Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 630 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 627, 628, 629, 630, 631, 632, 633 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 09:40 

Kev188 hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:
Nach einem Zweitklassigen Trainer, wurde auch ein erfolgreicher Zweitligamanager verpflichtet. Dazu ein Team, dass gehobenes Zweitligaformat hat und vom Tempo unteres Zweitligatempo.

Für mich sind wir jedenfalls nächste Saison abstiegskandidat nr. 1 !!!

Gehst du dann auch mit in die Zweite Liga und bleibst diesem Forum dann fern bzw. suchst du dir dann ein neues?
Dann würde ich mir den Abstieg fast wünschen !
Schau dir mal die anderen Teams aus der Bundesliga an, wie die so spielen und wo die stehen! Trotz der teilweise grottigen Leistungen stehen wir auf 11 ! Bremen (!!!) steht 6 Punkte vor uns, die spielen fast noch schlechter als wir...was willst du eigentlich!?
Platz 11 am Ende is dem Geldbeutel entsprechend, das wird auch nicht besser, schließlich regiert Geld die Welt...dass Rangnick noch mehr neue, teure Spieler fordert, unterstreicht doch dies !
habe ich auch schon erwähnt,diese Saison ist eine 2 Klassensaison ab Platz 11 nur noch Mannschaften die oft totale Grüze gespielt haben.96 ist dabei

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 09:54 

da sieht man mal wieder, wie schnelllebig der fußball doch ist. am dienstag hat das team noch einen 2-tore-rückstand beim ksc gewendet, der gestern wiederum in bremen gewonnen hat! da hat hecking aus meiner sicht nicht viel falsch gemacht, sondern mit der schlaudi-auswechselung sogar alles richtig!
die frage ist für mich, ob aus taktischen überlegungen heraus nicht gestern lieber balitsch für fahne nach dessen verletzung in die iv hätte gestellt werden müssen, der wenigstens 100% fit ist und die nötige spielpraxis besitzt.
eins ist aber auch klar, und das sollte man auch anerkennen: wob hat eine mannschaft beisammen, die in der liga jeden schlagen kann und ist individuell auf allen 11 positionen und auf der bank qualitativ besser besetzt als 96 (enke=stark mit benaglio).
trotzdem bleiben die auf den bisherigen über 600 seiten über hecking angesprochenen punkte weiter bestehen, und für mich muss spätestens nach dem letzten spiel tabula rasa gemacht werden.
frontzeck steht in bielefeld auch 1 spieltag vor saisonende vor dem aus. nach der wirklich peinlichen aktion mit tanne gestern steht für mich fest, das hecking keine führungskraft ist und rein spekulativ die gestrige leistung des teams sogar darauf gemünzt war. man weiß es nicht so genau! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 10:01 

Gestern war natürlich ein schlechtes Spiel und es gibt bestimmt jede Menge zu tun, gerade auch für Jörg Schmadtke.
Aber wenn ich sehe, mit welcher Häme und welchen Vorurteilen hier z.T. gechrieben wird, wird mir ganz anders!
Das 96 nächsten Jahr z.B. Abstiegskanditidat Nr. 1 ist, weil Trainer und Manager aus der 2. Liga kommen, halte ich zumindest für undurchdacht.
Ich habe natürlich auch meine Zwiefel, ob Dieter Hecking der richtige Trainer ist. Aber Jörg Schmadtke die Kompetenz abzusprechen, nur weil er aus der 2. Liga kommt, ist für mich schlicht und einfach dumm!
Aus welcher Liga kommt oder kam z.B. Jürgen Klopp oder Ralf Rangnick? Also solche "Argumente" sollte man wirklich vergessen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 10:49 
Dies ist der Hecking-Thread. Jörg Schmadtke muss sich eh' erst noch beweisen.
Das gestrige Spiel hat dem Heimpublikum sehr schön vorgeführt, was die Auswärtsfahrer bisher meistens erleiden mußten. Da gibt es nix bei schön zu reden. Ein Trainer, der seine Mannschaft so häufig nicht erreicht, kann es einfach nicht. Wir werden es uns nicht mehr lange leisten können, diesen Trainer weiter zu halten oder sind wir neuerdings eine soziale Einrichtung für gescheiterte Trainer?

Es wird Zeit, dass die viel beschworenen Gesetze des (Trainer-) Marktes auch wieder in Hannover greifen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 11:28 

Ich sag`nur :

BRAVO Bielefeld - die zeigen uns , wie es geht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 11:31 

Sagt der Traumtänzer :
"Wir werden dafür sorgen, daß ein Raunen durch die anderen Stadien geht !"

Aha.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 11:42 

hsv111 hat geschrieben:
Sagt der Traumtänzer :

Aha.....

Recht hatte er

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 11:45 

hsv111 hat geschrieben:
Sagt der Traumtänzer :

Aha.....

stimmt doch.... nur das die "hecking raus" Rufe nicht lange und laut genug waren und daher auch nur als Raunen zu vernehmen waren. Ich stelle mir gerade eine Fangemeinde des FC-Bayern oder B.Dortmund vor, wenn sie einen Trainer wie Hecking als das Mass der Dinge auch noch für die kommende Saison vorgesetzt bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 11:47 

Der Trainer erreicht die Mannschaft (die keine ist) nicht mehr, verabschiedet sich nicht bei den Fans etc. Der hat hier ausgespielt und muss raus. Des weiteren muste ich gestern feststellen, das es auch innerhalb der Mannschaft nicht stimmen kann. Kein aufbäumen, kein "wir sind den Fans was schuldig". Alibi-Fussball. Habe die Schnauze voll und werde mal ein Jahr kein Spiel besuchen und mir das ganze mal aus der Distanz beobachten. Hier ist zu viel kaputt, da fängt Hannover dieder bei null an. Wie jede Saison.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 11:51 

Bayern hat eine Fangemeinde? :mrgreen:

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 12:13 

Hecking hat wieder mal die Alleinschuld. Hätte mich auch gewundert, wenn es nicht so gewesen wäre.

96 hat gegen eine Mannschaft verloren, die auf fast allen Positionen besser besetzt ist und die obendrein noch den besseren und erfahrenen Trainer hat.

Dzeko und Grafite haben zusammen 51 Tore geschossen. Das sind mehr als die Abteilungen Attacke aus Hamburg z. B. oder Berlin geschossen haben. Da kann man als Abwehrspieler schon mal gehörig Respekt kriegen. Das entschuldigt natürlich nicht den Geleitschutz von 96`s Abwehr. Die 5 Tore waren alle sehr gut vorbereitet und in klasse Manier abgeschlossen. Dass das die Schießbude der Liga hätte verhndern können, habe ich mir nicht eingebildet. Deswegen bin ich auch nicht enttäuscht. Ich habe kein Problem damit, die starke Leistung von WOB anzuerkennen.

Das Grafite und Dzeko so gut sind, wie sie sind, liegt u. a. am Wolfsburger Mittelfeld. Da spielen eben nicht Bruggink, Pinto/Stajner oder Krzynowek, sondern Misimowic, Gentner, Dejagah, Josue oder Riether. Das ist mindestens ein Klassenunterschied. Der Klassenunterschied besteht auch in der Bewertung beider Abwehrreihen, vom Sturm ganz zu schweigen.

Trotzdem war 96 gestern nicht chancenlos. Man kann sich durchaus die Frage stellen, wie das Spiel verlaufen wäre, wenn 96 seine Torchancen genutzt hätte oder warum 96 die Torchancen nicht genutzt hat. Zumindestens hätte WOB 96 dann nicht in 20 Minuten abgeschossen. Es war durchaus erkennbar, dass 96 in der 1. Halbzeit dagegenhalten wollte und hat. In der 2. Spielhälfte war dieses Bemühen nicht mehr erkennbar.

Gerade habe ich den Spielbericht 96 - WOB im DSF gesehen. Da konnte man die Information hören, dass Magath Dzeko Sonderschichten im Kraftraum, morgens um 7:00 Uhr, verordnet hat, um dessen Fitness zu verbessern. Das meine ich, wenn ich sage, Magath ist Herr im Haus und hat Mindesterwartungen an seine Spieler was z. B. Leistungsbereitschaft und Fitness betrifft. Wie wohl die 96-Profis oder Fans solche Arbeitsaufforderungen gerade im Bezug auf Hecking auffassen würden?

Fazit:

Egal wer Trainer in der kommenden Saison ist, das Spiel hat nochmals deutlich gezeigt, wo die Defizite in der Mannschaft liegen und den Druck auf die sportliche Leitung erhöht. 96 muss jetzt aktiv werden und sehr sorgfältig neue Abwehrspieler einkaufen. Ich würde aus der Abwehr nur Eggimann, Rausch und Herrmann übernehmen. Für die linke Seite braucht 96 ein Backup für Rausch. Für die rechte Seite würde ich einen älteren Abwehrspieler einkaufen, damit Hermann sich bei weiteren Einsätzen weiterentwickeln kann. Denn Karlsruhe in Abstiegsnot ist kein Vergleich im Gegensatz zu starken Mannschaften wie WOB, Stuttgart, Hoffenheim....... Cherundolo sehe ich auf der RV-Position genauso problematisch wie Pinto.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 12:26 

Wir können ja jetzt Frontzeck verpflichten....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 12:38 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:

... wir können es auch lassen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 12:39 

cammaihannover hat geschrieben:

Wieso? Es ist doch, zumindest der Forumsmeinung nach, eh jeder andere Trainer besser als Hecking...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 12:40 

Ich bin mal gespannt, ob Hecking tatsächlich Trainer bleibt - da bin ich mir irgendwie gar nicht mehr so sicher. Kinds Aussagen waren immer nur auf "seine" Entscheidung gesehen - jetzt entscheidet ein Schmadtke mit - und ob selbst er der "große" Hecking-Freund ist, wird sich nach dem Ergebnis des Bielefeld-Spiels zeigen. Außerdem wissen wir, was Aussagen für einen Wert haben. Ich denke das "Revue" der Saison mit Schmadtke, Hecking und Kind wird nicht so leicht für DH, wie er sich das vorstellt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 12:42 

cammaihannover hat geschrieben:

Wieso? Es ist doch, zumindest der Forumsmeinung nach, eh jeder andere Trainer besser als Hecking...

Ganz Einfach: WENN man einen neuen Trainer verpflichtet, was nach der Forumsmeinung nötig wäre, sollte man keine weitere Flachpfeife verpflichten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 12:43 

Wie jetzt? Ich dachte außer DH gäbe es keine Flachpfeiffen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 12:44 

Wie kommst du drauf? Wer hat denn sowas behauptet? Es heißt hier nur immer, dass es kaum schlechter geht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 12:51 

Vol(l)96 hat geschrieben:

Wie kommst du drauf? Wer hat denn sowas behauptet? Es heißt hier nur immer, dass es kaum schlechter geht.

Ironie!? Aber davon mal ab. So unwahrscheinlich ist die Frontzeck-Variante gar nicht. Schmadtke hat ihn ja schon einmal als Hecking-Nachfolger geholt. Und falls sich 96 eine elendige DH-Diskussion in der Sommerpause sparen will, ist Frontzeck eine schnell verfügbare Lösung, die dem Manager auch noch bestens bekannt ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 12:51 

Wenn ein Trainer am Donnerstag auf der Pressekonferenz auf die Frage wer denn aufgrund der Personalsituation in der Abwehr spielen soll, nur ein patziges: "Da habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht" rausbringt, dann sollte man ihm auch mal die Zeit geben, sich über Dinge abseits des Fußballplatzes Gedanken zu machen und ihm den Stuhl vor die Tür stellen

Rudi Völler

"Zu 50% haben wir es geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht"

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 630 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 627, 628, 629, 630, 631, 632, 633 ... 796  Nächste