Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 49 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009 16:36 

Der Hoilett wäre u.a. durchaus eine Überlegung wert.
Jung, schnell und torgefährlich.
Weiß allerdings nicht ob er in das "Jasager -Konzept" vom Trainer paßt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009 16:39 

penola1896 hat geschrieben:
Der Hoilett wäre u.a. durchaus eine Überlegung wert.
Jung, schnell und torgefährlich.
Weiß allerdings nicht ob er in das "Jasager -Konzept" vom Trainer paßt.
wenn der genau so teuer wäre wie Altin ? da für hätte ich investiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009 13:19 

Ich bin mal gespannt ob Schmiedebach noch einen Profivertrag bekommt. Er hätte es sicherlich durch seine Leistungen verdient.

Ich denke aber, dass momentan kein Platz in der Mannschaft ist, da auf seiner Position (DM) für die nächste Saison folgende Spieler unter Vertrag stehen: Lala (2011), Balitsch (2010), Yankov (2011), Andreasen (2011?) B. Schulz (2010) und Jungprofi Chahed (2011)
Möglich, dass Yankov noch abgegenen wird, aber selbst dann wäre es schwer in die Mannschaft zu kommen.
Ich weiss jedoch nicht ob er nicht auch flexibel einsetzbar ist, dann könnte es was werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009 15:29 

Und sollte er doch noch einen Profi-Vertrag bekommen, dann hat er bestimmt das große Los gezogen. Pro Profiverein müssen doch mindestens 2 Spieler aus der eigenen Jugend einen Profivertrag bekommen. Die heißen irgendwas mit Lokal-dingsbums. Die dürfen dann aber nicht verliehen werden etc. Da hat sich die DFL ein dickes Ei geleistet. Diese Spieler, eigentlich Nachwuchshoffnungen, bekommen kaum Spielpraxis, weil Sie sich selten gegen die "Stars" durchsetzen können, aber verliehen werden dürfen Sie nicht. So macht die DFL aus ambitionierten Youngstars, ewige Talente...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009 15:51 

Das sind sie bei DH doch sowieso...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009 17:25 

Beissing hat geschrieben:
Und sollte er doch noch einen Profi-Vertrag bekommen, dann hat er bestimmt das große Los gezogen. Pro Profiverein müssen doch mindestens 2 Spieler aus der eigenen Jugend einen Profivertrag bekommen. Die heißen irgendwas mit Lokal-dingsbums. Die dürfen dann aber nicht verliehen werden etc. Da hat sich die DFL ein dickes Ei geleistet. Diese Spieler, eigentlich Nachwuchshoffnungen, bekommen kaum Spielpraxis, weil Sie sich selten gegen die "Stars" durchsetzen können, aber verliehen werden dürfen Sie nicht. So macht die DFL aus ambitionierten Youngstars, ewige Talente...

Meinst du die sogenannte 'Local-Player'-Regelung, nach der vier Spieler des Kaders in einem DFB-Verein und vier Spieler im eigenen Klub ausgebildet sein müssen?
Nach Einwänden, die vor allem aus der zweiten Liga kamen, hat sich die DFL entschlossen die Regel etwas zu modifizieren. Demnach dürfen 1-2 Talente im Winter an unterklassige Vereine verliehen werden, gehören dann aber dennoch weiter zum 'Local-Player'-Kontingent des Stammvereins. Allerdings darf man diese Spieler maximal eine Spielklasse tiefer verleihen.

Ein Spieler gilt übrigens dann als 'Local-Player', wenn er 33 Monate selbst ausgebildet wurde. Dabei zählt nicht das Geburtsdatum, sondern der Jahrgang.

Zumindest meine ich das so in der letzten Ausgabe der SportBILD gelesen zu haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009 18:35 

chelsea hat geschrieben:

Ha ha, wie witzig !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009 19:08 

@Abwehrchef
Genau, die Local-Player meinte ich. OK, wenns da ne modifikation gab. Aber das System hinkt noch etwas hinterher. Bis zur Winterpause wird sich ein Local-Player selten so in Szene gespielt haben, dass er attraktiv für einen Zweitligisten ist. Und wenn doch, dann braucht er auch nicht verliehen zu werden.
Aber seis drum.
Hecking soll weiter junge Talente Einsetzen. Ob aus der Not geboren, oder nicht, hauptsache sie spielen überhaupt und werden nicht als Touristen bezeichnet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009 20:37 

NORD 96 hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:

Ha ha, wie witzig !

Witzig ist das nicht, eher traurig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009 22:17 

Vol(l)96 hat geschrieben:
NORD 96 hat geschrieben:
chelsea hat geschrieben:

Ha ha, wie witzig !

Witzig ist das nicht, eher traurig

Was ich zu Chelsea`s Post meinte, ist, daß sich hier einige Experten tummeln, die besser als ein BULI-Trainer ausgebildet sind (zumindest glauben sie es) und so natürlich genau wissen, wann ein Nachwuchsspieler in der BULI einzusetzen ist. Die einfach besser wissen, wann so ein Talent so weit ist. Die Kehrseite der Medaille wäre dann, wenn dieser Jungspund überfordert wird (verbrannt wird) und für unbestimmte Zeit, an sich selbst zweifelnd, von der großen Bühne verschwindet.
Ich glaube schon, daß DH weiß, wann er diesen oder jenen Nachwuchsspieler "bringen" kann!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009 23:05 

dannyschl hat geschrieben:
Ich bin mal gespannt ob Schmiedebach noch einen Profivertrag bekommt. Er hätte es sicherlich durch seine Leistungen verdient.

Ich denke aber, dass momentan kein Platz in der Mannschaft ist, da auf seiner Position (DM) für die nächste Saison folgende Spieler unter Vertrag stehen: Lala (2011), Balitsch (2010), Yankov (2011), Andreasen (2011?) B. Schulz (2010) und Jungprofi Chahed (2011)
Möglich, dass Yankov noch abgegenen wird, aber selbst dann wäre es schwer in die Mannschaft zu kommen.
Ich weiss jedoch nicht ob er nicht auch flexibel einsetzbar ist, dann könnte es was werden.

in diese regelung würde er damit nich reingehören da er kein local player ist...somit wurde chahed wohl vorgezogen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009 09:08 

Die Frage ist auch, ob 96 die Option zieht und Andreasen für 2,0 Mio kauft. Bisher ist er für 0,5 Mio ausgeliehen. Somit könnten Plätze frei werden ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009 10:42 

das ist keine Option, die gilt bei Klassenerhalt...un da wir den locker geschafft haben, werden im Sommer die 2 Mio für unseren Däne fällig :wink:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009 16:40 

Marten hat geschrieben:
Heute steht der Name Mike Franz in der Zeitung.

würde ich absolut begrüßen. So einen typen brauchen wir ganz dringend in unserer "Schönwetter-Truppe". Hoffe, das es für die Verteidigung mit ihm klappt. Bloß nicht Madlung oder noch schlimmer Reinhardt.

Maik Franz mag ja ein brauchbarer Abwehrspieler sein, menschlich und von der Fairness her wohl eher problematisch. Madlung wird nicht zu haben sein, da wohl Hamburg Interesse zeigt. Ob Reinhardt je wieder ganz fit wird steht in den Sternen, außerdem hatte er 2003 seine Chance zu den Roten zu wechseln, da ist er lieber nach Hamburg gegangen.
Denke aber, dass Schmadtke demnächst den einen oder anderen (brauchbaren) Spieler in die Planungen für die neue Saison einbringen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009 18:44 

ich laß mich einfach von den Neuverpflichtungen überraschen.
Neuer Name im gespräch : he ,das ist doch ein guter, oh,hat der doch schwächen?. schon kommen die Zweifel.
Wie heißt es so schön: Meistens kommt es anders wie man denkt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2009 22:36 

Auf welchen Positionen hat 96 konkret Bedarf, und wer käme in Frage ?

Nach Priorität geordnet :

1. Rechtsverteidiger - ???
2. Innenverteidiger - Franz
3. Sturm - Erwin Hoffer (24 Tore in dieser Saison)
4. Mittelfeld - (Eventuell) Simak , da Brugging in der Hinrunde wahrscheinlich wieder
(mental) ausfallen wird

Ein Sonderfall ist die Torwartposition - falls Enke zu Bayern geht, muß diese
mit Prio 1 neu besetzt werden , denn Marty Mc Fly ist noch nicht so weit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 17:46 

1.) RV: Hermann, Cherundolo, Pinto
2.) IV: Schulz, Vinicius, Eggimann, Franz(?!)
3.) Sturm: sehr problematisch, kA. Mit Heckings System kann man auch ohne Stürmer spielen.
4.) OM: Kzyno, Rosi, Brugg, Pinto, Schlauffi

Bedarf mMn im Sturm und in der IV. Jeweils einen Spieler. Am besten aus dem eigenem Nachwuchs oder ablösefrei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 18:32 

Bitte ,bitte Runderneuerung
Bitte junge Talente die Ergeiz haben und unbedingt wollen
Und da würde ich ein Scheitern nächstes Jahr viel mehr akzeptieren und
verständnis aufbringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 18:44 

ROTHI hat geschrieben:
1.) RV: Hermann, Cherundolo, Pinto
2.) IV: Schulz, Vinicius, Eggimann, Franz(?!)
3.) Sturm: sehr problematisch, kA. Mit Heckings System kann man auch ohne Stürmer spielen.
4.) OM: Kzyno, Rosi, Brugg, Pinto, Schlauffi

Bedarf mMn im Sturm und in der IV. Jeweils einen Spieler. Am besten aus dem eigenem Nachwuchs oder ablösefrei.

Eventuell sollte man vorne im Sturm einen Kartoffelsack hinstellen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 18:46 

hsv111 hat geschrieben:
Auf welchen Positionen hat 96 konkret Bedarf, und wer käme in Frage ?

Nach Priorität geordnet :

1. Rechtsverteidiger - ???
2. Innenverteidiger - Franz
3. Sturm - Erwin Hoffer (24 Tore in dieser Saison)
4. Mittelfeld - (Eventuell) Simak , da Brugging in der Hinrunde wahrscheinlich wieder
(mental) ausfallen wird

Ein Sonderfall ist die Torwartposition - falls Enke zu Bayern geht, muß diese
mit Prio 1 neu besetzt werden , denn Marty Mc Fly ist noch nicht so weit

Prio1: Neuen Trainer

Simak würde ich mit Kusshand nehmen, aber wie gesagt, in dem Spielsystem ist wenig Platz für Ballzauber, gekämpft wird aber auch nicht :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 49 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52 ... 321  Nächste