Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 68 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 127  Nächste
 Hanno Balitsch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2009 21:23 

Jasse hat geschrieben:
Das Tor gestern war wirklich super. Nicht nur die Vorbereitung. Auch der Abschluss gegen Miller, der lange wartet, erfordert schon eine gewisse Coolness. Die haben auch unsere Stürmer bzw. Offensivleute nicht immer. Wenn ich zurückdenke, wie oft Brug oder Forssell aus so einer Situation den Torwart angeschossen haben :roll:

Das hat Hanno aber auch schon etliche male geschafft, hatte gestern ehrlichgesagt nicht gedacht, dass er den so abgezockt ins Tor bringt :lol:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2009 23:58 

Jasse hat geschrieben:
Ich wäre sehr traurig, wenn Hanno gehen würde. Ich hoffe, dass es dazu nicht kommt. Ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht, was er an Frankfurt oder Hoffenheim finden sollte. Besser als wir sind die nicht. Und ob er da die Einsätze kriegt wie hier? Auch wenn es mal etwas gekracht hat zwischen Hecking und Balitsch, so bin ich sicher, dass das ganze nicht das Sportliche beeinflusst. Die Strafversetzung zu den Amateuren im letzten Winter war meiner Meinung nach eine Überreaktion. Ansonsten hat Hanno eigentlich jedes Spiel betritten und seine Einstellung ist einfach absolut lobenswert.

Das Tor gestern war wirklich super. Nicht nur die Vorbereitung. Auch der Abschluss gegen Miller, der lange wartet, erfordert schon eine gewisse Coolness. Die haben auch unsere Stürmer bzw. Offensivleute nicht immer. Wenn ich zurückdenke, wie oft Brug oder Forssell aus so einer Situation den Torwart angeschossen haben :roll:

Entschuldigung Jasse, aber DH hatte vor dem Spiel ein 1:2 getippt. Und wer das Spiel live verfolgt hatte, war nach der 1. Halbzeit gegen die heimstärkste Mannschaft der Hinrunde keineswegs positiv gestimmt! :roll:

An DM haben wir keinen Mangel. Wenn er ein lukratives Angebot hat kann er gehen! :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 19:30 

Nächstes Spiel ist er gesperrt. Wenn die GK wirklich wegen des harmlosen Schubsers war kann ich nur lachen- danke herr Fandel. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2009 20:04 

Rote14 hat geschrieben:
Nächstes Spiel ist er gesperrt. Wenn die GK wirklich wegen des harmlosen Schubsers war kann ich nur lachen- danke herr Fandel. :roll:

freut sich der dieter!! kann der altin spielen,also entweder 2 kontertore oder das spiel zu zehnt beenden....

ich danke balitschdafür das er einer der wenigen bei 96 mit eiern ist!!

viel glück nächstes jahr bei einem "richtigen" trainer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 12:10 

Fandels Leistung fand ich auch nicht besonders.
Balitsch hat für mich eine gute Saison gespielt und hat für mich noch zu den Besseren gegen Wolfsburg gehört.
Ich hoffe nur in der neuen Saison beruhigt sich alles wieder ein bischen und Balitsch bleibt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 12:12 

Rote14 hat geschrieben:

Na Gottseidank. War ja echt wieder eine Spitzen Vorstellung gestern. Ach ich vergass, die anderen waren ja genau so schlecht :mrgreen:

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 12:15 

Hypnos hat geschrieben:
Rote14 hat geschrieben:

Na Gottseidank. War ja echt wieder eine Spitzen Vorstellung gestern. Ach ich vergass, die anderen waren ja genau so schlecht :mrgreen:

Haben wir nciht nur verloren, weil Fandel so schlecht war :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 12:24 

wolfgang hat geschrieben:
Fandels Leistung fand ich auch nicht besonders.
Balitsch hat für mich eine gute Saison gespielt und hat für mich noch zu den Besseren gegen Wolfsburg gehört.
Ich hoffe nur in der neuen Saison beruhigt sich alles wieder ein bischen und Balitsch bleibt

Schliesse ich mich an.Unter 3 mio sollten wir ihn sowieso nicht verkaufen.War gestern in H1 unser bester Feldspieler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2009 15:11 

Leisten-OP bei Balitsch:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/510088/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2009 15:15 

Schlauffi, Cherundolo und nun Balitsch... Immer die Leiste. Irgendwas muss in 96 schief laufen, wenn es nacheinander so viele Profis trifft mit immer derselben/ ähnlichen Diagnose...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2009 15:18 

ROTHI hat geschrieben:
Schlauffi, Cherundolo und nun Balitsch... Immer die Leiste. Irgendwas muss in 96 schief laufen, wenn es nacheinander so viele Profis trifft mit immer derselben/ ähnlichen Diagnose...

Bald haben wir 11 Leistenkranke auf der Wiese wenn das so weitergeht. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2009 16:10 

Andreasen nicht zu vergessen.
Ich weiß zwar nicht genau ob es was damit zu tun hat, aber ich habe mal gehört, dass er Trainigsplatz viel zu weich sein soll und man sehr schnell rutscht. Ich denke zwar, das geht eher auf die Adduktoren, aber vielleicht hängt das ja irgendwie zusammen? Frau Doktor 1893, bitte übernehemen sie!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2009 16:17 

Das mit den Leistenverletzungen einiger Spieler muß ein Zufall sein, ansonsten wäre unserer Ärtzeteam, soweit überhaupt vorhanden, ja ziemlich (pl)ahnungslos.
Kann ich mir nicht vorstellen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2009 16:37 

Hallo !
Lest mal nach . Ronaldo hat eine Leistenverletzung muß zum Länderspiel passen.
Sollte er heimlich am 96 er Training teilgenommen haben.
Manchmal wundere ich mich wirlich über einige Thesen altgedienter Forumsteilnehmer.
Aber man kommt vergügt über das Sommerloch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2009 20:35 

ein_roter hat geschrieben:
Ich weiß zwar nicht genau ob es was damit zu tun hat, aber ich habe mal gehört, dass er Trainigsplatz viel zu weich sein soll und man sehr schnell rutscht. Ich denke zwar, das geht eher auf die Adduktoren, aber vielleicht hängt das ja irgendwie zusammen? Frau Doktor 1893, bitte übernehemen sie!

Möglicherweise verkümmert bei Heckings Trainingsmethoden die Bauchmuskulatur... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2009 20:46 

1893 hat geschrieben:
ein_roter hat geschrieben:

Möglicherweise verkümmert bei Heckings Trainingsmethoden die Bauchmuskulatur... :roll:

Ja, es muss mehr gelacht werden im Training. Gammeleck soll gut sein gegen Leistenbeschwerden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2009 20:49 
Für die Bauchmuskulatur seiner Profis ist Hecking nun wirklich nicht zuständig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2009 23:39 

ROTHI hat geschrieben:

Bei USA war es die Hüfte und nicht die Leiste :!: Gemeint war wohl Andreasen. Die Leiste ist eine Problemstelle bei Menschen. So etwas wird operiert, wenn der Patient Schmerzen hat.

Auch eine Kalkeinlagerung - wie bei Schulle und USA - ist nichts ungewöhnliches und wird ebenfalls operiert, wenn Beschwerden bestehen.

Bandscheibenvorfälle - wie bei Lala oder Vini - können durch eine Überlastung bei Vorschädigung oder auch spontan anftreten.

Bei Forssell oder Ismael war vor der Verpflichtung klar, dass deren Knie kaputt sind.

Ich denke, die medizinische Abteilung funktioniert :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2009 11:41 

Niemand von uns kann die Arbeit der medizinischen Abteilung beurteilen. Dazu gehört neben medizinischem Wissen, was der ein oder andere noch haben mag, noch der Einblick in die einzelnen Krankheitsfälle, den wohl niemand hat. Aus der Tatsache, das diese oder jene Verletzung in einer Saison vorkam, lässt sich in keiner Weise auf eine signifikante Häufung schliessen. Ebenso wenig lassen sich daraus Rückschlüsse auf die Trainingsarbeit ziehen. Jeder der meint hierrüber urteilen zu können, handelt anmassend.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2009 12:35 

cubase hat geschrieben:
Jeder der meint hierrüber urteilen zu können, handelt anmassend.

zum glück leben wir in einer gesellschaft wo jeder eine meinung haben darf.
und jedem user pauschal ahnungslosigkeit zu unterstellen, ohne diese person zu kennen, ist ebenfalls anmaßend.
woher willst du wissen, daß unter den usern nicht ein professor der orthopädie ist? nicht jeder outet sich wie @1893

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 68 von 127 | [ 2537 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ... 127  Nächste