Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 14 von 16 | [ 307 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
 Blamabel: 96 - Wolfsburg 0:5 (0:3) ( nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 19:25 

Ich kann beiden Schreibern nur danken, sie haben geschrieben was ich seit Monaten denke :!:

Die Leute haben endlich den Mumm Heckings Rausschmiss zu fordern nicht direkt aber irgendwie indirekt.

Ich hoffe das Hecking freiwillig geht, er muss doch sehen das er nichts mehr erreichen kann !

DIETER HAU AB NACH DER SAISON :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 19:46 

sechsundneunziger hat geschrieben:
Der Kommentar in der HAZ vom 18.05. war schon ungewohnt hart für den HAZ-Sport, trifft den Nagel aber zu 100 Prozent auf den Kopf:

Genau auf sowas habe ich gehofft. Hoffentlich kommt es nicht zu spät.
Wenn erstmal nach dem Bielefeldspiel alle im Urlaub sind und sich eine "Scheinruhe" breit macht, dann geht der ganze Sch*** im August erneut los. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 21:01 

Hypnos hat geschrieben:
Lonox hat geschrieben:
@Hypnos

Wer keine Dauerkarte besitzt ist also kein richtiger Fan ???
Klar... das ist genau die Art von Ausgrenzung, die wir gerade nicht brauchen.

Schon mal daran gedacht, dass sich das vielleicht nicht jeder finanziell oder zeitlich leisten kann ???

Selbst wenn wir hier von "Sympathisanten" oder "Gelegenheitsstadiongängern" reden:
Jeder darf eine Meinung haben und diese hier niederschreiben.

So war das natürlich nicht gemeint. Ich halte Sparcckatze für keinen richtigen Fan. Da sie, wie sie selber meine ich geschrieben hat, das sie selber nur hin und wieder mal da ist.
Pauschal aber kann man dass sicher nicht sagen. Völlig Korrekt.
.....

Hallo Du Superfan,
meinst Du nicht, dass Deine Worte recht wirr und widersprüchlich klingen???
Mal ist man kein Fan, wenn man nur ab und zu kommt (Woher nimmst Du eigentlich diese Weisheit?), mal kann man das aber nicht pauschal sehen.. Also was nun? Wie definierst Du "Deinen wahren Fan"?
Wenn er Deiner Meinung ist?
Aber ok, will und werde hier keinen Privatkrieg vom Zaun brechen. Ich hätte mich aber gefreut, wenn ALLE Fans und auch jene, die "nur" ab und zu mal ins Stadion kommen und sich trotzdem auf diese Tage und das Spiel freuen, Ihre Meinung zum Spiel, zur Einstellung der Spieler, zu DH und meinetwegen auch zu den Preisen nach dem Abpfiff klarer zum Ausdruck gebracht hätten.
So, Hypnos,Musterfan, schaun wir mal nach Bielefeld... wahrscheinlich sägt DH auch dort wieder etwas an seinem Stuhlbein... möge er das wenigstens gut machen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 21:18 
Moderator

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Danke sechsundneunziger für das Einstellen des HAZ-Artikels.

Ich sage nein Danke! Für Presseartikel haben wir den Pressebereich. Und da stehen solche Beiträge, auch dieser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 21:39 

Jan hat geschrieben:
Mensch, das hätte ich denen garnicht zugetraut. Da hat Kind der ihm loyalen NP wohl die Freigabe zum Trainerabschuss erteilt.

Eine bodenlose Frechheit eigentlich. Erst darf Hecking Tanne erzählen, dass es keine Verlängerung gibt. Wenn es dann zu massiven Unmut kommt wird Hecking zum Abschuss frei gegeben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 22:09 

Och, die BILD schreibt auch ganz flott , dem ist eigentlich nicht hinzuzufügen :

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2009/05/18/schrott-finale-gegen-wolfsburg/nach-schrott-saison.html

Mal sehen, wie lange Honecker Kind noch starrsinnig an seinem Hecking festhält

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 22:30 

Nach dem Grottenkick gegen Frankfurt habe ich mir dieses Spiel nicht mehr angetan. Besser so... Schlimm ist das Schöngerede,von Hecking und Co. Alles nur noch peinlich. Am traurigsten ist Tannes " Verabschiedung ". Vieleicht können wir Fans ja noch was auf die Beine stellen. Ist das schon diskutiert worden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 22:31 

hsv111 hat geschrieben:
Och, die BILD schreibt auch ganz flott , dem ist eigentlich nicht hinzuzufügen :

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2009/05/18/schrott-finale-gegen-wolfsburg/nach-schrott-saison.html

..und bei Bild sind sie für diese Schande noch gnädig abgwatscht worden....
die Fans sind wirklich geschändet und mßbraucht worden...sowas peinliches hat's noch nicht gegeben...Die Eintrittsgelder müßten für das PFUI-Debakel ertattet werden !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 23:10 
Moderator

hsv111 hat geschrieben:

Laß bitte diese persönlichen Beleidigungen auf niedrigstem Niveau.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 23:43 

Bemeh hat geschrieben:
DerRoteCoyote hat geschrieben:
Danke sechsundneunziger für das Einstellen des HAZ-Artikels.

Ich sage nein Danke! Für Presseartikel haben wir den Pressebereich. Und da stehen solche Beiträge, auch dieser.

wenn ich nichts übersehn habe, stand der Kommentar noch nicht im Pressethread, habe ihn eben erst dort eingestellt

Der Kommentar von Wiedersheim ist wirklich außerordentlich. Das klarste Bekenntnis der HAZ bisher gegen Hecking, eigentlich ein richtiger Rundumschlag. Kann mir nicht vorstellen, daß es danach noch ein "business as usual" zwischen Wiedersheim und Hecking geben wird. Und da Wiedersheim schlau ist, glaube ich auch nicht, daß er so weit vorgeprescht wäre, wenn er nicht Interna hätte, daß Hecking doch auf der Kippe steht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 23:51 

Wenn man dem letzten Artikel zu 96 auf Bild.de Glauben schenkt, hat Martin Kind sein Bekenntnis zum Trainer nochmal erneuert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 23:55 

Das Politbüro hat seine Bekenntnisse auch bis zuletzt erneuert. :wink:

Aber Journalisten wie Wiedersheim sind doch sehr wendige, schlaue Leute. Wenn der jetzt so ne Abrechnung verfaßt, muß er davon ausgehen, daß Hecking demnächst weg ist.

Alles andere würde mich jedenfalls sehr verwundern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2009 00:02 

Nachvollziehbar. Könnte mir vorstellen, dass diese Bekenntnisse lediglich dazu dienen, das Gesicht zu wahren. Nächste Woche wird sich dann in beiderseitigem Einvernehmen getrennt, wonach Hecking mit einem blauen Auge davonkommt und Herr Kind völlig unbeschadet den Ring verlässt. Anschließend kann er sich dann als der Macher wieder von allen feiern lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2009 00:12 

Vielleicht noch nicht nächste Woche, aber ich glaube, es ist was Neues passiert: Kind ist im Moment sehr wütend.

Irgendwo im Pressethread stand das auch so, daß Kind auch nach zwei Tagen noch sehr wütend sei über die ganze mißliche Lage. Und daß er deutlich gemacht habe, so gehe es jetzt nicht weiter.

Mit einem richtig wütenden Martin Kind ist aber nicht zu spaßen. Viele der Negativ-Feedbacks werden auch erst in den nächsten Tagen so richtig bei Kind persönlich eintrudeln. Nach außen wird er das gewohnt sachlich weiter kommunizieren, nach innen dürfte es nach dem Bielefeld-Spiel richtig zur Sache gehen.

Und vielleicht hat Wiedersheim auch noch andere Quellen dafür, daß das Maß jetzt allmählich voll ist.

Betreff des Beitrags: Re: Unglaublich
BeitragVerfasst: 19.05.2009 01:27 

T-Ronix hat geschrieben:
Jaja, erst stellt DH keine jungen Spieler auf, darum verlieren wir, Heckings schuld; jetzt kommt mal ein junger Spieler rein, darum verlieren wir, Heckings Schuld.
Ich denke, die Schuld an dieser Niederlage gehört nicht Hecking, sondern der gesamten Mannschaft. Was soll ein Trainer noch groß machen, wenn seine Mannschaft völlig lustlos über den Platz trabt, kein bisschen Freude am Spiel zeigt, Arbeitsverweigerung pur...

wenn er so ignorant ist und einen Vinicius einwechselt wo schon der Baum am brennen war, dann Frage ich mich schon was Herr Hecking sich dabei gedacht hat. Er hätte auch Balitsch hinten in die Abwehr ziehen können und einen Yankov bringen können........Es geht hier nicht um die jungen Spieler es geht hier um Feingefühl und wenn er welches hätte dann hätte er wie jeder Zuschauer vorm Fernseher oder im Stadion gesehen, dass Vinicius nach seiner Verletzung nur wie ein Hütchen als alibi auf dem Feld stand....[/quote]

Yankov :?: War der nach seinem Fußbruch schon fit :?: :roll: Nein :!: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2009 08:33 

Man, Man, Man...! Was da momentan über unseren Roten, nach dem Spiele gegen WOB, herreinbricht ist nicht mehr schön!
Die frage stellt sich, war das absehbar...????? Nach diesen letzten beiden Heimspielen??? Hier im Forum wurde schon von einiger Seite geschrieben, das die Mannschaft mit angezogener Handbremes spielt, sie nur soviel macht wie nötig in den Heimspielen. Damit der abstand zu den Abstiegsplätzen gewahrt wird!! Langsam kann ich mich mit der Sichtweise anfreunden! Den was in den leztzen 2 Heimspielen gezeigt worden ist, ist echt grauenvoll !!! Da war gar nichts-kein Kampf, kein Einsatz, keine Leidenschaft....! Alles Tugende, die eigentlich von Kindesbeinen in einem Fussballerherz tief verwurzelt sein sollten und wo kein Trainer erst an die Ehre der Spieler appelieren muß, sich den "After" aufzureißen! Vorallem kann man soetwas nicht trainieren.
Kaum war die Liga gehalten, hieß es, jetzt zwei Gänge zurück schalten!!

Jetzt stellt sich mir die frage, nach dem Charakter der Mannschaft! Können die so abgebrüht sein, das sie Sie dem Verein, den Fan`s und dem Sport so Ihre Lüste aufdrücken und nur nach stand der Tabell ihr wahres Gesicht zeigen? Diese Frage muß gestellt werde, weil diese letzten beiden Heimspiele in keinster weise mit den 15 Heimspielen davor zu vergleichen sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2009 09:08 

Mal etwas anderes:Habe jetzt endlich mal meine großen 96-Sticker vom Auto entfernt.NICHT weil wir so sang und klanglos untergehen, sondern weil die Qualität selbiger doch arg zu wünschen übrig läßt.Nach nicht mal einem Jahr sind die Dinger nur noch häßlich.Der Lack blättert ab, die einstmals kräftigen Farben sind nur noch blass und lassen nicht mal mehr erahnen wie geil die Dinger mal aussahen als man wieder mal die Hoffnung hatte das DIESE Saison mit den neuen Spielern sicherlich ALLES anders wird.
Werde nächste Saison trotzdem wieder welche dran machen weil die Hoffnung ja zuletzt stirbt.
Schöne neue mit kräftigen Farben und hoffentlich dauerhaftem Lack.

Mal sehen wie DIE dann zum Saisonende aussehen....

Ganz schön traurig alles...

Greez

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2009 09:52 
tauri hat geschrieben:
Das Politbüro hat seine Bekenntnisse auch bis zuletzt erneuert. :wink:

Aber Journalisten wie Wiedersheim sind doch sehr wendige, schlaue Leute. Wenn der jetzt so ne Abrechnung verfaßt, muß er davon ausgehen, daß Hecking demnächst weg ist.

Alles andere würde mich jedenfalls sehr verwundern.

Denkbar ist auch dass Wiedersheim damit die Themen von Kinds "Nachfrage- und Analyseliste" (inkl. Bewertung) vorab veröffentlicht hat. Und insofern scheint es mir ein Vorgriff auf das Dreiergespräch in der Sommerpause zu sein, in dem die Kernkompetenzen vermutlich neu geregelt werden und Heckings "Machtfülle" mindestens deutlich zurück geschnitten wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2009 10:48 

Ein Bekenntnis zu Hecking kann doch hoffentlich niemand mehr Ernst nehmen oder wache ich bald auf aus diesem abgefuckten Traum?!

Es kann doch wohl spätestens nach Bielefeld nur noch heißen "Guten Tag Herr Hecking hier sind ihre Papiere.Wir wünschen ihnen für ihren weiteren Lebensweg alles Gute"

Alles andere wäre doch an Lächerlichkeit seitens Kind nicht mehr zu toppen?!

Ich fühle mich einfach nur verarscht als Fan und kann diese ganze Scheiße nicht mehr hören.

Wo bleiben eigentlich von der Kurve die "Hecking raus" Banner?!

Oder gilt da oben wo die "wahren Fans" sitzen und stehen Kritik und Bedingungslose Loyalität?!

Mann Mann Mann.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2009 14:19 

Selbst wenn man wollte ; die Wut über das geschehene vom Samstag will gar nicht abklingen :twisted:

Das war VERRAT !!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 14 von 16 | [ 307 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste