KSC - Hannoverscher Sportverein von 1896 2:3 (nach'm Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 20:11 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 22:53 |
|
|
Ein Nachtrag für alle, die während des Spiels und danach über Pinto abgelästert haben: Er ist heute in die Premiere-Elf des Spieltags als bester rechter Verteidiger des Spieltags gelangt ...
Ich weiß, dass Premiere sicher nicht die wahren Experten stellt, aber so sehr können die sich auch nicht irren.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsvhsvshv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.05.2009 22:55 |
|
|
Als er noch Rechterverteidiger gespielt hat war er schlecht!! Ohen wenn und aber!!
Als dann Hermann rein komman und pinto in die offensive ging war er gut!!
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2009 06:33 |
|
|
Wahr gesprochen - mich hat eben nur geärgert, dass einige über Pinto während des Spiels herzogen und gar nicht anerkannt haben, dass er kein RV ist, sondern diesen Job nur macht, weil er auf diese Position gestellt wurde. Sicher, man mag Hecking dafür kritisieren - aber ich habe Herrmann im Spiel sehr genau erobert und mir sind einige Szenen aufgefallen, in denen deutlich wurde, dass er mit dem Körpereinsatz, dem Stellungsspiel und der Abgezocktheit der ersten Liga noch seine Schwierigkeiten hat. Ich sehe zwar, dass sich mit dem Wechsel einiges in der Mannschaft verändert hat, mache dies aber nicht an dem hervorragenden Spiel des PH fest, sondern sehe das als Änderung in der Einstellung und als Mannschafts-Ereignis. Soll heißen: Ich möchte nicht gerne sehen, dass PH am Samstag gegen Wolfsburg hinten rechts anfängt - das ist einfach noch zu früh - vor allem weil man PH selbst keinen Gefallen tut, wenn er in solch einem Spiel seine Grenzen aufgezeigt bekommt - der Mann ist gut - muss aber vorsichtig herangeführt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2009 09:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
joerch hat geschrieben: Wahr gesprochen - mich hat eben nur geärgert, dass einige über Pinto während des Spiels herzogen und gar nicht anerkannt haben, dass er kein RV ist, sondern diesen Job nur macht, weil er auf diese Position gestellt wurde. Sicher, man mag Hecking dafür kritisieren - aber ich habe Herrmann im Spiel sehr genau erobert und mir sind einige Szenen aufgefallen, in denen deutlich wurde, dass er mit dem Körpereinsatz, dem Stellungsspiel und der Abgezocktheit der ersten Liga noch seine Schwierigkeiten hat. Ich sehe zwar, dass sich mit dem Wechsel einiges in der Mannschaft verändert hat, mache dies aber nicht an dem hervorragenden Spiel des PH fest, sondern sehe das als Änderung in der Einstellung und als Mannschafts-Ereignis. Soll heißen: Ich möchte nicht gerne sehen, dass PH am Samstag gegen Wolfsburg hinten rechts anfängt - das ist einfach noch zu früh - vor allem weil man PH selbst keinen Gefallen tut, wenn er in solch einem Spiel seine Grenzen aufgezeigt bekommt - der Mann ist gut - muss aber vorsichtig herangeführt werden.
Gegen WOB ist es sehr wichtig, dass der PH-Wert stimmt. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Tommy82
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2009 13:33 |
|
|
ein bh-wert wäre mir lieber
schade, dass es die bretzel-frauen in dirndls nicht mehr gibt wie damals anno liga 2
da hiess es immer ganz oben bei K38 "Achtung...Titten von links"
|
 |
Lucky-tommy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2009 13:40 |
|
|
Tommy82 hat geschrieben: ein bh-wert wäre mir lieber  schade, dass es die bretzel-frauen in dirndls nicht mehr gibt wie damals anno liga 2 da hiess es immer ganz oben bei K38 "Achtung...Titten von links"
ja ja - früher war alles besser
_________________ Geh, aber laß Silvie hier!
Spruchband der Hamburger Fans über ihrem abwanderungswilligen Star Rafael van der Vaart, verbunden mit der Bitte, doch seine Frau in der Hansestadt zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 00:55 |
|
|
Was für ein Fußballabenteuer, das ich erleben durfte und was für ein Fußballmahl, das ich verspeisen durfte, mit der leckeren Vorspeise am Di in KA und der leckeren Hauptspeise in Gellsenkirchen.
Am Di bin ich morgens um acht fertig geworden mit Arbeiten in der Nähe von Deggedorf, um halb elf konnte ich in mein Auto steigen und gen Erlan gen fahren, zuhause hatte ich einige Dinge zu erledigen, dann habe ich meine Stute besucht und bin von dort über Ansbach auf die Autobahn gefahren. Um drei rief mich Andreas Beck von der Roten Kurve an und sagte, der Rote Kurve Bus sei jetzt gerade in Kirchheim abgefahren, ich sollte jedoch beim Erdinger anrufen, sein Bus sei etwas langsamer. Also rief ich den Erdinger an...
Ich muß eine kleine Vorgschichte einstreuen. Vorm KSC-Spiel habe ich mir die Strecke angesehen, die die Jubiläumsbusse fahren und hatte die Hoffnung, daß diese über Würzburg fahren, dann hätte ich nämlich dort zusteigen können. Leider war das dann nicht der Fall, der Bus sollte über Frankfurt fahren. Gut, dachte ich mir, Sicherheit ist alles, also steige ich auf den letzten Kilometern zu, das konnte ich dann auch so klären und stellte mich auf einen Kurzbustrip ein bis Karlsruhe, goldene Idee muß ich sagen, denn wer weiß, bei den eskalierenden Verhältnissen im Badenland, hätte man mir wohl mein mit VfB dekorierten Wagen demoliert. Außerdem ist die PKW-Parkplatzsituation in KA bescheiden, man parkt und muß kilometerweit latschen, das sollte mir erspart bleiben.
Also rief ich Erdinger an, dieser sagte, er sei bei Fernwald. Autofahren und Karte lesen lief bei mir parallel. Dann bin ich in die Nähe von Wittelshofen gefahren um was zu erledigen und in Dinkelsbühl wieder auf die AB, nun gings weiter. Mein nächster Kontakt mit Erdinger ergab, daß er im Stau steht. Wir näherten uns scheibchenweise. Dann rief er mich an und putze mich runter, warum ich in Hardtwald zusteigen will, der Bus bewege ich auf der Parallelautobahn und wir sollten uns am Hockenheimring treffen. Gut, sagte ich, das muß ich mir im Atlas ansehen, gesagt, getan, war auch besser, am Telefon verstand Erdinger leider statt Hockenheim Hoffenheim und bekam die Krise. Da ich unser tolles deutsches Autobahnnetz kenne habe ich ihn beruhigen können. Also Hockenheim ring, haha!
Dann bin ich noch selbst in den Stau geraten. Ein Laster hat Katzenstreu verloren und die Autobahn wurde richtig seifig. Aber immerhin näherten der Bus und ich uns an.
Endlich erreichte ich den Rasthof und fuhr ab der Raststätte einen Waldweg auf die andere Seite, ich präparierte mich für die Fahrt im Bus, wie immer, gemischt, stellte mich auf eine grüne Grasinsel und schwenkte Fahnen und hielt nach dem Bus ausschau. Dieser kam etwa 15 Minuten später, wegen meiner VfB.Klamotten gabs erheblichen Anschiß, hat sich aber beruhigt, statt dessen bekam ich ein Bier. Nachdem ich versprochen habe, die VfB-Fahne beim Spiel im Bus zu lassen durfte ich einsteigen und nahm PLatz neben demjenigen, der mir auf der Autobahn nach dem Hamburgspiel ein Bier geschenkt hat.
Klasse unterhaltsame Kurzfahrt. Der Bus parkte direkt neben dem Stadion, später kam noch einer aus dem Bereich NI, es goß wie auch Eimern, darauf ein Bier, unterstellen, anziehen. Vor dem Spiel wurde es trocken und es ging in den matschigen Stehbloc, zuvor mußte ich eine strenge Leibesvisite über mich ergehen lassen und am Block später nochmal, wir standen mit Lücken, das Spiel begann, nach dem 2:0 für den Ksc dachte ich, wieder mal geile Aufbauhilfe, dann passierte das unfaßbare, daß wir durch eine Nichtcahnce durch Pinto rangekommen sind. Wir alle im Block waren baff. So beschissen spielen und den Anschluß schießen. Nach dem 2:2 dachten wir das gleiche, Nicht gut spielen aber effektiv.
In der Pause gings Kaffe kaufen (gibts in KA nur in der ersten LIga) und Nachkriegsklo benutzen, in der zweiten Hälfte nahm das Spiel an Fahrt auf, wir waren nun beherrschend und der treffer vion Balitsch sehenswert, der KSC war nicht gefährlich genug und hatte beim Ausgleich bei der Nichtanerkennung Pech. Nun kochte die Stimmung über, es fielen gegenstände auf das Spielfeld und Rauchbomben wurden gezündet, zum Schluß konnte ich nur noch bis zum MIttelkreis sehen, der Schiri hat sich nciht beirren lassen und pfiff ab. WEir waren alle total glücklich. Die Spieler kamen zunm Abklatschen an den Zaun, der von einigen Fans bestiegen wurde, der ganze Sand fiel mir auf den Kopf. Da hier gleich im Internetcafe dicht genmacht wiord muß ich morgen weiterschreiben sorry!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 22:36 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2009 04:08 |
|
|
Nein habe ich nicht!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2009 04:27 |
|
|
Fortsetzung:
Nach dem Spiel gings zum Bus, der nun direkt vor dem Block innerhalb stand. Leider wurde ich zu unfreundlich gebeten einzusteigen, Die Fahrt bis zum Rasthof war entspannt, ich steig aus und lief mit meinen Fahnen auf die andere Seite zu meinem Auto, steig ein, mußte den Waldweg jedoch nochmal befahren da ich was verloren hatte, dann gings schnurstraks zurück, um zwei im Bett, um halb acht aufstehen, arbeiten und um halb drei etwa gings nach Rottendorf meinen Sitznachbarn von den CL-Heimspielen abholen und auf nach Gellsenkirchen. Gute Fahrt, nur zu lange, in Schlacke angekommen erstmal Parkplatzsuche, diese war sogar von Erfolg gekrönt, dann hin in die Arena, inzwischen riefen immer Mietinteressenten für mein Haus an, leider wollte ich mit denen nur über Fußball reden, ich kreierte eine Bedingung: Bayernfans haben in meinem Haus nichts verloren, kann man beliebeig ausweiten.
In der Veltinsarena sind wir nach zwei Spielminuten anegkommen, es war brechend voll im Gästestehblock, von links bekomme ich wegen meines Hannoverschals verbal eins auf die Mütze, es fiel das 1:0 für uns, Freude, dann leider der vom Schiri geschenkte Ausgleich, in der Pause holte ich mir eine Knappenkarte ein Bier, wieder Interessenten für das Haus und zurück in den Stehblock, wo ich nun neben einem echten total netten fußballkundigen Mitfan stand. hat total Spaß gemacht. Als unser 2:1 fiel brannte die Hütte, ich wußte da brennt nichts mehr an.
Allen erzählte ich stolz von meinem geilen Fußballmenü, Vorspeise Di und Hauptspeise Mi. Auf dem Weg zum Auto zurück wollten einige die VfB-Tattoos von meinem Kumpel (Oberarm) fotografieren, dann fanden wir das Auto nicht, so verging fast eine Stunde mit Latschen und Auto suche. Endlich gefunden gings retour, erst fuhr ich, dann Marko, zum Abschluß gabs in Rottendorf in Bonnies Diner noch eine Wurscht mit Kartoffelsalat und einen Kaffee. Um fünf war ich im Bett, und am Freitag gings dann schon wieder auf Tour nach oben, wo ich gegen elf zum harten Kern unseres Forumsstammtisches gestoßen bin, herzlichen Dank noch an Herzbube, der mir bei sich ein gemütliches Bett zur Verfügung gestellt hat, aber das ist ein anderes Thema und geört nicht mehr zur Nachbetrachtung des KSC-Spiels.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2009 21:45 |
|
|
@1893: Danke für Deine interessanten und wie immer sehr farbigen Berichte! 
|
|
Nach oben |
|
 |
|