Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 16 | [ 307 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 16  Nächste

Zerstört 96 den Wobbern ihren Meisterschaftstraum?

Klaro, Heimsieg der Roten. Wolfsburg als Meister braucht kein Mensch. 54%  54%  [ 45 ]
Unentschieden, aber Meisterschaftsträume trotzdem dahin. 17%  17%  [ 14 ]
Niederlage, aber spätestens zuhause gegen Werder scheitern die Wobber. 29%  29%  [ 24 ]
Abstimmungen insgesamt : 83

96 - Vfl Wolfsburg (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009 20:02 

Zitat:
Was begehrt ein Niedersachse mehr?

Den eigenen Verein als Sieger vom Platz gehen zu sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009 20:10 

Wohnort: Datteln (Ruhrpott ca.250km vom Niedersachsen Stadion)

Irgentwie erinnert mich dieses spiel an Dortmund-Schalke(2:0) am 12.5.07 und hoffentlich geht es so aus wie damals, denn die Chancen stehen 60:40 für uns schon alleine weil einigen Spielern der Wölfe der Arsch auf grundeis geht, denn so ein druck hatten die doch noch nie ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009 20:45 

Wolfsblut3 hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:
Ich habe nichts gegen die sch.eiß Wolfsburger.

:roll: . Ich habe nichts gegen Wolfsburger, aber sie sind sch,eiße, schon klar. Paradogs pur.

Paradogs? Ist das nen Science fiction Film?
Im übrigen halte ich es für ein noch größeres Paradoxon sich als 'Ultrá' vom Kommerzverein Wolfsburg zu bezeichnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009 21:05 

Ohne Schulle wirds strulle. Naja hoffen wir das Beste :).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009 21:07 

Maxy1896 hat geschrieben:
Wolfsblut3 hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:
Ich habe nichts gegen die sch.eiß Wolfsburger.

:roll: . Ich habe nichts gegen Wolfsburger, aber sie sind sch,eiße, schon klar. Paradogs pur.

Paradogs? Ist das nen Science fiction Film?
Im übrigen halte ich es für ein noch größeres Paradoxon sich als 'Ultrá' vom Kommerzverein Wolfsburg zu bezeichnen.

:idea: Nein, nein...Para-Dogs sind eine ganz spezielle Hunderasse, mit Para-Dogs pur ist dann wohl ein chinesisches Gericht gemeint...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009 21:10 

vflwolf hat geschrieben:
Djelmas hat geschrieben:
wenn ich das alles lese hier, die kölner haben hier auch genug aufs maul bekommen :roll:

haltet mit euren retortenverein aus der retortenstadt mal den ball flach :P

Nana, wer wird denn gleich an die Decke gehen ? :wink:
ReTorten bereiten einem doch im allgemeinen Freude, oder ?

ICH muss nicht in ein forum eines anderen vereins gehen um da mal ein bischen das zu praktizieren was im echten leben oft mit beulen endet!!

macht mal euren marsch da,wird sicher lustig

und mit "die kölner..." meinte ich auch eher das ich es "dumm" finde so provokativ am haupteingang des heimvereins lang zu "marschieren" aber sich dann beschweren wenn einige dann haue bekommen :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009 21:19 

anton666 hat geschrieben:
... schon alleine weil einigen Spielern der Wölfe der *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* auf grundeis geht, denn so ein druck hatten die doch noch nie ;)

So allmählich dämmert mir, was @ rotsticker mit seiner " Androhung von Gewalt" gemeint haben könnte: Die bewusst oder unbewusst aufgeladene ,agressive Sprache gegenüber einer Fussballmannschaft, die in Hannover zu Gast ist.
Die Motivation dafür bleibt mir leider verschlossen !

Gegenüber Gästen benimmt sich zivilisierter Mensch eigentlich mit Respekt :!:

Ich freue mich jedenfalls vorurteilslos auf das Spiel ohne versteckte Agressionen gegenüber Spielern, Trainer und Fans aus Wolfsburg.

Wer auch so denkt, den bitte ich, sich keine Zurückhaltung aufzuerlegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009 21:24 

Ich gebe ehrlich z, dass es schon schön anzusehen ist, was Grafite-Dzeo-Misimovic so alles auf den Rasen zaubern. Und auch wenn es ein Derby ist und es für Wolfsburg um eine Menge geht, sollte man den Fair-Play Gedanken nicht vergessen. Da hat Troptard vollkommen Recht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009 21:31 

rotsticker hat geschrieben:
Wenn das Forum zur versteckten Gewaltandrohungen benutzt
wird disqualifiziert sich dieses Forum bis aufs tiefste Niveau

So ein Blödsinn. Da ich morgen um die Zeit gemütlich mit 49 anderen RK-Mitgliedern über den Maschsee schippern werde, ist es mir relativ wumpe, was in der Stadt passiert. Eigentlich war das eher warnend gemeint.

Man hat mir heute den Link aus deren Forum geschickt, wo über den "Marsch" palawert wird. Vorstellungen haben die da...

Zitat: "RUTE [sic] WIRD NICHT BEKANNT GEGEBEN"

Klasse. Wo, wenn nicht mit Polizeischutz den direkten Weg, wollen die langlatschen? Georgstraße und Südstadt, um dann am Aegi zu riskieren, auf die Ultraszene zu treffen, die um die Zeit vom Fanhaus zum Stadion zieht? Quer durch Linden, wo Leute leben, die nicht unbedingt etwas mit Fußball zu tun haben, es aber einfach nicht mögen, wenn Provinzpack durch ihre Straßen zieht und "Sch*** Hannover" skandiert und bereit sind, dementsprechend zu reagieren?

Jetzt haben die irgendwo in den Weiten des WWW aufgeschnappt, dass Hannoveraner und Hamburger bei ihren Heimspielen in Bremen zusammen zum Stadion marschiert sind, schon muss man es nachmachen.

Mit was für einer Naivität da an die Sache gegangen wird. Über die Polizei wird gelacht. Die werden schon da langziehen müssen, wo die Bauern gedenken lang zu gehen. Sicher.

Ich weiß gar nicht, ob man sich 60 km weiter östlich nicht im Klaren darüber ist, dass man sich hier in der Landeshauptstadt bewegt, wo Hundertschaften ausgebildet werden und wo ein aus hauptsächlich Milchbärten bestehender Mob allenfalls ein Schmunzeln auslösen wird. Hier sind schon ganz andere Kaliber marschiert, da werden die Gepanzerten in blau ganz bestimmt respektvoll vor der grün-weißen Masse aus einer Fabrikstadt erzittern und sie gewähren lassen.

Man, man, man.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009 21:34 

Schlimm genug, dass man sich überhaupt um sowas Gedanken machen muss...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009 21:39 

Ich werde dir auch verraten, wieso ich mir Gedanken darüber mache.

Weil eine kleine Fanszene unweit von hier sich irgendwas beweisen will. Und das morgige Spiel soll als Rahmen dazu dienen. Normalerweise könnte es einem egal sein, wenn die Folgen nicht wieder die treffen würden, die nichts damit am Hut haben.

Idioten wird es auf beiden Seiten geben. Selbst wenn es "nur" zu Flaschenwürfen und so kommen sollte, wird man es spätestens in der kommenden Saison als Auswärtsfahrer wieder zu spüren bekommen, wenn man am Zielbahnhof als Hannoveraner direkt eingekesselt und zum Stadion verfrachtet wird, ohne die Möglichkeit zu bekommen, sich frei in der Stadt zu bewegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009 21:53 

Da gebe ich dir Recht. Umso mehr hoffe ic, dass sich die Beteiligten morgen am Riemen reissen und sich bewußt werden, dass es bei aller Rivalität "nur" um Fußball geht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009 22:06 

Und nun??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009 22:20 

Tiburon hat geschrieben:
DerRoteCoyote hat geschrieben:
In unserer voraussichtlichen Aufstellung wird im Portal Spox auf RV Pinto angegeben. Ich hoffe einfach mal, daß die ihre Hausaufgaben nicht gut genug gemacht haben.

Oder ist Herrmann irgendwie außer Gefecht?

Der Trainer will das ihm aufgezwungene Glück nicht überstrapazieren und den jungen Kerl nicht gleich verheizen. So ein Derby ist da doch schon ne ganz andere Hausnummer!

Alles klar soweit?

Ist das Wissen, Vermutung oder Wunsch?

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009 22:26 
Moderator

@Coyote: Bei den Wobbern ist es Wunsch. Zumindest was die Bezeichnung "Derby" anbetrifft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 00:37 

Schon komisch. Kaum geht's gegen die Kurzarbeiter, wird es lustig hier, ehrlich. Immer dasselbe. Urbi et Orbi zitiert vor der Werksinvasion.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 05:42 

mhh die Wolfburger "Fans" kommen mir irgendwie vor wie ein kleiner Rehpinscher der kurz vor dem grossen Knochen steht.Kläff kläff.. Dabei aber leider noch an der Deutschen Doge (96) vorbei muss..WUUUUUFFF

;) :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 09:24 

96FAN78 hat geschrieben:
mhh die Wolfburger "Fans" kommen mir irgendwie vor wie ein kleiner Rehpinscher der kurz vor dem grossen Knochen steht.Kläff kläff.. Dabei aber leider noch an der Deutschen Doge (96) vorbei muss..WUUUUUFFF

schaun wir mal, ob die deutsche dogge auch zähne hat :D

und ob sie lust hat, dem rehpinscher überhaupt den weg zum knochen zu versperren ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 09:27 

Letztes Heimspiel der Saison. :cry: Auch wenn diese Saison nicht so ganz meinen Wünschen entsprach, möchte ich nicht, dass sie vorbei geht. In acht Tagen war's das dann - zum Glück nicht mit der ersten Liga.

Zum Spiel: Ich bin total gierig darauf, Wolfsburg die Meisterschaft zu verderben. Ich kann die ganzen Leute nicht verstehen, die für Wolfsburg sind - auch in diesem Spiel -, weil für Niedersachsen ein Titel so toll wäre. Wärt ihr in der Situation dann auch dafür, dass BS bei uns die Meisterschaft klar macht? :roll:
Ich möchte meinen Verein siegen sehen, auch wenn dann zum tausendsten Mal Bayern Meister wird. Pech halt. Aber sehr viel besser noch, als wenn Wolfsburg es schaffen würde.
Ich wünsche mir jetzt einfach ein schönes Spiel, bei dem nicht unbedingt der bessere gewinnen soll, sondern auf jeden Fall die schwarz-weiß-grünen Roten. Und vielleicht verspricht Hecking uns nach dem Heimsieg wieder das europäische Geschäft. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 09:42 
lui1896 hat geschrieben:
96FAN78 hat geschrieben:

schaun wir mal, ob die deutsche dogge auch zähne hat :D

und ob sie lust hat, dem rehpinscher überhaupt den weg zum knochen zu versperren ...

... er hat, lui, er hat ... :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 16 | [ 307 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 16  Nächste