Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 632 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 629, 630, 631, 632, 633, 634, 635 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 20:12 

Hypnos hat geschrieben:
Rodekamp96 hat geschrieben:
redfred hat geschrieben:
Was mir so auffällt:

Alle amüsieren sich über Trappatonis Wutausbruch. Wenn ich einige der Kommentare lese, scheinen einige den Sinn nicht verstanden zu haben. :wink:

Was mir so auffällt ist, das DH nun mittlerwqeile schon 630 Seiten gewidmet wurden, davon ca 2/3, auf denen seine Missetaten beschrieben und behandelt wurden...

Für diese Seiten hast du ja doch exakt 523 beiträge gespendet. Die zudem mindestens genau so überflüssig war wie eine Spende an Scheich Ömet Mek Nat Halham.

Mei o mei..Burgdorf im Internet ??? Dann könnt Ihr da ja bald richtige Frauen im Inernet finden und braucht nachts nicht mehr raus auf die Weide...?? 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 20:28 

Alles ist gesagt.

Weiter so ?

Positiv: 69 !

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 20:41 

Im DSF wird unsere Abwehr gerade schön auseinandergenommen von den Kollegen Strunz und co. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 21:11 

19RGBG92 hat geschrieben:
Im DSF wird unsere Abwehr gerade schön auseinandergenommen von den Kollegen Strunz und co. :wink:

Ach - ich dachte das hat Wolfsburg schon gemacht!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 21:14 

Puntow hat geschrieben:

Der Rest zeigt das, was er kann.
Balitsch hat in leverkusen nicht gepackt, Schulz, Fahrenhorst und Andreasen nicht in Bremen, Hanke nicht auf Schalke und Wolfsburg, unser polnischer Nationalspieler ebenso zwei Mal ausgemustert. Forsell ist mit seinem englischen Verein abgestiegen, Schlaudraff hat es bei Bayern nicht gepackt etc.

Ich würde Hecking noch eine Chance geben,

Die Spieler , die Du nicht genannt hast, unter welchem Trainer haben die gespielt und wer hat sie geworben ?

Ich würde DH auch noch eine Chance geben, wenn er denn einen neuen Verein findet. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 21:53 

BITTE BITTE weg damit.

Mehr faellt mir dazu echt nichtmehr ein.

Merkt denn niemand in diesem S*****VEREIN, dass es so nicht weitergeht? Man man man, wie viele Blamagen/Fehltritte/ ..../..../ darf sich der Kerl bitte noch leisten???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 22:16 

Für diese Nichtfunktionierende Truppe ist Hecking alleine Verantwortlich.

Er wird sicher bei jedem Spieler sein OK gegeben haben. Ich glaube kaum, dass Hochstätter oder Kind einfach einen Spieler holen, obwohl Hecking in als Trainer nicht will. Das ist ja blödsinn.

Und genau deshalb, muss er seinen Stuhl räumen und sich eingestehen, dass er gnadenlos gescheitert ist.

Bielefeld als Vorbild !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 22:21 

Ich weiß,dass es schon ab und zu mal erwähnt wurde,aber mir ist gestern wieder aufgefallen,dass außer dem gesperrten Josue kein einziger Stammspieler gefehlt hat beim VfL.
Mag Zufall sein,aber das war ja,glaube ich,die ganze Saison über so!
Während man sich in Hannover über das ganze Verletzungspech beschwert,sollte man an der Stelle von DH vielleicht mal das Training überdenken.
Das kann mMn kein Zufall sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2009 22:28 

da hast du recht. taktisch und spielerisch geht es kaum planloser. und das unsere truppe nicht fit ist, ist ja nun mal schon länger bekannt.

dazu ist und bleibt hecking ein emotionloser trainer und genau so spielt diese mannschaft auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 01:34 

Wenn ich die Berichte über Tannes "Abschied" so lese, dann werd ich sauer wie lange nicht !
Der Hecking serviert jeden Kritiker eiskalt ab, verbietete zu Beginn den Spielerrat, sägt ungemütliche für en paar Spiele ab und kauft dann seine alten Weggefährten herbei...ist ja wie bei Caesar...ich hoffe, es nimmt bald ein ähnlich Ende hier wie an den Iden des März...nur ohne Mord, sondern stattdessen mit einer saftigen Kündigung für diesen Trainer :!:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 01:49 

Kev188 hat geschrieben:
Wenn ich die Berichte über Tannes "Abschied" so lese, dann werd ich sauer wie lange nicht !
Der Hecking serviert jeden Kritiker eiskalt ab, verbietete zu Beginn den Spielerrat, sägt ungemütliche für en paar Spiele ab und kauft dann seine alten Weggefährten herbei...ist ja wie bei Caesar...ich hoffe, es nimmt bald ein ähnlich Ende hier wie an den Iden des März...nur ohne Mord, sondern stattdessen mit einer saftigen Kündigung für diesen Trainer :!:

Du bringst es auf den Punkt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 02:37 
Auszug aus der HAZ:

Zitat:
... Fürwahr: Das Publikum in der AWD-Arena wusste von Tarnats Abschied noch gar nichts, als Tarnat ausgewechselt wurde und nach dem Abpfiff von der Fankurve mit dem Rest des Teams ausgepfiffen wurde. So wurde es ein schmachvoller Abschied, den Hecking mit seiner ungeschickten Ausrede noch schäbiger machte: „Den günstigen Zeitpunkt, so etwas mitzuteilen, gibt es nicht“, sagte der Trainer. Doch Tarnat widerspricht: „Doch, der günstige Zeitpunkt ist dann, wenn die Entscheidung fällt. Und die wissen nicht erst seit Sonnabend, dass ich nicht weiterspielen soll.“

Wie geht es nun weiter? Heute gibt es ein Gespräch, und zwar nur mit Klubchef Martin Kind. Der Trainer wurde auf Tarnats Bitte ausgeladen – weil auch über ihn gesprochen werden soll. Kind wird Tarnat einen Job anbieten, und der wird ablehnen. Wenn Hecking ihn in Bielefeld noch einmal aufstellt, spielt er. Und plant schon mal den Umzug. Im Juni geht das Schuljahr von Niklas Tarnat zu Ende. Dann rollen die Umzugswagen nach München – und futsch ist wieder ein Mann mit Fußballkompetenz, die bei 96 ohnehin schon rar ist. ...

Hecking wird langsam peinlich.

Tannes Meinung zu Heckings Bilanz, Auszug aus einem BLÖD-Interview:

Zitat:
BILD: Fünf Jahre 96 – Ihre Bilanz?

Tarnat: „Als Ewald Lienen mich geholt hat, sind wir Zwölfter geworden. Jetzt sind wir Elfter, also haben wir es leider nicht geschafft, groß voran zu kommen.“

BILD: Liegt das an Dieter Hecking?

Tarnat: „Ich will nicht über den Trainer reden. Denn ich habe vor allen Menschen Respekt. Und das nehme ich auch hier für mich in Anspruch.“

In einfachen Worten die ganze Wahrheit. Der Trainer ist kein Fussballlehrer; er wird die Mannschaft und den Verein auch zukünftig nicht voranbringen. Drei Jahre Hecking haben uns gezeigt, er hat keine Vision, die er unserer Mannschaft vermitteln kann; mit seinen eigenen Worten entlarvt er sich: Er läßt die Mannschaft ein "System" spielen, "mit der sich die Mannschaft am wohlsten fühlt". - Heraus gekommen ist dabei im Ergebnis, dass alle Beteiligten gern das Geld unseres Vereins nehmen, sich einer Weiterentwicklung aber offensichtlich nicht verpflichtet fühlen. Einfach und klar. Das ist seine Bilanz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 07:40 

Das Trauerspiel um Tanne schlägt doch jetzt dem Fass den Boden aus!
Nicht nur das Hecking sportlich kein Konzept hat und uns in 3 Jahren nicht ein Stück weiterentwickelt hat, zeigt es doch, das er menschlich ungeeignet ist, andere zu Führen. :x
Mir fehlen echt die Worte, was erlaubt sich dieser Mensch eigentlich?

- Sportlich und taktisch ohne Konzept
- nicht fähig Spieler weiter zu entwickeln
- Trainings- und Fitnesszustand der Mannschaft ungenügend
- nicht in der Lage zu motivieren
- unfähig Menschen zu führen
- fehlende Fähigkeit zur Selbstreflexion
- zu allem eine Ausrede haben

So jemand hat als Trainer nichts in der Bundesliga zu suchen!
Normalerweise würde ich sagen, mit Hecking sollte genauso umgegangen werden wie er es mit Tanne gemacht hat - Samstagmittag um 12.00 Uhr in Bielefeld teilt ihm Kind mit, das dies sein letztes Spiel als Trainer bei den Roten ist. Würde mich interessieren wie Hecking das aufnimmt.
Aber ich denke wir sollten uns nicht auf das Nivaeu von Hecking herab lassen.
Die Trennung sollte nach dem Bielefeldspiel sauber und korrekt vorgenommen werden.
Hierzu gibt es meiner Meinung nach keine Alternative.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 07:50 

Die Presselandschaft wird Kind und Hecking nach dem Tanneskandal richtig auseinander nehmen.Kind muß Hecking entlassen bevor sein Lebenswerk 96 noch tiefer sinkt.
Die nächsten 2 Wochen werden zeigen ob Kind noch die richtigen Entscheidungen für den Verein treffen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 07:58 

Aufgrund der Tatsache, dass man sich in der zweiten Halbzeit schon nur noch amüsiert hat und mit den Wolfsburgern gefeiert hat, fallen mir nur noch wenige Dinge ein, über die ich mich dann doch mächtig aufgeregt habe:

1. Die Auswechselung von Herrman zu Beginn der 2. Halbzeit. Klar war das nicht gut und vielleicht war er auch etwas überfordert, ABER: Was Pinto und Stajner geboten haben, war eine absolute Arbeitverweigerung und hatte nichts mit Zweikampf, Tempo oder Spielfreude zu tun. Eine riesen Frechheit, dem Jungen nicht einmal die 90 Minuten zu gönnen NEIN, er ist der Arme der dafür herhalten muss. Gut gemacht, so baut man junge Spieler auf. Mehr Alibi für seine Lieblinge gibt es nicht!

2. Das Interview nach dem Spiel. Aussagen wie "...haben gut angefangen...und WOB hat die Tore einfach zum richtigen Zeitpunkt gemacht..." HALLO?! Das Abwehrverhalten war von Anfang an eine Katastrophe und wir hatten Glück, dass es nicht nach 5 Minuten 0:1 steht. 2. Halbzeit dann eine charackterlose Arbeitsverweigerung. Eine absolut tote Mannschaft die die Frechheit besitzt, sich auf dem glücklichen Klassenerhalt auszuruhen. Das war bereits gegen Frankfurt eine Offenbarung und setzte sich nun gegen WOB fort. Frage mich, ob die Spieler keine Selbstachtung haben, wenn sie nicht mal richtig in die Zweikämpfe gehen?! Das die nicht mal für sich selbst kämpfen und zeigen, was sie draufhaben zeigt, wie DH nach schlechten Spielen mit denen umgeht: Auf die Journalisten meckern, das letzte Spiel schönreden, Gammeleck, mürrisch die nächste Pressekonferenz abhalten, emotionslos die nächste Klatsche hinnehmen. Keine Kritik an der Leistung, kei Straftraining - NIX!

3. (fast vergessen, denn das ist der wichtigste Grund): Die Bier-Happy-Hour hätte nur in der zweiten Halbzeit gelten sollen... Das wäre nur fair gewesen!!!

DANKE für diese Saison und DANKE DH für die Erkenntnis, dass Kontinuität nicht immer gut ist. DANKE auch an die Mannschaft, die sich wirklich 100%-ig an die Vorgaben des Trainers gehalten hat.

Traurig aber wahr: Das war das schlechteste, was ich seit 1996 von den Roten gesehen habe! HECKING RAUS! Schönen Dank!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 08:14 

Wenn die ganze Geschichte mit Tanne wirklich so passiert ist, muss man sich fragen, ob noch alles in Ordnung ist. Immerhin ist Herr Hecking mittlerweile so nett, sich selbst zu demontieren. Vermutlich war der ein oder andere Kopfball in der aktiven Zeit zuviel, anders kann ich es mir nicht erklären.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 08:20 

Bergsteiger96 hat geschrieben:
Die Trennung sollte nach dem Bielefeldspiel sauber und korrekt vorgenommen werden.
Hierzu gibt es meiner Meinung nach keine Alternative.

einen kräftigen tritt in den aarsch!

ansonsten meine volle zustimmung. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 09:26 

Spieler die nicht wirklich fit sind, sind halt auch wesendlich anfälliger für Verletzungen (insbesonders Muskelverletzungen).
Und welchen Einfluß hat eigendlich unsere med. Abteilung auf die Gestaltung eines med. sinnvollen und nachhaltigen Trainingsplan, bzw. Ablauf ?
Irgendetwas scheint hier doch nicht rund zu laufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 09:32 

Die Geschichte mit Tarnat ist eigentlich nur noch das Tüpfelchen auf den 'i' einer von Anfang bis Ende verkorksten, nein: beschissenen Saison!
Mittlerweile ärgere ich mich fast mehr über die miserable Außendarstellung des Vereins als über die magere sportliche Bilanz.
Und Heckings Ausreden zur Abservierung von Tarnat kotzen mich nur noch an.
Ich bin stinksauer!
:!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 09:37 

Bursche1996 hat geschrieben:
Wenn ein Trainer am Donnerstag auf der Pressekonferenz auf die Frage wer denn aufgrund der Personalsituation in der Abwehr spielen soll, nur ein patziges: "Da habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht" rausbringt, dann sollte man ihm auch mal die Zeit geben, sich über Dinge abseits des Fußballplatzes Gedanken zu machen und ihm den Stuhl vor die Tür stellen

Wie im Stadion, so gab es auch hier keine Reaktion. Auch die Pressevertreter halten weitgehend die Füße still. Bei dieser unverschämten Antwort wäre zumindest ein "Können Sie mir bitte auf eine vernünftige Frage eine vernünftige Antwort geben?" die mindeste Reaktion gewesen.Nichts. Hinnehmen und schlucken. Ich kapiere es nicht.

Alle, die in irgendeiner Weise mit den Roten zu tun haben, scheinen in völlige Apathie verfallen zu sein.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 632 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 629, 630, 631, 632, 633, 634, 635 ... 796  Nächste