96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
NORD 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2009 22:53 |
|
|
Bin bei diesem Spiel im Zwiespalt. Klar sollen unsere Jungs gewinnen - aber wenn dadurch der FCB Meister wird....!
Am besten, wir gewinnen und Hoffenheim auch! Dann wäre alles paletti.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dresden-Wobsaner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2009 22:56 |
|
|
Wollt mal ein Wort zu der Anzahl der Gästefans verlieren:
Ich hatte vor einiger Zeit im VfL-Forum mal geschrieben, dass ich bei dem Spiel alles unter 10.000 VfL Fans unfassbar wenig bei so einer Konstellation finden würde.
So, wie es aussieht, werden es nun eher 6.000-7.000, was erstmal im Angesicht der Situation (letztes Auswärtsspiel, D**by, Meisterschaftsträume, Spitzenreiter, Samstagspiel...)sehr wenig erscheint, aber wenn man bedenkt, dass viele Fans bei uns es gar nicht gewohnt sind, auswärts Karten in den neutralen Blöcken kaufen zu müssen, ist es ganz ordentlich. Natürlich hätte man die Situation bereits Wochen vorraussehen können, aber wie gesagt sind wir das nicht gewohnt und die, das vorrausgesehen haben, haben trotzdem auf die Karten für den Gästeblock gewartet, so dass die neutralen Blöcke lange unangetastet blieben. Deswegen liefen die Kartenkäufe von Grün-Weiß in den neutralen Blöcken auch erst an, nachdem GB Karten weg waren bzw. klar war, dass man da schwer rankommt, aber zu dem Zeitpunkt war bereits ein Großteil des Stadions verkauft.(gingen wohl gut weg bei euch)
Ich bin mir sicher: Wenn es jetzt noch Karten geben würde, würden auch noch 10.000 mehr mitkommen.
Achso, und mit dem Marsch sieht es derzeit eher düster aus, da eure Fanbeauftragten aus irgendwelchen Gründen das wohl nicht so doll fanden und uns zwangen, den nun eine Stunde eher zu starten. Nur blöd, dass da wohl noch kaum einer da ist, insbesondere die beiden Sonderzüge...na mal sehen.
Ich hoffe mal, wir sind euch am Samstag so egal wie immer. Wär nämlich der absolute Horror, sich von euch die Meisterschaft versauen zu lassen.
Ansonsten ist alles angerichtet...Viel Spaß am Sonnabend 
_________________ Ob schwarz, weiß, grün. Ob schwarz, weiß, blau...und so weiter und so fort. Pöbelz Wob
|
|
Nach oben |
|
 |
wobhasser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2009 23:02 |
|
|
Hannoi und der BTSV hat geschrieben: wenns noch mehr karten geben würde hätten es über 10000+ werden können ,aber so schätz ich 7000-8000
ach, was soll der Geiz... es hätten locker 75000 bis 103000 werden können....,
hier wird sich ja über die Klassenfahrt der Wobeinzeller aufgegeilt das der Grill brennt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoi und der BTSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2009 23:07 |
|
|
wobhasser hat geschrieben: Hannoi und der BTSV hat geschrieben: wenns noch mehr karten geben würde hätten es über 10000+ werden können ,aber so schätz ich 7000-8000 ach, was soll der Geiz... es hätten locker 75000 bis 103000 werden können...., hier wird sich ja über die Klassenfahrt der Wobeinzeller aufgegeilt das der Grill brennt 
und du bist der könig der Einzeller
http://www.youtube.com/watch?v=3HtcUo-u ... re=related

|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.05.2009 23:26 |
|
|
Dresden-Wobsaner hat geschrieben: Wollt mal ein Wort zu der Anzahl der Gästefans verlieren: Ich hatte vor einiger Zeit im VfL-Forum mal geschrieben, dass ich bei dem Spiel alles unter 10.000 VfL Fans unfassbar wenig bei so einer Konstellation finden würde. So, wie es aussieht, werden es nun eher 6.000-7.000, was erstmal im Angesicht der Situation (letztes Auswärtsspiel, D**by, Meisterschaftsträume, Spitzenreiter, Samstagspiel...)sehr wenig erscheint, aber wenn man bedenkt, dass viele Fans bei uns es gar nicht gewohnt sind, auswärts Karten in den neutralen Blöcken kaufen zu müssen, ist es ganz ordentlich. Natürlich hätte man die Situation bereits Wochen vorraussehen können, aber wie gesagt sind wir das nicht gewohnt und die, das vorrausgesehen haben, haben trotzdem auf die Karten für den Gästeblock gewartet, so dass die neutralen Blöcke lange unangetastet blieben. Deswegen liefen die Kartenkäufe von Grün-Weiß in den neutralen Blöcken auch erst an, nachdem GB Karten weg waren bzw. klar war, dass man da schwer rankommt, aber zu dem Zeitpunkt war bereits ein Großteil des Stadions verkauft.(gingen wohl gut weg bei euch) Ich bin mir sicher: Wenn es jetzt noch Karten geben würde, würden auch noch 10.000 mehr mitkommen. Achso, und mit dem Marsch sieht es derzeit eher düster aus, da eure Fanbeauftragten aus irgendwelchen Gründen das wohl nicht so doll fanden und uns zwangen, den nun eine Stunde eher zu starten. Nur blöd, dass da wohl noch kaum einer da ist, insbesondere die beiden Sonderzüge...na mal sehen. Ich hoffe mal, wir sind euch am Samstag so egal wie immer. Wär nämlich der absolute Horror, sich von euch die Meisterschaft versauen zu lassen. Ansonsten ist alles angerichtet...Viel Spaß am Sonnabend 
Vorsichtig, Vorsichtig! So viele sind im Werk nicht auf Kurzarbeit! Und so wie das kleine l im Threadtitel werdet ihr nach Hause schleichen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolfsblut3
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2009 00:46 |
|
|
Marten hat geschrieben: 7-1000 ist echt schwach. schalke und dortmud haben hier mal locker 15.000 mitgebracht. ihr könnt hier praktisch meister werden. wäre es andersrum, hätten wir euch alle 30.000 tickets eurer arena abnehmen können.
Ich denke mal, wenn wir bei euch am 34. Spieltag spielen würden. Wären bestimmt 15.000 grün-weiße bei euch sein plus die die keine Karte mehr gekriegt haben(wären dann in der Stadt verteilt).
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolfsblut3
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2009 00:58 |
|
|
Wolfsburg hat geschrieben: 7.000 (Siebentausend) bis 10.000 (Zehntausend)  sind gemeint. Ich tippe aber auf ca. 7.000 - 8.000 aus Wolfsburg, die sich neben den Gästeblöcken vor Allem in der Westkurve nahe der Südkurve befinden werden. 700 - 1.000 wäre natürlich etwas wenig. 
In der Ostkurve werden auch paar sein. Wurden ja am Anfang glaube 100 Karten plus Gästekontigent verkauft, außerdem haben sich noch weitere VfLer im Forum in der Ostkurve angekündigt. Aber werden wir ja am Ende sehen wie viele in der ganzen Arena sein werden. In unser Ecke, also Gästekurve, Westkurve Südkurve werdne wohl so 6000-7000 sein, schätze ich mal so.
Aber wie gesagt für unsere Verhältnisse ist das schon sehr gut. Zwischen Hamburg und Hannover ist es ja auch eine Stunde Autofahrt(wie zwischen WOB und Hannoi auch). Und bei euch sind ja auch immer nur 10-15.000 HSVler.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolfsblut3
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2009 01:09 |
|
|
olhos no pé hat geschrieben: Karten hättet ihr auch schon vor Monaten in größeren Mengen kaufen können. Nur, da hat wohl niemand bei euch mit dem Erfolg gerechnet.
Ja, aber viele haben ja erstmal auf die Gb(Gästeblock)-Karten gewartet. Und die kamen ja erst am 14.4....Weil man möchte ja nicht so zerstreut im Stadion sitzen/stehen  . Erstmal eine Ecke voll machen, dann kommt der Rest, so ist es ja auch am besten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2009 01:15 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Au man. Mal gut, dass es ne englische Woche ist. Da muss man diesen cholerischen Schwachsinn nicht lange ertragen.
Was bringt eigentlich das Kindergarten-Gefeilsche um Zuschauerzahlen?
Sonst den Gästeblock nicht vollkriegen, aber jetzt wo es plötzlich um die Meisterschaft geht so tun, als ob hier eine halbe Panzerdivision verlegt.
Ihr seid mir ein schönes "Derby".
Achtet mal auf die Vorverkaufsstellen, sollten irgendwann mal die Blau-Gelben hier mal wieder zu Gast sein. Dann werdet ihr schon den Unterschied merken, was ein Derby ausmacht.
Dresden-Wobsaner hat geschrieben: Ich hoffe mal, wir sind euch am Samstag so egal wie immer. Wär nämlich der absolute Horror, sich von euch die Meisterschaft versauen zu lassen.
Egal ist das nicht. Es wäre grausam, wenn ein Werksverein die Meisterschaft holen würde. So wie bei Euch die letzten zwei Jahre mit Geld rumgeschmissen wurde, wärs gewiss kein Wunder, aber bitter wäre es schon.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2009 08:01 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Ostkurve auch noch 100 Mann, eijeijei... Das wird der infernalischste Gästesupport, den das altehrwürdige Stadion je erlebt hat.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Kämpft doch wenigstens
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2009 08:35 |
|
|
[quote="Dresden-Wobsaner"]
Achso, und mit dem Marsch sieht es derzeit eher düster aus, da eure Fanbeauftragten aus irgendwelchen Gründen das wohl nicht so doll fanden und uns zwangen, den nun eine Stunde eher zu starten. Nur blöd, dass da wohl noch kaum einer da ist, insbesondere die beiden Sonderzüge...na mal sehen.
NICHT NUR UNSER FANBEAUFTRAGTER FINDET DAS NICHT SO PRALL !!!
Und ich denke es werden sich einige Hannoveraner sicherlich auch nicht nehmen lassen sich das Spektakel in IHRER Stadt mal aus der Nähe anzuschauen.....
_________________ gegen den Modernen Fußball
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2009 09:33 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Was ist dümmer: Die naive Planung oder die Ausrede der Absage?
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Jamie-88
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2009 09:54 |
|
|
Aus einer Eule wird kein Schwein
Eh nur alles Erfolgfsfans beim Retortenclub der Radkappen.
Ausverkauft is das "Aquarium" doch nur wenn man oben steht.
|
|
Nach oben |
|
 |
wobhasser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2009 10:22 |
|
|
Hannoi und der BTSV hat geschrieben: wobhasser hat geschrieben: Hannoi und der BTSV hat geschrieben: wenns noch mehr karten geben würde hätten es über 10000+ werden können ,aber so schätz ich 7000-8000 ach, was soll der Geiz... es hätten locker 75000 bis 103000 werden können...., hier wird sich ja über die Klassenfahrt der Wobeinzeller aufgegeilt das der Grill brennt  und du bist der könig der Einzeller http://www.youtube.com/watch?v=3HtcUo-u ... re=related 
...absolut falsch....Ihr seit es,die hier den Thread vollmüllen und sich durch die Mini-Völkerwanderung profilieren wollen.
Keine Angst liebe Wolflooser...die Bananendampfer erreichen euch auch weiterhin, denn bei einer verdorbenen Meisterschaft wird nicht gleich der Mittellandkanal geschlossen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2009 11:45 |
|
|
Ach sind ja ganz nett, die kleinen Fansticheleien
Allerdings müssen wir Roten akzeptieren das Die Wob Fangemeinde
sich in Zukunft vergrößern wird.
Sicher sind da auch viele der sogenannten Erfolgsfans dabei.
Aber durch den Sprung ins internationale Geschäft,die dann erfolgenden hohen Einahmequellen ( VW,UEFA;DFB,) hat auch der Nachfolger von Magath
ein riesigen Spielraum um Topspieler zu holen.
da durch wird die Qualität zu mindest beibehalten und wir
dadurch erkennen müssen das Wob wohlmöglich in den nächsten Jahren
zur "Creme del la Creme" in Buli 1 zählen wird.
das festigt natürlich die Überlegung von neuen fussballfans aus niedersächsischen
Kleinstädten ( Z.b. Peine) sich mit den Wobbern anzufreunden.
Ich möchte das 96 Sa. gewinnt und wie das die Meisterschaft beeinflusst
ist mir egal.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2009 11:53 |
|
|
Ich habe nichts gegen die sch.eiß Wolfsburger.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2009 12:02 |
|
|
In unserer voraussichtlichen Aufstellung wird im Portal Spox auf RV Pinto angegeben. Ich hoffe einfach mal, daß die ihre Hausaufgaben nicht gut genug gemacht haben.
Oder ist Herrmann irgendwie außer Gefecht?
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jewi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2009 12:28 |
|
Registriert: 22.09.2008 15:22 Beiträge: 184 Wohnort: gaaanz nah bei Hannover
|
NORD 96 hat geschrieben: Bin bei diesem Spiel im Zwiespalt. Klar sollen unsere Jungs gewinnen - aber wenn dadurch der FCB Meister wird....! Am besten, wir gewinnen und Hoffenheim auch! Dann wäre alles paletti.
Da bin ich voll bei Dir !
Ansonsten: Lieber ein Nordverein als Meister als wieder diese Bayern !
Schade dass Hamburg aus'm Rennen ist....
_________________ Einmal Roter - immer Roter.
......und immer hübsch fair.
http://www.fussballboard.de/images/avat ... r-1505.gif
P.S.: Rechtschreibfehler, fehlende oder verdrehte Buchstaben sind gewollt und dienen der Unterhaltung !
|
|
Nach oben |
|
 |
roter andy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2009 12:35 |
|
|
marVin hat geschrieben: Ich habe nichts gegen die sch.eiß Wolfsburger. ich schon.willste was abhaben....! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.05.2009 12:52 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Dresden-Wobsaner hat geschrieben: Wollt mal ein Wort zu der Anzahl der Gästefans verlieren: Ich hatte vor einiger Zeit im VfL-Forum mal geschrieben, dass ich bei dem Spiel alles unter 10.000 VfL Fans unfassbar wenig bei so einer Konstellation finden würde. So, wie es aussieht, werden es nun eher 6.000-7.000, was erstmal im Angesicht der Situation (letztes Auswärtsspiel, D**by, Meisterschaftsträume, Spitzenreiter, Samstagspiel...)sehr wenig erscheint, aber wenn man bedenkt, dass viele Fans bei uns es gar nicht gewohnt sind, auswärts Karten in den neutralen Blöcken kaufen zu müssen, ist es ganz ordentlich. Natürlich hätte man die Situation bereits Wochen vorraussehen können, aber wie gesagt sind wir das nicht gewohnt und die, das vorrausgesehen haben, haben trotzdem auf die Karten für den Gästeblock gewartet, so dass die neutralen Blöcke lange unangetastet blieben. Deswegen liefen die Kartenkäufe von Grün-Weiß in den neutralen Blöcken auch erst an, nachdem GB Karten weg waren bzw. klar war, dass man da schwer rankommt, aber zu dem Zeitpunkt war bereits ein Großteil des Stadions verkauft.(gingen wohl gut weg bei euch) Ich bin mir sicher: Wenn es jetzt noch Karten geben würde, würden auch noch 10.000 mehr mitkommen. Achso, und mit dem Marsch sieht es derzeit eher düster aus, da eure Fanbeauftragten aus irgendwelchen Gründen das wohl nicht so doll fanden und uns zwangen, den nun eine Stunde eher zu starten. Nur blöd, dass da wohl noch kaum einer da ist, insbesondere die beiden Sonderzüge...na mal sehen. Ich hoffe mal, wir sind euch am Samstag so egal wie immer. Wär nämlich der absolute Horror, sich von euch die Meisterschaft versauen zu lassen. Ansonsten ist alles angerichtet...Viel Spaß am Sonnabend 
Das ist ja das geile! Wir können ganz frei aufspielen und ohne Druck. Bei euch ist der Druck gewaltig hoch, denn wenn ihr nicht auf 3 Punkte kommen solltet sieht es ganz schön finster aus bei euch im Titelkampf. Zwar ist es nicht schön gegen euch zu verlieren, aber sollten wir euch schlagen, wäre es obergeil euch die Meisterschaft zu versauen.
Ich hoffe Meister werden dann Stuttgart oder Hertha, denn auf Bayern hab ich auch kein Bock mehr !
|
|
Nach oben |
|
 |
|