Blamabel: 96 - Wolfsburg 0:5 (0:3) ( nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
T0r4x_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 00:47 |
|
Registriert: 22.11.2008 20:02 Beiträge: 77 Wohnort: Region Hannover
|
Nach dem 0:5 (!!!) gegen Golfsburg hat Kind jeglichen Rückhalt für seine Preiserhöhung verloren. Egal was er für einen Vermarkter-Vertrag mit Sport-Five hat ... ich bezahle doch nicht noch mehr Kohle um mir so eine Demütigung im eigenen Stadion anzuschauen. Ich denke es ist mal Zeit für eine Bestandsaufnahme ... mal angefangen beim Training und der wenig vorhandenen Fitness unserer "Roten" ...
Für Fitness und Kondition ist Edward Kowalczuk verantwortlich. Ein Rentner der seine besten sportlichen Tage allemale schon hinter sich hat. Für sein Alter sehr fit, aber nicht mehr fit genug um den Profis von 96 noch groß helfen zu können. So jemanden nimmt man doch nicht mehr richtig für voll als Profi ... Hinzu kommen sämtliche Muskelfaserrisse so gut wie nie aus den Spielen selbst, sondern die Profis fallen auffällig oft im Training aus. 2-3 mal ok, aber so oft wie bei uns kann kein Zufall mehr sein! ABSOLUTE BAUSTELLE!!!
Dieter Hecking versteht von Taktik soviel wie ich von Astrophysik... Beim Spielstand von 0:3 in der zweiten Halbzeit noch weitere Abwehrspieler zu bringen ist schier lächerlich. Spätestens da hätte man doch mal auf Risiko gehen können ... aber nö. Da stellt man sogar noch lieber Tarnat in die Startaufstellung und lässt Rausch draussen?! Hat das mal jemand kapiert ??? Wir fangen uns Tore noch und nöcher. Sind die Schießbude der Liga aber Herr Hecking sitzt in seinem Sessel und bleibt Ruhig ... unternimmt nichts. Kein Wimpernschlag. Sowas dermaßen emotionsloses kenne ich von keinem anderen Trainer. Robert Enke tut mir wirklich richtig leid. Wir können uns nur immer wieder bei Ihm bedanken das er es da hinten so lange aushält. Ich würde ihm kein Vorwurf machen wenn er wechselt. Der Klassenerhalt lastet alleine auf seinen Schultern.
Hecking hat es seit 2007 nicht geschafft das der eine mal weiss was der andere aufm Platz macht. Laufwege und eingeübte Pässe oder Spielzüge sind nicht vorhanden, und wenn doch dann aus reinem Zufall. Bei anderen Clubs gibts die freien Tage nicht mehr, wir gönnen uns nach den Spielen mindestens einen Ruhetag. Danach wird mal ein wenig um den Maschsee gelaufen, aufm Trainingsplatz ein paar Standarts geübt. dann ein kurzes Trainingsspiel mit mindestens einem Muskelfaserriss und danach dürfen alle die, die sich nicht in irgend einer Form im Training verletzt haben den rest der Zeit Gammeleck spielen. Sieht so das Training eines Erstligisten aus ??? Vielleicht sollten die Scouts mal nicht nach neuen Spielern ausschau halten sondern eher mal Trainingsabläufe bei anderen Clubs beobachten. Wo Anders gibts Medizinbälle, Liegestütze, Treppenlaufen auf einem "Meisterhügel", 50 Meter lauf mit Gewichten zum ziehen und taktische Schulungen. In Hannover gibts nen wunderbar gemähten Trainingsplatz und dieses Jahr schönes Wetter... achja ... und falls ich es noch nicht erwähnt habe... Muskelfaserrisse !!!!
Ich kann ja verstehen das 96 nicht viel Knete in der Tasche hat, aber müssen wir gerade am Training und an der körperlichen Verfassung unserer Profis sparen ? Fittness ist das absolute Weg zum Erfolg. Schaut euch doch mal in Wolfsburg oder Hoffenheim um... sogar die Nationalelf macht es vor ... es ist mir unbegreiflich was für ein lasches Training in Hannover durchgezogen wird.
Im Spiel selber fällt folgendes aus ... C. Schultz spielt Verteidiger obwohl er das nicht ist. Er macht das beste draus was ich ihm hoch anrechne, deswegen spielt er aber immer noch nicht auf seiner eigentlich angedachten Position. Herr Eggimann steht planlos hinten rum und ist mindestens immer einen Schritt langsamer als sein Gegenspieler. (Ge)Fahrenhorst war immer gut darin den Ball , wenn er ihn denn mal behaupten konnte, genau dahin zu spielen wo der Gegner ihn wieder bekommt. Der einzige Lichtblick da hinten ist Rausch.
Meine Speziellen Freunde sind diese Saison Stajner und Pinto die so viel Ballverluste haben das man sich fragen muss ob sie sich der Wichtigkeit und Bedeutung ihrer Positionen eigentlich klar sind.
Viele kloppen immer auf den Hanke ein, vergessen aber wo er uns letzte Saison mit seinen Toren hingebracht hat. Diese Saison lief es wirklich nicht rund für ihn, keine Frage. Aber hinter einem Forssell braucht Mike sich auf gar keinen Fall zu verstecken. Was dieser Mann für Hochkaräter, die bei 96 weiss gott nicht üppig ausfallen, vergibt ist ein purer Wahnsinn. Er steht frei vor'm Tor und schießt dem Torwart in die Hände... Leute, bei aller Kritik... aber DEN HÄTTE MIKE HANKE REIN GEMACHT. Man könnte ja Hanke und Forssell zusammen vorne aufstellen und Stajner und Schlaudraff dahinter... aber ich befürchte das dies Herrn Hecking viel zu offensiv ist. Da spielt man dann halt lieber Fussball wie vor 50 Jahren ... mit einer Spitze... Bingo und Daumen hoch.
Ich weiss gar nicht ob vielen Fans von 96 eigentlich bewusst ist was wir von den Namen her für eine Qualität in der Mannschaft haben. Wie kann es sein das diese Qualität nicht mehr so abgerufen werden kann wie früher auch ? Warum lassen alle Spiele nach drei Gegentoren die Köpfe hängen? Wo ist der Ruck der durch so eine Mannschaft gehen muss? Die verdienen einen Haufen Knete für ein Beruf der früher mal ihr Hobby gewesen ist!
Das 0:5 gegen Golfsburg spiegelt genau das wieder was ich hier anprangere. Hier werden moderate durchweg gute Spieler im Stile der Regional oder Oberliga Trainiert und dann in die Arena wie Gladiatoren gescheucht um gegen viel besser Trainierte (vor allem konditionell) Spieler bestehen zu müssen. Welch ein Hohn. Beim Spiel gegen Wolfburg war dieser Klassenunterschied mehr als deutlich. Hinter mir sagte ein Herr das es nicht mal Niveau der 2. Liga wäre was 96 hier ablieferte. Viele stimmten ihm zu. Kein einziger vermochte was dagegen zu sagen.
Der Trainerstab und allen Voran Herr Hecking ist daran schuld das hier Fussballprofis verheizt, falsch behandelt, niedergemacht und zu allem Überfluss auch noch demotiviert werden. Wer hat den bei einem so passiven Spiel mit nur einer Spitze noch dazu dann noch Lust das Spiel nach vorne zu wagen ? NIEMAND.
So und bevor ich mich hier jetzt ganz verzettele hör ich lieber auf ... ihr wisst zu gut was ich meine. Es gäbe noch so viel zu schreiben...
EIN NEUANFANG MUSS HER !!!
_________________ Sex vor dem Spiel? Das können meine Jungs halten wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts! (Berti Vogts)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Schaumburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 00:55 |
|
Registriert: 22.07.2006 18:29 Beiträge: 411
|
marVin hat geschrieben: DerRoteCoyote hat geschrieben: Stimmt... hatte ich schon fast vergessen... Die Siege gegen den KSC und Schalke waren zum mit der Zunge schnalzen. Gegen Cottbus, Bielefeld, Bochum und Frankfurt wurden Feuerwerke der guten Laune abgebrannt und auch sonst wurden die Zuschauer zu waren Begeisterungsstürmen hingerissen.
Jetzt mal im Ernst... Die Punkteausbeute zu Hause war sicher in Ordnung... aber in sehr vielen Begegnungen bekam man wahrlich keinen fußballerischen Augenschmaus geboten... selbst wenn man keinen allzu hohen Maßstab anlegt. Und das war letzte Saison in Teile auch schon so. Nein, das sehe ich ein wenig anders. Das ist aber auch nicht so schlimm, denke ich.  Ich fand es zu Hause diese Saison ziemlich gut. Allerdings bin ich auch ein Freund von gelungenen Abwehrschlachten und ich stehe total drauf, wenn sich die Mannschaft zurück ins Spiel bringt, wie gegen Stuttgart und Dortmund. Das war toll. Nicht zu vergessen die Siege gegen München, Hamburg, Schalke, Leverkusen und Berlin. @ marvin. Du fandest diese Saison zu Hause ziemlich gut und beschwerst dich in deinem anderen Beitrag über: Zitat: Diese verdrehte Erwartungshaltung in Hannover wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Vielleicht hast du ja eine "verdrehte Erwartungshaltung". Auf jeden Fall aber einen Knick in der Optik. Denn "gelungene Abwehrschlachten" gab es auch diese Saison nur wenige. Die eigentlichen Abwehrschlachten haben die unter uns stehenden Team s für uns gekämpft. Ich kann mich erinnern dass du vor Heckings Zeit hier auch ständig rumgemeckert hast. Was du jetzt bei den Spielen mit dem trainer hecking besser findest kann ich überhaupt nicht sehen. Unsere Mannschaft war seit dem Wiederaufstieg noch nie so schwach. Spielerisch und kämpferisch!
Außerdem spricht hier keiner über die Zahl der Gegentore. 67!!! In Worten siebenundsechzig!!! Gab es das schon mal in er 1. Liga? Rangnick ist geflogen als er 63 hatte. Das war damals auch schon Rekord - kurz nach dem Aufstieg.
Du hast echt recht. Dahin hat 96 sich zurückgekämpft!
Aber ich weiß ja. Der Trainer hat mit all dem nichts zu tun. Die Nordkurve bastelt lieber Plakate gegen Preiserhöhung obwohl sie von den Preiserhöhungenam wenigsten betroffen ist. Und pfeift die Spieler aus. Schweigt wenn Spieler verabschiedet werden und schreit bei der Aufstellung Hecking, Hecking! Das ist viel schlimmer als "verdrehte Erwartungshaltung". Das ist verkehrte Welt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 07:16 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Roter Schaumburger hat geschrieben: Du hast echt recht. Dahin hat 96 sich zurückgekämpft! Aber ich weiß ja. Der Trainer hat mit all dem nichts zu tun. Die Nordkurve bastelt lieber Plakate gegen Preiserhöhung obwohl sie von den Preiserhöhungenam wenigsten betroffen ist. Und pfeift die Spieler aus. Schweigt wenn Spieler verabschiedet werden und schreit bei der Aufstellung Hecking, Hecking! Das ist viel schlimmer als "verdrehte Erwartungshaltung". Das ist verkehrte Welt!
Richtig. Sollen nur die Leute demonstrieren, die auch am meisten davon betroffen sind. Die Kinder sollten gefälligst selbst eine Choreo organisieren.
Du vergallopierst Dich hier mehr und mehr. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 09:53 |
|
Registriert: 18.05.2009 09:44 Beiträge: 729
|
Dieses Spiel war eine Schande.
Wie kann man beim letzten Heimspiel - noch dazu vor 49.000 Zuschauern - so demotiviert auftreten ???
Da war 85 Minuten kein Einsatz, keine Laufbereitschaft und kein Kampf erkennbar.
Wir wollten als Famile ein tolles Spiel sehen - bekommen haben wir einen müden 96-Kick.
Das Geld werde ich mir zukünftig sparen. Soll doch wer anders diese überbezahlten "Profis" finanzieren !
Desweiteren sollte man neben einem neuen Trainer (der auch mal durchgreift) auch einen Fachmann in Sachen Fitness beschäftigen.
Aussagen wie: "Das war nicht unser schwächstes Heimspiel" (Stajner) lassen mich nur noch den Kopf schütteln.
SCHANDE
Zuletzt geändert von Lonox am 18.05.2009 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
skippy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 10:11 |
|
Registriert: 21.08.2006 17:52 Beiträge: 4 Wohnort: Hemmingen
|
Dieser Text hätte aus vollem Herzen von mir stammen können. Menschen die dem Verein nahe stehen, haben gesagt, dass man Herrn Kind ruhig schreiben kann und dass er auch solch sachliche Kritik liest. Schreib ihm. Ich denke er wird es lesen. Schreib, dass hier ein neuer Aufbau her muß. Nicht nur von oben oder nur von Spielern, sondern von unten. Ein anderes Fitnessteam, was dafür sorgt, dass wir nicht seit Jahren ständig mit Verletzungen zu kämpfen haben, ein anderes Training, welches außer Gammeleck auch anderes übt. Zumal offensichtlich das Passspiel fast nie klappt. Das ging bei meinem Sohn in der G-Jugend ( er wurde damals Kreismeister) besser.
Training, wo die Spieler Kondition bekommen. Einen Sportpsychologen und einen Mentaltrainer. Insbesondere Training welches nicht nach 2 Stunden und 2 Tagen in der Woche beendet ist.
Außerdem brauchen wir Spieler die nicht krank sind oder verrentet. Wir brauchen junge Spieler die spielen wollen, heiß sind, dankbar sind in die Bundesliga zu kommen und auch somit noch nicht zu teuer. Die man dann mit mehr Geld wieder verkaufen kann ( Modell Hopp / Rangnick) . Statt teure Spieler zu kaufen die nichts bringen und die man dann noch 2 Jahre bezahlen muß. Das muß doch ein Kaufmann wie Kind wisssen. Wir brauchen Spieler die mitdenken und spielen wir Balitsch, die auch mal den Mund aufmachen, aber nein, die werden gleich aussortiert weil sie unbequem sind, wie in der alten DDR. Wo sind wir hier eigentlich. Ich denke Herr Kind mag keine Ja-Sager?? Wir brauchen einen Trainer mit Charisma und Rückrat, der sich den Fans stellt bei schlechten Spielen und nicht einen der alles beschönigt und der sich permanent rausredet. Hätte er Charisma, würde er zurücktreten.
Was jetzt bei Hannover passiert kommt mir vor, wie ein Flugzeug was mit der Spitze nach unten langsam, aber sicher drehend absürzt. Und ich weiß aus sicherer Quelle, dass auch eine Menge Leute aus dem Team das so sehen. Der Rückhalt ist nicht mehr da und der Trainer kommt nicht mehr bei den Spielern an. Ach ja und was mit Tanne passiert ist, dass ist die größte Schweinerei !!
T0r4x_96 hat geschrieben: Nach dem 0:5 (!!!) gegen Golfsburg hat Kind jegliche Rückhalt für seine Preiserhöhung verloren. Egal was er für einen Vermarkter-Vertrag mit Sport-Five hat ... ich bezahle doch nicht noch mehr Kohle um mir so eine Demütigung im eigenen Stadion anzuschauen. Ich denke es ist mal Zeit für eine Bestandsaufnahme ... mal angefangen beim Training und der wenig vorhandenen Fitness unserer "Roten" ...
Für Fitness und Kondition ist Edward Kowalczuk verantwortlich. Ein Rentner der seine besten sportlichen Tage allemale schon hinter sich hat. Für sein Alter sehr fit, aber nicht mehr fit genug um den Profis von 96 noch groß helfen zu können. So jemanden nimmt man doch nicht mehr richtig für voll als Profi ... Hinzu kommen sämtliche Muskelfaserrisse so gut wie nie aus den Spielen selbst, sondern die Profis fallen auffällig oft im Training aus. 2-3 mal ok, aber so oft wie bei uns kann kein Zufall mehr sein! ABSOLUTE BAUSTELLE!!!
Dieter Hecking versteht von Taktik soviel wie ich von Astrophysik... Beim Spielstand von 0:3 in der zweiten Halbzeit noch weitere Abwehrspieler zu bringen ist schier lächerlich. Spätestens da hätte man doch mal auf Risiko gehen können ... aber nö. Da stellt man sogar noch lieber Tarnat in die Startaufstellung und lässt Rausch draussen?! Hat das mal jemand kapiert ??? Wir fangen uns Tore noch und nöcher. Sind die Schießbude der Liga aber Herr Hecking sitzt in seinem Sessel und bleibt Ruhig ... unternimmt nichts. Kein Wimpernschlag. Sowas dermaßen emotionsloses kenne ich von keinem anderen Trainer. Robert Enke tut mir wirklich richtig leid. Wir können uns nur immer wieder bei Ihm bedanken das er es da hinten so lange aushält. Ich würde ihm kein Vorwurf machen wenn er wechselt. Der Klassenerhalt lastet alleine auf seinen Schultern. Hecking hat es seit 2007 nicht geschafft das der eine mal weiss was der andere aufm Platz macht. Laufwege und eingeübte Pässe oder Spielzüge sind nicht vorhanden, und wenn doch dann aus reinem Zufall. Bei anderen Clubs gibts die freien Tage nicht mehr, wir gönnen uns nach den Spielen mindestens einen Ruhetag. Danach wird mal ein wenig um den Maschsee gelaufen, aufm Trainingsplatz ein paar Standarts geübt. dann ein kurzes Trainingsspiel mit mindestens einem Muskelfaserriss und danach dürfen alle die, die sich nicht in irgend einer Form im Training verletzt haben den rest der Zeit Gammeleck spielen. Sieht so das Training eines Erstligisten aus ??? Vielleicht sollten die Scouts mal nicht nach neuen Spielern ausschau halten sondern eher mal Trainingsabläufe bei anderen Clubs beobachten. Wo Anders gibts Medizinbälle, Liegestütze, Treppenlaufen auf einem "Meisterhügel", 50 Meter lauf mit Gewichten zum ziehen und taktische Schulungen. In Hannover gibts nen wunderbar gemähten Trainingsplatz und dieses Jahr schönes Wetter... achja ... und falls ich es noch nicht erwähnt habe... Muskelfaserrisse !!!!
Ich kann ja verstehen das 96 nicht viel Knete in der Tasche hat, aber müssen wir gerade am Training und an der körperlichen Verfassung unserer Profis sparen ? Fittness ist das absolute Weg zum Erfolg. Schaut euch doch mal in Wolfsburg oder Hoffenheim um... sogar die Nationalelf macht es vor ... es ist mir unbegreiflich was für ein lasches Training in Hannover durchgezogen wird.
Im Spiel selber fällt folgendes aus ... C. Schultz spielt Verteidiger obwohl er das nicht ist. Er macht das beste draus was ich ihm hoch anrechne, deswegen spielt er aber immer noch nicht auf seiner eigentlich angedachten Position. Herr Eggimann steht planlos hinten rum und ist mindestens immer einen Schritt langsamer als sein Gegenspieler. (Ge)Fahrenhorst war immer gut darin den Ball , wenn er ihn denn mal behaupten konnte, genau dahin zu spielen wo der Gegner ihn wieder bekommt. Der einzige Lichtblick da hinten ist Rausch. Meine Speziellen Freunde sind diese Saison Stajner und Pinto die so viel Ballverluste haben das man sich fragen muss ob sie sich der Wichtigkeit und Bedeutung ihrer Positionen eigentlich klar sind. Viele kloppen immer auf den Hanke ein, vergessen aber wo er uns letzte Saison mit seinen Toren hingebracht hat. Diese Saison lief es wirklich nicht rund für ihn, keine Frage. Aber hinter einem Forssell braucht Mike sich auf gar keinen Fall zu verstecken. Was dieser Mann für Hochkaräter, die bei 96 weiss gott nicht üppig ausfallen, vergibt ist ein purer Wahnsinn. Er steht frei vor'm Tor und schießt dem Torwart in die Hände... Leute, bei aller Kritik... aber DEN HÄTTE MIKE HANKE REIN GEMACHT. Man könnte ja Hanke und Forssell zusammen vorne aufstellen und Stajner und Schlaudraff dahinter... aber ich befürchte das dies Herrn Hecking viel zu offensiv ist. Da spielt man dann halt lieber Fussball wie vor 50 Jahren ... mit einer Spitze... Bingo und Daumen hoch.
Ich weiss gar nicht ob vielen Fans von 96 eigentlich bewusst ist was wir von den Namen her für eine Qualität in der Mannschaft haben. Wie kann es sein das diese Qualität nicht mehr so abgerufen werden kann wie früher auch ? Warum lassen alle Spiele nach drei Gegentoren die Köpfe hängen? Wo ist der Ruck der durch so eine Mannschaft gehen muss? Die verdienen einen Haufen Knete für ein Beruf der früher mal ihr Hobby gewesen ist! Das 0:5 gegen Golfsburg spiegelt genau das wieder was ich hier anprangere. Hier werden moderate durchweg gute Spieler im Stile der Regional oder Oberliga Trainiert und dann in die Arena wie Gladiatoren gescheucht um gegen viel besser Trainierte (vor allem konditionell) Spieler bestehen zu müssen. Welch ein Hohn. Beim Spiel gegen Wolfburg war dieser Klassenunterschied mehr als deutlich. Hinter mir sagte ein Herr das es nicht mal Niveau der 2. Liga wäre was 96 hier ablieferte. Viele stimmten ihm zu. Kein einziger vermochte was dagegen zu sagen. Der Trainerstab und allen Voran Herr Hecking ist daran schuld das hier Fussballprofis verheizt, falsch behandelt, niedergemacht und zu allem Überfluss auch noch demotiviert werden. Wer hat den bei einem so passiven Spiel mit nur einer Spitze noch dazu dann noch Lust das Spiel nach vorne zu wagen ? NIEMAND.
So und bevor ich mich hier jetzt ganz verzettele hör ich lieber auf ... ihr wisst zu gut was ich meine. Es gäbe noch so viel zu schreiben...
EIN NEUANFANG MUSS HER !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
heepster
|
Betreff des Beitrags: Charakterlos Verfasst: 18.05.2009 10:26 |
|
Registriert: 01.09.2008 12:58 Beiträge: 4 Wohnort: Laatzen
|
Wie Herr Hecking mit Michael Tarnat umgegangen ist, ist absolut charakterlos.
Das die Mannschaft so spielt, wie sich Ihr Chef verhält, wen wundert das.
Ich als Fan seit fast 40 Jahren, kann mich nur für die Charakterlosigkeit des Herrn Hecking entschuldigen. Danke "Tanne" für alles, was Du bei 96 geleistet hast.
Ich für meinen Teil werde nach 30 Jahren Dauerkarte und Mitgliedschaft beides beenden.
Mieser Fussball, ein Trainer, den eigentlich ausser Herrn Kind, keiner mehr will, Preiserhöhung und vieles mehr haben diese Entscheidung reifen lassen.
Schade Herr Kind, wirtschaftlich haben Sie es sicher drauf, was Fussball aber aus macht, davon haben Sie leider keine Ahnung. Ich hoffe die Ahnungslosigkeit führt nächstes Jahr nicht in die 2. Liga.
Ach ja, es geht ja um Charakter. Hallo Herr Pinto ! Ihre Lustlosigkeit gegen Wolfsburg war unübersehbar. Wenn Sie doch Charakter haben, lösen Sie Ihren Vertrag freiwillig auf.
Insgesamt schon alles sehr bitter, wenn sich sogar Hans Siemensmeyer für die Mannschaft schämt.
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 11:46 |
|
Registriert: 18.03.2006 22:01 Beiträge: 1395 Wohnort: Hannover
|
Sparckatze hat geschrieben: Hypnos hat geschrieben: Sparckatze hat geschrieben: Zu tiefst enttäuscht ... ich weiß gar nicht, wo ich beginnen sollte. Das war ja eine absolute Ver*** der Fans im Stadion. Aber irgendwie ist das wenig wie in der Politik:Man hat die Regierung, die man verdienst (ja selbst gewählt hat). Warum? Es gab von Seiten der ver*** Fans im Stadion kaum Reaktionen: kaum Stimmung (Ich saß leider in W2 und dachte, ich bin in Wolfsburg.), keine Pfiffe wegen mangelndem Kampf... nichts, nichts, nichts. Absolute Lethargie!!! Das kann ich auch vorm Fernseher haben. MK uznd DH können zufrieden sein, haben die Fans gut im Griff. So wird sich sich auch in der nächsten Saison nichts ändern. Stell dich hin, mach Stimmung und laber nicht groß herum. Ich stand mir die Beine wund um diese dkgjkjrdg von Spielern spielen zu sehen. Kein vernünfitges Tschüss, auf wiedersehen. Keine Verabschiedung von Tanne, lknlkn Wolfsburger die versuchten mit Rauchfeuer Aufmerksamkeit zu bekommen. Nein Danke. Mir war nicht nach Stimmung machen zu Mute. Aber wir haben ja dich Sparckatze, nicht wahr? Du vereinsmitglied, Dauerkarteninhaber und seit 3 Jahren bei jedem Spiel gewesen Fan. Korrekt? Hallo Du Superfan! Wollte auf Deinen Blödsinn erst gar nicht antworten, aber sei es drum.. Falls Du der Meinung bist, dass man an diesem Forum nur teilnehmen und seine Meinung sagen kann, wenn man Vereinsmitglied und Dauerkarteninhaber ist und seit 3 Jahren zu jedem Spiel geht...so ist das Deine Sache. Du solltest aber froh sein, dass es hier eine ganze Menge Fans gibt, die zur Fraktion "Hecking raus" gehören. Vielleicht hört man irgendwann auch mal auf diese, dass würde Hannover 96 sehr gut tun, Du Superfan! Schade ist nur, dass dies beim und nach dem Spiel leider kaum artikuliert wurde und die Masse der Fans nur still, traurig und oft hoffnungslos von dannen zog.
Endlich einer, der Tacheles redet 
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 12:40 |
|
Registriert: 05.12.2008 13:07 Beiträge: 447 Wohnort: Westcoast/BU
|
Mahlzeit...!
Bin immer noch Sprachlos, was da am Samstag abgelaufen ist...! Die ganze vorfreude auf dieses Spiel, für die Katz....!
Ich saß in ner Halbzeit fast mit Tränen in den Augen, zusammen gekauert auf meinem Platz(N17) und hab nur den Kopf geschüttelt....! Das letzte mal, wo es mir beim Fussball so beschis... ging, war 1996 !!!!
Bitter, man muß sich jetzt auch noch die Schmach anhören, ob man Masochist ist, wenn man sich 96 live im Stadion ansieht...!
_________________ Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 13:49 |
|
Registriert: 16.06.2008 14:12 Beiträge: 3150
|
Sprackkatze hat geschrieben: Hallo Du Superfan! Wollte auf Deinen Blödsinn erst gar nicht antworten, aber sei es drum.. Falls Du der Meinung bist, dass man an diesem Forum nur teilnehmen und seine Meinung sagen kann, wenn man Vereinsmitglied und Dauerkarteninhaber ist und seit 3 Jahren zu jedem Spiel geht...so ist das Deine Sache. Du solltest aber froh sein, dass es hier eine ganze Menge Fans gibt, die zur Fraktion "Hecking raus" gehören. Vielleicht hört man irgendwann auch mal auf diese, dass würde Hannover 96 sehr gut tun, Du Superfan! Schade ist nur, dass dies beim und nach dem Spiel leider kaum artikuliert wurde und die Masse der Fans nur still, traurig und oft hoffnungslos von dannen zog.
Hi,
also, ich wollte erst auf diesen Blödsinn nicht antworten. Sicher kann man in einem Forum seine Meinung niederschreiben. Allerdings ist ein Forum keine Abreagierung, 2tens muss man auch damit rechnen einen vor den Latz zu bekommen. Und zu guter letzt, hmm, schreib ich es brutal? Ja, gut. Man sollte dann auch mal das Maul halten wenn man selber den Arsch von de Plastiksitzen nicht hochbekommt und evtl. schon zum 3ten mal im Stadion ist. Ich schreibe es oft und es ist so. Ein Schüler erklärt dem Lehrer (sinngemäßg, ich sehe mich nicht als Lehrer, sinngemäß) auch nicht wie er seinen Unterricht zu halten hat.
Und ja, ich bin Mitglied, und ja, ich besitze eine Dauerkarte, und ja, ich stehe zu meinem Verein egal wie es läuft. Und nochmals ja, ich sehe dich nicht als richtigen Fan. Und ja, ich werde und kann mit Stolz sagen Ich bin 96. Es ist mir Schnurz-Piep Egal wenn du mich als arrogant siehst. Ich hoffe du verstehst nun ganz gut was ich meine. Eigentlich wollte ich das als PN los werden bin aber sicher das es die Foren-Mitglieder hier auch betrifft.
Es grüßt, der Musterfan
Hypnos
Dieser Beitrag enthält keinerlei Ironie und ist mein Toter Ernst!
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 13:59 |
|
Registriert: 14.11.2004 12:28 Beiträge: 8456 Wohnort: Hannover
|
Hypnos hat geschrieben: Dieser Beitrag enthält keinerlei Ironie ...
Wie sollte das auch gehen? Hypnos hat geschrieben: ...und ist mein Toter Ernst!
Na, dann geht's ja.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Lonox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 14:38 |
|
Registriert: 18.05.2009 09:44 Beiträge: 729
|
@Hypnos
Wer keine Dauerkarte besitzt ist also kein richtiger Fan ???
Klar... das ist genau die Art von Ausgrenzung, die wir gerade nicht brauchen.
Schon mal daran gedacht, dass sich das vielleicht nicht jeder finanziell oder zeitlich leisten kann ???
Selbst wenn wir hier von "Sympathisanten" oder "Gelegenheitsstadiongängern" reden:
Jeder darf eine Meinung haben und diese hier niederschreiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 14:40 |
|
Registriert: 16.06.2008 14:12 Beiträge: 3150
|
Lonox hat geschrieben: @Hypnos
Wer keine Dauerkarte besitzt ist also kein richtiger Fan ??? Klar... das ist genau die Art von Ausgrenzung, die wir gerade nicht brauchen.
Schon mal daran gedacht, dass sich das vielleicht nicht jeder finanziell oder zeitlich leisten kann ???
Selbst wenn wir hier von "Sympathisanten" oder "Gelegenheitsstadiongängern" reden: Jeder darf eine Meinung haben und diese hier niederschreiben.
So war das natürlich nicht gemeint. Ich halte Sparcckatze für keinen richtigen Fan. Da sie, wie sie selber meine ich geschrieben hat, das sie selber nur hin und wieder mal da ist.
Pauschal aber kann man dass sicher nicht sagen. Völlig Korrekt.
Und ja man darf seine Meinung niederschreiben. Aber auch kommentiert werden darf sie. Wobei ich auch wohl an meinem Beitrag kaum was an Schärfe ausgelassen hat. Trotzdem immernoch genau richtig wie ich meine, nachwievor.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
Zuletzt geändert von Hypnos am 18.05.2009 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kämpft doch wenigstens
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 14:41 |
|
Registriert: 08.04.2009 09:30 Beiträge: 312
|
...ist denn schon duchgesickert wer " Men of the match " geworden ist???
bin ja mal gespannt....denn nach diesem Spiel hat es eigentlich keiner verdient
_________________ gegen den Modernen Fußball
|
|
Nach oben |
|
 |
Bursche1996
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 14:44 |
|
Registriert: 25.09.2005 15:09 Beiträge: 77 Wohnort: Hannover
|
Ich habe in der Halbzeit mit jemanden an der Bierbude um ein Bier gewettet, der sagte: Wir gewinnen das noch 4-3.
Ich hatte dagegen gehalten: Ich wette, dass wir in der zweiten Halbzeit nicht mal 4mal aufs Wolfsburger Tor schießen.
Ergebnis: Wir haben EINMAL aufs Tor geschossen (Danke Stajner, auch wenn´s nicht gewollt war)
Ich habe auf´s Bier verzichtet, es wär mir wohl im Hals stecken geblieben.
_________________ ZITATE VON TRAINERN
Rudi Völler
"Zu 50% haben wir es geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht"
|
|
Nach oben |
|
 |
anti-btsv
|
Betreff des Beitrags: HECKING RAUS!!!!!!!!! Verfasst: 18.05.2009 15:11 |
|
Registriert: 08.03.2009 12:49 Beiträge: 38 Wohnort: LAhagen
|
Dieses ganze bla bla von wegen der Trainer kann nichts dazu.
Ich habe selber hoch gespielt und weiß das für die Einstellung der Trainer verantwortlich ist.
Also gebe allen Recht die sagen ein Neuanfang muss her und vielleicht auch mal keine ausgelutschten Spieler kaufen (Christiansen ,Brdaric, Hanke, Schlaudraff etc. halt alle die die es woanders nicht schafften oder schon längst über ihren Zenit heraus sind. Das heißt, der Neuanfang mus mit einem komplett neuen Scouting System beginnen.
HECKING RAUS, DENN TRAINER SIND WIE BREMSEN, IRGENDWANN SIND SIE VERSCHLISSEN UND DAS GEHT IN EINEM VEREIN SCHNELLER ALS IN ANDEREN (BRÄHM)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kämpft doch wenigstens
|
Betreff des Beitrags: Re: HECKING RAUS!!!!!!!!! Verfasst: 18.05.2009 15:30 |
|
Registriert: 08.04.2009 09:30 Beiträge: 312
|
anti-btsv hat geschrieben: Dieses ganze bla bla von wegen der Trainer kann nichts dazu.
es ist bzw. war ja mal wieder bitter mit ansehen zu müssen, wie sich unsere Mannschaft ( fast ) ohne Gegenwehr Zuhause abschießen läßt!
Auswärts ist man den lust- und mutlosen Fußball inzwischen ja fast schon gewohnt...aber sich im eigenen Stadion vor ausverkaufen Haus so vorführen zu lassen ist unerklärlich & einfach nur peinlich!!!
_________________ gegen den Modernen Fußball
|
|
Nach oben |
|
 |
anti-btsv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 15:35 |
|
Registriert: 08.03.2009 12:49 Beiträge: 38 Wohnort: LAhagen
|
Also logische Konsequenz DH raus
_________________ Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde 1946 mit Auflösung Preußens das Land Hannover gegründet, das sich als Nachfolger des Königreiches Hannover verstand
WIR SIND DER VEREIN
SCHWARZ-WEIß-GRÜN 4ever
|
|
Nach oben |
|
 |
Kämpft doch wenigstens
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 15:37 |
|
Registriert: 08.04.2009 09:30 Beiträge: 312
|
anti-btsv hat geschrieben: Also logische Konsequenz DH raus
eher spielt die Hobbytruppe aus BS wieder im Profibereich 
_________________ gegen den Modernen Fußball
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 15:41 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Ich bin nicht grundsätzlich ein Hecking Gegner. Aber die Aufstellung war schon sehr merkwürdig. Pinto im Defensiven Mittelfeld??? Warum, wir haben doch mit Bastian Schulz einen gelernten 6er, der fit auf der Bank saß. Der hat auch schon gegen die "Großen" gute Spiele gebracht.
Und Herrmann? Da hat Hecking dem jungen Spieler keinen Gefallen mit getan. Er hätte ihn dann lieber die letzten 30min bringen sollen.
Und dann die Sache mit Tanne, da braucht man ja nichts mehr zusagen. Da gibts keine zwei Meinungen...
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
anti-btsv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 15:42 |
|
Registriert: 08.03.2009 12:49 Beiträge: 38 Wohnort: LAhagen
|
Stimmt und dann verlieren wir das richtige Niedersachsen Derby auch 5:0 wahrscheinlich.
Gott das wer schlimmer als ein Weltuntergang
_________________ Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde 1946 mit Auflösung Preußens das Land Hannover gegründet, das sich als Nachfolger des Königreiches Hannover verstand
WIR SIND DER VEREIN
SCHWARZ-WEIß-GRÜN 4ever
|
|
Nach oben |
|
 |
|