Mario Eggimann Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.05.2009 20:56 |
|
|
Schade das Eggimann aufgrund seiner persönlichen Einstellung in kein Zweikampf gehen möchte. Es hätte einmal fast geklappt, den Spieler durch unrhythmisches Traben ins straucheln zu bringen.
Es ist jedenfalls sehr nett von ihm (und irgendwie süß) den Gegenspieler bis weit in unseren Strafraum zu begleiten.
Die Steigerung wäre eigentlich nur, wenn er dem Torschützen nach seinem Treffer den Nacken massiert und ihm etwas zu trinken holt.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 00:53 |
|
|
marVin hat geschrieben: Die Steigerung wäre eigentlich nur, wenn er dem Torschützen nach seinem Treffer den Nacken massiert und ihm etwas zu trinken holt.

_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 14:09 |
|
|
Bundesligauntauglich !!!!
Was anderes kann man zu so einer Leistung nicht sagen... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 14:11 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
chelsea hat geschrieben: Bundesligauntauglich !!!! Was anderes kann man zu so einer Leistung nicht sagen... 
Das kommt dir jetzt erst in den Sinn?
Warste die letzten Spiele (v.a. ohne Schulz als nebenmann) immer betrunken? 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 14:12 |
|
|
Blättere mal ein paar Seiten zurück... 
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 14:14 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
chelsea hat geschrieben: Blättere mal ein paar Seiten zurück... 
Ich bitte doch herzlichst um verzeihung 
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover_enke96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 14:30 |
|
|
Es liegt nicht am System oder so, sondern daran , das er eine Nebenmann (IV) haben muss, der ihm Kommandos gibt.... C. Schulz ist so einer mit ihm und Eggimann klappt es .. mit einem anderen nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 14:52 |
|
|
hannover_enke96 hat geschrieben: Es liegt nicht am System oder so, sondern daran , das er eine Nebenmann (IV) haben muss, der ihm Kommandos gibt.... C. Schulz ist so einer mit ihm und Eggimann klappt es .. mit einem anderen nicht...
In meinen Augen Schwachsinn. Die ganze Defensive war schwach, und das fängt im Mittelfeld an. Wenn Stürmer ungehindert mit Tempo auf einen Vetrteidiger zukommen können, ist es immer schwer zu verteidigen.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 08:05 |
|
|
Wenn man eine gewisse Grundschnelligkeit und Beweglichkeit hat, ist es aber um einiges einfacher den Stürmer zu stoppen ! Hat man beides nicht,sieht es aus wie bei Eggimann...
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 10:37 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
chelsea hat geschrieben: Wenn man eine gewisse Grundschnelligkeit und Beweglichkeit hat, ist es aber um einiges einfacher den Stürmer zu stoppen ! Hat man beides nicht,sieht es aus wie bei Eggimann... Der Kobold hat geschrieben: In meinen Augen Schwachsinn. Die ganze Defensive war schwach, und das fängt im Mittelfeld an. Wenn Stürmer ungehindert mit Tempo auf einen Vetrteidiger zukommen können, ist es immer schwer zu verteidigen.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 10:39 |
|
|
Das zweite Zitat stammt nicht von chelsea...
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 10:47 |
|
|
I know!
Der Kobold hat es aber auf den Punkt gebracht!
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 11:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
G-Stajner-W hat geschrieben: I know!
Der Kobold hat es aber auf den Punkt gebracht!
Im Umkehrschluß soll das dann wohl heißen, dass Chelsea dieses nicht gelungen ist. Bin ich schon mal absolut einig mit Chelsea, dann sowas. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 11:59 |
|
|
Sehr richtig, chelsea, Bemeh. Insbesondere da Schulle uns zeigt, dass es auch anders geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 13:08 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: G-Stajner-W hat geschrieben: I know!
Der Kobold hat es aber auf den Punkt gebracht! Im Umkehrschluß soll das dann wohl heißen, dass Chelsea dieses nicht gelungen ist. Bin ich schon mal absolut einig mit Chelsea, dann sowas. 
Ich glaube er war nicht der Erste, der gegen Dzeko und/oder Grafite nicht wirklich gut aussah. Frag mal bei den Bayern nach...
Wie Dzeko das 1:0 macht ist weltklasse, da gibt es nicht viel zu verteidigen. Klar sah er nicht wiklich gut aus aber muss man jetzt wieder draufhauen?
Jedesmal tauchte einer der Beiden frei vor unserer Verteidigung auf, wo war das DM? Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir auch mit Schulle ebenso untergegangen wären. Hermann und Tanne schafften es beide wie erwartet nicht, die Flügel dicht zu machen, was es Eggimann nicht gerade leichter gemacht hat.
Heckings "Geniestreich" Pinto als DM zu bringen, hat schon mal für die halbe Miete der Wobberer gesorgt.
Ich finde es einfach respektlos und unfair Eggimann gegenüber, ihm jetzt wieder Unfähigkeit vorzuwerfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 13:22 |
|
|
G-Stajner-W hat geschrieben: Jedesmal tauchte einer der Beiden frei vor unserer Verteidigung auf, wo war das DM?
Berechtigte Frage.
Habe gestern mehr zufällig in die DSF-Analyse bei Thomas Helmer reingeguckt. Dort wurden die Entstehungen der Tore mit Verhalten der Stürmer und unserer Defensive chirurgenmäßig auseinandergenommen. Das stützt die Berechtigung Deiner Frage. Ich hoffe, DH hat das auch gesehen. So versteht man vielleicht besser, weshalb wir trotz massiv defensiver Grundeinstellung die Hütte vollkriegen.
Abgesehen davon muss man einfach anerkennen, dass das Dreieck Dzeko-Grafite-Misimovic einfach Extra-Klasse ist. Wer kannte Grafite und Dzeko vorher? So einen Blick für Spieler wünsche ich mir bei unseren Verantwortlichen auch.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 13:40 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Wer kannte Grafite und Dzeko vorher? So einen Blick für Spieler wünsche ich mir bei unseren Verantwortlichen auch.
Ja und nein. Selbst wenn wir so einen Blick hätten, hätten wir wohl kaum die finanziellen Möglichkeiten solche Spieler zu verpflichten. Beide zusammen haben immerhin das nicht kleine Sümmchen von rund 10.000.000 Euro gekostet.
Wenn man sich dazu noch erinnert wie Dzeko noch vor einem Jahr rumgestokelt ist und alles daneben geballert hat, was nur ging... den hätten die Experten hier in Hannover schon wieder lange zum Teufel gejagt.
Dennoch wünsche ich mir wie Du und wohl jeder 96er das wir auch mal wieder so`n Huszti oder zwei oder drei verpflichten. Und zwar nicht aus Zufall!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 14:15 |
|
|
G-Stajner-W hat geschrieben: Selbst wenn wir so einen Blick hätten, hätten wir wohl kaum die finanziellen Möglichkeiten solche Spieler zu verpflichten. Beide zusammen haben immerhin das nicht kleine Sümmchen von rund 10.000.000 Euro gekostet.
Gestern wurde gesagt, Dzeko hätte 2,5 Mios gekostet.
Weiß ich nicht und ist auch egal. Es ging mir um das Auge für Spieler - auch von Vereinen, die nicht ständig ohnehin im Blickpunkt stehen. Bei uns zuletzt gelungen bei Huszti. Von denen erwarte ich auch nicht unbedingt, dass sie sofort einschlagen wie eine Bombe. Wenn man die Fähigkeiten eines Spielers richtig einschätzt, ist der Trainer gefragt, diese Fähigkeiten zu entwickeln. Wenn schon nicht zur "Bombe", dann vielleicht zu einem guten bis überdurchschnittlichen Bundesliga-Spieler.
Kaenzig hat sinngemäß mal gesagt, dass wir finanziell mit den meisten Interessenten nicht mithalten können, weshalb wir das mit Schnelligkeit kompensieren müssen. Wie wahr, wie wahr... Für die Verpflichtungen der letzten beiden Jahre (völlig unabhängig von der Qualität) musste man eigentlich nur Zeitung und Transferlisten lesen können.
Oder Red Soldier wird endlich mal ernstgenommen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 14:25 |
|
|
Nach meiner letzten Info hat Dzeko tatsächlich 2,5 Mio gekostet. Das ist für Hannover ne Menge Kohle. Ein Spieler von diesem Einkaufswert muss also sofort weiterhelfen, diesen Druck haben die Wolfsburger eben nicht. Sei es drum, ich kann mich Deinem oberen Post voll und ganz anschließen, weil es schlicht weg wahr ist! .......Leider! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 14:46 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: G-Stajner-W hat geschrieben: Jedesmal tauchte einer der Beiden frei vor unserer Verteidigung auf, wo war das DM? Berechtigte Frage. Habe gestern mehr zufällig in die DSF-Analyse bei Thomas Helmer reingeguckt. Dort wurden die Entstehungen der Tore mit Verhalten der Stürmer und unserer Defensive chirurgenmäßig auseinandergenommen. Das stützt die Berechtigung Deiner Frage. Ich hoffe, DH hat das auch gesehen. So versteht man vielleicht besser, weshalb wir trotz massiv defensiver Grundeinstellung die Hütte vollkriegen.
Besser wäre wohl die Formulierung: "Wir kriegen gerade wegen der massiv defensiven Grundeinstellung die Hütte voll". Ansonsten war das Spiel wieder ein Paradebeispiel für die Feststellung, dass ein zweiter 6er bei den Roten NICHTS, aber auch gar nichts bringt. Wann sieht DH das endlich???? Man muss den Gegner vom eigenen Strafraum fernhalten, wenn man eine so schwache Innenverteidigung hat. Das sieht normalerweise schon ein E-Jugendlicher.
Ich kann es gar nicht oft genug wiederholen: Wenn bei den Roten ein 6er rausgeht, wird die Defensive nicht geschwächt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das war in dieser Saison nun schon häufig zu sehen, nicht zuletzt beim Hertha-Spiel. Aber DH ist taktisch derartig beschränkt, dass einem fast die Worte fehlen. Er wird jetzt natürlich auch gegen Bielefeld an seiner Kacktaktik festhalten. Und warum auch nicht: Die Nordkurve applaudiert ihm ja schließlich dafür
HECKING RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
|