Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bielefeld Verfasst: 18.05.2009 23:19 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Waltrud hat geschrieben: Bielefeld, die Stadt, die es nicht gibt, ist uns zumindest in einem Punkte voraus: nach einer Blamage folgte der Rauswurf der Trainers, ohne taktische und strategische Spielereien. Glückwunsch!
Eine taktisch und strategische Meisterleistung der Verantwortlichen von Bielefeld, sie haben Berger aus der Versenkung geholt.
Man gut das hier im Forum noch keiner auf die Idee gekommen ist, Dieter Hecking gegen Berger zu tauschen. 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Re: Bielefeld Verfasst: 18.05.2009 23:26 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: Waltrud hat geschrieben: Bielefeld, die Stadt, die es nicht gibt, ist uns zumindest in einem Punkte voraus: nach einer Blamage folgte der Rauswurf der Trainers, ohne taktische und strategische Spielereien. Glückwunsch! Eine taktisch und strategische Meisterleistung der Verantwortlichen von Bielefeld, sie haben Berger aus der Versenkung geholt. Man gut das hier im Forum noch keiner auf die Idee gekommen ist, Dieter Hecking gegen Berger zu tauschen. 
Berger ? Der hat doch 86 von Stumpen Fredo bestimmt ein lebebslanges Stadionverbot bekommen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 23:55 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Fans gehen auf Hecking los
Boss Kind entschuldigt sich für den Trainer
Von Hannover 96 berichtet FLORIAN KREBS
Willkommen bei Respektlos 96!
Nach dem unwürdigen Abschied für Michael Tarnat (39) schwappt eine Welle der Wut durch die Fan-Foren. Trainer Dieter Hecking (44) hatte Tarnat vier Stunden vor dem Wolfsburg-Spiel mitgeteilt, dass sein Vertrag nicht verlängert wird.
Vergrößern
Tarnats unwürdiger Abschied: Fans gehen auf Hecking los
Michael Tarnat für die Roten am Ball. Das wird es Samstag in Bielefeld zum letzten Mal geben. Das „Endspiel“ nach 19 Profi-Jahren
Die Fans gehen auf Hecking los! Drohen sogar mit Boykott der 96-Spiele!
• Unter www.das-fanmagazin.de schrieb User „alterfan“: „Herr Kind, erlösen Sie bitte jetzt den Trainer, sonst müssen Sie in der kommenden Saison ohne uns planen!“
• „Schmidti“: „Gerade Hecking als ehemaliger Spieler hätte wissen müssen, wie man einem verdienten Spieler einen würdevollen Abgang bietet.“
• „prickelpit96“: „Die Fans wissen, dass sie weiterhin von jedem Dorfverein ausgelacht werden dürfen, da dort selbst die Putzfrau ehrenvoller verabschiedet wird.“
Nicht mal einen Blumenstrauß bekam Tarnat. Ein unwürdiger Abschied! Was Hecking versäumt hat, holte Martin Kind gestern nach. Der 96-Big Boss empfing Tarnat in seinem Büro in Großburgwedel, das Gespräch dauerte fast eine Stunde.
Tanne: „Herr Kind hat sich mehrfach bei mir entschuldigt. Damit ist das Thema für mich abgehakt. Ich hatte in Hannover fünf schöne Jahre und einen Scheiß-Tag!“
Vergrößern
Tarnats unwürdiger Abschied: Fans gehen auf Hecking los
Dieter Hecking im Kreuzfeuer der Fan-Kritik, weil er Tarnats Abschied versaute
Hintergrund
Michael Tarnat
„Das habe ich
nicht verdient“
Kind wollte mit Tarnat auch über Möglichkeiten sprechen, ihn in den Verein einzubinden. Doch der 96-Oldie lehnte ab: „Mein erster Ansprechpartner ist Bayern München!“
Und was passiert nun mit Hecking, der auch sportlich wieder voll in der Kritik steht?
Sonntag sagte Kind zu BILD: „Ich stehe ohne Wenn und Aber zu Dieter Hecking.“ Gestern Abend erneuerte der 96-Chef seine Jobgarantie: „Daran wird sich auch nichts ändern!“
Die Wut der Fans wird das nicht mindern...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... g-los.html
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 00:23 |
|
|
Marten hat geschrieben: Robert Enke: „Vielleicht hätten wir im Training mehr Wert auf Abwehrverhalten und Automatismen legen sollen. Natürlich mussten wir hinten wegen Verletzungen oft wechseln, aber das ist nicht der einzige Grund.“
Das ist doch ganz klar ne Kritik am Trainer ! Da stellt sich mir doch die Frage, was haben sie im Training überhaupt gemacht ??? Außer Gammeleck
Wenn Du mal beim Training warst, würdest Du diese Frage nicht stellen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 00:37 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: • Unter www.das-fanmagazin.de schrieb User „alterfan“: „Herr Kind, erlösen Sie bitte jetzt den Trainer, sonst müssen Sie in der kommenden Saison ohne uns planen!“ • „Schmidti“: „Gerade Hecking als ehemaliger Spieler hätte wissen müssen, wie man einem verdienten Spieler einen würdevollen Abgang bietet.“ • „prickelpit96“: „Die Fans wissen, dass sie weiterhin von jedem Dorfverein ausgelacht werden dürfen, da dort selbst die Putzfrau ehrenvoller verabschiedet wird.“
Mir hat es auch nicht gefallen, wie das mit Tarnat gelaufen ist, aber die lieben User sollten sich mal in unserer Republik umschauen, wo täglich viele Menschen in die Arbeitslosigkeit entlassen werden, ohne das sie einen würdevollen Abgang bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 00:41 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
menzel96 hat geschrieben: Mir hat es auch nicht gefallen, wie das mit Tarnat gelaufen ist, aber die lieben User sollten sich mal in unserer Republik umschauen, wo täglich viele Menschen in die Arbeitslosigkeit entlassen werden, ohne das sie einen würdevollen Abgang bekommen.
WAS bitteschön hat das eine mit dem anderen zu tun?!
Was soll dieser Kommentar?
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 00:44 |
|
|
Eigentlich warte ich noch den, der mir schlüssig erklärt, wer von unseren Nulpen (Ausnahme RE) gegen die Radkappen 4-4-2 spielen sollte 
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 01:02 |
|
|
Discostu hat geschrieben: menzel96 hat geschrieben: Mir hat es auch nicht gefallen, wie das mit Tarnat gelaufen ist, aber die lieben User sollten sich mal in unserer Republik umschauen, wo täglich viele Menschen in die Arbeitslosigkeit entlassen werden, ohne das sie einen würdevollen Abgang bekommen. WAS bitteschön hat das eine mit dem anderen zu tun?! Was soll dieser Kommentar?
Es ging mir um das Thema "würdevoller Abgang " !
Aber sorry ich habe ein bisschen über den Tellerrand geschaut.
|
|
Nach oben |
|
 |
ZacHobson
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 01:13 |
|
|
troptard hat geschrieben: heiwosch hat geschrieben: tropard, christenmenschen glauben an jemanden, der auch folgendes sprach
wer ohne sünde ist, werfe den ersten stein auf sie ................
der karren steckt schon im dreck, ......nun lass sie den doch wenigstens wieder rausholen. das ist doch das mindeste,............. oder nicht? Ich möchte ja niemanden auf die Füsse treten, aber muss die Sünde dann dafür herhalten, dass der Mensch auf Erden davon freigesprochen wird, aus Fehlern zu lernen . So einfach würde ich es mir persönlich nicht machen ! Darüber hinaus denke ich, dass es nur noch darauf ankommt wie Tarnat dieses peinliche Szenario für sich bewerten will. Da können Martin und Co. noch solannge an dem Karren ziehen.
Mhh.... Ich war vor einiger Zeit mal ne weile in Irland.. dort gilt, in den Pub´s der Spruch; "keine Politik, keine Religion"...
Was sich auf die Gespächsthemen bezieht.. (natürlich ist mir klar, das dass auch etwas mit der entsprechenden Ausgangslage zu tun hat...)
trotzdem
..find ich´s gut..!
|
 |
ZacHobson
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 01:19 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: ZacHobson hat geschrieben: So, heute ist Dienstag und ich bin immer noch stinksauer.

Jaja.. ich habs gemerkt,
allerdings bewieß ich damit nur hellseherische Fähigkeiten.
Den jetzt ist es bereits ne gute Stunde Dienstag...
Und.. ja genau; ...ich bin immer noch sauer..
zumindest, wenn ich "daran" denke.
So, und jetzt warte ich auf Mittwoch.. 
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 02:25 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1636 Wohnort: Neumünster
|
Herr Rossi hat geschrieben: Eigentlich warte ich noch den, der mir schlüssig erklärt, wer von unseren Nulpen (Ausnahme RE) gegen die Radkappen 4-4-2 spielen sollte 
Ist doch ganz einfach:
Robert Encke
Hermann - Eggimann - Ismael - Rausch
Balitsch - Yankov - Brugging - Ch. Schulz
Forssell - Schlaudraff
noch Fragen??
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 07:49 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Uwe hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Eigentlich warte ich noch den, der mir schlüssig erklärt, wer von unseren Nulpen (Ausnahme RE) gegen die Radkappen 4-4-2 spielen sollte  Ist doch ganz einfach: Robert En cke Hermann - Eggimann - Ismael - Rausch Balitsch - Yankov - Brugging - Ch. SchulzForssell - Schlaudraff noch Fragen??
[Flegelmodus/ON] Du bist der größte Dummkopf, der hier je versucht hat seine Nicht-Meinung zu vertreten [Flegelmodus/OFF]
Nach diesem Post kann man Dich entgültig nicht mehr ernst nehmen!
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 08:13 |
|
|
Irgendwie kommt mir Uwe vor,wie der ehemalige Sprecher von Sadam. Der hat bis zum Schluss behauptet,es gäbe keine Amerikaner im Irak...
Wie weltfremd bist Du eigentlich ??? Tarnat hat an seinem unwürdigen Abschied selbst gedreht,ein Abschiedsspiel wird geplant,nun sollten Ismael, Schulz und Yankov spielen... Du hattest Andreasen in Deiner Aufstellung vergessen. Die letzten Verletztenlisten hattest Du aber schon verfolgt ???
OHNE WORTE !!
DH gehört schleunigst entlassen !!! Noch so eine Saison würde den Abstieg bedeuten und davon werden wir uns sooo schnell nicht erholen. Man siehe nach Rostock...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 08:35 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Als Hecking aus Aachen kam hat man gemerkt das er hier was erreichen wollte.Er war voller Ehrgeiz und sprühte vor Tatendrang.Wenn man Hecking jetzt so beobachtet fällt mir auf das er lustlos die Spiele seiner Mannschaft an der Seitenlinie verfolgt als wenn er ein Außenstehender ist der mit dem Verein gar nichts zu tun hat.Er wirkt verbraucht und abgenutzt.Ich denke innerlich hat er schon mit 96 abgeschlossen.Ich hoffe das Martin Kind jetzt langsam erkennt das Hecking nur noch Dienst nach Vorschrift macht und es so nicht weitergehen kann.
96 braucht einen Trainer der den alten Trott abschafft Neue Trainingsmethoden einführt und die blockaden im Kopf der Spieler lösen kann.
Mirko Slomka wär genau der Richtige für so eine Aufgabe. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 08:56 |
|
|
1896er hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Marten hat geschrieben: Aber die Brigade und die Ultras Feiern sich ja lieber selbst und singen ihre Liedchen ne Std. durch, anstatt mal was gegen denn Untergang des Vereins zu unternehmen. Wenn man sich doch nunmal nicht für Fußball interessiert? Ach du bist der rote Bruder der immer am Eingang steht und aufteilt zwischen "du interessiert dich für Fußball"/"du interessierst dich nicht für Fußball" Stehe ich der UH nah, darf ich jetzt noch rein oder verweigerst du mir in Zukunft den Eintritt, deiner Theorie zufolge gehöre ich dann ja zu denen, die sich nicht für Fußball interessieren. Lieber Roter Bruder, gestattest du mir noch, nach Bielefeld zu fahren, bevor du deiner theoretischen Selektion Taten folgen lässt?
Häääh? Welcher Theorie? Du hast hier offensichtlich was gründlich missverstanden.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 09:53 |
|
|
tauri hat geschrieben: Uwe hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Ich brauche jetzt dringend mal einen aufbauenden Kommentar. Wo sind Uwe und der Rote Sauerländer? Bei diesem Blödsinn, der seit Samstag hier geschrieben wird, enthalte ich mich weiterhin. Schlagt man weiter auf DH, MK und alle anderen aus dem Verein ein. Ich amüsiere mich beim mitlesen schon genug. Uwe naja, jeder diskreditiert sich so gut wie er kann. für mich bist Du nichts weiter als ein ärgerlicher Troll hier im Forum.
Wieso? Weil er nicht mit dem Strom schwimmt? Bei aller berechtigter Kritik, aber das was hier seit Samstag abgeht, ist zumindest teilweise nicht an Polemik zu überbieten. Mit sachlicher und fundierter Kritik hat das nichts mehr zu tun. Das ist einfach nur noch pure Hetze. Und wenn ich lese, wie Uwe oder der rote Rächer hier abgekanzelt werden, weil sie mal versuchen die andere Seite der Medaille zu beleuchten, da wird mir so schlecht, wie Gunter oder Marten beim Anblick von DH.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 10:06 |
|
|
@Roter Sauerländer
Na Du bist gut. Was bitte hat eine gute Erziehung, Achtung und Respekt mit "nicht mit dem Strom schwimmen" zu tun? Nach dieser Logik müßten wir ja jeden Kriminellen dafür gratulieren, nicht "mit dem Strom" der Gesetze zu schwimmen.
Uwe und rote rächer werden auch nicht abgekanzelt. Die beiden ergehen sich andauernd in Anfeindungen gegenüber dem Forum oder einzelner User. Das hat nunmal gar nix mit "gegen den Strom schwimmen" zu tun, sondern ist vielmehr Ausdruck einer sozialen Inkompetenz, wie sie Wiedersheim auch bei unserem Trainer verortet hat.
Darüber hinaus verwechselst Du hier Ursache und Wirkung. Persönliche Angriffe gegen das Forum und einzelne User gehen hier immer von einigen wenigen Usern aus. Wenn sich die Angegriffenen wehren, kann man das wohl kaum als "abkanzeln" bezeichnen, nicht wahr?
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 10:06 |
|
|
chelsea hat geschrieben: DH gehört schleunigst entlassen !!! Noch so eine Saison würde den Abstieg bedeuten und davon werden wir uns sooo schnell nicht erholen.
Hattest du das mit dem Abstieg nicht auch in dieser Saison vorher gesagt.
Aber ich habe gerade von dir mal einen kreativen Vorschlag erwartet, der Trainer XY würde sehr gut nach Hannover passen und könnte der Mannschaft neue Impulse geben, aber leider auch von dir nur das endlose Hecking-raus Thema.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 10:18 |
|
|
Das hat was für sich menzel96. In der Tat hat uns - wie offensichtlich den Verein - hier im Forum eine merkwürdige Lähmung befallen. Die Frage nach der Alternative zu Hecking stellt sich zwar immer dringender, aber wirklich überzeugende Alternativen sind Mangelware ...
Das führt letztlich dazu, dass wir uns alle die Finger wund schreiben in Sachen Hecking, obwohl nun mittlerweile alles schon mal gesagt (oder gepostet) wurde. Im Interesse des Vereins kann dieser Lähmungszustand nicht sein. Die Führung des Vereins müßte eigentlich reagieren oder bereits längst reagiert haben. Dafür, dass Kind nix tut, mag es folgende Gründe geben:
1. Auch Kind hat, wie wir, keine überzeugende Alternative parat, oder
2. Kind will nicht noch mal die Verantwortung für die "Personalentscheidung Trainer" übernehmen, wartet also auf Schmadtke (wie wir alle).
Ich persönlich meine, beides trifft zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 10:24 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Kuhburger hat geschrieben: Die Frage nach der Alternative zu Hecking stellt sich zwar immer dringender, aber wirklich überzeugende Alternativen sind Mangelware ...
Michael Tarnat
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
|