Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 16 | [ 307 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 16  Nächste
 Blamabel: 96 - Wolfsburg 0:5 (0:3) ( nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 21:55 

und falls das mit Tarnat wirklich stimmt - keine Vertragsverlängerung, keine Verabschiedung im heimischen Stadion - muß ich es so hart sagen: das ist in der Form nicht mehr mein Verein. Damit kann ich mich nicht mehr identifizieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 21:57 

...

Zuletzt geändert von ball1 am 19.06.2009 23:25, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 22:00 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Stimmt... hatte ich schon fast vergessen... Die Siege gegen den KSC und Schalke waren zum mit der Zunge schnalzen. Gegen Cottbus, Bielefeld, Bochum und Frankfurt wurden Feuerwerke der guten Laune abgebrannt und auch sonst wurden die Zuschauer zu waren Begeisterungsstürmen hingerissen.

Jetzt mal im Ernst... Die Punkteausbeute zu Hause war sicher in Ordnung... aber in sehr vielen Begegnungen bekam man wahrlich keinen fußballerischen Augenschmaus geboten... selbst wenn man keinen allzu hohen Maßstab anlegt. Und das war letzte Saison in Teile auch schon so.

Nein, das sehe ich ein wenig anders. Das ist aber auch nicht so schlimm, denke ich. ;)

Ich fand es zu Hause diese Saison ziemlich gut. Allerdings bin ich auch ein Freund von gelungenen Abwehrschlachten und ich stehe total drauf, wenn sich die Mannschaft zurück ins Spiel bringt, wie gegen Stuttgart und Dortmund. Das war toll. Nicht zu vergessen die Siege gegen München, Hamburg, Schalke, Leverkusen und Berlin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 22:19 

...Ich bin Sprachlos...!
Man könnt sagen...;wir wurden gef... und zwar nicht zu knapp.

Bin weg damit ich nichts schlimmeres sage.. von wegen;
Wettbewerbs-Verzehrung, Verschoben oder sonstwas..

Geh jetzt duschen, fühl mich dreckig..

Zuletzt geändert von ZacHobson am 17.05.2009 05:45, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 22:25 

Wie ich hier lese - nicht nur ich bin sauer und wütend!!!

Aber liebe 96 Fans - wer sind bereit die zukünftige Heimspiele boykottieren???

Ich JA - aber was ist mit euch????

Ich gehe nicht mehr ins Stadion - bis ich das lese(oder höre) das 96 kann wieder bissig kämpfen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 22:30 

Aber ist doch super für die Spieler alle haben verlängert oder auch nicht.

Vielleicht sollte man mit in die reinschreiben wer so schlecht Spielt solllte dafür kein Geld bekommen, das sollte lieber angelegt werden um die Fans einzuladen für ein Spiel auf kosten der Mannschaft! SCHLIMM... es tut mir für alle die leid die in dieser Saison einen Haufen Spiele gesehen haben sie sind die waren Verlierer dieser Saison!

Betreff des Beitrags: Mein Beilied....
BeitragVerfasst: 16.05.2009 22:30 

Ihr habt nach dem Spiel mein echtes aufrichtiges Beilieid, obwohl ich mich für meinen Verein Wolfsburg richtig freue..

Besonders bezeichnend finde ich die heutigen Kommentare der VFL-Homepage bzgl. Schiedsrichter und Zuschauern (Zitat www.vfl-wolfsburg.de):

Das Spiel im Stenogramm:
VfL: Benaglio - Hasebe, Madlung, Barzagli, M. Schäfer - Schindzielorz - Riether, Gentner (65. Dejagah) - Misimovic (73. Okubo) - Grafite (81. Okubo), Dzeko

H96: Enke - S. Pinto, Fahrenhorst (19. Vinicius), Eggimann, Tarnat (58. Rausch) - Herrmann (50. B. Schulz), Balitsch - Stajner, Bruggink, Krzynowek - Forssell

Tore: 0:1 Dzeko (14.), 0:2 Grafite (33.), 0:3 Grafite (36.), 0:4 Dzeko (54.), 0:5 Dzeko (79.)

Gelbe Karten: Balitsch, Fahrenhorst, Vinicius / Schindzielorz

Schiedsrichter: 49.000 (ausverkauft)

Zuschauer: Herbert Fandel

Grüße aus Braunschweig :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 22:33 

hmm was mir zu dem ganzen einfällt ist gar nicht viel ...

juhuuu bayern wird es diesmal wohl nicht packen =D ... na immerhin ein nordteam, dass fussball zeigt diese saison .. gratz nach wob...

den rest lass ich lieber weg, weil ich mich heut gar ned mehr beruhigen kann sonst ... einfach nur traurig sich beim letzte heimspiel so zu präsentieren und vorher auch noch den mund in der presse sooo voll zu nehmen -.-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 22:35 

magyar96fan hat geschrieben:
Wie ich hier lese - nicht nur ich bin sauer und wütend!!!

Ich gehe nicht mehr ins Stadion - bis ich das lese(oder höre) das 96 kann wieder bissig kämpfen!

igy igaz!

96 = kinos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 22:48 

Grad nach Hause gekommen und noch nichts hier gelesen, aber da ich mich sonst selbst sperren müsste, schreibe ich zu diesem Auftritt besser nichts. Ich habe mich jedenfalls selten so verarscht gefühlt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 22:53 

Wir hier auch richtig festgestellt wurde, 7 Monate unbesiegt im Niedersachsenstadion, klar, ist es schön mit einem "wir feiern die ganze Nacht" in den Abend zu gehen, aber...

-das stetige Gefühl, das 96 und Hecking und so vieles anders nicht paßt, das kann auch durch Siege nicht verändert werden.

Also, ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 22:56 
Moderator

Jan hat geschrieben:
Grad nach Hause gekommen und noch nichts hier gelesen, aber da ich mich sonst selbst sperren müsste, schreibe ich zu diesem Auftritt besser nichts. Ich habe mich jedenfalls selten so verarscht gefühlt.

Schreib ruhig. Ich kann dich ja sperren. Ist deine Halsschlagader immer noch so dick? Die wäre ja fast geplatzt. :shock:

Ansonsten finde ich - wie viele andere auch - die Nichtverabschiedung von Tanne noch schlimmer als das Spiel. Und das alles soll mein Verein sein? :roll: Ich kann es kaum glauben.

Wie war das noch mal früher: "Wir sind stolz auf unser Team aus Hannooover.."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 23:07 

Es ist so beschämend, mir fehlen immer noch die Worte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 23:21 

[quote="Benni96rocker"]Mit so zwei Granaten Stürmern, kein Wunder. Die sind nur so durch unsere Abwehr durchspaziert.[/quote]

Abwehr ? :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 23:26 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Zum Glück brauchten wir die Punkte nicht mehr.
Ein Debakel.

Wenn die Gerüchte um Tannes Abschied stimmen, wäre das oberpeinlich.
Noch ein Debakel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 23:44 

Dem ganzen Verein fehlt im Moment Führung und eine ordnende Hand bei den fälligen Entscheidungen. Es ist ja kein Wunder, wenn man keinen Sportmanager mehr hat seit Monaten, daß dann einiges nur so vor sich hin sackert und tröpfelt.

Auf Stilsicherheit kann man leider bei der jetzigen Spitze des Vereins überhaupt nicht mehr hoffen. Kind hat immer nur die geschäftliche Seite im Kopf. Hecking scheint mittlerweile einfach erschöpft und reif für ein Sabbatjahr zu sein, anders kann ich mir diese völlig fehlende Koordinierung nicht mehr erklären.

Selbst die untersten Kreisliga-Vereine verabschieden ihre verdienten Spieler besser. Das ist nicht konsequent, wie das jetzt in Hannover läuft, sondern eine Mischung aus Erschöpftheit und asozialem Verhalten. In der ganzen Bedeutung des Wortes, indem der soziale Zusammenhalt auf diese Weise immer mehr abgehakt wird.

Genauso hat die Mannschaft auch letztlich gespielt, nämlich zunehmend zerfallen. Solche kränkenden Manöver kann keine Manschaft mehr auf Dauer aus sich selbst heraus kompensieren und überwinden. Ich mache der Mannschaft ein sehr großes Kompliment, daß sie überhaupt so oft in der Lage war, sich GEGEN die Strömung des Trainers zu organisieren und unter diesen Verhältnissen den Klassenerhalt in dieser Saison zu sichern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 23:49 
Moderator

Bemeh hat geschrieben:
Ansonsten finde ich - wie viele andere auch - die Nichtverabschiedung von Tanne noch schlimmer als das Spiel. Und das alles soll mein Verein sein? :roll: Ich kann es kaum glauben.

Ich habs bis jetzt noch nicht geglaubt. Das kann doch echt nicht wahr sein!

Das ist wirklich das Sahnehäubchen für einen versauten Abend. :x
Danke 96. Ich bin restlos bedient!!! :x :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 23:50 

Ich habe gestern beim Stammtisch noch freudig berichtet, dass ich für meinen heute früh geborenen (Stief)Enkelsohn sein 1. 96-Accessoir in Form eines Schnullers und für seine Schwestern das 1. 96-Outfit gekauft habe. Nun kommen mir Zweifel, ob ich diesen unschuldigen Geschöpfen das wirklich antun darf.
Ich bin enttäuscht und entsetzt ob dieser Vorstellung, die wir heute erleben mussten. Und die Aktion mit Tanne ist eigentlich nur noch das I-Tüpfelchen, ein weiterer Beweis der Arroganz und Ignoranz, welche die Herren Kind und Hecking ausstrahlen. Es kotzt mich alles nur noch an im Moment.
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 23:51 

Das ist keine Abwehr. Das sind Stürmereinweiser.

Nur sollten wir nicht zu hart mit ihnen ins Gericht gehen. Ich für meinen Teil kann sie sogar teilweise ganz gut verstehen. Den Grafite sieht man ja auch kaum kommen, so braun ist der.
So etwas ist höchst unfair!

Das hat uns im Übrigen in der Hinserie beim Spiel gegen die TSG schon mal den Sieg gekostet. Und wo die in der Fairness-Wertung stehen, ...

Kurzum: Alles was dunkler ist als Floariumsbräune - bitte erst das Gesicht pudern.
(Die vierten Offiziellen sind zur kommenden Saison zur Kontrolle angehalten.)

Was Tanne betrifft: Beschämend, wenn es so gelaufen ist.

- Anzeige -

Sie haben wohl den Schuss nicht gehört?!

Kind Hörgeräte.

- Anzeige Ende -

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 23:56 

Also, ich fand das Spiel heute gar nicht soooo schlecht. OK, eine 5:0 Niederlage klingt immer schlecht. Aber das Spiel ging ganz gut los. 96 hat sich nicht einschüchtern lassen vom getrommel aus Wolfsburg. Wir hatten gleich zu beginn einige gute Szenen und auch Torchancen. Wob dann auch. Nur das Wob halt Grafite, Dzeko etc. in Ihren Reihen haben. Aber der Freistoß von Brug, der noch abgefälscht an den Pfosten ging... Forsell, der lieber auf den Torwart, als ins Tor spielt. Krzynowek. Alles gute Szenen. Fahrenhorst hat in seinen 18 Minuten auch ordentlich gespielt und geklärt, was es zu klären gab. Dazu hat Hermann eine Chance von der 1. Minute an gehabt. OK, ein paar Fehlpässe zu den Wobbern, aber immerhin. Dazu gutes Fußballwetter. Blöde Kommentare vom Turn-und-Taxis Moderator, die keiner hören will und die keinen Sinn und Verstand hatten. Dann fielen viele Tore und für 96 ging es um nichts.
Schade das nicht wenigstens ein Tor für 96 fiel, aber ansonsten ist Ligatechnisch nichts passiert. So what? Gegen Bielefeld einen Auswärtsdreier, denn die sind verunsichert und stehen mit dem Rücken zur Wand. Wir nicht.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 16 | [ 307 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 16  Nächste