Robert Enke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 01:00 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1639 Wohnort: Neumünster
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Uwe hat geschrieben: Ich glaube kaum, das ein RE einen Verein verlässt, ohne das Ablöse für ihn gezahlt wird. Über die Ablöse wird im allgemeinen der Wert eines Spielers festgemacht. Richtig gute Spieler kosten immer Ablöse, keiner von den ganz guten wird ohne Ablöse gehen. Entschuldige bitte wenn ich das jetzt einfach mal so sage... aber das ist doch absoluter Mumpitz. Beispielsweise Ballack ist seinerzeit ablösefrei von Bayern zu Chelsea gewechselt... Und das dürfte wohl nur einer von mehreren Top-Spielern sein, der den Verein ohne Ablöse verlassen hat. Das ablösefreie Wechseln erhöht für den Spieler so gar die Möglichkeiten, da sich die Vereine nicht erst auf eine Ablösesumme einigen müssen. Und zudem dürfte in den meisten Fällen wohl auch noch ein ordentliches Handgeld fällig werden.
Ich bitte dich, einen überbewerteten mittelmässigen Mittelfeldspieler mit RE zu vergleichen....
Wenn mans mal genau nimmt, dürfte Ballak schon längere Zeit nicht mehr in der Nationalmsnnschaft spielen. Besonders dann, wenn er nach einem Spiel einen Schiedsrichter angeht. Tolles Vorbild für den deutschen Fussball.
Die restliche Zeit auf dem Spielfeld steht er auch nur dumm rum. Bis auf 5 -15 Minuten in einem Spiel kommt von dem Herrn so gut wie garnichts.
Diesen dann als Vergleich mit einem Top Spieler internationaler Klasse zu bringen....
UWe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 02:14 |
|
|
Uwe hat geschrieben: ... Ich bitte dich, einen überbewerteten mittelmässigen Mittelfeldspieler (Ballack, Anm.) mit RE zu vergleichen....
Wenn mans mal genau nimmt, dürfte Ballak schon längere Zeit nicht mehr in der Nationalmsnnschaft spielen. Besonders dann, wenn er nach einem Spiel einen Schiedsrichter angeht. Tolles Vorbild für den deutschen Fussball. Die restliche Zeit auf dem Spielfeld steht er auch nur dumm rum. Bis auf 5 -15 Minuten in einem Spiel kommt von dem Herrn so gut wie garnichts.
Diesen dann als Vergleich mit einem Top Spieler internationaler Klasse zu bringen....
UWe
Wenn der galoppierende Schwachsinn Triumphe feiert ..., stößt man unweigerlich auf Uwe. Mannomann, Kerl, Du bist das personifizierte 0:5 ...
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 02:23 |
|
|
In 92 Länderspielen hat er 41 Tore geschossen. Ziemlich gute Bilanz für einen, der laut Uwe nur 5-15min. auf dem Spielfeld zu sehen ist. Die Vereinsbilanz liest sich auch sehr gut. Solch eine Treffsicherheit kann manch ein Stürmer nicht vorweisen.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Realist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 12:12 |
|
|
Wenn man nicht zu euphorisch sein möchte, muß man klipp und klar sagen dass Weidenfeller den Enke am Wochenende überholen kann.
Beide liefern sich ein Kopf an Kopf Rennen und der BVB Keeper hat im Moment die Nase vorn.
Man kann nur hoffen, dass Dortmund am SA verliert und Enke zu null spielt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky-tommy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 12:21 |
|
|
[quote="Realist"]
wobei soll der Fliegenfänger vom BVB denn Robert am Wochenende überholen???? An der Playstation???
Ich denke / hoffe zumindest unser Bundestrainer weiß noch was er macht & dann sollte es so schnell wohl keinen Wechsel mehr im Tor geben
_________________ Geh, aber laß Silvie hier!
Spruchband der Hamburger Fans über ihrem abwanderungswilligen Star Rafael van der Vaart, verbunden mit der Bitte, doch seine Frau in der Hansestadt zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 12:37 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Realist hat geschrieben: Wenn man nicht zu euphorisch sein möchte, muß man klipp und klar sagen dass Weidenfeller den Enke am Wochenende überholen kann. Beide liefern sich ein Kopf an Kopf Rennen und der BVB Keeper hat im Moment die Nase vorn. Man kann nur hoffen, dass Dortmund am SA verliert und Enke zu null spielt. 
Weidenfeller
Das ist Wiese in schlecht!! Ausserdem haben wir so einen Gerry Ehrmann klon auf der Bank sitzen!
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 13:19 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Djelmas hat geschrieben: Realist hat geschrieben: Wenn man nicht zu euphorisch sein möchte, muß man klipp und klar sagen dass Weidenfeller den Enke am Wochenende überholen kann. Beide liefern sich ein Kopf an Kopf Rennen und der BVB Keeper hat im Moment die Nase vorn. Man kann nur hoffen, dass Dortmund am SA verliert und Enke zu null spielt.  Weidenfeller Das ist Wiese in schlecht!! Ausserdem haben wir so einen Gerry Ehrmann klon auf der Bank sitzen!
Nana!
Roman Weidenfeller wird schlechter gemacht als er ist, diese Rückrunde ist er seit langen mal wieder richtig Fit und das merkt man ihn einfach an. Ich glaube selbst ein Weidenfeller kann sich hoffnungen auf die Nationalmanschaft machen! Da sollte man doch bitte Fair bleiben 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky-tommy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 13:51 |
|
|
ich kennen nen gutes Reisebüro....evtl. findet Weidenfeller dort ne gute & preiswerte Reise für sich & seine Familie
Warum Neuer jetzt mit darf weiß der Teufel....aber das is ja eigentlich auch egal - denn die Nummer 1 steht & kommt nach wie vor aus der schönsten Stadt wo gibt!!!
_________________ Geh, aber laß Silvie hier!
Spruchband der Hamburger Fans über ihrem abwanderungswilligen Star Rafael van der Vaart, verbunden mit der Bitte, doch seine Frau in der Hansestadt zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 14:06 |
|
|
19RGBG92 hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: Realist hat geschrieben: Wenn man nicht zu euphorisch sein möchte, muß man klipp und klar sagen dass Weidenfeller den Enke am Wochenende überholen kann. Beide liefern sich ein Kopf an Kopf Rennen und der BVB Keeper hat im Moment die Nase vorn. Man kann nur hoffen, dass Dortmund am SA verliert und Enke zu null spielt.  Weidenfeller Das ist Wiese in schlecht!! Ausserdem haben wir so einen Gerry Ehrmann klon auf der Bank sitzen! Nana! Roman Weidenfeller wird schlechter gemacht als er ist, diese Rückrunde ist er seit langen mal wieder richtig Fit und das merkt man ihn einfach an. Ich glaube selbst ein Weidenfeller kann sich hoffnungen auf die Nationalmanschaft machen! Da sollte man doch bitte Fair bleiben 
das ist meinme meinung ich halte von weidenfeller genauso wenig wie von wiese und fromlowitz
die ehrmannschule setzt nur auf breites kreuz und reaktion auf der linie
|
 |
Realist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 15:14 |
|
|
Jetzt nominiert Löw auch noch den Neuer. Oha!
Also für Enke wird es langsam aber sicher kritisch, wenn er weiterhin bei der Schiessbude der Liga im Kasten steht. Neuer ist ja auch nicht international dabei... also liegen beide gleich auf!!!! Und Weidenfeller hat er noch in der Hinterhand. Wenn der demnächst mit dem BVB gegen Milan etc spielt und wir sogar gegen Bielefeld eine auf den Sack kriegen, dann gute Nacht.
Könnte mir deshalb sehr gut vorstellen, dass Enke nach ner weiteren Pleite die Schnauze voll hat und zum FC Bayern wechselt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 15:21 |
|
|
@Realist
Es gibt schlichtweg im Moment keinen Verein der Robert braucht.
Hier noch ein Verweis zu einem Beitrag von redfred, den ich unterschreiben würde.
redfred
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 15:23 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Realist hat geschrieben: Jetzt nominiert Löw auch noch den Neuer. Oha! Also für Enke wird es langsam aber sicher kritisch, wenn er weiterhin bei der Schiessbude der Liga im Kasten steht. Neuer ist ja auch nicht international dabei... also liegen beide gleich auf!!!! Und Weidenfeller hat er noch in der Hinterhand. Wenn der demnächst mit dem BVB gegen Milan etc spielt und wir sogar gegen Bielefeld eine auf den Sack kriegen, dann gute Nacht. Könnte mir deshalb sehr gut vorstellen, dass Enke nach ner weiteren Pleite die Schnauze voll hat und zum FC Bayern wechselt. 
Dann können Tarnat und Enke ja als Wohngemeinschaft in München wohnen.Das spart im teuren München jede menge Geld. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 15:24 |
|
|
Realist hat geschrieben: Jetzt nominiert Löw auch noch den Neuer. Oha! Also für Enke wird es langsam aber sicher kritisch, wenn er weiterhin bei der Schiessbude der Liga im Kasten steht. Neuer ist ja auch nicht international dabei... also liegen beide gleich auf!!!! Und Weidenfeller hat er noch in der Hinterhand. Wenn der demnächst mit dem BVB gegen Milan etc spielt und wir sogar gegen Bielefeld eine auf den Sack kriegen, dann gute Nacht. Könnte mir deshalb sehr gut vorstellen, dass Enke nach ner weiteren Pleite die Schnauze voll hat und zum FC Bayern wechselt. 
Also du hast doch echt inen am Sender  Sorry, aber wie kommst du bitte immer wieder auf Weidenfeller? Was leistet der denn bitte? Da seh ich sogar einen Fromlowitz als Nr.2 eher bei Löw als den Weidenfeller. Nennst dich "Realist" verlierst aber jeglichen Blick auf die Realität.
B2T: Glückwunsch an Enke! War zwar klar das er nominiert wird aber trotzdem. Auch wenn es bei den beide Gegnern wieder schwer wird sich auszuzeichnen, wird er nach der Reise noch klarer die Nr.1 im DFB-Tor sein. Lege mich fest: 2 mal zu Null und Enke legt sich danach auf Enke fest 
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 15:24 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Irgendjemand muss er doch noch mitnehmen.
Das würde ich jetzt nicht überbewerten.
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 15:27 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Jiri96 hat geschrieben: B2T: Glückwunsch an Enke! War zwar klar das er nominiert wird aber trotzdem. Auch wenn es bei den beide Gegnern wieder schwer wird sich auszuzeichnen, wird er nach der Reise noch klarer die Nr.1 im DFB-Tor sein. Lege mich fest: 2 mal zu Null und Enke legt sich danach auf Enke fest 

_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 15:29 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Jiri96 hat geschrieben: ..... und Enke legt sich danach auf Enke fest 
habe ich da etwas verpaßt ?????
Ist Robert jetzt auch schon Nationaltrainer???? 
Zuletzt geändert von Adolar58 am 19.05.2009 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 15:29 |
|
|
Car Dealer 96 hat geschrieben: Jiri96 hat geschrieben: B2T: Glückwunsch an Enke! War zwar klar das er nominiert wird aber trotzdem. Auch wenn es bei den beide Gegnern wieder schwer wird sich auszuzeichnen, wird er nach der Reise noch klarer die Nr.1 im DFB-Tor sein. Lege mich fest: 2 mal zu Null und Enke legt sich danach auf Enke fest  
Hoppala  Der Löw legt sich natürlich auf Enke fest  Aber wer weiß, vielleicht übernimmt Enke ja auch Löws Platz 
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 15:31 |
|
|
Dass Löw Neuer nominiert war doch klar, da Wiese und Adler nicht mit dabei sind.
Das mindert Enkes Chancen nicht im geringsten 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Gute Besserung Verfasst: 23.05.2009 18:55 |
|
|
Au weia, das sah schlimm aus. Hoffentlich erweist es sich als nicht so dramatisch, und die Asienreise ist nicht gefährdet.
Alles Gute!
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 19:04 |
|
|