Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 16 | [ 307 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 16  Nächste

Zerstört 96 den Wobbern ihren Meisterschaftstraum?

Klaro, Heimsieg der Roten. Wolfsburg als Meister braucht kein Mensch. 54%  54%  [ 45 ]
Unentschieden, aber Meisterschaftsträume trotzdem dahin. 17%  17%  [ 14 ]
Niederlage, aber spätestens zuhause gegen Werder scheitern die Wobber. 29%  29%  [ 24 ]
Abstimmungen insgesamt : 83

96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009 12:59 

Das wird soooooo geil. wir werden die Radkappen nicht nur vom ersten Platz, sondern ganz aus der Champions League fegen.
Das wird SOOOOO GEIL am Samstag!!!
Und eine woche drauf schießen wir das Bielefake in die zweite Liga.
Das nenne ich Flurbereinigung an unserer östlichen und südwestlichen Flanke.
Nur der HSV!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009 14:55 

mick149 hat geschrieben:
Das wird soooooo geil. wir werden die Radkappen nicht nur vom ersten Platz, sondern ganz aus der Champions League fegen.
Nur der HSV!

Das wäre schon eine Sensation. Mal schauen, ob sich das auch bewahrheitet. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009 15:14 

wenn wir samstag gewinnen....einfach nur GEIL...

die schraubelutscher von der meisterschaft entthronen...

das wäre das SCHLIMMSTE wenn die meister werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009 16:47 

Oha, die Nordost-Peiner wollen doch tatsächlich unsere Innenstadt einnehmen. Ob die überhaupt den Weg vom Bahnhof bis zum Kröpcke finden? Bei den vielen Kaufhäusern kann man ja schon etwas in Verwirrung geraten.
Aber Schützenhilfe für die Bayern leisten...ich fühle mich ein wenig im Zwiespalt. Egal, hauptsache die Spieler hauen sich in die Zweikämpfe, Karten spielen dabei keine Rolle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009 16:55 

Das die Wolfsburger Spieler nach Hannover zum Einkaufen fahren sagt schon alles über das große Dorf neben Hannover. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009 16:57 

:noidea2:
Mir fehlen die Worte. Mir sind doch die bayern scheissen egal wenn es um mein Verein geht. Zudem ist es mir scheissen egal ob die Wolfsburger den Weg zum Kröpcke finden. Das is mir alles wurscht. Hauptsache der HSV wird einmal wieder Siegreich sein.

Zudem eine sehr schwache Äußerung von wegen "Hart in die Zweikämpfe gehen". Schon ganz hart an der Grenze, aber echt ganz hart.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009 17:26 

mick149 hat geschrieben:
Nur der HSV!

grundschulniveau :?

Ich hoffe 96 hängt sich rein!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009 17:31 

Das einzige Saisonspiel, bei dem ich mich nicht so sehr über eine Niederlage ärgern würde.

Ich bin wirklich kein WOB-Fan, aber ich finde sie spielen guten Fußball und haben den Titel eher verdient als Hertha oder Bayern. Wenn ich mir nur vorstelle, Hertha wird Meister... Buah :mad:

Am letzten Spieltag dann aber bitte Bielefeld in die Relegation schießen :D

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009 17:49 

WOB muß auf Sieg spielen,weil in deren Situation ist ein Punkt=kein Punkt.
Das sollte den Roten entgegenkommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009 18:09 

Auf den Samstag freuen wir uns riesig. Es wird unser 3. Spiel, das wir uns im Stadion ansehen. Die anderen 2 hat 96 jeweils mit 1:0 gewonnen. Die damaligen Gegner waren ja nur die Bayern und das andere Werksteam. Jungs, haut noch einmal richtig drauf und schickt die Radkappen mit einer Klatsche Richtung Osten. Der VFB, Bayern, auch noch Hertha (mit Abstrichen), sind uns allemal lieber! Getippt habe ich auf eine 96-Niederlage! Bringt Glück für 96 :D !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009 18:15 

Oh mein Gott! Mir grault es schon davor wenn ich daran denke, das mir ein WOB-Fan in 20 Jahren sagt: Weist du noch damals, als wir am vorletzten Spieltach die Meistersachaft bei Euch klar gemacht haben.....! :oops:

HORROR-HORROR-HORROR !!!!! Bitte Jungs: Auf gehts Hannover-kämpfen und siegen.....!!! :fan:

Ich will Sonntag nicht Schwiss gebadet in einem Alptraum aufwachen. :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009 19:06 

Kann mir jemand helfen???

Habe heute meine Dauerkarte (u.a.) in der S-Bahn liegenlassen bzw.
verloren. Kann ich da trotzdem Samstag ins Stadion :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009 19:09 
Moderator

Meld dich mal beim Ticketservice. Die können deine Dauerkarte sperren und dir ne neue Ausstellen bzw. für das letzte Heimspiel eine Papierkarte zukommen lassen.

Die Jungs (und Mädels) sind recht schnell, ein Kumpel von mir hat seine DK vor ein paar Wochen verloren, sich kurz vorm Spiel gemeldet und ist trotzdem ins Stadion gekommen... :)

Also, das wird schon!

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009 19:10 

Vor dem Spiel wird gesungen "Hey, was geht ab, wir versauen euch die Meisterschaft" und nachher können wir den baldigen deutschen Meister bewundern :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009 20:37 

Die "Korrekturen" der Preiserhöhung, die am gestrigen Mittwoch durch die Medien schwappten, sind aus unserer Sicht nicht mehr, als ein schlechter PR-Gag nach dem Motto zwei Schritte vor, einer zurück. Dass die Erhöhung der Preise trotzdem bestehen bleibt und die Begründung weiterhin mit der faktisch widerlegten Lüge untermauert wird, die Preise wären in den vergangenen vier Jahren nicht erhöht worden, veranlasst uns dazu, den Protestaufruf für den kommenden Samstag aufrecht zu erhalten.
Also 96-Fans, lasst Euch nicht verarschen, zeigt, dass das Niedersachsenstadion sich nicht mit Kunden, sondern mit Roten, mit 96-Fans füllen lässt. Kommt deshalb alle in Rot zu den Roten, malt weiterhin fleißig Spruchbänder und Plakate und schreibt weiterhin fleißig Leserbriefe an die lokalen Zeitungen. Nur GEMEINSAM sind wir stark! Eure Ultras Hannover

Schickt diesen Flyer an alle Bekannten, Verwandten, Freunde und 96-Fans weiter:
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009 20:40 

mick149 hat geschrieben:
Das wird soooooo geil.

Bei so viel Geilheit werde ich doch glatt impotent. Deutsche Sprach, arme Sprach. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009 21:13 

8.000 für Wolfsburger Verhältnisse ist schon eine gute Zahl. Ganz objektiv betrachtet hat sie die Fanszene in WOB stark verändert und das im positiven. Ich weiß ihr wollt es alle nicht hören, aber es ist nun mal so. Ich bin auch nicht grad einer der mit Wolfsburgern einen Kaffee trinken würde, aber die Fanszene ist schon deutlich gewachsen.

Trotzdem: Wir haben ungefähr 5.000-6.000 nach Bremen mitgebracht und unsere Tabellensituation bzw. Vereinssituation war alles andere als gut !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009 21:16 

wenns noch mehr karten geben würde hätten es über 10000+ werden können ,aber so schätz ich 7000-8000

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009 21:45 

Ja, ne, is klar.

Wenn bsp. Doofmund kommt, wird Stadionkapazität erhöht. Kommt ihr, wird sie verkleinert. :roll:

Es geht bei Euch um die Meisterschaft. Nur deswegen erscheint ihr für eure Verhältnisse so zahlreich.

Karten hättet ihr auch schon vor Monaten in größeren Mengen kaufen können. Nur, da hat wohl niemand bei euch mit dem Erfolg gerechnet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009 21:55 

Zuerst werden wir VW Wolfburg am Bahnhof ein herzliches willkommen heißen(die wollen ja alle zusammen einen Marsch machen, oh, sorry, auf deren Homepage ja immer zensiert M*a*rsch :roll: )

Und nach dem Spiel werden wir Wobsburg ein auf Wiedersehen sagen und viel Spaß im Uefa Cup wünschen. ( Da Bayern, Hertha und Stuttgart gewinnen werden)

@Ultras Hannover: Ja, auch ich und meine Kumpels werden diesmal in ROT kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 16 | [ 307 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 16  Nächste