Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 12:54 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Vol(l)96 hat geschrieben: Roter_Sauerländer hat geschrieben: Wie jetzt? Ich dachte außer DH gäbe es keine Flachpfeiffen? Wie kommst du drauf? Wer hat denn sowas behauptet? Es heißt hier nur immer, dass es kaum schlechter geht. Ironie!? Aber davon mal ab. So unwahrscheinlich ist die Frontzeck-Variante gar nicht. Schmadtke hat ihn ja schon einmal als Hecking-Nachfolger geholt. Und falls sich 96 eine elendige DH-Diskussion in der Sommerpause sparen will, ist Frontzeck eine schnell verfügbare Lösung, die dem Manager auch noch bestens bekannt ist...
Dass das Ironie ist, hab selbst ich erkannt, aber damit beziehst du dich doch auf etwas, oder nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 12:57 |
|
|
Darauf, dass DH doch auch sonst für alles Elend dieser Welt verantwortlich gemacht wird und er eigentlich machen kann was er will, es ist eh falsch. Aber da steht er in einer Reihe mit Frontzeck, Koller und Funkel. Vielleicht gibts ja nach der Saison große Trainerrotation 
|
|
Nach oben |
|
 |
chico1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 13:33 |
|
|
Wenn wir die Saison mit DH zu Ende gebracht haben, kann ich nur sagen "Gut so". Sicher, da war eine Menge Graupenfußball dabei, in der Mannschaft scheint irgendwas nicht zu stimmen, etc. Aber um ehrlich zu sein, mir gehen diese ewigen Trainerentlassungen mitten in der Saison auf die Nerven. Den Mut zur Kontinuität bringt hier kaum ein Verein auf.
Das alles soll aber nicht bedeuten, daß man am Ende der Saison nicht alles einer genauen und schonungslosen Analyse unterziehen soll. Und eine wirkliche Verbesserung unter den freien, potentiellen Kandidaten zu DH sehe ich nicht. Aber vielleicht kann man mir hier auf die Sprünge helfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rasemeister
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 13:37 |
|
|
"Wichtig ist, dass man als Trainer authentisch ist, etwas verkörpert"
.....und da brauch man jetzt wohl nix hinzufügen, wir sehen ja wo das hinführte !
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 13:58 |
|
|
Die Frage ist doch, sollte es bei 96 zu einem Trainerwechsel kommen, der hier herbeigesehnt wird, hat dann Herr Schmadtke das Auswahlrecht und darf sich "seinen" Trainer aussuchen? Und, wie viele Trainer musste er noch gleich in Aachen verpflichten, bis man dort wieder einigermaßen Fußballspielen gelernt hat? Ich möchte mich nicht auf sein Trainerauge verlassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 14:03 |
|
|
DH schafft es jeden Spieler jeden Tag ein bischen schlechter zu machen !!!!
Er sollte merken,das er hier nichts erreicht und seinen Hut nehmen,damit wir in der nächsten Saison neu anfagen können...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Nickname
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 15:22 |
|
|
Eines hat man gestern wieder eindeutig gesehen: Die Handschrift unseres Trainers !
Das Hecking nie nach einem Heimspiel in die Kurve kommt ist man ja schon gewöhnt. Aber das er noch nicht mal nach dem letzten Heimspiel der Saison den A.rsch in der Hose hat....! Eigentlich hätte er sich bei der Nord dafür bedanken müssen, dass er noch nicht aus dem Stadion gebölkt wurde. Aber man kennt ihn ja. (Angst)Hasen sind Fluchttiere und verpissen sich gerne.
Armselig.
Nn
_________________ 50+1 muss weg !
|
|
Nach oben |
|
 |
Bursche1996
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 15:30 |
|
|
Ach ja, man wollte dem VFL zum Saisonende nochmal in die Suppe spucken.
Leute, ihr habt doch die Suppe noch nicht einmal gesehen, in die ihr hättet spucken können.
Stattdessen gab´s einen Schlag ins Gesicht für die eigenen Fans. DANKE
_________________ ZITATE VON TRAINERN
Rudi Völler
"Zu 50% haben wir es geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht"
|
|
Nach oben |
|
 |
deBris
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 16:02 |
|
|
Gute Trainer wuseln bei einer 3:0 Führung Ihres Teams (Magath) in der Coachingzone herum und versuchen Ihre Mannschaft zu erreichen um noch mehr Tore zu schiessen.
Schlechte Trainer stehen in der Nähe Ihrer Coachingzone bei einem 0:1 Rückstand herum und versuchen..... garnichts
Wer, so frage ich mich, erreichte seine Mannschaft, die nach dem Spiel mit 5:0 gewonnen hat?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 16:17 |
|
|
Gute Trainer stehen nach dem Spiel an der Ost und geben den Fans Autogramme: (z.B.) Magath am Sonnabend....
Schlechte Trainer...
(ist bereits hier beschrieben worden!)
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 18:25 |
|
|
Gestern wurde gnadenlos der Graupenfussball von Hecking bestraft, naja, ich bin mal gespannt, wenn noch die Wirtschaftskrise hinzukommt, wieviele dann noch bei dem Mistfussball ins Stadion gehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 18:39 |
|
|
Ich fand Hannover hat das Spiel gut begonnen und war die etwas bessere Mannschaft. Das zweite und dritte Gegentor waren individuelle Fehler der Innenverteidiger. Vini hat wie lange nicht gespielt, es sollte sowieso mal beachtet werden, welche Abwehr auf dem Platz stand. Und das erste Gegentor fiel, als Fahrenhorst gerade draußen war.
Nach dem 3:0 war der Drops gelutscht, Hannover steht im Niemandsland der Tabelle, es ging um nichts mehr und so haben die Spieler die zweite Halbzeit bestritten. Kein Trainer der Welt hätte daran etwas geändert.
Dieses alles auf den Trainer schieben ist mir echt zu billig. Unter dem Motto, die Spieler könnten ja, wenn man sie nur lassen würde. Also die einzigen beiden Spieler im Kader, die ihr Potential nicht abrufen, sind Schlaudraff und Yankov.
Der Rest zeigt das, was er kann.
Balitsch hat in leverkusen nicht gepackt, Schulz, Fahrenhorst und Andreasen nicht in Bremen, Hanke nicht auf Schalke und Wolfsburg, unser polnischer Nationalspieler ebenso zwei Mal ausgemustert. Forsell ist mit seinem englischen Verein abgestiegen, Schlaudraff hat es bei Bayern nicht gepackt etc.
Alles gute Bundesligaspieler, aber keine für den Uefa-Cup.
Ein Favre oder Klopp würde 96 sicherlich gut zu Gesicht stehen, aber so einen zu bekommen ist schwer. Bei den gehandelten Kandidaten habe ich zumindest keine Hoffnung auf Besserung.
Ich würde Hecking noch eine Chance geben, mit weniger Verletzten eine bessere Saison zu spielen. Denn in drei Jahren Hecking war nur die Hinserie 2008 wirklich schlecht.
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 19:04 |
|
|
Jake hat geschrieben: Gute Trainer stehen nach dem Spiel an der Ost und geben den Fans Autogramme: (z.B.) Magath am Sonnabend....
Ich brauche ein neues Auto und jeden Morgen ein paar Gramm Espresso-Kaffee. Aber ein Autogramm? Wozu sollte ich ne Unterschrift von irgendeinem Trainer oder Spieler haben wollen? 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 19:08 |
|
|
Was mir so auffällt:
Alle amüsieren sich über Trappatonis Wutausbruch. Wenn ich einige der Kommentare lese, scheinen einige den Sinn nicht verstanden zu haben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 19:27 |
|
|
Puntow hat geschrieben: Ein Favre oder Klopp würde 96 sicherlich gut zu Gesicht stehen, aber so einen zu bekommen ist schwer. Bei den gehandelten Kandidaten habe ich zumindest keine Hoffnung auf Besserung.
 es werden kandidaten gehandelt redfred hat geschrieben: Was mir so auffällt: Alle amüsieren sich über Trappatonis Wutausbruch. Wenn ich einige der Kommentare lese, scheinen einige den Sinn nicht verstanden zu haben. 
und du scheinst den auftritt der damaligen bayrischen spieler nicht verstanden zu haben. sie hatten ihr ziel erreicht!...weil der bayernvorstand nicht so dämlich war wie mk.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 19:29 |
|
|
redfred hat geschrieben: Was mir so auffällt: Alle amüsieren sich über Trappatonis Wutausbruch. Wenn ich einige der Kommentare lese, scheinen einige den Sinn nicht verstanden zu haben. 
Was mir so auffällt ist, das DH nun mittlerwqeile schon 630 Seiten gewidmet wurden, davon ca 2/3, auf denen seine Missetaten beschrieben und behandelt wurden...
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 19:31 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Rodekamp96 hat geschrieben: redfred hat geschrieben: Was mir so auffällt: Alle amüsieren sich über Trappatonis Wutausbruch. Wenn ich einige der Kommentare lese, scheinen einige den Sinn nicht verstanden zu haben.  Was mir so auffällt ist, das DH nun mittlerwqeile schon 630 Seiten gewidmet wurden, davon ca 2/3, auf denen seine Missetaten beschrieben und behandelt wurden...
Das geht richtung 1896 Seiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 19:43 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: redfred hat geschrieben: Was mir so auffällt: Alle amüsieren sich über Trappatonis Wutausbruch. Wenn ich einige der Kommentare lese, scheinen einige den Sinn nicht verstanden zu haben.  Was mir so auffällt ist, das DH nun mittlerwqeile schon 630 Seiten gewidmet wurden, davon ca 2/3, auf denen seine Missetaten beschrieben und behandelt wurden...
Stimmt Rodekamp. Dagegen ist die Blöd ein seriöses Blatt, sozusagen das Korrektiv zum Forum. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 20:03 |
|
|
Für diese Seiten hast du ja doch exakt 523 beiträge gespendet. Die zudem mindestens genau so überflüssig war wie eine Spende an Scheich Ömet Mek Nat Halham.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 20:08 |
|
|
Ich hätte von Hypnos gerne mal sein "Pro Hecking" begründet 
_________________ Streit = Hanke