Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 48 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 13:55 

penola1896 hat geschrieben:
Kann mir nicht vorstellen, daß D.H., neben Hanno B. noch jemanden , wie z. B. Maik Franz , der auch hin und wieder seine persönliche Meinung zum Besten gibt ,verpflichten wird.
Da wäre die nächste Bombe gegen den Trainer doch schon am zündeln.

Ahja, nicht jeder der hart spielt benimmt sich so daneben wie Balitsch. Aber trotzdem halte ich den Franz für asozial und wie schon gesagt brauche ich da nicht gleich 2 von in der Mannschaft. Und Leistungstechnisch wäre wohl auch er kaum eine Verstärkung.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 14:03 

Hypnos hat geschrieben:
penola1896 hat geschrieben:
Kann mir nicht vorstellen, daß D.H., neben Hanno B. noch jemanden , wie z. B. Maik Franz , der auch hin und wieder seine persönliche Meinung zum Besten gibt ,verpflichten wird.
Da wäre die nächste Bombe gegen den Trainer doch schon am zündeln.

Ahja, nicht jeder der hart spielt benimmt sich so daneben wie Balitsch.

Solche Beiträge kann ich wirklich nicht ab. Nach dem ersten Satz fliegt mir schon den Hutschnur hoch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 14:25 

Hanno's Auftritt ist für mich ein rein persönliche Geschichte.
Er geht um seinen Ego und seine Sichtweise.
Ich glaube nicht das er auf das Wohlbefinden der restlichen Spieler wertlegt
und sich darüber große Sorgen macht.
da es schon länger rumort und ein aufspringen anderer Kollegen auf seine
Schiene nicht erkennbar war (zumindesten als Außenstehender)
wird er bestimmt wissen das mit dem Bild " Gemeinsam sind wir für Veränderungen stärker " . sich auf seine Kollegen nicht verlassen zu können.

das ist doch wie im Leben.
Wenn die Luft dicker wird und der Arbeitgeber fragt seine Angestellten.
ob die Kritik von Herren Müller auch so gesehen wird brauch ich euch wohl
nicht zu sagen wie die Antworten sind.
(Z.B :Ich doch nicht ,hab da nichts mit zu tun.So schlimm sehe ich das auch nicht u.s.w.).
Hanno wird nicht so naiv sein und in die falle tappen.
deswegen hat für mich ein Gegenpol der Mannschaft zum Trainer nur
mit Deren offiziellen beweisbaren Auftreten bestand.
Alles andere ist nur unter Kollegenlabberei zu betrachten.

Zuletzt geändert von rotsticker am 12.05.2009 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 14:27 

Maik Franz ist ein Spielertyp vom Charakter her wie ein Effenberg oder ein Kahn.Genau so einen braucht 96 um mal wieder ein wenig feuer in die Schlafwagenelf vom Lokführer Hecking reinzubringen.Außerdem wär er viel in den Medien vertreten und könnte somit auch das angekratzte Image von 96 wieder aufpolieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 14:30 

nocci96 hat geschrieben:
Maik Franz ist ein Spielertyp vom Charakter her wie ein Effenberg oder ein Kahn.Genau so einen braucht 96 um mal wieder ein wenig feuer in die Schlafwagenelf vom Lokführer Hecking reinzubringen.Außerdem wär er viel in den Medien vertreten und könnte somit auch das angekratzte Image von 96 wieder aufpolieren.
ich hoffe nur nicht das der Mund größer als die Leistung ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 14:31 

Maik Franz ist kein schlechter Spieler, wenn man den tatsächlich billig bekommt, warum nicht! Kann der "braven" Abwehr nur gut tun!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 16:05 

rotsticker hat geschrieben:
deswegen hat für mich ein Gegenpol der Mannschaft zum Trainer nur
mit Deren offiziellen beweisbaren Auftreten bestand.

noch mehr beweise wie das auftreten gegen frankfurt geht wohl kaum. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 16:44 

Noch mehr Exkarlsruher(Eiggimann ) damit wir nächste Saison auch ganz unten stehen ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 17:13 

Was ist denn jetzt aus der Verpflichtung von Haggui geworden? Er, Rheinhardt und Franz würden unserer IV sicherlich gut tun.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 17:23 

Reinhardt und Franz verkörpern genau das, was wir in der Abwehr schon zur Genüge haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 18:19 

da bin ich gundsätzlich anderer meinung!
die verpflichtung von franz wäre ein äußerst cleverer schachzug unserer sportlichen leitung! vergangene saison war das duo franz/eggiman eines der besten iv-paare der liga. unter dem weggang von mario haben beide sportlich gelitten , ohne zweifel. unter berücksichtigung des langfristigen und gutdotierten vertrages von mario macht es allemal sinn, dieses duo wieder zusammenzuführen, damit würde man zumindest den versuch unternehmen, eggiman zu alter stärke zurückzubringen und ihn nicht weiter als fehlinvestition bezeichnen. franz ist aufgrund seiner aggressiven spielweise und als kommandogeber in der abwehr sicher keine risikoverpflichtung, das ihn die gegnerischen stürmer nicht mögen spricht doch für ihn. allerdings war er jetzt länger verletzt und daher noch nicht wieder in form.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 18:35 

malu57 hat geschrieben:
vergangene saison war das duo franz/eggiman eines der besten iv-paare der liga. unter dem weggang von mario haben beide sportlich gelitten.

Natürlich wünsche ich mir auch, daß Eggimann recht bald zu der Form zurückfindet, die er hatte bevor er bei uns unterschrieben hat... Aber ich möchte trotzdem daran erinnern, daß Eggimann bereits in der Rückrunde der vergangenen Saison merklich in seiner Leistung nachgelassen hat. Dies drückte sich für ihn letztendlich ja auch darin aus, daß er für die EM im eigenen Land keine Berücksichtigung gefunden hat. Nur darauf zu verweisen, daß es erst abwärts ging, nachdem er von Franz getrennt wurde, stimmt also nicht ganz.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 18:39 
Eine Verpflichtung von Franz und/oder Reinhardt wäre ganz eindeutig die Betonung des "Klassischen" in Sachen IV/Spielweise derselben. Aber ganz gleich wer kommt, unser Trainer wird diesmal nicht darauf verzichten können, Laufwege üben zu lassen - auch nicht im Abwehrverbund... auch wenn's schwer fällt :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 19:20 

malu57 hat geschrieben:
dvergangene saison war das duo franz/eggiman eines der besten iv-paare der liga.

Dabei vergessen allerdings auch viele die dazugehörigen starken Außenverteidiger...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2009 21:59 

Am Sonntag hat Hannover im Hanappi-Stadion beim Schlager Rapid-Red Bull aber auch Super-Striker Jimmy Hoffer genau auf die Beine gesehen.

Geiler Name auf jeden Fall, da stirbt die Hoffnung zuletzt ..... ;-)

Eine Rückkehr nach Mönchengladbach wäre die erste Option von Polanski. Doch die Borussen zögern noch, da der Klassenerhalt noch nicht sicher ist. Neben Frankfurt und Hannover soll sich jetzt auch Christoph Daum für den defensiven Mittelfeldspieler interessieren. Nach Express-Informationen ist der Kölner Trainer im Stadion gewesen, um sich Polanski genauer anzusehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009 08:59 

der "franz-transfer" wäre echt gut!

-> der nachteil:
hecking, müsste mehr "unterzahl-situationen" üben lassen!^^*g*

->aber ansonsten würde ich es auch noch begrüßen, wenn "stindl" gleich auch noch mitgenommen werden würde.*g*

->also pro-ausverkauf beim KSC!

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009 13:16 
°rYu° hat geschrieben:
der "franz-transfer" wäre echt gut!

-> der nachteil:
hecking, müsste mehr "unterzahl-situationen" üben lassen
!^^*g*

->aber ansonsten würde ich es auch noch begrüßen, wenn "stindl" gleich auch noch mitgenommen werden würde.*g*

->also pro-ausverkauf beim KSC!

Lass' mal das "unterzahl-" weg. Dann liegste richtig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009 14:12 

ganz wichtig für eine erfolgreichere nächste Saison sind die
Abstellung der Schnelligkeitsdeffizite
Manchmal glaube ich auch das die Mannschaft im Spiel modernere Abläufe versucht umzusetzen.
Es zeigt sich immer wieder die fehlende Schnelligkeit auf die dazu von Nöten ist . Gutes Beispiel war gestern ein Konter von Brugg.
Ball gut an dem vor ihm posionierten Abwehrspieler vorbeispielen
und hinter herspurten. der Abwehrmann hat trotz zusetzlicher Körperdrehung
Brugg eingeholt und gestört.Normaler Weise bis du auf und davon
und es gibt eine gefährliche Angriffssituation.
das ist bei vielen anderen auch zu beobachten denn auch bei simplen Doppelpäßen gehört eine schnellere Reaktion dazu.
Sind unsere Spieler als Typus oder konditionell nicht dazu in der Lage?ob das alleine nur mit Taktik oder eine Kopfsache ist weiß ich nicht.
Für mich eine der ganz ganz wichtigen Komponenten für die Zukunft
Vielleicht vertue ich mich aber ich empfinde bei den anschließenden
TV Berichten das die anderen Paarungen irgendwie mehr Dampf und Schnelligkeit aufweisen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009 15:44 

Es fehlt leider nicht nur an der Grundgeschwindigkeit, sondern wie man erschreckenderweise feststellen muss an den einfachsten Grundlagen wie Ballannahme oder Pass-Spiel. Die wenigsten der Spieler sind scheinbar in der Lage einen hochkommenden Ball sinnvoll zu verarbeiten ohne das er von der Brust drei Meter wegspringt.
Was Hannover braucht sind junge schnelle Spieler die am besten nicht die letzte Saison auf der Ersatzbank verbracht haben.
David Hoilett von St.Pauli hätte was. Kostet nicht viel, hat ne super Ballbehandlung, ne gute Grundgeschwindigkeit, eine gute Übersicht und ist zusätzlich noch torgefährlich. Ein schneller Mann der über die Außen kommen kann. Würde 96 auf jedenfall gut tun.
Wenn man dann aber junge Spieler holt sollten die auch spielen dürfen und nicht ihre Zeit in der Amateurmannschaft verbringen. Zizzo zum Beispiel, hochgelobter Transfer, hat aber glaub ich nie oder zumindest nicht oft länger als zwanzig Minuten gespielt. Das ist dasselbe wie damals mit Jendrisek. Bei Hannover isser immer als ein Einwechselspieler zum Zeitschinden kurz vor Schluss reingekommen und hat keine richtige Chance gekriegt. Bei Lautern ist er jetzt Top-Torschütze.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009 15:52 

die grundlagen des Spieles klappen ja dann wenn ein Altherren Tempo
drin ist ,aber wenn es schnell gehen muß was in liga 1 von Nöten ist
wird das 1:1 im Fußball (Annahme,Doppelpaß und Co)immer schwieriger und technisch anspruchsvoller.
Und da fallen unsere Kicker leider oft durch.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 48 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51 ... 321  Nächste