Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 47 von 60 | [ 1197 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 60  Nächste
 Michael Tarnat Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 17:47 

Wünsche Tanne auch alles Gute.. Hat super Arbeit geleistet, schöne Spiele gemacht.. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 18:00 

Machs gut TANNE und viel Glück und auch Spass beim Scouten für die Bayern...Hoffe das DU uns nicht vergessen wirst...Hätte mir DEIN Abschied anders vorgestellt...Machs jut,Junge...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 18:03 

Herr Kind Sie gehören ins Altersheim.Was Sie mit Tarnat gemacht haben ist eine Schweinerei.Beim Spaziergang so einem verdienten Spieler mitzuteilen zu lassen das sein Vertrag nicht verlängert wird ist Kreisklassenniveau.Ihm keine Blumen vor dem Spiel zu überreichen und sich bei Ihm zu bedanken ist Asozial.Einem Fahrenhorst der lustlos seinen Vertrag erfüllt hat haben Sie verabschiedet.
Bitte gehen Sie sofort ins Altersheim und nehmen Sie ihren ziehsohn Hecking gleich mit.Ich und andere aus meinem Bekanntenkreis werden ab sofort 96 boykottieren solange Sie im Amt sind.

P.S Tarnat wir Danken Dir du hast viel für den Verein getan sowas hast Du nicht verdient.Wir schämen uns für 96.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 18:06 

Boah, wie scheiße!!!

Danke, Tarnat, für die Zeit! Mit Kind sollte es das jetzt gewesen sein.

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 18:09 

Die Entscheidung, den Vertrag nicht zu verlängern, ist richtig.
Tarnat selbst hätte sich und allen Beteiligten diese Peinlichkeit ersparen müssen.

Etwas anderes ist es, was die Umstände der Verabschiedung heute angeht. Wenn das alles stimmt, was zu lesen ist, dann ist das in der Tat peinlich hoch drei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 18:18 

Tarnat hat selbst nach dem Spiel bei Premiere gesagt das es Ihm beim Spaziergang mitgeteilt wurde und er Entäuscht ist.Man hätte Ihm früh genug sagen müssen das der Vertrag nicht verlängert wird.Jetzt noch einen geeigneten Verein finden wird schwierig.96 hat immer gebettelt das er verlängert und er hat sich immer überreden lassen.Und jetzt sowas das kann nicht Wahr sein.Ich glaube Herr Kind ist Senil.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 18:19 

Vollkommen gerechtfertigt. Das ist heute lächerlich gewesen. Seine Zeit ist vorbei

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 18:28 

Marten hat geschrieben:
Vollkommen gerechtfertigt. Das ist heute lächerlich gewesen. Seine Zeit ist vorbei

:!:

ENDLICH!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 18:33 

96 auf einem Abstiegsplatz!
Das Verhalten gegenüber Michael Tarnat ist bestenfalls drittligareif! Man muss sich als Fan wirklich für das Verhalten der Vereinsverantwortlichen schämen. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen. Vor allem, wie Tanne geschasst wurde ist fast beispiellos. Über 4 Jahre die Knochen hingehalten und absoluter Führungsspieler in einer damals intakten Mannschaft und als Dank eine Kurzmitteilung über das Ende seiner Karriere während eines Spaziergangs. Ich glaube unwürdiger kann kein Abgang gestaltet werden.

Man schaue mal nach Hamburg, da kann man sich abschauen wie ein Ivica Olic, der zu Bayern geht, verabschiedet wurde.

Wenn Herr Kind in puncto Mitarbeiterführung in seinem Unternehmen ähnlich agiert dann bedaure ich jeden Angestellten seines Unternehmens. Außerdem scheint mir keiner der Verantwortlichen den Begriff Public Relations zu kennen, mal ganz abgesehen von moralischen Aspekten.

Bisher hatte ich den Werteverfall nur bei z. B. Bankmanagern beobachtet, aber jetzt stelle ich ihn erschreckernderweise bei der Führungsetage meines Lieblingsvereins fest. Eine bittere Erkenntnis zum Abschluss einer Saison. So was bleibt hängen.

Bin mal gespannt, ob Tanne noch in irgendeiner Form verabschiedet wird. Ich hoffe es für den verdienten Spieler und auch aus Reputationsgründen für 96.

Für die kommenden Planungen erhoffe ich, dass die amteurhaften Handlungen (z. B. Zeitpunkt und Gestaltungkriterien der neuen Saisonpreise) einer professionellen Handlungsweise weicht. Zu wünschen wäre es uns allen.

Alles Gute Tanne. Behalte nicht den Abschied, sondern die gute Zeit bei 96 in Erinnerung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 18:40 

rudi96 hat geschrieben:
96 auf einem Abstiegsplatz!
Das Verhalten gegenüber Michael Tarnat ist bestenfalls drittligareif! Man muss sich als Fan wirklich für das Verhalten der Vereinsverantwortlichen schämen. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen. Vor allem, wie Tanne geschasst wurde ist fast beispiellos. Über 4 Jahre die Knochen hingehalten und absoluter Führungsspieler in einer damals intakten Mannschaft und als Dank eine Kurzmitteilung über das Ende seiner Karriere während eines Spaziergangs. Ich glaube unwürdiger kann kein Abgang gestaltet werden.

Man schaue mal nach Hamburg, da kann man sich abschauen wie ein Ivica Olic, der zu Bayern geht, verabschiedet wurde.

Wenn Herr Kind in puncto Mitarbeiterführung in seinem Unternehmen ähnlich agiert dann bedaure ich jeden Angestellten seines Unternehmens. Außerdem scheint mir keiner der Verantwortlichen den Begriff Public Relations zu kennen, mal ganz abgesehen von moralischen Aspekten.

Bisher hatte ich den Werteverfall nur bei z. B. Bankmanagern beobachtet, aber jetzt stelle ich ihn erschreckernderweise bei der Führungsetage meines Lieblingsvereins fest. Eine bittere Erkenntnis zum Abschluss einer Saison. So was bleibt hängen.

Bin mal gespannt, ob Tanne noch in irgendeiner Form verabschiedet wird. Ich hoffe es für den verdienten Spieler und auch aus Reputationsgründen für 96.

Für die kommenden Planungen erhoffe ich, dass die amteurhaften Handlungen (z. B. Zeitpunkt und Gestaltungkriterien der neuen Saisonpreise) einer professionellen Handlungsweise weicht. Zu wünschen wäre es uns allen.

Alles Gute Tanne. Behalte nicht den Abschied, sondern die gute Zeit bei 96 in Erinnerung!
was meinst du wohl wie der seinen Laden führt ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 19:06 

danke Tanne für die guten Jahre.Trotz des Alters immer wieder relativ vernünftig gespielt.Es ist richtig,das nicht verlängert wird,aber der stillose Abschied ist beschämend

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 19:07 

96-Oldie hat geschrieben:
Tarnat selbst hätte sich und allen Beteiligten diese Peinlichkeit ersparen müssen.

Etwas anderes ist es, was die Umstände der Verabschiedung heute angeht. Wenn das alles stimmt, was zu lesen ist, dann ist das in der Tat peinlich hoch drei.

Ersteres ist unumstritten richtig... und Letzteres... sofern es stimmen sollte... schon fast ein Skandal. 96 hätte damit mal wieder das Provinzniveau demonstriert, für das es in Fußball-Deutschland sowieso schon seit langem bekannt ist.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 19:10 

Dem schließe ich mich einfach mal komplett an.
Für Tarnat ist die Buli nix mehr, alles andere wäre einer emotionalen Lüge geschuldet und die laden wir uns schon mit Lala auf. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 19:20 

der nette tod hat geschrieben:

Dem schließe ich mich einfach mal komplett an.
Für Tarnat ist die Buli nix mehr, alles andere wäre einer emotionalen Lüge geschuldet und die laden wir uns schon mit Lala auf. :?

Es geht um die respektlose Verabschiedung sowas hat er nicht Verdient.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 19:23 

Da bin ich ja auch ganz bei euch :wink:
Sportlich war es dennoch richtig. Den Rest ist man von 96 Verantwortlichen ja (leider) fast gewohnt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 19:40 

Das beste was Hannover machen konnte!!! Tarnat den Vertrag NICHT zu verlängern!!! ZU Alt...zu schlecht..zu kaput!!! FAZIT: WEG UND GUT SO

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 19:40 

Unfassbar, was da wieder abging...Tarnat hat allen Respekt verdient und dann sowas...und der Vertrag von Blinse Lala wird verlängert...hoffentlich ist bald Schluß mit dem Affentheater hier!

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 19:48 
hsvhsvshv hat geschrieben:
Das beste was Hannover machen konnte!!! Tarnat den Vertrag NICHT zu verlängern!!! ZU Alt...zu schlecht..zu kaput!!! FAZIT: WEG UND GUT SO

:mad:
Hartz IV meets Alkoholabusus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 19:49 

ich habe es eigentlich nicht so richtig glauben können....auch wenn ich mk so einiges zutraue. aber eben wurde das in der sportschau bestätigt.
peinlicher gehts wirklich nicht!

martin kind, verschwinde endlich! ...bevor du 96 endgültig in verruf bringst. :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 19:49 

Was will hannover noch mit Tarnat??? Warum sollte man den Vertrag verlängern??? SAG ES MIR!!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 47 von 60 | [ 1197 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 60  Nächste