Ticketpreiserhöhung zur Saison 2009/2010 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 13:26 |
|
|
ball1 hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: Zieh mal ein Résumé, Ball1 Das der fast Meister Wolfsburg nächste Saison billiger ist als das Mittelklasse Team aus Hannover.
Das sind die Tiketpreise für tatsächlich verkaufte Karten (VW lässt grüßen)! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Steff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 13:50 |
|
|
Cool alle in Rot zum Spiel...wie sinnig  Nächsten Monat bau ich mir dann einen Sandkasten in der Sahara.... 
_________________ "Moa ist ein sehr guter afrikanischer Norweger. Also ein Niedersachse.
Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 13:59 |
|
|
Sorry, aber: Alle in Rot...das ist echt lächerlich! Da mekr man auch voll den Unterschied!
Übrigens: Bei den Preisen wird nachgebessert.
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 14:05 |
|
|
also ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich finde den Aufruf völlig ok. Zeigt doch letztlich, oder soll zeigen, so interpretier ich das jetzt mal, das Stadion gefällt ist mit Roten, mit 96-Fans und nicht mit Kunden, die nur wegen schönem Fußball ins Stadion gehen.
Fans sind unverzichtbar in schlechten Zeiten, in guten Zeiten kann man es ja mit ihnen machen, so ist mein Eindruck, deswegen fänd ich es schon ganz cool, wenn Schweinfurt 2002 eine Wiederholung findet, aber wenn ich hier so lese, hat sich die Fanlandschaft doch zu stark verändert, um noch einmal so ein krasses Gemeinschaftsgefühl entstehen zu lassen, wie es damals war. Schade eigentlich.
(Ziehe trotzdem nach langer Zeit mal wieder ein Trikot an, obwohl ich sonst eher neutral gekleidet ins Stadion gehe)
Zuletzt geändert von 1896er am 13.05.2009 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 14:07 |
|
|
Es geht nicht um die Aktion, sondern darum, daß alle in Rot kommen sollen. Die meisten tragen bei normalen Spielen auch Rot. Und wenn man auffallen will, sollte man nicht gerade rot wählen.
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 14:17 |
|
|
finde ich nicht, habe eher den Eindruck, dass eher immer weniger in rot kommen. Also zumindest so krass wie damals gegen Schweinfurt (der letzte Aufruf in rot zu kommen) kam das seither nicht mehr rüber.
Zuletzt geändert von 1896er am 13.05.2009 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 15:15 |
|
|
Denke ich auch! Wobei ich nicht wirklich weiß welches trikot ich anziehen soll. Mein absoluter Glücksbringer ist das Rote aus 06/07 noch mit Hashemian hinten drauf 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
anton666
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 15:34 |
|
Registriert: 28.04.2008 15:46 Beiträge: 15 Wohnort: Datteln (Ruhrpott ca.250km vom Niedersachsen Stadion)
|
1896er hat geschrieben: also ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich finde den Aufruf völlig ok. Zeigt doch letztlich, oder soll zeigen, so interpretier ich das jetzt mal, das Stadion gefällt ist mit Roten, mit 96-Fans und nicht mit Kunden, die nur wegen schönem Fußball ins Stadion gehen.
Naja aber die Eventfans werden wohl auch dem aufruf folgen und in Rot ins Stadion kommen, denn diese Leute sind ja Samstag alle sowas von HSV fans das gibts nicht, und deshalb "müssen" sie ja in Rot kommen, also sehe ich kein sinn hinter der aktion auch wenn es ein guten hintergedanken dazu gibt und ausserdem werden sich Kind und Co. doch nur dadrüber kaputt lachen mehr nicht
_________________ Für mich ist jedes Spiel im Niedersachsen Stadion ein Auswärtsspiel, und das soll auch erstmal so bleiben
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 15:40 |
|
|
Warum sollten sie sich darüber kaputt lachen? Sie werden es zur Kenntnis nehmen, dass sich die 96-Fanszene auch im Jahr 2009 noch für ein gemeinsames Ziel in irgendeiner Ausdrucksform bündeln kann, was ist daran schlecht, sinnlos oder gar verachtenswert? Oder bist du einfach nur dagegen um dagegen zu sein?
Zuletzt geändert von 1896er am 13.05.2009 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kämpft doch wenigstens
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 15:45 |
|
|
1896er hat geschrieben: Warum sollten sie sich darüber kaputt lachen? Sie werden es zur Kenntnis nehmen, dass sich die 96-Fanszene auch im Jahr 2009 noch für ein gemeinsames Ziel in irgendeiner Ausdrucksform bündeln kann, was ist daran schlecht, sinnlos oder gar verachtenswert? Oder bist du einfach nur dagegen um dagegen zu sein?
angeblich hat Herr Kind inzwischen ja schon eingelenkt! Dann können wir jetzt ja mal die Werkskicker schocken & alles in Grün kommen
_________________ gegen den Modernen Fußball
|
|
Nach oben |
|
 |
Steff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 15:47 |
|
|
anton666 hat geschrieben: 1896er hat geschrieben: also ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich finde den Aufruf völlig ok. Zeigt doch letztlich, oder soll zeigen, so interpretier ich das jetzt mal, das Stadion gefällt ist mit Roten, mit 96-Fans und nicht mit Kunden, die nur wegen schönem Fußball ins Stadion gehen. Naja aber die Eventfans werden wohl auch dem aufruf folgen und in Rot ins Stadion kommen, denn diese Leute sind ja Samstag alle sowas von HSV fans das gibts nicht, und deshalb "müssen" sie ja in Rot kommen, also sehe ich kein sinn hinter der aktion auch wenn es ein guten hintergedanken dazu gibt und ausserdem werden sich Kind und Co. doch nur dadrüber kaputt lachen mehr nicht
Nun ich bin beileibe kein "Eventfan" nur weil ich zu jedem Heimspiel mein rotes Trikot anziehe - dazu die Schals. Ich finde es gehört einfach dazu und ist für mich ein Ausdruck der Identifikation - schon allein auf dem Weg zum Stadion, wenn mich alle mit großen Augen bei uns im Dorf wie blöd anglotzen. Ich denk mir dann immer: seht her ich bin stolz ein Roter zu sein - ich gehe jetzt ins Stadion unsere Mannschaft unterstützen. Das ist für mich kein Event sondern Passion. Jeder muss halt schauen wie er glücklich wird.
Was gewisse Aktionen angeht, finde ich schon das es eine gute Sache ist. Nur sollte man so etwas besser durchdenken. Zb. hätte man sich auch Euro-Stücke aus Pappe basteln können, während des Spiels hochhalten und dann nach Spielende vor den Haupteingang schmeißen können...so oder so ähnlich....
Nun inzwischen ist wohl eine Korrektur der preise vorgenommen worden - das zeigt doch das Protest auf jeden Fall etwas bewirken kann.
_________________ "Moa ist ein sehr guter afrikanischer Norweger. Also ein Niedersachse.
Zuletzt geändert von Steff am 13.05.2009 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 15:56 |
|
|
Anton666 hat geschrieben: Naja aber die Eventfans werden wohl auch dem aufruf folgen und in Rot ins Stadion kommen, denn diese Leute sind ja Samstag alle sowas von HSV fans das gibts nicht, und deshalb "müssen" sie ja in Rot kommen, also sehe ich kein sinn hinter der aktion auch wenn es ein guten hintergedanken dazu gibt und ausserdem werden sich Kind und Co. doch nur dadrüber kaputt lachen mehr nicht
Ich kann dir nicht so ganz folgen. Du meinst das nur Eventfans dem aufruf folgen und Rot ins Stadion kommen weil diese Leute ja sowas von HSV Fans sind das es das nicht gibt. Logik? Ich werde wohl vorr. auch in Rot zum Stadion kommen. Ich blöder Eventfan, ich.... 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
anton666
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 16:16 |
|
Registriert: 28.04.2008 15:46 Beiträge: 15 Wohnort: Datteln (Ruhrpott ca.250km vom Niedersachsen Stadion)
|
Hypnos hat geschrieben: Anton666 hat geschrieben: Naja aber die Eventfans werden wohl auch dem aufruf folgen und in Rot ins Stadion kommen, denn diese Leute sind ja Samstag alle sowas von HSV fans das gibts nicht, und deshalb "müssen" sie ja in Rot kommen, also sehe ich kein sinn hinter der aktion auch wenn es ein guten hintergedanken dazu gibt und ausserdem werden sich Kind und Co. doch nur dadrüber kaputt lachen mehr nicht Ich kann dir nicht so ganz folgen. Du meinst das nur Eventfans dem aufruf folgen und Rot ins Stadion kommen weil diese Leute ja sowas von HSV Fans sind das es das nicht gibt. Logik? Ich werde wohl vorr. auch in Rot zum Stadion kommen. Ich blöder Eventfan, ich.... 
Ein wenig falsch verstanden(ok ich habs auch verwirrend geschrieben) Ich meinte natürlich nicht das NUR Modefans dem aufruf folgen sondern AUCH, denn Modefans wollen ja dazu gehören also werden die auch Rot tragen, und ich habe bei keinem angezweifelt das er modefan ist
@1896er ich bin nicht dagegen ich habs nur in Frage gestellt ob es wirklich was bringt diese aktion ich da denke ich NEIN, denn den Bossen ist es immoment egal ob sich die Ticketpreise erhöhen weil sie noch nicht die folgen kennen z.b. nur noch 25.000, es ist zwar eine Super aktion mal zuzeigen Hannover sieht Rot, aber ich würde den auch mal beweisen das es so nicht mehr weiter geht z.b. mal das Stadion leer lassen beim Spiel ich Glaube die Aktion würde den mehr zu denken geben(hoffentlich ist das jetzt nicht wieder zuverwirrend  ).
_________________ Für mich ist jedes Spiel im Niedersachsen Stadion ein Auswärtsspiel, und das soll auch erstmal so bleiben
|
|
Nach oben |
|
 |
ball1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 16:20 |
|
|
...
Zuletzt geändert von ball1 am 19.06.2009 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 16:22 |
|
|
Kind wird mit Zeit zu Zeit immer genialer. Respekt.
Mal sehen ob der Thread in zukunft weiterhin hochfrequentiert bleiben wird...
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 17:10 |
|
|
Ich habe gar nichts rotes. Ich glaube, ich komme in schwarz, wie immer.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 17:20 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Ich habe gar nichts rotes. Ich glaube, ich komme in schwarz, wie immer.
trauerkleidung paßt eh besser zu 96.
|
|
Nach oben |
|
 |
Steff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 19:25 |
|
|
Gunther hat geschrieben: bierfahrer96 hat geschrieben: Ich habe gar nichts rotes. Ich glaube, ich komme in schwarz, wie immer. trauerkleidung paßt eh besser zu 96.
War ja klar das sowas wieder von Dir kommt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 19:28 |
|
|
Steff hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: bierfahrer96 hat geschrieben: Ich habe gar nichts rotes. Ich glaube, ich komme in schwarz, wie immer. trauerkleidung paßt eh besser zu 96. War ja klar das sowas wieder von Dir kommt 
Ganz Unrecht hat er damit aber nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2009 12:49 |
|
|
Bin mal gespannt, welche und wieviele Mannschaften zur Kategorie 1 gehören. Vier waren es in der letzten Saison.
Übrigens:
Warum erzählt Kind eigentlich jedem, der es nicht mehr hören will, das Märchen von den Ticketpreisen bei den Roten, die sich in den letzten drei (oder waren es vier? Egal, ist sowieso gelogen.) nicht erhöht haben sollen?
Für wie dumm hält dieser Mann die Kunden bzw. die Öffentlichkeit eigentlich?
ein ehemaliger Kunde
(früher Fan)
|
|
Nach oben |
|
 |
|