Michael Tarnat Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 19:54 |
|
|
hsvhsvshv hat geschrieben: Was will hannover noch mit Tarnat??? Warum sollte man den Vertrag verlängern??? SAG ES MIR!!!
Inhaltlich ist Dein Statement weiter oben in weiten Teilen durchaus OK gewesen... Die Art und Weise wie Du es hier rüber gebracht hast war allerdings ziemlich ärmlich und absolut unangebracht.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 19:55 |
|
Moderatorin |
 |
|
hsvhsvshv hat geschrieben: Was will hannover noch mit Tarnat??? Warum sollte man den Vertrag verlängern??? SAG ES MIR!!!
Es geht doch gar nicht darum,dass der Vertrag nicht verlängert wurde,sondern darum,wie man es ihm gesagt hat!
Aus sportlicher Sicht war es genau richtig den Vertrag von Tanne nicht zu verlängern.
Aber das sie ihn so lange hingehalten haben und ihn dann so abzuspeisen ,ist unter aller Sau!
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
hsvhsvshv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 20:12 |
|
|
OK das kann ich ja verstehen, darüber hab ich mich leider nicht informiert wie die absage zustande gekommen ist!!
Ich war einfach mal so erfreut das die Hannover verantwortlichen mal eine gute und richtige entscheidung getroffen haben das ich über die hintergründe nicht bedacht habe!!!!
gruß
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 21:21 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ich weiß nicht was ich dazu sagen muss. Ich kann kaum glauben, dass es so doof gekommen ist. Wie auch immer: Tanne, ganz herzlichen dank für die tolle Jahre in Hannover.
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 21:24 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Guus hat geschrieben: Ich weiß nicht was ich dazu sagen muss. Ich kann kaum glauben, dass es so doof gekommen ist. Wie auch immer: Tanne, ganz herzlichen dank für die tolle Jahre in Hannover.
Kann mir mal endlich jemand erzählen, was bzw. wann sie etwas zu Tarnat gesagt haben?
Ich les hier, das geht nicht, das geht nicht und weiß nichma was 
|
|
Nach oben |
|
 |
E2Patrick
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 21:25 |
|
|
"Für ihn kam Michael Tarnat in die Startelf. Ihm hatte 96-Trainer Hecking am Vormittag mitgeteilt, dass er keinen Vertrag bei Hannover erhalten wird. Man möchte den 39-Jährigen jedoch dringend in die Vereinsarbeit einbinden."
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 21:27 |
|
|
E2Patrick hat geschrieben: "Für ihn kam Michael Tarnat in die Startelf. Ihm hatte 96-Trainer Hecking am Vormittag mitgeteilt, dass er keinen Vertrag bei Hannover erhalten wird. Man möchte den 39-Jährigen jedoch dringend in die Vereinsarbeit einbinden."
Aso
Hat sich aber abgezeichneit, seit der aktionen wo er kein Angebot sondern nur einen Brief gekriegt hat. Ob man ihn halten kann, bzw. ob Tarnat überhaupt bleiben will ist denk ich eher nicht der Fall. Der soll doch schon seit Jahren zurück zum FCB und da Scout werden?
|
|
Nach oben |
|
 |
Horscht
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 21:36 |
|
|
hsvhsvshv hat geschrieben: Das beste was Hannover machen konnte!!! Tarnat den Vertrag NICHT zu verlängern!!! ZU Alt...zu schlecht..zu kaput!!! FAZIT: WEG UND GUT SO Na, ich weiß zwar nicht, wie alt Du bist, aber ich wünsche Dir, dass Dein Chef, solltest Du ne Arbeit haben, zu Dir kommt, wenn Du 50 bist und Dir eben Deine zitierten Worte an den Kopf wirft! hsvhsvshv hat geschrieben: Was will hannover noch mit Tarnat??? Warum sollte man den Vertrag verlängern??? SAG ES MIR!!!
Es geht auch nicht darum, warum der Vertrag nicht verlängert wird, sondern um die Art und Weise, wie hier mit einem gestandenen Bundesligaprofi umgegangen wird, der allemal auch seine Verdienste für 96 hatte!
_________________ "Herr Lippens, ich verwarne Ihnen"
„Herr Schiedsrichter, ich danke Sie"
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 22:28 |
|
|
Bei all dem Theater jetzt hier um Tanne….Ich stell mal die Behauptung auf, Tanne bleibt hier und wird Oberberater  oder Manager des Beraterteams  oder so ähnlich, allein schon wegen seiner Kinder.
Ich glaube, der will nicht weg und geht auch nicht.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 22:30 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Bei all dem Theater jetzt hier um Tanne….Ich stell mal die Behauptung auf, Tanne bleibt hier und wird Oberberater  oder Manager des Beraterteams  oder so ähnlich, allein schon wegen seiner Kinder. Ich glaube, der will nicht weg und geht auch nicht.
Na, nach der Nummer heute wär ich mir da aber nicht so sicher. Außerdem dachte ich eigentlich, daß die Sache mit Bayern eh schon seit langer Zeit geritzt wäre.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 22:51 |
|
|
@DerRoteCoyote
Ja, versteh ich ja, aber die Signale hätten er doch auch schon in der letzten Woche empfangen können, dass für ihn hier Schluss ist, mit Fußballspielen.
Und das mit Bayern, vielleicht warten die ja auch jetzt, nach soviel Jahren, nicht mehr unbedingt auch ihn.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 22:55 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: @DerRoteCoyote
Ja, versteh ich ja, aber die Signale hätten er doch auch schon in der letzten Woche empfangen können, dass für ihn hier Schluss ist, mit Fußballspielen. Und das mit Bayern, vielleicht warten die ja auch jetzt, nach soviel Jahren, nicht mehr unbedingt auch ihn.
Hoeneß hat ihn eine arbeitsgarantie gegeben hier. Er sei jederzeit willkommen und könnte zu jederzeit anfangen. Also das kannste ja gleich vergessen 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 23:11 |
|
|
19RGBG92 hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: @DerRoteCoyote
Ja, versteh ich ja, aber die Signale hätten er doch auch schon in der letzten Woche empfangen können, dass für ihn hier Schluss ist, mit Fußballspielen. Und das mit Bayern, vielleicht warten die ja auch jetzt, nach soviel Jahren, nicht mehr unbedingt auch ihn. Hoeneß hat ihn eine arbeitsgarantie gegeben hier. Er sei jederzeit willkommen und könnte zu jederzeit anfangen. Also das kannste ja gleich vergessen 
man wird sehen, vielleicht hast Du ja recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 23:49 |
|
|
Ha, ha, ha.
Mit einmal der gute Tarnat... Mit 40 noch einen Vertrag als Außenverteidiger in der Buli, mehr Verletzt als beim Training...
Jetzt ist er der große Mythos. Vielleicht gar einer, der die mannschaft teilt und gegen Hecking Druck macht... Ihr glaubt den Quatsch doch nicht selber, den ihr hier schreibt, oder?
Bei Brdaric habt Ihr nicht so einen Wind gemacht. Naja, passte damals wohl noch nicht so gut im "Anti-Hecking-Kampf".
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 23:53 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Tarnat noch ein Jahr bei 96
Veröffentlicht: 12.12.2007 - 12:38 Uhr Quelle: H96-Presseservice
Tarnat noch ein Jahr bei 96
Michael Tarnat hat seinen Vertrag bei Hannover 96 um ein weiteres Jahr verlängert. Diesen Entschluss habe er nach reichlicher Überlegung und Rücksprache mit der Familie gefasst, so der 38-jährige Verteidiger. "Ich fühle mich noch fit für ein weiteres Jahr Bundesliga", bestätigt "Tanne" den hervorragenden Eindruck, den er nicht nur beim 4:3-Sieg der Roten am vergangenen Samstag gegen Werder Bremen in der AWD-Arena hinterlassen hat.
96-Sportdirektor Christian Hochstätter freut sich über die Zusage Tarnats, noch ein Jahr bei Hannover 96 zu bleiben: "Mit seinen Leistungen in den vergangenen Wochen hat Michael bewiesen, dass er trotz seines hohen Fußballalters in der Bundesliga absolut konkurrenzfähig ist. Er hätte hier eine große Lücke hinterlassen - vom Fußballerischen, aber vor allem auch von seiner Persönlichkeit."
Auch Cheftrainer Dieter Hecking ist froh, bis zum Ende der Saison
2008/2009 mit dem Champions-League-Gewinner von 2001 planen zu !
Nur die Art und Weise wie mit Tarnat umgegangen wurde, ist eine bodenlose Frechheit.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 00:17 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Beissing hat geschrieben: Ha, ha, ha. Mit einmal der gute Tarnat... Mit 40 noch einen Vertrag als Außenverteidiger in der Buli, mehr Verletzt als beim Training... Jetzt ist er der große Mythos. Vielleicht gar einer, der die mannschaft teilt und gegen Hecking Druck macht... Ihr glaubt den Quatsch doch nicht selber, den ihr hier schreibt, oder? Bei Brdaric habt Ihr nicht so einen Wind gemacht. Naja, passte damals wohl noch nicht so gut im "Anti-Hecking-Kampf".
Blödfug. Hier geht es einzig und allein um die Art und Weise, wie sein letzter Auftritt hier von Vereinsseite gehandhabt wurde.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 00:26 |
|
|
@ menzel96
Wenn Du schon permanent irgendwelche Presseartikel heranziehst, um Deine Meinung zum Ausdruck zu bringen, dann zitiere diese bitte auch entsprechend, damit für jedermann sofort ersichtlich wird, wo Deine eigenen Gedanken beginnen. Danke.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 12:09 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Jan hat geschrieben: @ menzel96
Wenn Du schon permanent irgendwelche Presseartikel heranziehst, um Deine Meinung zum Ausdruck zu bringen, dann zitiere diese bitte auch entsprechend, damit für jedermann sofort ersichtlich wird, wo Deine eigenen Gedanken beginnen. Danke.
Sportdirektor Christian Hochstätter freut sich über die Zusage Tarnats, noch ein Jahr bei Hannover 96 zu bleiben: "Mit seinen Leistungen in den vergangenen Wochen hat Michael bewiesen, dass er trotz seines hohen Fußballalters in der Bundesliga absolut konkurrenzfähig ist. Er hätte hier eine große Lücke hinterlassen - vom Fußballerischen, aber vor allem auch von seiner Persönlichkeit."
Auch Cheftrainer Dieter Hecking ist froh, bis zum Ende der Saison
2008/2009 mit dem Champions-League-Gewinner von 2001 planen zu !
Extra für dich nochmal mit Untertiteln, wie in dem Artikel zu lesen ist, wurde der Vertrag nochmal um ein Jahr verlängert bis 2008/2009 und es steht nicht da, das es nach Ablauf des Vertrages noch mal eine Verlängerung geben sollte.
Was das Thema "permanente Presseartikel " betrifft, möchte ich damit den Intellekt ( Intellekt ist die Fähigkeit, durch Denken
zu Erkenntnis zu kommen) der User ansprechen, bei den meisten hat es immer geklappt, ich werde jetzt aber für dich jeden Artikel extra mit Untertiteln versehen.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 14:09 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
menzel96 hat geschrieben: Jan hat geschrieben: @ menzel96
Wenn Du schon permanent irgendwelche Presseartikel heranziehst, um Deine Meinung zum Ausdruck zu bringen, dann zitiere diese bitte auch entsprechend, damit für jedermann sofort ersichtlich wird, wo Deine eigenen Gedanken beginnen. Danke. Sportdirektor Christian Hochstätter freut sich über die Zusage Tarnats, noch ein Jahr bei Hannover 96 zu bleiben: "Mit seinen Leistungen in den vergangenen Wochen hat Michael bewiesen, dass er trotz seines hohen Fußballalters in der Bundesliga absolut konkurrenzfähig ist. Er hätte hier eine große Lücke hinterlassen - vom Fußballerischen, aber vor allem auch von seiner Persönlichkeit." Auch Cheftrainer Dieter Hecking ist froh, bis zum Ende der Saison 2008/2009 mit dem Champions-League-Gewinner von 2001 planen zu ! Extra für dich nochmal mit Untertiteln, wie in dem Artikel zu lesen ist, wurde der Vertrag nochmal um ein Jahr verlängert bis 2008/2009 und es steht nicht da, das es nach Ablauf des Vertrages noch mal eine Verlängerung geben sollte. Was das Thema "permanente Presseartikel " betrifft, möchte ich damit den Intellekt ( Intellekt ist die Fähigkeit, durch Denken zu Erkenntnis zu kommen) der User ansprechen, bei den meisten hat es immer geklappt, ich werde jetzt aber für dich jeden Artikel extra mit Untertiteln versehen.
Menzel, du musst nicht Presseartikel zitieren um Ernst genommen zu werden hier. Wenn du aber zitierst, dann bitte mit Quellenangabe, sonst kann ich deine Beiträge nicht Ernst nehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 14:23 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Nach der unprofessionellen Nichtverabschiedung von Tanart wird 96 schwierigkeiten haben gute Spieler zu verpflichten.Das Image von 96 ist ramponiert.Ich denke außerdem das Balitsch und Enke entgültig nach diesem fehlverhalten von MK und DH den Verein wechseln werden sobald Sie ein Angebot bekommen.Dann Sie könnten irgendwann die nächsten sein die vom Hof gejagt werden.
Herr Kind Sie als Geschäftsmann sollten wissen was so ein mieser Umgang mit Tarnat für die Marke 96 bedeuten kann.
Zuletzt geändert von nocci96 am 17.05.2009 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|