Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 620 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 617, 618, 619, 620, 621, 622, 623 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 12:04 

Kuhburger hat geschrieben:
Für mich gehört er in der Tat in eine Riege mit Hecking, Doll, Slomka u.a.

Slomka möchte ich persönlich aus dieser Aufzählung raushalten..
Der hat mit Schalke relativ viel erreicht und mit diesem Pulverfass gut gearbeitet.
Ist eben kein arroganter Lauttreter und Medienfatzke und deshalb unpassend für Schalke. Da passt was das angeht Magath schon sehr viel besser ins schalker Anforderungsprofil.
Ich bin nach wie vor der Meinung ein Slomka würde den Roten sehr gut zu Gesicht stehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 12:20 

Die schlechtesten Trainer der Liga sind Hecking & Frontzeck . Danach kommen so Leute wie Koller, Prasnika oder Funkel. Alle anderen Vereine haben deutlich bessere Trainer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 13:39 

Und was sind Deine Kriterien der Begründung für diese Reihenfolge ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 13:40 

Hecking ist aber unserer Rekordtrainer mit über 100 Spielen auf der Bank der Roten. Damit löst er einen Kronsbein ab. Der kommt nur auf 87 Spiele.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 14:06 

RedSoldier hat geschrieben:
Hecking ist aber unserer Rekordtrainer mit über 100 Spielen auf der Bank der Roten. Damit löst er einen Kronsbein ab. Der kommt nur auf 87 Spiele.

falsch, es sind erst 96 spiele. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 14:19 

Pling :!:

Ich verlinke ja nur ungerne meine Beiträge, aber hier habe ich von den DH Befürwortern etwas mehr erwartet. Es sind teilweise Fakten. Zwar bin ich auch kein großer Freund von Statistiken, aber völlig unnütz sind sie auch nicht.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 12.05.2009 14:58, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 14:19 

Meine Trainertabelle der Liga.

18. Hecking - Hat mit über 15 Millionen Investitionen nichts erreicht. Die Mannschaft hat sich verschlechtert und ist kein Team, konditionell und taktisch/spielerisch nicht mal Zweitligaspitze. Gibt ihn ne Truppe wie Cottbus und er holt keine 20 Punkte!

17. Frontzeck - Lebt von seiner "Lebensversicherung" Wichniarek. Spielerisch ist Bielefeld schwach. Hat aber um längen nicht die Mittel und Spieler wie Hecking in Hannover. Pluspunkt ist die Einstellung bei Arminia.

16. Koller - Bochum hat viel investiert und alte "Haudegen" zurück geholt. Trotzdem ist Unruhe ohne Ende und taktisch, sowie körperlich ganz schwach.

15. Funkel - Hat aus der Frankfurter Mannschaft nicht das beste gemacht. Hat, wie Hecking, viel Geld bekommen und wenig draus gemacht. Dazu spielt Frankfurt, wie Hannover, einen ganz grauen Fussball. Obwohl Klassenerhalt, steht er aufgrund der Spielweise stark in der Kritik.

14. Prasniker - Macht aus seinen (keinen) möglichkeiten das beste. Lässt Mauer-Fussball ohne Ende spielen. Schafft er den Klassenerhalt, hat er alles richtig gemacht. Jedoch sind solche Teams echt unangenehm und Fan sein schon fast ne Straffe.

13. Ede Becker - sehe Prasniker... nur versucht er wenigstens, offensiver zu spielen. Aber mit der Truppe kann man nur absteigen.

12. Hans Meier - Sicher keiner für einen Aufbau. Aber schafft er mit der schwächsten Truppe der Liga den Klassenerhalt, müssen Sie das Stadion nach ihm benennen. Großer Motivator und gnadenlos. Balitsch unter ihn, dann gute Nacht Hanno...

11. Jupp Heynckes - Übergangslösung. Mehr nicht...

10. Büskens - Malocher aus dem Pott. Kurzfristiges aufhorchen, aber wohl nur bei Schalke. Die Mannschaft spielt aber befreit auf. Motivator... aber wohl nur bzgl. Schalke

9. Labbadia - Hat die Mannschaft mit dem größten Entwicklungspotential. Ne Bomben-Truppe in 2-3 Jahren. Leider wird sie wohl wieder auseinander gekauft. Der extreme Einbruch macht die gute Hinserie kaputt. Spielerisch jedoch sehr gut.

8. Schaaf - Hatte Jahrelang ne super Truppe zusammen und sie auch geformt. Der Umbruch ist jedoch noch nicht fertig. Jetzt wird sich erst zeigen, wie gut er wirklich ist. Aber guter Umgang mit schwierigen Typen wie z.B. Frings, Diego und co. - Außer Alberto...

7. Markus Babbel - Hat ne Super-Mannschaft übernommen und sie wieder in die richtige Spur gebracht. Kann mit "Stars" umgehen. Aber das zweite Jahr, ist bekanntlich das schwere...

6. Martin Jol - Hat in Hamburg ne tolle Mannschaft mit extrem viel Geld zusammen gekauft. Sportlich gut, aber leider zum Schluss zu viele Spiele in den Knochen. Trotzdem eine erfolgreiche Saison. Obwohl er defensiv spielen lässt !!!

5. Ralf Rangnick - Kein Trainer kann so schnell was bewegen wie er. Jedoch ist meistens nach einen Jahr die Euphorie verpufft. Trotzdem entwickelt er junge Spieler grandios weiter. Schwieriger Charakter, aber Sachverstand wie kaum ein zweiter

4. Christoph Daum - Der eigentliche Bundestrainer. Wäre er es damals geworden, wäre der Deutsche Fussball 5 Jahre weiter. Der größte Motivator der Liga. Kann mit Stars umgehen und ist ne ganz große Persönlichkeit, die "Druck" von der Mannschaft nehmen kann. Top-Trainer !!!

3. Lucien Favre - Hat aus einer Durchschnittsmannschaft mit zwei Weltklasse-Stürmer ein absolutes Spitzenteam geformt. Taktisch der beste der Liga. Lässt defensiv Spielen, mit einer beeindruckenden Disziplin Keine Mannschaft ist besser auf den Gegner eingestellt. Wenn er das Level nächste Saison hält, ist er eine Top-Trainer !!! Das bekannte zweite Jahr...

2. Felix Magath - Hat mit viel Geld, viele No Names gekauft und ein super Team entwickelt. Dazu eines der besten Sturmduos Europas vorne, Gnadenlos Gradlinig, so spielen sie auch und Skandale hört man Null. Die größte Respektsperson aller Trainer. Vor ihn hat jeder Spieler Muffen. Keine Mannschaft ist auch nur ansatzweise so Fit wie seine Teams.

1. Jürgen Klopp - Hat alles für einen Weltklasse-Trainer. Ausstrahlung, Charisma, Fachwissen, Motivator und legt Wert auf Jugend. Kommen noch 5 Jahre mehr Erfahrung dazu, landet er entweder bei Bayern oder wird Nationaltrainer. Er verkörpert Spass und Leidenschaft! Und so spielen auch seine Mannschaften. Das perfekte Gegenbeispiel von Hecking...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 14:23 

AndréMeistro hat geschrieben:
Pling :!:

Ich verlinke ja nur ungerne meine Beiträge

weil du das noch üben mußt? :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 14:24 

Fleißnote 1
Mit Abstrichen einverstanden !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 14:26 

Zitat:
weil du das noch üben mußt? :mrgreen:

Fehler egalisiert. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 15:31 

AndréMeistro hat geschrieben:
Ich verlinke ja nur ungerne meine Beiträge, aber hier habe ich von den DH Befürwortern etwas mehr erwartet. Es sind teilweise Fakten. Zwar bin ich auch kein großer Freund von Statistiken, aber völlig unnütz sind sie auch nicht.

Ich denke, die DH Befürworter haben gar nicht nötig, was zu sagen, denn sie hatten mit allem recht, denn...

1. Es war richtig, mit Hecking weiter zu machen --> Klassenerhalt frühzeitig gesichert!

2. Die ganze Mär, dass er die Mannschaft nicht erreicht und nur noch pro forma der Trainer ist, war totaler Quatsch --> vereinsschädigend!

3. Trotz aller Steine, die ihm in den Weg gelegt wurden, hat er sich durchgeboxt --> Standhaftigkeit und Stärke bewiesen!

4. Obwohl die Verletzenmisere auch in der RR nicht ganz aufgehört hat, sind die Ergebnisse besser geworden --> Was auch dafür spricht, dass die Befürworter damit recht hatten, dass die schlechte Hinrunde und die schlechte Abstimmung mit den Verletzten zu erklären sind!

Punkt.

Auf die Spekulationen, Anfeindungen usw. muss man einfach nicht mehr reagieren. Ich denke, viele werden sich noch entschuldigen müssen in der nächsten Saison, wenn sie den Mut haben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 15:46 

@ Marten,
wie kommst du bei 96 auf 15 Mio? Und wo steht in deiner Aufstellung Klinsmann?

Hier mal die Transferausgaben der 18 Buli-Vereine in der aktuellen Saison, geordnet von hohen Ausgaben, zu niedrigen: (Quelle Transfermarkt)

Wolfsburg 33.100.000,00 Euro
Hamburg 31.900.000,00 Euro
Schalke 15.750.000,00 Euro
Leverkusen 14.050.000,00 Euro
Dortmund 13.750.000,00 Euro
Hoffenheim 11.950.000,00 Euro
Gladbach 11.550.000,00 Euro
Stuttgart 9.600.000,00 Euro
Frankfurt 7.150.000,00 Euro
Berlin 6.400.000,00 Euro
Bremen 5.150.000,00 Euro
Köln 5.150.000,00 Euro
Bochum 4.450.000,00 Euro
Hannover 4.400.000,00 Euro
Bielefeld 3.200.000,00 Euro
Cottbus 2.600.000,00 Euro
Karlsruhe 1.850.000,00 Euro
Bayern keine Ausgaben

Hannover steht an 14. Stelle bei den Transferausgaben in der aktuellen Saison. Wie man auf 15 Mio kommt, bitte erklären, dann aber auch die Relation zu den anderen Vereinen herstellen, wenn es um die Gesamtausgaben eines Trainers o.ä. geht.
Und, was hat Klinsi erreicht?
Was hat Schaaf in der Liga erreicht?
Warum ist Hoffenheim so abgestürzt? Sie waren Herbstmeister!
Was ist/war mit Leverkusen los? Plötzlich war Labbadia mächtig unter Druck. Die Ergebnisse haben nicht gestimmt...
Frankfurt, hier sind die Sponsoren gegen den Trainer und haben Anstecker verteilt...
Auf Schalke, Trainerwechsel. Jetzt nur Büskens zu nennen ist zu einfach. was war vor Büskens?

Etwas zu einfach gestrickt die Reihenfolge, wobei das Ergbnis, bzw. der 18. Platz für Hecking ja schon vorher feststand...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 15:49 

Ach Beissing. Wirfst du Marten etwa vor, falsche Fakten zu übermitteln? Ich kann nur den Kopf schütteln, mir fehlen die Worte.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 16:08 

Rote Schnapsnase hat geschrieben:
Ich denke, viele werden sich noch entschuldigen müssen in der nächsten Saison, wenn sie den Mut haben...

Du bist aber optimistisch. Entschuldigen wird sich für die Hexenjagd niemand. Hast Du irgendein Kommentar gelesen, dass sich die "96-steigt-ab-Fraktion" sich geäußert hat, dass sie sich möglicherweise geirrt haben? Ich nicht. Dafür ist schon die erste Prognose abgegeben worden, dass 96 in der kommenden Saison absteigt.

Die Hexenjagd wird weitergehen. Da bin ich mir sicher. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie manche aus der Nummer wieder rauskommen wollen.

Wenn die Mannschaft in der kommenden Saison besser kickt, wovon ich ausgehe, dann werden die Begründungen der "Hecking-raus-Fraktion" wie folgt aussehen:

1. Hecking hat endlich dazugelernt oder
2. Schmadtke hat Hecking auf Kurs gebracht.

So einfach ist die Welt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 16:14 

@Rote Schnapsnase
Deine erste Aussage finde ich eine Frechheit. Legst Du neuerdings fest, wer mit allem Recht hat? Anfeindungen hat es von beiden Seiten gegeben, davon möchte ich mich distanzieren. Emotionen gehören dazu.

Was den 3. Punkt angeht, stimme ich dir mitunter zu. Auch wenn der Relegationsplatz rein rechnerisch noch möglich ist, wird in dieser Richtung nichts mehr passieren. Damit konnte man nicht unbedingt rechnen, denn unsere Situation sah einige Spieltage zuvor ziemlich verfahren aus. Nun kann man darüber endlos streiten wieso es zu dieser Situation gekommen ist, eine Selbstverständlichkeit war es dennoch nicht.

Eine neue Spielkultur oder Handschrift habe ich bei Hecking noch nicht sehen können und darauf kommt es letztendlich an. Und zwar in der gesamten Zeit wo er hier gewesen ist. Vom Scouting hält er auch nichts, siehe Transfers. Da nutzt es auch nichts, wenn fachlich und fußballerisch sehr viel rüberkommt.

Intellektuell sehe ich DH ganz weit oben. DH ist für mich jemand der Ahnung von der Materie hat, aber aufgrund fehlenden Instinktes nicht zu höheren Berufen ist. Dazu reicht mir der Tribünenblick völlig aus, um zu dieser Feststellung zu kommen. Über seine Fußball-Philosophie habe ich auch noch nichts erfahren können, sowohl öffentlich als auch auf dem Platz. Gerade wenn es spielerisch nicht läuft, sollte man die Fans von seinem Konzept überzeugen. Eigene Fehleranalyse oder Philosophie, Fehlanzeige.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 16:56 

@ beissing

es beläuft sich auf die Summe unter der Ära Hecking !
ganz einfach: hanke 4,5, schulle 2,5, schlaudraff 2, eggimann 1,4, lauth 0,5 usw.

und vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen, aber klinsi ist nicht mehr bayern trainer :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 17:27 
@Beissing
Nun mal halblang. Bei Deiner Aufzählung hast Du etwas vergessen: Bei uns spielt der beste Torwart der Liga. Ohne Robert stände unser Verein auf dem Tabellenplatz, wo er von der reinen Spielkultur her hingehört. - Ganz weit hinten nämlich. Gar nicht auszudenken, wie Saison gelaufen wäre... Ein Verdienst von Hecking daran, dass Robert hier spielt, kann ich nicht erkennen. Aber eben dieser hat nicht weniger als seinen A.rsch gerettet. Isso.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 17:35 

Reicht es nicht, das der Trainer bleibt?
Muss jetzt ständig nachgetreten werden?

Die "Hecking raus" Fraktion sollte langsam mal ruhig sein, alles das, was prophezeit wurde, ist nicht eingetreten.

H96 steigt nicht ab, DH bleibt Trainer, wir haben einen neuen Sportdirektor, MK hat keinen Herzanfall bekommen.

Nächste Spielrunde wird es weitergehen, mit dem alten Trainer.

Hätte, wenn und aber ...

Rechnet ruhig aus, welcher Trainer wann und unter welchen Umständen mehr Geld für Verpflichtungen hatte. Rauskommen wird dasbei garnichts, weil man Verein A nicht mit Verein B so einfach vergleichen kann und auch nicht den Spieler A oder B.
Erstmal müsste man das ganze normieren... aber das führt hier etwas zuweit.
Diese Taschenspielertricks mit "der hat aber 15 Millionen gehabt" ziehen sowieso nicht, da die nicht in einer Saison verbraten wurden und auch Zwänge während der Verpflichtungszeiten entsprechend da waren.
Wenn nämlich drückt, dann kauft man eher den Spieler, den man kurzfristig braucht, als den langsfristigen zu nehmen und kurzfristig auf die Klappe zu fallen.

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 17:42 

Uwe hat geschrieben:
Die "Hecking raus" Fraktion sollte langsam mal ruhig sein, alles das, was prophezeit wurde, ist nicht eingetreten.

Die Hecking-raus-Fraktion hat vor allem darauf hingewiesen, daß unter DH keine Weiterentwicklung der Mannschaft bzw. einzelner Spieler stattgefunden hat. Und das dieses so ist, kann jeder seit langem Spieltag für Spieltag beobachten.

Glaubst Du allen Ernstes, daß hier jemand etwas persönlich gegen Hecking hat? Wer unser Trainer ist, dürfte den meisten Fans wohl verhältmismäßig egal sein. Entscheidend ist immer was der jeweilige Trainer aus der Mannschaft und den ihm zur Verfügung gestellten Mitteln macht bzw. nicht macht.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 17:43 

Just look what you've done!

Auf die nächste Saison.

Hicks.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 620 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 617, 618, 619, 620, 621, 622, 623 ... 796  Nächste