Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 5 | [ 92 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 KSC - Hannoverscher Sportverein von 1896 2:3 (nach'm Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009 08:04 

Bitte auf der Zunge zergehen lassen:

seit 4 Spielen ungeschlagen!

HA!!

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009 08:04 

Kurioser Sieg,kuriose Manschaft,kurioser Trainer,kurioses Training
kuriose Preiserhöhung
freuen wir uns auf die nächste kuriose Saison mit dem kuriosen Dieter :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009 08:26 

LOL - hier bricht ja schon wieder eine Euphorie aus...

Würden wir am Samstag gewinnen, schreien alle wieder nach Europa.

Positiv:
Sieg nach 0:2 Rückstand
Schön herausgespieltes 2. Tor und ein noch schöneres 3. Tor
Patrick Herrmann - bitte, bitte in den letzten beiden Spielen von Beginn an spielen lassen und ihm somit eine Chance geben sich zu bewähren-ich glaube, er wird sie nutzen

Negativ:
Das alles aufzuzuählen...
Nur eins: Ich habe mich mächtig darüber aufgeregt, daß vor allem zum Schluss anscheinend kein Interesse bestand, den Sack zuzumachen..das waren grausame Alibi-Konter

Nachtrag:
Schaut euch mal die Rückrundentabelle an, die sieht viel schöner aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009 08:32 

E2Patrick hat geschrieben:
Negativ:
Nur eins: Ich habe mich mächtig darüber aufgeregt, daß vor allem zum Schluss anscheinend kein Interesse bestand, den Sack zuzumachen..das waren grausame Alibi-Konter

Ja, gernau das hab ich auch überhaupt nicht verstanden!! Wie kann man bei einer 1 Tor führung nicht versuchen noch alles sicher zu machen???!!! Und dann noch gegen eine Mannschaft die schon K.O. ist!!

Konter nicht zu ende gespielt..und nicht mal mehr wirklich versucht aufs tor zu schiesen!!

Aber immerhin 3 Punkte

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009 09:04 

Das war einen neue Folge der Serie: "Torhüter, die auf unserer Seite sind."
Darsteller: Lastuvka, Blazek, Drobny und neu dabei Miller.
Ich habe erhebliche Zweifel, dass wir ohne ihn da was gerissen hätten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009 09:17 

Wenn man das sieht ist eigentlich klar, dass der KSC demnächst in Liga 2 spielt. Danke an den KSC für diesen Sieg, denn die haben den möglich gemacht.
Aber trotz Kritik an 96, auch wenn der Gegner Feherl über Fehler machte, einen 2:0 Rückstand aufholen, tolle Leistung. Aber das haben die Jungs ja schon häufiger diese Saison bewiesen.

Na toll, hätten die so nicht schon in der Hinrunde spielen können, hätte uns eine Menge Nerven erspart im Abstigeskampf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009 10:20 

@ Gunther :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009 10:42 

paulschen2006 hat geschrieben:
So Maik Franz kann gleich mitkommen.

Bitte nicht. Der lag gestern nur am Boden, hat die ganze Zeit rumgeheult und gemotzt, dass die Hannoveraner unfair spielen. Selber aber nur am provozieren und Leute umholzen.

So ein A.rschloch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009 11:40 

RoterKlaus hat geschrieben:
Darsteller: Lastuvka, Blazek, Drobny ....

Hat es was zu sagen, dass es sich dabei um Tschechen handelt? :( Find ich irgendwie blöd...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009 12:05 

Wir haben uns schwer getan, in das Spiel zu kommen. Der KSC hat in der 1. Hälfte kaum Chancen für uns zugelassen und unsere schläfrige Abwehr ein um das andere Mal überrannt. Schlauffi stand total neben sich und musste gleich raus.

Dass für ihn Herrmann eingewechselt wurde, sollte sich als Glücksgriff erweisen. Ich hatte mir gewünscht, den schon von Anfang spielen zu sehen, damit wir endlich mal mit einem gelernten RV spielen. Und er hat sich ja gut verkauft und das Vertrauen gerechtfertigt (z. B. Balleroberung vor dem 2:1). Merkwürdig, dass DH nur unter Druck entsprechend reagiert.

Durch die Einwechselung von Herrmann rückte der wieder einmal defensiv schwache Pinto vor in das RM. An allen 5 Toren war er beteiligt. Beim 1:0 tolle Vorlage für Iaschwili (aber der spielt für den KSC Sergio)! Beim 2:0 ha er leichtfertig den Ball an der Außenlinie vertändelt. Das 2:1 hat er selbst (mit tätiger Mithilfe von KSC-Torwart Miller) gemacht. Das 2:2 mit einem tollen Pass auf Jacek vorbereitet und beim 2:3 den 1. Doppelpass mit HB. Am vermeintlichen 3:3 war er nicht beteiligt. Da hat wohl ein KSC-Spieler RE irritiert und damit das passive Abseits aufgeoben. Glück gehabt 96!

Die Eingeborenen haderten nicht nur wegen des vermeintlichen Ausgleichs mit dem Schiri. Kurz vor dem Spielschluss sind 3 Reihen Ordner vor den KSC-Idioten aufmarschiert. Auch das konnte die nicht am Einsatz von Pyrotechnik hindern. Danach lag eine Rauchwolke über dem Spielfeld und man hat den Schlusspfiff nur über eine Durchsage mitbekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009 12:07 

Zum Spiel sage ich lieber nichts ! Aber Glückwunsch zum 2.Auswärtssieg !
Und jetzt hauen wir WOB weg :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009 13:32 

Bis auf die Anfangsphase, habe ich nicht so ein schlechtes Spiel von unserer Mannschaft gesehen. Die Bälle flogen unseren Spielern nur so um die Ohren, besonders das Spiel über die Flügel war sehr ansehnlich. Man hat trotz des 2:0 Rückstandes gemerkt, dass Karlsruhe kein Vollstrecker hat.

Klar, was unsere Fehler anging, die waren schon allseits bekannt. Das unsere Mannschaft aber Moral bewiesen hat und ein 2:0 aufholen kann, das war mir neu. Das Geschenk von Miller wurde dankend angenommen. Für Karlsruhe ging es um alles, das haben sie 90min. lang gezeigt. Wir sind das hohe Tempo mitgegangen und haben zwei schöne Tore erzielt, der Sieg war dennoch glücklich. Das Spiel war nicht unattraktiv.

Ich gebe zu, dass ich kein großer Freund von M. Franz bin. Gestern hat er aber alles für den KSC getan, fehlenden Charakter kann man ihn nicht vorwerfen. Sollte er wirklich ein Angebot von uns vorliegen haben, verdient seine Leistung noch mehr Anerkennung.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 13.05.2009 14:56, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009 14:26 

So ein komisches Spiel hab ich noch nie gesehen und ich schon viele komische Spiele gesehen!

Von Ulm wäre es eigentlich nicht so weit nach Karlsruhe gewesen, nur war die A8 ja voll gesperrt.
Also, 3h für 180km war schon ein starkes Stück.
Und als dann sämtliche Autobahnfahrer auf die B10 gewechselt haben, stand alles und ich hatte schon die große Befürchtung, viel zu spät zum Spiel zu kommen.
Als dann 20min ein Sinnflutartiger Regen einsetzte und die A5 überschwemmte dachte ich, heute ist alles gegen uns.

Glücklicherweise kamen wir nur mit rund 6min Verspätung am Ort des Geschehens an, Schuld daran war aber diese doofe Parkplatz Situation.
Völlig außer Atem im Stadion angekommen, gleich zwei mal gefilzt worden und sich dann durch die riesige Menschen Masse, nahmen wir unseren Platz ein.

Bam, ein paar Minuten da und 1:0.
Das war der Moment wo ich dachte, warum beeile ich mich denn nur so??
Karlsruhe hatte die ersten 20Min viel mehr Ballbesitz und auch die größere Laufbereitschaft. Hannover stand nur hinten drin und wusste nicht was zu tun ist. Unsere Rechte Seite war ein Total Ausfall, sorry Schlaudraff, aber die Auswechslung geht in Ordnung. Stümperhaft den Ball einfach nach vorne gedroschen und darauf gehofft dass irgenteiner von uns was mit anfangen kann.
Dann dieser riesige Fopá von Pinto, der trotz seinem Tor eine unterdurchschnittliche Leistung zeigte, war das verdiente 2:0.
Zu diesem Zeitpunkt dachte ich mir wieder, warum beeile ich mich denn immer nur so??

Die Hoffnung hatte ich längst aufgegeben und als dann das 1:2 fiel war ich so überrascht, dass ich das Tor erst gar nicht mitbekam.
Beim zweiten dachte ich auch, das wird nichts und dann haben die mich doch glatt eines besseren belehrt.
2:2, wie, weiß keiner, es stand halt plötzlich so, total unverdient, aber mir zu diesem Zeitpunkt schei* egal.

Hannover, hatte nichts, aber auch rein gar nichts gemacht, der einzige der mir sehr gefiel war Herrmann, der zeigte KEIN Respekt und ging in die Zweikämpfe wie einst der Kaiser.
Die zweite Halbzeit lief so ähnlich ab, Karlsruhe wollte und traf nicht, Hannover hatte das Spielen eingestellt und traf.

Das ganze Spiel erinnerte mich an glatte Arbeitsverweigerung, ausnahmen Herrmann und dass dritte Tor, welches wunderschön heraus gespielt wurde.

Die Rauchbombe am Schluss war... interessant.
Als man mich fragte, was ich denn die letzten 3Min gesehen hatte, sagte ich schlicht: "Nichts!"
Ich hab mich auf mein Gehör verlassen müssen und dachte, wenn die vor mir jubeln dann Jubel halt auch mal.

Nach Abpfiff noch auf den Zaun rauf, mit ein paar Spielern abgeklatscht, wobei mir mit negativ auffiel, dass die meisten schon abdrehen wollten, hätte Robert sie nicht animiert da zu bleiben.

Was bin ich froh dass wir jetzt durch sind, unsere Elf war nach 70Min stehend kaputt, was bei den mitgereisten Roten für Empörung sorgte.

Also, mein Tag, die Rückfahrt verlief laaangweillig, nichts interessantes passiert.

Schwarz-Weiße Grüße aus Ulm,
Jango

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009 14:46 

[quote="Jango"]
.
gleich zwei mal gefilzt worden

da warste wohl einer der wenigen...bei den Karlsruhern scheinen sie nicht ganz so gründlich gefilzt zu haben

der einzige der mir sehr gefiel war Herrmann, der zeigte KEIN Respekt und ging in die Zweikämpfe wie einst der Kaiser.

das is ja fast nen Ritterschlag

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009 15:18 

slowie hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Darsteller: Lastuvka, Blazek, Drobny ....

Hat es was zu sagen, dass es sich dabei um Tschechen handelt? :( Find ich irgendwie blöd...

Das ist wirklich nur Zufall. Aber wenn Du letzte Saison gegen den MSV, den Club und Hertha dabei warst, verstehst Du mich.
Hätten die Mongolen im Tor gehabt, hätte ich eben nur Mongolen genannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009 15:32 

Jango hat geschrieben:
So ein komisches Spiel hab ich noch nie gesehen und ich schon viele komische Spiele gesehen!

Von Ulm wäre es eigentlich nicht so weit nach Karlsruhe gewesen, nur war die A8 ja voll gesperrt.
Also, 3h für 180km war schon ein starkes Stück.
Und als dann sämtliche Autobahnfahrer auf die B10 gewechselt haben, stand alles und ich hatte schon die große Befürchtung, viel zu spät zum Spiel zu kommen.
Als dann 20min ein Sinnflutartiger Regen einsetzte und die A5 überschwemmte dachte ich, heute ist alles gegen uns.

Glücklicherweise kamen wir nur mit rund 6min Verspätung am Ort des Geschehens an, Schuld daran war aber diese doofe Parkplatz Situation.
Völlig außer Atem im Stadion angekommen, gleich zwei mal gefilzt worden und sich dann durch die riesige Menschen Masse, nahmen wir unseren Platz ein.

Bam, ein paar Minuten da und 1:0.
Das war der Moment wo ich dachte, warum beeile ich mich denn nur so??
Karlsruhe hatte die ersten 20Min viel mehr Ballbesitz und auch die größere Laufbereitschaft. Hannover stand nur hinten drin und wusste nicht was zu tun ist. Unsere Rechte Seite war ein Total Ausfall, sorry Schlaudraff, aber die Auswechslung geht in Ordnung. Stümperhaft den Ball einfach nach vorne gedroschen und darauf gehofft dass irgenteiner von uns was mit anfangen kann.
Dann dieser riesige Fopá von Pinto, der trotz seinem Tor eine unterdurchschnittliche Leistung zeigte, war das verdiente 2:0.
Zu diesem Zeitpunkt dachte ich mir wieder, warum beeile ich mich denn immer nur so??

Die Hoffnung hatte ich längst aufgegeben und als dann das 1:2 fiel war ich so überrascht, dass ich das Tor erst gar nicht mitbekam.
Beim zweiten dachte ich auch, das wird nichts und dann haben die mich doch glatt eines besseren belehrt.
2:2, wie, weiß keiner, es stand halt plötzlich so, total unverdient, aber mir zu diesem Zeitpunkt schei* egal.

Hannover, hatte nichts, aber auch rein gar nichts gemacht, der einzige der mir sehr gefiel war Herrmann, der zeigte KEIN Respekt und ging in die Zweikämpfe wie einst der Kaiser.
Die zweite Halbzeit lief so ähnlich ab, Karlsruhe wollte und traf nicht, Hannover hatte das Spielen eingestellt und traf.

Das ganze Spiel erinnerte mich an glatte Arbeitsverweigerung, ausnahmen Herrmann und dass dritte Tor, welches wunderschön heraus gespielt wurde.

Die Rauchbombe am Schluss war... interessant.
Als man mich fragte, was ich denn die letzten 3Min gesehen hatte, sagte ich schlicht: "Nichts!"
Ich hab mich auf mein Gehör verlassen müssen und dachte, wenn die vor mir jubeln dann Jubel halt auch mal.

Nach Abpfiff noch auf den Zaun rauf, mit ein paar Spielern abgeklatscht, wobei mir mit negativ auffiel, dass die meisten schon abdrehen wollten, hätte Robert sie nicht animiert da zu bleiben.

Was bin ich froh dass wir jetzt durch sind, unsere Elf war nach 70Min stehend kaputt, was bei den mitgereisten Roten für Empörung sorgte.

Also, mein Tag, die Rückfahrt verlief laaangweillig, nichts interessantes passiert.

Schwarz-Weiße Grüße aus Ulm,
Jango
Wie bitte ?
Robert mußte den Rest zum Abklatschen animieren.
Die lange Fahrt und dieses Schweinewetter unserer Fan´s
gegenüber eine Frechheit.
Na ja ich habe oft gesagt." Immer auf den trainer und einen Schutzflakon
um die Mannschaft.

Betreff des Beitrags: Die Serie
BeitragVerfasst: 13.05.2009 16:24 

Patches.o.Houliahan hat geschrieben:
Bitte auf der Zunge zergehen lassen:

seit 4 Spielen ungeschlagen!

HA!!

... es gibt immer Nörgler...der Punkt ijavascript:emoticon(':)')st 4 Spiele ungeschlagen und 2 Auswärtssiege...-wir spielen nicht schön sind aber auf UEFA-Cup Niveau der
2. Tabellenhälfte-Ziel erreicht-oder???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009 19:37 

Heimfans werden aber nie so gründlich durchsucht wie Gästefans. Normalerweise verbietet es sich von selbst, im eigenen Stadion irgendwelche Rauchfackeln abbrennen zu lassen (auswärts ja grundsätzlich auch, aber das begreifen leider nicht alle).
Ich frage mich, was passiert wäre, wenn der Schiri aufgrund des Unwetters das Spiel abgesagt hätte. Knapp 500 Leute wären 1200 km umsonst durch die Weltgeschichte gegondelt. Oh mann, wäre ich sauer gewesen.

Betreff des Beitrags: Re: KSC - Hannoverscher Sportverein von 1896 2:3 (nach'm Spi
BeitragVerfasst: 13.05.2009 20:01 

ho ho ho, 96 go :roll:
bierfahrer96 hat geschrieben:
"Karlsruh, karlsruh, wir schicen euch zu." Bild

Astein. Schlecht angefangen, durch dämliche Karlsruher zurückgekommen, den Sieg wunderbar erspielt. Warum erst zum Saisonende so?

Das Gepfeife der Zuschauer vor Spielbeginn hat seine Wirkung nicht verfehlt, gell Gunrich?

EDIT: Mist, zu früh. Gucke Stream ohne Ton, sah so aus, als wenn es vorbei wäre.

EDIT 2.0: Jetzt aber.
:shock:

Zuletzt geändert von ThommyG am 13.05.2009 20:12, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009 20:09 

ho ho ho, 96 go :shock:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 5 | [ 92 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste