Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Flomann1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 19:33 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Schnappo hat geschrieben: Slomka? Habe ich gerade richtig gelesen? Für mich ist Slomka ein guter Trainer, den ich hier gerne sehen würde. Zumindestens ein Trainer, der weiß, seine Spieler weiterzuentwickeln. Er ist auf jedenfall besser als Hecking .. Wie ich früher schon erwähnte: Wenn schon Slomka, dann nur Marietta. Die hole ich dann aber auch selber ab.
Und du glaubst, Marietta Slomka macht besseres Training als Didi? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 19:36 |
|
|
Zumindest dürften die Spieler motivierter sein... oder entspannter - je nach dem. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 19:48 |
|
|
nach der saison und diesen Erkenntnissen, ist wohl jeder trainer besser als hecking. hier hat sich überhaupt nichts weiterentwickelt. im gegenteil, er hat es geschafft diese mannschaft weiter zu verschlechtern !!!
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Flomann1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 19:50 |
|
|
Siehe Klinsmann in München, aber wir wollen uns mit denen nicht vergleichen. Hmm, wenn ich'n Wunschtrainer benennen dürfte... Wie wär's denn mit Bernd Schuster?
Edit:
Ansonsten Michael Skibbe oder eben tatsächlich Mirko Slomka... Das sind so meine Favoriten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 20:18 |
|
|
Flomann1896 hat geschrieben: ... Wie wär's denn mit Bernd Schuster? ...
Ich glaub', der lernt gerade türkisch...
Ansonsten hätte ich da noch einen Spruch zu den letzten Seiten hier im Fred parat, wenn's denn gefällt:
Wenn der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt!

_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 20:19 |
|
|
Bin zwar nicht so der Slomka-Fan, aber ist mehr etliche mal lieber als Planlos-Dieter.
Übrigens wieder ne Grandiose Auswechslung. Beim Stand von 1:1 gegen Frankfurt im eigenem Stadion Krzynowek raus und dafür Fahrenhorst rein.
wollte sicher das Ergebnis halten, damit wir jetzt ja gerettet sind.
Das ist echt so traurig, was hier bei 96 abgeht.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 20:57 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27061 Wohnort: Mönchengladbach
|
Flomann1896 hat geschrieben: Hmm, wenn ich'n Wunschtrainer benennen dürfte... Wie wär's denn mit Bernd Schuster?
Gaby und ich verhandeln gerade.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 21:01 |
|
|
Marten hat geschrieben: Bin zwar nicht so der Slomka-Fan, aber ist mehr etliche mal lieber als Planlos-Dieter. Übrigens wieder ne Grandiose Auswechslung. Beim Stand von 1:1 gegen Frankfurt im eigenem Stadion Krzynowek raus und dafür Fahrenhorst rein. wollte sicher das Ergebnis halten, damit wir jetzt ja gerettet sind. Das ist echt so traurig, was hier bei 96 abgeht.
Du hast das Spiel nicht gesehen, oder?
Macht nichts, es reicht ja, wenn man sich die Spielstatistik nachher anschaut und dann so ein Posting abgibt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 21:08 |
|
|
gehe seit 15 jahren hin und habe in der zeit ungefähr 5 heimspiele verpasst. aber du wirst sicher ne gute erklärung für diese auswechslung haben
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 21:22 |
|
|
Krzynowek war platt. Es ging über seine Seite nichts mehr. Offensivkräfte zum Ersatz (z.B. Rosenthal) standen nicht zur Verfügung. Fahrenhorst kann sich in Zweikämpfen durchsetzen und ist Kopfballstark. Zudem wurde gleichzeitig noch Zizzo eingewechselt. Wen hättest du den von der Bank noch gebracht? Herrmann? Schmiedebach?
Oder lieber mit einem platten Krzynowek weiterspielen?
Du kannst mir das bestimmt besser erklären, wie man mit dem zur Verfügung stehenden Kader eine bessere Auswechslung hätte zustandebringen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 21:24 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
In der Saison 2007/8 führte Slomka seine Mannschaft in das Viertelfinale der Champions League. Dort schied der FC Schalke 04 gegen den FC Barcelona aus (zweimal 0:1). Es folgte drei Tage später eine Niederlage bei Werder Bremen (5:1). Am 13. April 2008 stellte der Verein Mirko Slomka vorzeitig frei. Nach Darstellung von Manager Andreas Müller war nicht mehr erkennbar, dass sich die Mannschaft sportlich weiterentwickelt. In den Medien wurde gewürdigt, dass Slomka bei einem Schnitt von etwa 1,8 Punkten pro Spiel zwischen 2006 und 2008 der erfolgreichste Trainer in Deutschland nach Ottmar Hitzfeld war.
Für einen " Co Trainer " doch ein ganz gute Bilanz.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 21:27 |
|
|
es ist noch der stürmer der amas draußen gewesen. aber das geht ja nicht, weil wir dann zwei stürmer gehabt hätten. (obwohl forssel hattest auch runter holen können, wäre das gleiche gewesen. ob mit oder ohne ihn. finde ihn besser als hanke, aber der kerl ist richtig Grotte gewesen).. und warum nicht schmiedebach? der kriegt bei den amas gute Kritiken und soll kreativ im mittelfeld sein. dann also lieber einen steifen und langsamen fahrenhorst. wo unser mittelfeld eh schon nciht vor spielfreude glänzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 21:30 |
|
|
Welcher Stürmer der Amas?
Reservebank Hannover 96:
Krebs, Fahrenhorst, Zizzo, Schmidebach (Abwehr), Herrmann (Abwehr), Fromlowitz (Tor), Tarnat (Abwehr). Wo ist da ein Stürmer der Amas?
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Rent-a-coach Verfasst: 11.05.2009 21:44 |
|
|
Dieter Hecking gehört offenbar zu den Trainern, die nur eine Saison motivieren können. Damit spielt er in einer Liga mit fast allen Trainern. Schaaf schafft es wohl auch nur in Bremen, Magath weiß, dass er es nicht schafft und geht freiwillig (weil er schlau ist, im Gegensatz zu anderen), Rangnick weiß das auch und ist auch schlau und zettelt deshalb einen Streit an, in der Hoffnung, vielleicht zu fliegen.
Die ultimative Lösung:
Der DFB richtet einen Trainerpool aus ca. 25 Trainer ein, die alle gut bezahlt werden. Könnte auch privat gemacht werden ("Trainerkarussel GmbH & Co. KG"). Am Anfang der Saison werden die Trainer den teilnehmenden Vereinen, die jeweils einen bestimmten Betrag in den Pool einzahlen, zugelost (wird - glaube ich - beim modernen Fünfkampf mit den Pferden gemacht). Die Vereine zahlen den Trainern zusätzlich Erfolgsprämien. Jeder Verien hat das Recht, bis zu zweimal/Saison den Trainer zu tauschen (deshalb 25 Trainer) und den jeweiligen nach Spieltag 10, 15, 20, 25 und 30 gegen einen anderen aus dem Pool zu tauschen. Das wäre endlich einmal eine Revolution in diesem Geschäft und die Herren können wirklich zeigen, was sie können.
Was haltet Ihr davon?
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 21:55 |
|
|
sorry, hatte das mit schmiedebach verwechselt. jedenfalls wäre er richtig gewesen. einen jungen spieler mal die chance bundesliga geben ist nie verkehrt.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 23:00 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: In den Medien wurde gewürdigt, dass Slomka bei einem Schnitt von etwa 1,8 Punkten pro Spiel zwischen 2006 und 2008 der erfolgreichste Trainer in Deutschland nach Ottmar Hitzfeld war.
Für einen " Co Trainer " doch ein ganz gute Bilanz.
Mit dem Kader von S04 wäre meine Oma auf einen Schnitt von 2,8 gekommen.
Im Ernst: Zum Schluß hat S04 mit der sündhaft teuren Mannschaft keinen Deut besser gespielt als 96 (wenn sie sich wenigstens etwas Mühe geben). Genauso rumpelig.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 23:11 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Waltrud, ein sehr guter Vorschlag.
Ick liebe Dir.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 23:30 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
RoterKlaus hat geschrieben: Mit dem Kader von S04 wäre meine Oma auf einen Schnitt von 2,8 gekommen.
Wäre deine Oma vielleicht davon zu überzeugen das Training bei den Roten zu übernehmen ?
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 23:40 |
|
|
Nee, höchstens mit Geld.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 23:47 |
|
|
Marten hat geschrieben: es ist noch der stürmer der amas draußen gewesen. aber das geht ja nicht, weil wir dann zwei stürmer gehabt hätten. (obwohl forssel hattest auch runter holen können, wäre das gleiche gewesen. ob mit oder ohne ihn. finde ihn besser als hanke, aber der kerl ist richtig Grotte gewesen).. und warum nicht schmiedebach? der kriegt bei den amas gute Kritiken und soll kreativ im mittelfeld sein. dann also lieber einen steifen und langsamen fahrenhorst. wo unser mittelfeld eh schon nciht vor spielfreude glänzt.
Manuel Schmiedebach hat bei den Amas in Berlin gespielt (die haben 0:3 gegen Hertha II gewonnen)!
|
|
Nach oben |
|
 |
|