geholt, wenn sie kein Glück gehabt hätten, glückliche Siege hat es schon immer gegeben und wird es auch weiter hin geben und nicht nur bei den Roten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 14:47 

Menzel - aus Lauth hätte man was machen können. Leider ist unser Trainer dazu nicht in der Lage. Ebenso ist ein Hanke im passenden System ein Spieler,der immer für ein Tor gut. Wie gesagt - im passenden System.
Aber auch hier ist unser Trainer nicht derjenige,der das erkennt... :shock:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 14:55 

AndréMeistro hat geschrieben:
Lasst uns jetzt nicht über einzelne Partien streiten, die Statistik ist auch so deutlich genug. Es war eine sehr schlechte Saison, wo wir besonders in den Heimspielen eine menge Glück gehabt haben. Normalerweise müsste unsere Mannschaft ganz woanders stehen, wenn man auf die Statistik schaut. Kleine Veränderungen? Das Problem sitzt viel tiefer.

Klasse Beitrag :!:
Du hast völlig recht. Man darf sich über die Ergebnisse uneingeschränkt freuen. Schließlich sind wir 96 Fans. Aber vor der Realität darf man nicht die Augen verschließen.
Eine kleine Einschränkung: Wir hatten viel Glück und Enke. In der letzten Saison haben uns die gegnerischen Torhüter (Lastuvka, Drobny und Blazek) zu vielen Punkten verholfen. Auch so ist der 8. Platz zu erklären.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 14:57 

@menzel96
Daran gibt es auch nichts auszusetzen. Aber wenn das in einer enormen Häufigkeit passiert, sollte man es als Warnschuss für die nächste Saison sehen. Besonders wenn man trotz dessen nur 36 Punkte auf dem Konto hat. Und nur einen bestimmten Teil aus der Statistik rauszupicken, ist auch ziemlich einfach.

@Roter Klaus
Und Christian Schulz. :wink:

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 11.05.2009 15:02, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 15:01 
@redfred
Lauth hätte ins Sturmzentrum gehört und Hanke hängend dahinter. Wurde hier häufig angesprochen. Aber was soll's. Wie man Lauth nicht einsetzen sollte, haben der HHSV und der VfB vorgemacht: Als Mittelfeldmann auf dem Flügel. ... Nur Hecking hat sich eingebildet, bei ihm würde das klappen. *seufz ... - Eule hat schon sehr früh darauf hingewiesen, dass Hanke seine stärksten Spiele als hängender Stürmer, der im Strafraum in Lücken stößt, gemacht hat. ... Aber die Mannschaft wollte ja unbedingt das Ein-Stürmer-System spielen. :mrgreen: Und natürlich knickt da ein guter Trainer ein und läßt wissentlich ein System spielen, für das er eigentlich kein Personal hat; bzw. läßt den geeigneteren Stürmer auf der Bank. ...Wollen wir diese Diskussion wirklich aufwärmen?

Und. Ehrlich gesagt interessiert es mich überhaupt nicht, wenn anderen Bundesligisten Mist bauen in Sachen Transfers. Davon abgesehen generieren die von Dir Genannten trotzdem ständig Transfergewinne unterm Strich. Und dass gelingt den Roten nunmal nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2009 15:18 

einfach schade, dass hecking sal zizzo nie eine chance gegeben hat. wobei jetzt die zeit gekommen wäre. aber nein , man möchte ihn ohne ihm eine chance gegeben zu haben abgeben.......lächerlich..........
man hätte ihn gut aufbauen können, aber wie alles verlaufen ist, hat man ihn charakrerlich wohl eher mit der zeit dahin getrieben , dass er immer unmotivierter wird.
Toller Job Talente links liegen zu lassen und sich nur um seine Lieblinge Rosi Basti SChulz und Kocka zu kümmern.
Krebs und Sal Zizzo haben beide mächtig Talent.
Ich bin einfach nur enttäuscht dadrüber, dass man den beiden keine Chance mehr geben will.
Na gut...vielleicht wäre es ja besser um Krzynowek und Bruggink jetzt eine Mannschaft aufzubauen....echte Talente mit Luft nach oben

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 616 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 613, 614, 615, 616, 617, 618, 619 ... 796  Nächste