Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 52 von 60 | [ 1197 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 60  Nächste
 Michael Tarnat Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 14:32 

Uwe hat geschrieben:
Da keiner dabei war, und auch die Leute aus dem VIP Bereich nur von hören sagen sprechen können, denke ich, man sollte den Ball mal flach halten.

Das Tarnat Scout bei Bayern wird, das gleubt wahrscheinlich auch nur er. Seine Frau und seine Familie werden ihm schon was erzählen, wenn er eiunen unterbezahlten Job beim FC Bayern annehmen will und dafür die komplette Soziale Einbindung der Familie in Hannover über den Haufen schmeisst.
Aber, schreibt ruhig weiter hier den Blödsinn nach, den einige vorgeben.

Die Leute, wissen eh alles besser, da ja DH und MK völlig unfähig sind und im übrigen solche Spitzenspieler wie Tarnat nur an die Fans und an den Verein denken.

Tarnats Zeit ist vorbei, und das schon seit Jahren. Hin und wieder ein guter Pass war alles, was dabei rauskam, jeder Gegenspieler hat ihn überlaufen.

Wenn solch ein Altstar dann nicht mit einer eigenen Fernsehshow und Eintrag ins Goldene Buch der Stadt verabschiedet wird, ist natürlich alles respektlos.

Mal die Tage abwarten, was dann so alles ans Tageslicht kommt... vielleicht war es ja doch anders, als alle jetzt sagen. Wäre nicht das erstemal, das alle vorpreschen und auf die Vereinsführung einschlagen und am Ende war es dann doch ganz anders.

Uwe

Was ist eine soziale Einbindung der Familie? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 14:43 

nocci96 hat geschrieben:

Ist nicht dein Ernst .. oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 14:48 

Uwe hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:

Ich kenne nur soziale Bindung aber eine Einbindung habe ich noch nicht gehört.

Du schreibst :Mal die Tage abwarten, was dann so alles ans Tageslicht kommt... vielleicht war es ja doch anders, als alle jetzt sagen. Wäre nicht das erstemal, das alle vorpreschen und auf die Vereinsführung einschlagen und am Ende war es dann doch ganz anders.

Was soll da ans Tageslicht kommen? Tarnat ist ein ehrlicher Mensch der viel für den Verein getan hat.Solche Anschuldigungen hat er nicht verdient.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 14:57 

Wer die Beiträge der anderen nicht richtig liest, geschweige denn versteht, hat ein echtes Problem. Von den unterschwelligen Provokationen habe ich jedenfalls genug, bei diesem User ist es einfach zwecklos. Auf solche Beiträge werde ich nicht mehr eingehen. Scrollrad und fertig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 15:22 

Hecking in der NP hat geschrieben:
Es war eine schwere Entscheidung, dass es bei ihm als Respektlosigkeit ankommt, mussten wir einkalkulieren.

:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 15:27 

Gunther hat geschrieben:
Hecking in der NP hat geschrieben:
Es war eine schwere Entscheidung, dass es bei ihm als Respektlosigkeit ankommt, mussten wir einkalkulieren.

Wenn Hecking das wirklich gesagt hat ist er Dumm :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 15:46 

Wenn die Aussage von Tarnat so stimmt – und ich glaube ihm mehr als DH – würde das der ganzen Sache die Krone aufsetzen :(

Offensichtlich hat DH unterschätzt, welche Wellen die Tarnat-Affäre schlagen würde. Jetzt versucht er, seinen Kopf irgendwie aus der Schlinge zu ziehen – und verbreitet Unwahrheiten. Tanne war/ist ja in der Mannschaft wegen seiner offenen Art sehr beliebt. Deswegen dürfte DH jetzt nicht nur viele Fans (außer der Nordkurve natürlich), sondern auch weitere Spieler gegen sich aufgebracht haben. Vielleicht auch die wenigen, die noch zu ihm gestanden haben (C. Schulz u.a.)

Koka Rausch zum Bespiel hat in Tarnat immer ein Vorbild und eine Art Lehrmeister gesehen. Auch bei ihm dürfte dies einen faden Beigeschmack hinterlassen haben, auch wenn er noch nicht in der Position ist, dem Trainer seinen Unmut mitzuteilen.

Sollte der Verein tatsächlich noch auf Tarnat zukommen, wird ein weitere Zusammenarbeit sicher eng an die Personalie DH gebunden sein. Denn hier – soviel ist sicher – ist das Tischtuch zerschnitten.

Interessant ist für mich jetzt folgendes: Gibt es überhaupt noch eine gemeinsame Basis zwischen Trainer und Mannschaft? Wenn nicht, kann die Mannschaft es Martin Kind in der Sommerpause zeigen, ohne das der Verein ernsthaft zu Schaden kommt (bzw. absteigt) .

Hier ist eventuell auch Robert Enke gefragt, wenn er denn bleiben will. Denn sein Wort hat bei Kind sicher das größte Gewicht!

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 15:53 
Moderator

Uwe hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:

Das solltest Du vielleicht erst mal Dich selbst fragen bevor Du so einen undifferenzierten, polemischen Quark verfasst, wie in dem vorangegangenen Beitrag geschehen.

Es geht nicht darum, Tarnat in einer Sänfte um den Maschsee zum Abschied zu tragen. Hier geht es um eine Selbstverständlichkeit mit der ein verdienter Spieler geehrt wird. Ein 35€ Blumenstrauß, nen warmen Händedruck und die Chance, dass die Fans sich gebührend von einem echten 96er verabschieden können. Was ist daran denn bitteschön der Eintrag ins goldene Buch? Ist das zuviel verlangt?!

Vor allem die Chance, sich würdig von Michael Tarnat zu verabschieden wurde den Fans am Samstag genommen. Und das empört mich zutiefst.

Aber klar. Wahrscheinlich war es anders. Genau wie bei dem unwürdigen Spiel um Silvio Schröter. Oder dem Abrasieren Jiri Stajners, zum Anfang der letzten Saison. Alles bestimmt anders gewesen als es in der Presse steht.

Ich kriege hier vom Kopfschütteln langsam eine Nackenstarre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 15:57 

Discostu hat geschrieben:

ein wunder der anatomie. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 16:01 

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das noch mal ironiefrei schreiben würde: Gunther: Grandioser Post.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 16:06 

Hat der Uwe zuviel Kakao getrunken oder ist der immer so schlau? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 16:15 

Zitat:
Es gab genug Zeit, um rechtzeitig die Verträge von Altin Lala und Arnold Bruggink zu verlängern oder Frank Fahrenhort, Gaetan Krebs und Salvatore Zizzo zu erklären, dass ohne sie geplant wird. Mir wurde es zum letztmöglichen Zeitpunkt vor dem letzten Heimspiel der Saison gesagt, dass ich nicht einmal eine richtige Verabschiedung von den Fans bekomme. Und das nach 19 Jahren Profi-Fußball.

Zitat:
Mit Worten kann der Verein nicht wiedergutmachen, was passiert ist. Die Wunde wird nie verheilen. Wenn ich in meinem restlichen Leben auf Hannover angesprochen werde, wird immer als erstes die Enttäuschung hochkommen.

aus dem Spox Interview mit Tanne. ich finds immer noch unfassbar!

Zuletzt geändert von trinkteufel am 18.05.2009 16:21, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 16:16 
Auf Spox.com ist ein Interview mit Tanne, sollte das gesagte der Wahrheit entsprechen kann ich nur sagen traurig was aus den Roten geworden ist. Stimmt das gehört Hecking entsorgt, schnellstens.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 16:17 
Moderator

Gunther hat geschrieben:

Sonst hast Du keine anderen Sorgen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 16:25 

Gunther hat geschrieben:

aber wenn du schon so fragt...
doch, die nordkurve macht mir sorgen. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 16:28 

Zitat:
Tarnat: Das war's. Ich war völlig baff, als ob ich vor einem Bus gelaufen wäre. Zwei Wochen zuvor habe ich dem Trainer noch gesagt, dass ich nach diesem beschissenen Jahr mit all den Verletzungen gerne noch eine Saison dranhängen würde. Herr Hecking antwortete, dass es eng wird. Seitdem habe ich bis zum Samstag nichts gehört.

..unter den Umständen ist sogar die nicht-Verlängerung für mich bitter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 16:31 

Was wohl Uli Hoeneß jetzt von 96 denkt,der hat bestimmt schon mit Tarnat telefoniert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 16:33 

nocci96 hat geschrieben:
Was wohl Uli Hoeneß jetzt von 96 denkt,der hat bestimmt schon mit Tarnat telefoniert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 16:34 

Es geht nicht darum, Tarnat in einer Sänfte um den Maschsee zum Abschied zu tragen. Hier geht es um eine Selbstverständlichkeit mit der ein verdienter Spieler geehrt wird. Ein 35€ Blumenstrauß, nen warmen Händedruck und die Chance, dass die Fans sich gebührend von einem echten 96er verabschieden können. Was ist daran denn bitteschön der Eintrag ins goldene Buch? Ist das zuviel verlangt?!

Vor allem die Chance, sich würdig von Michael Tarnat zu verabschieden wurde den Fans am Samstag genommen. Und das empört mich zutiefst.

100 % Zustimmung !

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 16:34 

Speckfettbemme hat geschrieben:
Zitat:
Tarnat: Das war's. Ich war völlig baff, als ob ich vor einem Bus gelaufen wäre. Zwei Wochen zuvor habe ich dem Trainer noch gesagt, dass ich nach diesem beschissenen Jahr mit all den Verletzungen gerne noch eine Saison dranhängen würde. Herr Hecking antwortete, dass es eng wird. Seitdem habe ich bis zum Samstag nichts gehört.

..unter den Umständen ist sogar die nicht-Verlängerung für mich bitter.

Umso mehr überrascht mich diese Meldung:

"In einem konstruktiven Gespräch, das heute zwischen 96-Präsident Martin Kind und Michael Tarnat stattfand, verständigten sich beide darauf, sich in den nächsten Tagen noch einmal zusammenzusetzen, um dann mögliche gemeinsame weitere Perspektiven zu klären."

Was bitte hat MK Tanne in dem Gespräch gesagt. Vielleicht: "Beruhigen Sie sich, Herr Tarnat. Herr Hecking ist in der kommenden Saison eh nicht mehr da!"

:D

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 52 von 60 | [ 1197 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 60  Nächste