96 - Frankfurt 1:1 (1:1) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 22:35 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Dann müssen Bochum, Gladbach, Cottbus und Bielefeld alle Spiele gewinnen und wir den Rest verlieren. Bochum spielt noch gegen Frankfurt und Cottbus gegen Gladbach. Jetzt wird es aber albern, 1893. 
Nein, eben nicht! Tatsächlich kann es diese unglückliche Konstellation geben. Ich wohne in der Nähe von Nürnberg und weiß wovon ich schreibe. Rein rechnerisch können wir tatsächlich noch absteigen. In Offenbach hat letzte Saison auch keiner damit gerechnet, dann gings am letzten Spieltag nach Osnabrück, die sich auch noch retten mußten, das ging für Offenbach in die Hose.
Horrorgedanken beim Durchrechnen...
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 22:39 |
|
|
Cottbus und Gladbach spielen doch noch gegeneinander, die können ja schlecht beide 9 Punkte holen. Relegationsplatz kann noch passieren, aber ich finde es albern davon noch zu sprechen. Nimm Baldrian. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 22:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
AndréMeistro hat geschrieben: Dann müssen Bochum, Gladbach, Cottbus und Bielefeld alle Spiele gewinnen und wir den Rest verlieren. Bochum spielt noch gegen Frankfurt und Cottbus gegen Gladbach. Jetzt wird es aber albern, 1893. 
Ich hab es maximal negativ durchgerechnet. Dann kommen wir zusammen mit Cottbus oder Gladbach (beide geht nicht) und BI auf 36 Punkte und den Relegationsplatz. Aber wer glaubt schon, dass BI gegen Hoffenheim und in DO gewinnt.... ...oder Cottbus in Stuttgart gewinnt oder Gladbach in LEV und gegen BVB?
Also Frau Doktor: Eher wirst du mit deinem Zweitverein Deutscher Meister.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 22:52 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
AndréMeistro hat geschrieben: Relegationsplatz kann noch passieren, aber ich finde es albern davon noch zu sprechen. Nimm Baldrian. 
Diesen Nervenkitzel würde ich mir selbst noch gönnen wollen. Und danach, kurz vorm Herzkasper sagen: Was für eine Saison ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2009 23:08 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
1893 hat geschrieben: Rein rechnerisch können wir tatsächlich noch absteigen.
Ich bin da tendenziell auch vorsichtig, aber inzwischen glaube ich besteht wirklich Planungssicherheit, selbst wenn wir keinen einzigen Punkt mehr holen sollten:
http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 43#4463443
Drei von vier akut abstiegsbedrohten Mannschaften müssten 3 Spiele in Folge gewinnen. Jede dieser vier spielt noch gegen wenigstens eine Mannschaft, für die oben noch jeder Punkt zählt... also, es sollte ohne Baldrian gehen denke ich. 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 08:06 |
|
|
Was für ein schlechtes Spiel !!
B.Schulz ist sicherlich ein guter Zweitligaspieler,aber für die Bundesliga reicht es nicht zum Stammspieler...
Wer Samstag Forssell gesehen,darf über Hanke nicht mehr maulen !
Eggimann die personifizierte Unsicherheit
Pinto hat wieder einmal gezeigt,das RV keine Position für ihn ist !! Gibt es die für ihn in der Bundesliga überhaupt ?
Die Auswechselungen waren wieder einmal hervorragend !! So muss ein Trainer reagieren...
Wenn sich im Kader (incl.Trainer) nichts tut,zählen wir zu den Abstiegsfavoriten
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky-tommy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 09:33 |
|
|
bekommen die Spieler für so ein Spiel eigentlich Prämien????
Falls - sollte es die Mannschaft wohl am besten für einen wohltätigen Zweck spenden....das hatte mit Fußball und Spaß am Spiel leider mal wieder gar nichts zu tun!
_________________ Geh, aber laß Silvie hier!
Spruchband der Hamburger Fans über ihrem abwanderungswilligen Star Rafael van der Vaart, verbunden mit der Bitte, doch seine Frau in der Hansestadt zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 09:41 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
chelsea hat geschrieben: Was für ein schlechtes Spiel !! B.Schulz ist sicherlich ein guter Zweitligaspieler,aber für die Bundesliga reicht es nicht zum Stammspieler... Wer Samstag Forssell gesehen,darf über Hanke nicht mehr maulen ! Eggimann die personifizierte Unsicherheit Pinto hat wieder einmal gezeigt,das RV keine Position für ihn ist !! Gibt es die für ihn in der Bundesliga überhaupt ? Die Auswechselungen waren wieder einmal hervorragend !! So muss ein Trainer reagieren... Wenn sich im Kader (incl.Trainer) nichts tut,zählen wir zu den Abstiegsfavoriten
Fakt ist ,das 96 nicht so viele Spieler kaufen kann die nötig wären
den Kader so aufzurüsten das er zwischen Platz 5-8 mitspielen kann
da der verantwortliche "Trainer"der die vielen Fehleinkäufe zu
verantworten hat auch noch im Amt bleibt düften auch die Superoptimisten
ein ungutes Gefühl für die neue Saison haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 11:27 |
|
|
Sehr treffend, wie Jörg Grußendorf es in der heutigen HAZ formulierte:
"Es war (leider) ein Fußballspiel in der AWD-Arena, und die eine anwesende, aber bald nicht mehr teilnehmende Mannschaft war Hannover 96. Und die stellte nach diesem einen magischen Moment das Spielen ein. Was folgte, war ein Querschnitt der vermaledeiten Saison, die den Fans so viel Geduld und Nachsicht abfordert. Und die „Roten“ schafften es sogar – man glaubt es kaum –, noch einen draufzusetzen. Zu der schon so oft erlebten Inaktivität kam, dass ein nicht unerheblicher Teil des Teams fortan die Arbeit nahezu gänzlich verweigerte. Lustlosigkeit hinten, im Mittelfeld und vorn. Dazu Disziplinlosigkeiten – ebenfalls in allen Mannschaftsteilen. Das Gebotene wurde zur Zumutung."
Hier liegt der Finger in der Wunde. Auch wenn es kein Spieler zugeben würde:
Die Mannschaft hat ein riesiges Einstellungsproblem und agiert nach Lust und Laune!!
Was z. B. Balitsch und B. Schulz gegen Frankfurt gemacht haben, war absoluter Mist.
Es hat aber mal wieder eins verdeutlicht: Wir brauchen nicht unbedingt zwei 6er...
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 11:49 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Superpopescu hat geschrieben:
...da der verantwortliche "Trainer"der die vielen Fehleinkäufe zu verantworten hat auch noch im Amt bleibt düften auch die Superoptimisten ein ungutes Gefühl für die neue Saison haben...
Welche Fehleinkäufe hat den der verantwortliche Trainer denn getätigt???
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 12:36 |
|
|
hsvhsvshv hat geschrieben: bjkerim hat geschrieben: oh gott miserrabil der support von den roten die frankfurter waren maximum 1.000 hannover 43.000 trotzdem waren die frankfurter 43.000 mal lauter Nein!
Doch!
Die Nordkurve war am Samstag eine einzige Peinlichkeit.
- Pfiffe während des Spiels gegen die eigenen Spieler
- Schweigen beim Aufruf von Fahrenhorst bei seiner Einwechslung.
- Großes Schwadronieren wegen der Erhöhung der Ticketpreise zwischen den Fans, aber praktisch keine Protestaktionen auf den Rängen dagegen.
- totlangweiliges Dauersingen von Ole Ole, 96 ole.
Die Frankfurter Fans waren sehr laut, obwohl es nicht einmal besonders viele waren. Dass wir von Schalke- und Dortmund-Fans auch schon übertönt wurden, konnte man wenigstens noch mit der schieren Masse der gegnerischen Fans erklären.
l
|
|
Nach oben |
|
 |
hsvhsvshv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 13:05 |
|
|
Soccerfriend hat geschrieben: hsvhsvshv hat geschrieben: bjkerim hat geschrieben: oh gott miserrabil der support von den roten die frankfurter waren maximum 1.000 hannover 43.000 trotzdem waren die frankfurter 43.000 mal lauter Nein! Doch! Die Nordkurve war am Samstag eine einzige Peinlichkeit. - Pfiffe während des Spiels gegen die eigenen Spieler - Schweigen beim Aufruf von Fahrenhorst bei seiner Einwechslung. - Großes Schwadronieren wegen der Erhöhung der Ticketpreise zwischen den Fans, aber praktisch keine Protestaktionen auf den Rängen dagegen. - totlangweiliges Dauersingen von Ole Ole, 96 ole. Die Frankfurter Fans waren sehr laut, obwohl es nicht einmal besonders viele waren. Dass wir von Schalke- und Dortmund-Fans auch schon übertönt wurden, konnte man wenigstens noch mit der schieren Masse der gegnerischen Fans erklären. l
Bei so einem Spiel er eigenen Mannschaft find ich Pfiffe gegen die eigenen Spieler zu 100 % gerechtfertigt!! Weil das war arbeitsverweigerung! Ich fand sogar das es mit den Pfiffen, auch nach dem Spiel noch zu wenig war nach so einer vorstellung.
Die Auswechselung ging unter, in was weiß ich auch immer, aber der stadion sprecher hat den Wechsel auch komisch angesagt so das keiner es wirklcih mitbkemomen hat!
Es gab mehrere Banner wo was gegen die Preiserhöhung draufstand..für große aktionen hat die Zeit gefehlt..das wir wohl bei Wolsfburg Spiel passieren!!
Was willst du mehr erwarten?? 90 Min gegen die Preiserhöhung singen??
Dauer singen wie immer ab der 75 min. Find ich persönlich auch total nervig..stimmung davor teilweise ok, nur nicht dauerhaft!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 14:25 |
|
|
Die Pfiffe hat sich die Mannschaft am Samstag redlich verdient. Wenn man sich nicht mal bemüht, darf man sich auch nicht wundern.
Schlecht ist, dass sich die Fans immer die falschen Sündenböcke raussuchen. Wahlweise Hanke oder Forssell - absolut dämlich
Wieso sind Unmutsäußerungen gegenüber Hecking für die Ultras immer noch tabu?
Er ist doch dafür verantwortlich, wie die Spieler auftreten bzw. eingestellt sind. 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 14:36 |
|
|
Forssell der falsche Sündenbock ???
Für so eine miserable Leistung muss es erlaubt sein zu pfeifen !
Natürlich sollte man sich endlich mal Gedanken machen,ob nicht endlich auch Unmutsbezeugungen gg. DH an der Reihe wären ! Vielleicht sollte man bei der Mannschaftsaufstellungen zu der Frage nach dem Trainer mal schweigen und nicht zigmal den Namen rufen... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 14:59 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Forssell der falsche Sündenbock ??? Für so eine miserable Leistung muss es erlaubt sein zu pfeifen ! Natürlich sollte man sich endlich mal Gedanken machen,ob nicht endlich auch Unmutsbezeugungen gg. DH an der Reihe wären ! Vielleicht sollte man bei der Mannschaftsaufstellungen zu der Frage nach dem Trainer mal schweigen und nicht zigmal den Namen rufen... 
Der richtige Sündenbock ist für mich die ganze Mannschaft (außer Enke) UND der Trainer. Auch wenn hier wahrscheinlich viele widersprechen werden: Die Stürmer trifft bei der 96-Misere mMn noch die geringste Schuld
Balitsch z. B. hat für mich noch schlechter gespielt als Forssell.
|
|
Nach oben |
|
 |
kellermannsenkel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 15:41 |
|
|
Ich habe es mir noch mal als Aufzeichnung angesehen,
das war schon "topspielverdächtig"!
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 16:08 |
|
|
kellermannsenkel hat geschrieben: Ich habe es mir noch mal als Aufzeichnung angesehen, das war schon "topspielverdächtig"!
hast du wieder im keller gesessen...und deine domina gab dir die aufgabe das spiel noch mal zu sehen?
das leben eines maso kann wirklich hart sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 17:07 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Soccerfriend hat geschrieben: hsvhsvshv hat geschrieben: bjkerim hat geschrieben: oh gott miserrabil der support von den roten die frankfurter waren maximum 1.000 hannover 43.000 trotzdem waren die frankfurter 43.000 mal lauter Nein! Doch! Die Nordkurve war am Samstag eine einzige Peinlichkeit. - Pfiffe während des Spiels gegen die eigenen Spieler - Schweigen beim Aufruf von Fahrenhorst bei seiner Einwechslung. - Großes Schwadronieren wegen der Erhöhung der Ticketpreise zwischen den Fans, aber praktisch keine Protestaktionen auf den Rängen dagegen. - totlangweiliges Dauersingen von Ole Ole, 96 ole. Die Frankfurter Fans waren sehr laut, obwohl es nicht einmal besonders viele waren. Dass wir von Schalke- und Dortmund-Fans auch schon übertönt wurden, konnte man wenigstens noch mit der schieren Masse der gegnerischen Fans erklären. l
Die Frankfurter waren 3.000 also nicht untertreiben mit der Anzahl der Frankfurter. Eine Aktion gegen die Preiserhöhung wird es am nächsten Samstag gegen WOB geben, falls du das noch nicht mitbekommen hast. Und noch ein Trost: Die Frankfurter haben den besten Auswärtssupport. Zwar muss die Lautstärke zunehmen bei uns in der Kurve, aber die Frankfurter Szene ist schon für ihren unheimlich guten (Auswärts-)Support bekannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 17:11 |
|
|
nun, das meiste ist zu dem Spiel ja bereits gesagt, aber eine Sache finde ich in den meisten Beiträgen nicht richtig dargestellt. Im direkten Vergleich der beiden Stürmer (Hanke und Forsell) meine ich, dass Forsell weitaus beweglicher, energischer, zielstrebiger und ballsicherer ist als Hanke - auch wenn hier einige auf mich einbuhen werden, aber ich meine, dass der Unterschied doch auffällig war. Im Übrigen gab es einige (wenige) Situationen, in denen man sehen konnte, was die Mannschaft für einen Fußball spielen kann - natürlich hat sie das nicht vehement verfolgt, aber das stimmt mich optimistisch für die nächste Saison.
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 18:25 |
|
|
So laut fand ich die Frankfurter gar nicht. Wir waren einfach nur ziemlich leise. Und wenn ich ehrlich bin: Sooooo viel habe ich diesmal auch nicht dazu beigetragen, dass die Stimmung besser wird. Erstens weil es auf Dauer nervt, ständig gegen Armverschränker anbrüllen zu müssen und zweitens, weil die Luft langsam raus ist. Wenn am RK-Container ein Radio gewesen wäre, hätte ich NDR2 angemacht und mir das Spiel im Zwingerclub angehört.
Zur Protestaktion gegen WOB: Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Was soll das symbolisieren? Gegen die Preise protestieren, indem alle hingehen? Sich dabei rot anziehen (ich habe gar nichts rotes)? Spruchbänder bepinseln? Martin wird sich sagen "Leck mich fett, so viel rot. Ich glaube, ich halBIERe die Preise". Klar.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
|