Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21  Nächste
 Letzter Ritt der Saison: Bielefeld - Hannover 96(vorm Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 06:09 

eben. auswärts jetzt nochmal so richtig den arsch voll kriegen. mit weniger, als 3 toren unterschied kennen wir eh kaum.
gegen cottbus, gegen den trainer.
einfach nochmal die bisherigen leistungen wiederholen, dann klapps auch gegen bi....
zur not enke raus nehmen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 10:49 

Ich hoffe doch nicht das ihr den *allerwertesten* voll bekommt. wenn ihr meint unbedingt verlieren zu müssen dann bitte nur 1:0 oder 2:1...

für alle beteiligten (ausnahme Bielefeld) wäre aber ein Sieg gegen die Bielefelder deutlich angebrachter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 11:34 

Ich glaube das unsere Manschaft ihre fußballerische Klasse, die erste Viertelstunde zeigen wird. Danach fällt man wieder in alte Gewohnheiten zurück und die Luft ist raus.Am Ende steht es 2:1 für Bielefeld. Unsere Manschaft ist ja mit ihren Gedanken eh schon in der Sommerpause. Würde mich nicht wundern, wenn die ersten mit Flipflops aufs Feld laufen, ähm gehen. Für laufen sind ja einige zu erschöpft.

Mir wäre es lieber, wenn die Manschaft sich für die Leistung gegen Wolfsburg entschuldigt in dem Sie noch mal alles gibt und die Ostwestfalen aus Ihren Stadion fegt. Aber das wäre wohl eher nen Wunder und wunschdenken. :?

Ob die Manschaft für oder gegen Hecking spielt lässt sich bei diesen Leistungsschwankungen (HEIM/Auswärts)eh nicht sagen.

Das heimSPIEL gegen Golfsburg kann man auch gut als AUSWÄRTSspiel unserer Roten sehen so laut wie die Dörfler waren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 15:01 

so, habe meine Karten an einen Kollegen verschenkt & werde mir jetzt schön die Stuttgarter in München auf Premiere anschauen!

da versaue ich mir wenigstens nicht meinen freien Tag & brauche mich auch nicht zu ärgern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 15:33 

Lucky-tommy hat geschrieben:
so, habe meine Karten an einen Kollegen verschenkt & werde mir jetzt schön die Stuttgarter in München auf Premiere anschauen!

da versaue ich mir wenigstens nicht meinen freien Tag & brauche mich auch nicht zu ärgern!

wahre fans^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 15:43 

Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Diese absolute Lustlosigkeit der Spieler, die Ticketpreiserhöhung dann noch die bodenlos unverschämte Aktion mit Tanne...

Das sind Gründe, mich vom Verein abzuwenden.

Man sollte ernsthaft überlegen, auf der Alm den Gästeblock kurz nach Anpfiff geschlossen wieder zu verlassen, oder ihn ganz und gar leer zu lassen.

Über ein Ergebnis schreibe ich nicht, ist mir egal. sollen sie ruhig den A... versohlt kriegen, und endgültig zur unsympathischen Lachnummer hinabsteigen.

Robert, tu dir das nicht an, such dir lieber schnell jetzt noch einen neuen Verein!!!!!

Ende

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 16:17 

Bei allem nötigen Verständnis für den Unmut, den man momentan als leidender Roter mit sich rumträgt: Wie hier teilweise über den Verein hergezogen wird, ist unter aller Sau.

Wir haben 0:5 gegen Wolfsburg verloren. Nein, wir haben nicht verloren. Wir haben uns abschlachten, erniedrigen, demütigen lassen. Aber: Wir waren sportlich klar unterlegen und es gab schon viel schlimmere Niederlagen sowohl für uns, als auch für andere Vereine (siehe bspw. Bifi in Dortmund).

Wir haben eine total verkorkste Saison gespielt. Aber: Wir spielen in der ersten Liga und werden nicht schlechter als Platz 12 abschneiden. Es hat wahrlich schon schlimmere Tage an der Leine gegeben.

Das Theater mit Tanne lässt Fußballdeutschland mal wieder über uns lachen. Die Antiprofessionalität vom Arhur-Menge-Ufer erstrahlt mal wieder in vollem Glanze. Aber: Auch das ist keine Neuheit. Das hat hier quasi Tradition. Da schwärmen doch immer alle von, oder nicht? Außerdem leisten sich einige Ligakonkurrenten viel dickere Klopfer, und das teilweise am laufenden Bande.

Wer die Zeit mit Utz C. noch im Hinterkopf behalten hat (wer damals schon Fan war, hat das ganz sicher), der weiß, wovon ich rede. Aber viele scheinen erst nach dem Aufstieg Rote geworden zu sein (was an und für sich auch überhaupt nicht schlimm ist). Auch wenn jetzt der ein oder andere ankommen wird "Ey, ich habe schon bei der Meisterfeier '54 am Bierausschank gearbeitet".

Von daher habe ich kein Verständnis dafür, wenn hier dermaßen hart mit Hannover 96 ins Gericht gegangen wird. Wenn euch das Theater hier nicht passt, werdet Bayernfans. Da arbeiten ja alle sooooo professionell. Oder konvertiert jetzt noch schnell zum VfL aus der VW-Stadt, dann könnte ihr nächstes Wochenende die Meisterschaft feiern. Aber hört auf hier rumzujammern, als wenn wir den absoluten Tiefpunkt einer mit Juwelen besetzten Vereinshistorie erreicht hätten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 16:23 

Danke bierfahrer96.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 16:25 

Patches.o.Houliahan hat geschrieben:
Das sind Gründe, mich vom Verein abzuwenden.

Wenn man ein richter ROTER ist gibt es KEINEN EINZIGEN Grund sich vom verein abzuwenden!!

Abstieg, scheiß Trainer, dumm entscheidungen...ganz egal..Wer sich wegen sowas von Verin abwendet war NIE ein roter!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 16:27 

In Bielefeld muß jetzt ein zu Nul Sieg her, sonst seh ich schwarz für Robert Enke. 67 Gegentore... eindeutig kein gutes Bewerbungszeugnis.

Bielefeld - Hannover 0:2

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 16:32 

da versaue ich mir wenigstens nicht meinen freien Tag & brauche mich auch nicht zu ärgern![/quote]

wahre fans^^[/quote]

ach weißte was.....mach du dir mal lieber keine Sorgen!!!

dir viel Spaß & immer weiter so...DU bist hier schon einer der ganz wenigen wahren Fans :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 16:35 

Lucky-tommy hat geschrieben:
dir viel Spaß & immer weiter so...DU bist hier schon einer der ganz wenigen wahren Fans :nuke:

und das ist auch gut so, sowas wie dich braucht man erst recht nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 16:44 

Realist hat geschrieben:
In Bielefeld muß jetzt ein zu Nul Sieg her, sonst seh ich schwarz für Robert Enke. 67 Gegentore... eindeutig kein gutes Bewerbungszeugnis.

Bielefeld - Hannover 0:2

Mittlerweile hat es sich glaube ich bis zum Mond rumgesprochen, dass Enke mit zahlreichen sensationellen Paraden noch schlimmeres verhindert hat. Niemand, der Ahnung von Fußball hat, kreidet die vielen Gegentore Enke an :roll:

Es ist eher die Frage, ob Enke dazu noch Bock hat. Er wird sein Bleiben wohl auch daran koppeln, inwiefern der Klub sich im Sommer in der Defensive verstärkt. Es MÜSSEN ja immerhin 3-4 neue Abwehrspieler (als Ersatz für Fahne, Tanne, Ismael) geholt werden, d.h. es wird zwangsläufig einen großen Umbruch geben :!:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags: Re: Bitte helft uns!
BeitragVerfasst: 18.05.2009 16:55 

CottbusSammy hat geschrieben:
Hallo H96-Fans,

Ihr könnt uns am Samstag erheblich helfen, in dem ihr in Bielefeld gewinnt oder zumindestens einen Punkt holt. Wir Cottbusser wollen endlich diesen 3-Jahres-Fluch durchbrechen und zumindestens in die Relegation, mit Dortmunder Hilfe vielleicht sogar auf Rang 15. Die Spiele zwischen Hannover und Energie Cottbus waren bislang immer spannend und es wäre sehr schade, wenn die Bundesliga auf diese verzichten müsse. Euch zudem auch noch Glückwunsch um Klassenerhalt in eurer Horror-Saison (Ich hoffe ich trete euch nicht zu nahe damit).

Grüße aus Cottbus.

Wenn es nach mir geht kann/muss Cottbus zusammen mit Bielefeld absteigen und der KSC geht in die Relegation. :roll: :mrgreen:

Von daher müssen wir gegen Bielefeld gewinnen, am besten noch mit einem Tor von Tarnat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 17:35 
✝ Unvergessen

Auf den Punkt, bierfahrer.

:nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 20:22 

alex1896 hat geschrieben:
und das ist auch gut so, sowas wie dich braucht man erst recht nicht.

hui...der harte & wahre Kern der 96 Fans meldet sich zu Wort :dance:

Was seid Ihr denn für Granaten und was sind denn für Euch wahre Fans????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 20:32 

Kämpft doch wenigstens hat geschrieben:

wer 90min "ole ole" singen kann.
das schwere erbe des "sommermärchens". :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 20:39 

ich will als Fan das die Roten in Bielefeld gewinnen,und wenn das Cottbus
hilft ist mir totalegal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 20:43 

Mit der Zitat-Funktion hast du es jetzt nicht so und dein eigener Username ist wohl eher nur eine Fassade zu deinem eigentlichen "Kern".

Kämpft doch wenigstens hat geschrieben:

Leute, die in einer Niederlage nicht den Untergang der Welt sehen und immernoch zu ihrem Verein stehen. Natürlich war das eine entäuschende Leistung und die Sache mit Tarnat ein Unding. Aber deswegen soll ich kein 96-Fan mehr sein und der Mannschaft den Rücken zuwenden?

Wenn ich mir das gesülze hier den ganzen Tag schon angucke von wegen "mein Ex-Verein" oder "ich werde Bayer-Fan" kann ich nur sagen das ich ehrlich gesagt froh über diese "Entscheidungen" bin, da einem ohne diese Leute einiges erspart bleibt . Allerdings sehe ich in diesen Aussagen nur den beliebten Satz "große Klappe nichts dahinter".

alex1896

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 20:48 

rotsticker hat geschrieben:
ich will als Fan das die Roten in Bielefeld gewinnen,und wenn das Cottbus
hilft ist mir totalegal.

Genau die richtige Einstellung. Es geht nur um 96!
Am SA wird man sehen, wie stark wir wirklich sind. Ein Sieg zum Saisonfinale ist wichtig für das Selbstvertrauen. :!:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21  Nächste