Letzter Ritt der Saison: Bielefeld - Hannover 96(vorm Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kämpft doch wenigstens
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 20:54 |
|
|
...ich gehe seit 1988 regelmäßig zu MEINEM Verein & habe seit 95 eine Dauerkarte für den Stehplatzbereich!
Seitdem sämtliche Tiefen ( Abstiege und fast Konkurs ) & Höhepunkte ( Aufstiege & Pokalfinale 1992 live im Olympiastadion zu Berlin ) erlebt
...bin ich für Dich & Deine Kumpels jetzt trotzdem ein wahrer Fan, obwohl ich am Samstag nicht mit zum Spiel nach Bielefeld fahre ????
_________________ gegen den Modernen Fußball
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 21:06 |
|
|
Finde ich immer wieder witzig wenn jemand erzählt wie lange er schon dabei ist, und das nicht im Negativen, ganz im Gegenteil. Ich respektiere sowas sehr.
Kämpft doch wenigstens hat geschrieben: ...bin ich für Dich & Deine Kumpels jetzt trotzdem ein wahrer Fan, obwohl ich am Samstag nicht mit zum Spiel nach Bielefeld fahre ????
Ich gehöre keinesfalls zu denjenigen die behaupten, man müsse bei jedem Spiel dabei sein, egal ob Auswärts oder Heim. Das hat jeder selbst zu entscheiden. Natürlich würde ich es gut finden, wenn jemand dieser Ansicht ist. Persöhnlich finde ich Auswärtsspiele besser, da meiner Meinung nach eine bessere Stimmung herrscht.
alex1896
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 22:14 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
S.Kirk hat in einem anderen Fred einen leicht umsetzbaren Vorschlag gemacht. Wir sollten wirklich in Bielefeld die Gelegenheit nutzen und lautstark für einen ein würdiges Tschüss Tannes sorgen. Das hat er verdient. Wenigstens das.
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 23:28 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Das hat er verdient, und daran wird er sich später erinnern. Obwohl das sein fürchterliches letztes Heimspiel mit allem, was passiert ist, nicht vergessen machen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 08:04 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: S.Kirk hat in einem anderen Fred einen leicht umsetzbaren Vorschlag gemacht. Wir sollten wirklich in Bielefeld die Gelegenheit nutzen und lautstark für einen ein würdiges Tschüss Tannes sorgen. Das hat er verdient. Wenigstens das.
Sehe ich auch so, das wäre auch wirklich mal ne Gelegenheit für eine Choreo der Ultras mit Plakaten, Fotos von Tanne o.ä.
Damit wäre der peinliche Eindruck wenigstens ein paar Prozent zur Seite gestellt (obwohl das eigentlich gar nicht mehr möglich ist).
By the way: ist 1893 eigentlich vor Schreck gleich in Stuttgart geblieben? Und Eule nach Leverkusen oder Köln geflüchtet?
|
|
Nach oben |
|
 |
ddb96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 10:30 |
|
|
tauri hat geschrieben: Sehe ich auch so, das wäre auch wirklich mal ne Gelegenheit für eine Choreo der Ultras mit Plakaten, Fotos von Tanne o.ä.?
Warum die Ultras? Es kann doch jeder z.B. ein Papptannenbaum, ein Plakat, irgendetwas selber machen oder einen Strauß Blumen mit nach Bielefeld nehmen. Wo leben wir denn? Auf der einen Seiten werden Forderungen gestellt, auf der anderen Seite feiern sich wieder alle selber wie geil die Choreo etc. war oder das es scheiße war, dass es nichts gab...
Warum muß denn alles immer mit den Ultras stehen und fallen? Sind wir keine autonomen, selbstständige Menschen mehr, die ohne Anweisung von oben etwas zustande bekommen?

|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 10:51 |
|
|
ja sicher sollten das möglichst viele machen!, der Kontext war jetzt mehr, daß die Choreos der Ultras manchmal in der Kritik standen, sie würden sich damit zu sehr selber zelebrieren - diese Kritik kam auch gar nicht von mir, sondern wurde allgemein öfter in letzter Zeit geäußert, von 96 auch ganz abgesehen auf die gesamte Ultra-Szene in Deutschland bezogen -
im Falle Tarnat aber wäre so ne Choreo nun mal wirklich wichtig und sozusagen die "Mutter aller Choreos" dieser Saison! Und wie weit da andere Fans mitziehen, weiß ich nicht, wenn es natürlich auch schön wäre - aber von den Ultras abgesehen fahren ja auch normalerweise nicht so viele mit Fan-Utensilien zu Auswärtsspielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Realist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 15:30 |
|
|
Jetzt ist es also amtlich. Jörger Berger braucht mal wieder Geld.
Vielleicht verkaufen sich seine Bücher nicht so toll?
Mich regt es immer noch tierisch auf, wie respektlos und arrogant er an die Sache rangeht. Nach dem Motto: ich mach mal 4,5x Training mit der Arminia, gegen die Schießbude der Liga wird`s schon reichen.
Eigentlich war die Saison für mich bereits gelaufen und es ging nur noch darum, dass Enke nicht erneut abgeschossen wird. Aber jetzt bin ich wieder richtig motiviert. Les sonst nur mit, aber irgendwann platzt auch mir mal der Kragen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
daniel_oleeeeeeeeeee_ole
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 17:04 |
|
|
tauri hat geschrieben: ja sicher sollten das möglichst viele machen!, der Kontext war jetzt mehr, daß die Choreos der Ultras manchmal in der Kritik standen, sie würden sich damit zu sehr selber zelebrieren - diese Kritik kam auch gar nicht von mir, sondern wurde allgemein öfter in letzter Zeit geäußert, von 96 auch ganz abgesehen auf die gesamte Ultra-Szene in Deutschland bezogen -
im Falle Tarnat aber wäre so ne Choreo nun mal wirklich wichtig und sozusagen die "Mutter aller Choreos" dieser Saison! Und wie weit da andere Fans mitziehen, weiß ich nicht, wenn es natürlich auch schön wäre - aber von den Ultras abgesehen fahren ja auch normalerweise nicht so viele mit Fan-Utensilien zu Auswärtsspielen.
Jo, sehe ich auch so ganz ehrlich es können ja ganz viele Pappen usw mitnehmen doch mit eienr Ultra-Choreo wäre es effektiver meinermeinung nach.
Ahja man sah aj ganz klar das die Ultras sich selbst feiern gegen Wolfsburg mal wieder ein Top Beispiel, den Ultras ist das Spiel ja eig ganz egal.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 17:10 |
|
|
Realist hat geschrieben: Jetzt ist es also amtlich. Jörger Berger braucht mal wieder Geld. Vielleicht verkaufen sich seine Bücher nicht so toll? Mich regt es immer noch tierisch auf, wie respektlos und arrogant er an die Sache rangeht. Nach dem Motto: ich mach mal 4,5x Training mit der Arminia, gegen die Schießbude der Liga wird`s schon reichen.
Wie kommts jetzt zu der Aussage ?
|
|
Nach oben |
|
 |
hsvhsvshv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 17:20 |
|
|
daniel_oleeeeeeeeeee_ole hat geschrieben: Ahja man sah aj ganz klar das die Ultras sich selbst feiern gegen Wolfsburg mal wieder ein Top Beispiel, den Ultras ist das Spiel ja eig ganz egal.... 
WIe kommst du darauf?? Die einzigen die das, wenn man das so nenen kann, getan haben waren die BN99 nicht die UH
|
|
Nach oben |
|
 |
basti1896
|
Betreff des Beitrags: Gästekarten Verfasst: 19.05.2009 17:49 |
|
|
gibt es eigentlich noch tickets für das spiel?
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 18:11 |
|
|
hsvhsvshv hat geschrieben: daniel_oleeeeeeeeeee_ole hat geschrieben: Ahja man sah aj ganz klar das die Ultras sich selbst feiern gegen Wolfsburg mal wieder ein Top Beispiel, den Ultras ist das Spiel ja eig ganz egal....  WIe kommst du darauf?? Die einzigen die das, wenn man das so nenen kann, getan haben waren die BN99 nicht die UH
Stimmt, das konnte man von oben gut sehen. Die ganze zweite Halbzeit herrschte oben nur betroffenen Stille, während unten die BN gefeiert hat.
Warst du überhaupt im Stadion, daniel?
|
|
Nach oben |
|
 |
daniel_oleeeeeeeeeee_ole
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 18:47 |
|
|
Vol(l)96 hat geschrieben: hsvhsvshv hat geschrieben: daniel_oleeeeeeeeeee_ole hat geschrieben: Ahja man sah aj ganz klar das die Ultras sich selbst feiern gegen Wolfsburg mal wieder ein Top Beispiel, den Ultras ist das Spiel ja eig ganz egal....  WIe kommst du darauf?? Die einzigen die das, wenn man das so nenen kann, getan haben waren die BN99 nicht die UH Stimmt, das konnte man von oben gut sehen. Die ganze zweite Halbzeit herrschte oben nur betroffenen Stille, während unten die BN gefeiert hat. Warst du überhaupt im Stadion, daniel?
Ne, ich stand nur 4 reihen hinter rizmo, saß in n16/17 und .... ähm vllt muss in diesen forum ein paar sachen etwas deutlicher machen mithilfe von  ..... tut mir leid für die leute die das ebend nicht verstanden 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 19:35 |
|
|
daniel_oleeeeeeeeeee_ole hat geschrieben: Vol(l)96 hat geschrieben: hsvhsvshv hat geschrieben: daniel_oleeeeeeeeeee_ole hat geschrieben: Ahja man sah aj ganz klar das die Ultras sich selbst feiern gegen Wolfsburg mal wieder ein Top Beispiel, den Ultras ist das Spiel ja eig ganz egal....  WIe kommst du darauf?? Die einzigen die das, wenn man das so nenen kann, getan haben waren die BN99 nicht die UH Stimmt, das konnte man von oben gut sehen. Die ganze zweite Halbzeit herrschte oben nur betroffenen Stille, während unten die BN gefeiert hat. Warst du überhaupt im Stadion, daniel? Ne, ich stand nur 4 reihen hinter rizmo, saß in n16/17 und .... ähm vllt muss in diesen forum ein paar sachen etwas deutlicher machen mithilfe von  ..... tut mir leid für die leute die das ebend nicht verstanden 
Das wär nett...sonst verstehen das so Idioten wie ich nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 19:57 |
|
|
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 20:00 |
|
|
Wow, bin erstaunt das es wirklich so gut gewirkt hat. Nach Biele wieder in Rot. Puhh, das hat aber kein Glück gebracht. 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Saalefront
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 20:09 |
|
|
olhos no pé hat geschrieben: moehli hat geschrieben: Wir,die Borussia apellieren an euch Rote,gebt noch einmal alles und schießt Bielefeld in die Zweite Liga. Ihr nervt. Steigt ab. Danke.
....sonst gehts gut, wa? 
Zuletzt geändert von Saalefront am 19.05.2009 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 20:13 |
|
|
Saalefront hat geschrieben: olhos no pé hat geschrieben: moehli hat geschrieben: Wir,die Borussia apellieren an euch Rote,gebt noch einmal alles und schießt Bielefeld in die Zweite Liga. Ihr nervt. Steigt ab. Danke. ....sonst gehts gur, wa? 
momentan muß man nicht jeden 96er ernst nehmen.
viel wichtiger ist aber, daß bielefeld uns hilft.
bitte, liebe bielefelder, schießt hecking ab!....dafür dürft ihr dann in der buli bleiben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 20:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Saalefront hat geschrieben: olhos no pé hat geschrieben: moehli hat geschrieben: Wir,die Borussia apellieren an euch Rote,gebt noch einmal alles und schießt Bielefeld in die Zweite Liga. Ihr nervt. Steigt ab. Danke. ....sonst gehts gur, wa? 
Warum sollten wir euch besser als Bielefeld finden. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
|