Robert Enke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2009 19:58 |
|
|
Joker74 hat geschrieben: Ich denke auch, das RE gehen will. Diese Saison ist seine letzte Chance international vor der WM zu spielen und damit seine Chance auf die Nummer eins zu wahren. Wo geht das besser als in Wolfsburg? Die werden aller Wahrscheinlichkeit nach in der CL spielen und es ist nicht so weit für ihn, um den Friedhof zu besuchen. Das ist in keiner pietätlos gemeint, aber das soll ja schon letzte Saison ein Grund gewesen sein, warum er nicht so weit weg wollte!
Wenn die BAyern Benaglio holen, ist RE der erste Kandidat. In München hätte er nicht das erforderliche Standing und nach Leverkusen bringt der Wechsel dann nichts, wenn die das Pokalfinale verlieren. Ist aber bestimmt auch davon abhängig, wer die jeweiligen Trainerposten bekleidet.
Wenn er geht, können wir ihm nur alles erdenklich gute wünschen und hoffen, dass er sich gegen uns dann mal ein paar einfängt. Er hat hier immer mit seiner Leistung und seiner Person überzeugt
Alles Gute Robert!
Warum braucht er unbedingt internationale Spiele, um die deutsche Nummer 1 zu sein?
Wer in der Bundesliga einen Verein aus dem Abstiegskampf heraushalten kann, der muss sich doch nicht auch international beweisen.
Man muss sagen, dass Enke derzeit der beste deutsche Torhüter ist und seit Monaten konstant spielt. Warum sollte man ihm da den Status der Nr.1 absprechen, nur weil er nicht international spielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Joker74
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2009 20:19 |
|
|
Weil es ein Unterschied ist, ob er Bälle z.B. von C. Ronaldo halten kann und sich somit einem breiteren Publikum zeigen kann. Das er "nur" in der Buli spielt muss ggü. seinen Konkurrenten kein Nachteil sein! Wenn diese jedoch international spielen und dort Woche für Woche top Leistungen in mehreren Spielen bringen, sind diese ggü. Enke im Vorteil. Gerdae wo doch alle immer vom "Bundesadler" sprechen und Wiese sich nach drei Elfern als Welttorhüter sieht!
_________________ Ralf Rangnick: Je mehr Spiele man verliert, desto höher ist die Chance, dass man gewinnt!
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2009 21:21 |
|
|
Welcher Spieler war es doch gleich, der nach dem Spiel gegen Köln zu Reportern meinte, die Mannschaft würde sich offen gestanden ziemlich über die Kommentare amüsieren, die da über die "Nr. 1 im Nationaltor" kämen, da sie genau wüßte, daß Robert Enke der beste deutsche Torwart sei ? War es Balitsch ? Die Jungs liegen jedenfalls richtig. Enke muß nicht erst irgendwohin wechseln, damit der Nationaltrainer weiß, daß Enke die Nummer 1 sein muß. Da kann der Adler noch so oft meckern und die Wiese fünfzehnmal ums Feld laufen. Die Qualitäten von Enke haben die beiden nicht. Vielleicht wird Adler reifen, bei Wiese ist eh alles vergebens.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.05.2009 22:54 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1639 Wohnort: Neumünster
|
Adler, Neuer, frommlowitz und andere junge Torwart-Talente werden sicherlich irgendwann die nummer eins im NationalTor sein.
Derzeit steht mit RE der richtige und der beste zwischen den Pfosten.
Nach seiner Verletzung so wieder zurückzukommen ist aller Achtung Wert.
Köpke hatte ihn nach seiner Verletzung noch nicht so weit gesehen, musste sich dann aber eines besseren Belehren lassen...
RE wird, wenn nicht ein Verein mit 5Mio. Jahresgehalt lockt, bestimmt seinen Vertrag bei H96 erfüllen.
Und, wer sagt denn, wenn nächste Saison mit neuem Schwung ein besserer Tabellenplatz in Aussicht steht, das er nicht seinen Vertrag auch noch verlängert?
Da Bayern sich ja schon abfällig über ihn geäussert hat, denke ich, das andere Vereine ( auch Wolfsburg) beim Gehalt ordentlich zulegen müssen, um RE einen Wechsel schmackhaft zu machen.
Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Nur so Verfasst: 11.05.2009 22:50 |
|
|
Nur ein Beitrag, um RE wieder weiter nach oben zu holen. Es kann doch nicht sein, dass 5 Tage lang kein Beitrag kommt, auch ween er am Samstag nichts halten musste!
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 22:58 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Viel eingefallen ist Dir aber scheinbar auch nicht, in den letzten 5 Tagen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Nur so Verfasst: 11.05.2009 23:09 |
|
|
Nur ein Beitrag, um RE wieder weiter nach oben zu holen. Es kann doch nicht sein, dass 5 Tage lang kein Beitrag kommt, auch wenn er am Samstag nichts halten musste!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Nur so Verfasst: 11.05.2009 23:10 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27083 Wohnort: Mönchengladbach
|
Waltrud hat geschrieben: Nur ein Beitrag, um RE wieder weiter nach oben zu holen. Es kann doch nicht sein, dass 5 Tage lang kein Beitrag kommt, auch wenn er am Samstag nichts halten musste!
Kann man gar nicht oft genug lesen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 23:11 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Keine Sorge. Morgen bekommt er wieder gut was zu tun. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2009 23:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27083 Wohnort: Mönchengladbach
|
96-Oldie hat geschrieben: Keine Sorge. Morgen bekommt er wieder gut was zu tun. 
Glaube ich nicht. Der KSC weiß nicht wo das Tor steht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 14:58 |
|
|
Mal abgesehen von allem Sportlichen, was heute Abend natürlich auch zu Roberts Gunsten verlaufen soll, wünsche ich Robert momentan für sein neuerliches privates Glück alles Gute.
Die News von der 96-HP (lässt sich nicht verlinken  ) lassen mich wirklich sehr für ihn, Teresa und Leila freuen. Dieses Glück haben sich die Enkes wirklich redlich verdient
Ein schöner Tag.. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 15:15 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ich schließe mich inscene161 gern an.
Eine wunderschöne Nachricht - der Familie Enke alles Gute!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Flomann1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 15:21 |
|
|
Dem habe ich nichts hinzuzufügen. Auch von mir die besten Wünsche an die Familie Enke. 
|
|
Nach oben |
|
 |
olhos no pé
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 15:22 |
|
|
inscene161 hat geschrieben: Die News von der 96-HP (lässt sich nicht verlinken  )
Doch, doch.
Glückwunsch + alles Gute!
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 15:22 |
|
|
Zitat: 12.05.2009 Zuwachs im Hause Enke
96-Keeper Robert Enke und seine Frau Teresa nehmen ein Adoptivkind auf. Das gaben die beiden heute bekannt. Die Enkes sind über den Zuwachs im Haus sehr glücklich.
Leila ist zwei Monate alt Robert und Teresa Enke haben ein kleines Mädchen adoptiert. "Leila" ist zwei Monate alt und wurde in Deutschland geboren. Sie ist bereits bei ihren neuen Adoptiveltern eingezogen. Teresa und Robert Enke freuen sich über den Zuwachs im eigenen Heim: "Wir sind sehr, sehr glücklich und dankbar für diesen kleinen Menschen, der in unser Leben getreten ist."
Die Enkes bedanken sich schon vorab für die Respektierung Ihrer Privatsphäre, zu der ab sofort natürlich auch das neue Familienmitglied gehört. Die kleine Leila soll sich in aller Ruhe an ihr neues zu Hause gewöhnen können. Hannover 96 gratuliert seinem Torhüter Robert Enke und seiner Frau Teresa zum neuen Familienglück und wünscht Alles Gute!
Freude und ein schönes Leben Dir, Leila 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 15:26 |
|
|
Einfach schön. Glückwunsch.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 15:35 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Als Kollege Adoptivvater möchte ich Robert und Teresa herzlich gratulieren.
Besonders freut es mich, dass damit für ihn ein Traum in Erfüllung geht, nach dem Verlust seiner ersten Tochter.
Alles Gute, liebe Familie Enke!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky-tommy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 15:41 |
|
|
super, endlich mal wieder schöne Nachrichten
Alles Gute, Familie Enke! 
_________________ Geh, aber laß Silvie hier!
Spruchband der Hamburger Fans über ihrem abwanderungswilligen Star Rafael van der Vaart, verbunden mit der Bitte, doch seine Frau in der Hansestadt zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 15:52 |
|
|
Spitzenklasse! Freue micht tierisch für Robert! Freut mich wirklich für die Familie Enke! 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.05.2009 15:53 |
|
|
Oh wie schön! Ich freue mich sehr für die Beiden.
Sollte Robert noch länger bei uns sein, kann er vielleicht irgendwann wieder mit seiner kleinen Tochter auf dem Arm vor der Fankurve auftauchen. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
|