Jörg Schmadtke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 16:57 |
|
|
Gunther, ich denke du überreißt. Auch ein Jörg Schmadke muß Geld verdienen, um sich und der Familie etwas in den Kühlschrank zu stellen.
Bei aller Liebe zu unserem Verein: das solltest Du ihm nicht verweigern.
Laß den Mann einfach ernst mal anfangen und mache dann nach einer gewissen Zeit eine Bewertung. Bleib locker, alles wird gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 17:00 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ich verstehe wirklich nicht warum Schmadtke auf diese Prämie verzichten sollte.Es ist sein gutes Recht es zu einkassieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 17:02 |
|
|
Born in Sarstedt City hat geschrieben: Auch ein Jörg Schmadke muß Geld verdienen, um sich und der Familie etwas in den Kühlschrank zu stellen.
ich gehe davon aus, daß er bei freiwilligen verzicht der aufstiegsprämie und somit frühzeitigen einstieg bei 96, der familienkühlschrank nicht leer geblieben wäre.
ist natürlich nur spekulation.
viell. würden sie heute auch verhungert übern zaun hängen, beim geiz von mk. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 17:06 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1638 Wohnort: Neumünster
|
Fast 6 Seiten hats gedauert.....
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 17:08 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Born in Sarstedt City hat geschrieben: Auch ein Jörg Schmadke muß Geld verdienen, um sich und der Familie etwas in den Kühlschrank zu stellen.
ich gehe davon aus, daß er bei freiwilligen verzicht der aufstiegsprämie und somit frühzeitigen einstieg bei 96, der familienkühlschrank nicht leer geblieben wäre. ist natürlich nur spekulation. viell. würden sie heute auch verhungert übern zaun hängen, beim geiz von mk. 
Eine solche Reaktion hatte ich schon fast erwartet. Er kann zu jeder Zeit sein Job verlieren und muss wesentlich mehr Eingriffe auf die Privatspäre hinnehmen als du und ich.
Er arbeitet unter größeren Druck als ich. Mein größter Stress ist es wenn ich ein Typfehler im Katalog gemacht habe. Sein größter Stress ist es wenn Hecking mist baut. Das sind doch ganz andere Verhältnisse.
Natürlich ist er kein armer Sau, aber es ist auch nicht so, dass er schon jetzt in Rente gehen kann.
Edit:
Wer sagt übrigens, dass Schmadtke nicht auf die Prämie verzichtet hätte um hier früher an zu fangen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 17:15 |
|
|
Guus hat geschrieben: Natürlich ist er kein armer Sau, aber es ist auch nicht so, dass er schon jetzt in Rente gehen kann. aber zum arbeitsamt müßte er auch nicht....höchstens um auch dort abzukassieren. eben wegen ihres besonderen "berufsrisiko" verdienen sie überproportional. der "leere kühlschrank", wenn auch nur als metapha gedacht, ist stark übertrieben. natürlich kann "er es ja mal versuchen" zu zocken. steht ihm frei. aber das als einstieg in einem neuen job, ist in meinen augen verwerflich! und meine kritik ziel ja auch ebenso auf mk, wenn er das mitmacht und während dessen zusieht, wie hier alles den bach runtergeht. Guus hat geschrieben: Edit: Wer sagt übrigens, dass Schmadtke nicht auf die Prämie verzichtet hätte um hier früher an zu fangen?
wie ich schon sagte, ich glaube nicht, daß aachen ihn nicht frei gab, weil sie ihm unbedingt noch die prämie zahlen wollten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 17:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27072 Wohnort: Mönchengladbach
|
Keiner kennt doch die Bedingungen unter denen der Vertrag in Aachen aufgelöst wurde. Vielleicht hätte er sogar was bezahlen müssen, wenn er vor Saisonbeginn woanders anfängt. In der Industrie ist sowas üblich.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 17:20 |
|
|
schmadtke weiß ja noch nicht mal ob in seinem vertrag mit 96 eine option versteckt ist.
das hatte ich erst noch mit einem lächeln quitiert...aber jetzt....
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 17:22 |
|
|
Born in Sarstedt City hat geschrieben: Gunther, ich denke du überreißt. Auch ein Jörg Schmadke muß Geld verdienen, um sich und der Familie etwas in den Kühlschrank zu stellen.
Bei den Einkommen, die für solche Jobs gezahlt werden, wird das eh nicht so üppig sein. Ich hoffe, dass in der Familie Schmadtke und den Familien anderer Bundesliga-Trainer und -Manager überhaupt die Grundnahrungsmittel zur Verfügung stehen.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 17:27 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Edit: Wer sagt übrigens, dass Schmadtke nicht auf die Prämie verzichtet hätte um hier früher an zu fangen? wie ich schon sagte, ich glaube nicht, daß aachen ihn nicht frei gab, weil sie ihm unbedingt noch die prämie zahlen wollten. 
Hat Hannover 96, bzw. Schmadtke dan angefragt um ihn freizugeben? Vielleicht liege ich falsch, aber es war mein Eindruck, dass Hannover 96 bzw. Schmadtke nicht um die Freigabe gebeten hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 17:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Und jetzt sollte diese absurde Geldgier-Diskussion an dieser Stelle beendet werden. Laßt uns doch lieber über Schmadtkes Arbeit bei den Roten sprechen.
Wie wird er sich im Falle Hecking verhalten? Welche Spieler wird er holen? Welchen Trainer vielleicht? Fragen über Fragen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 17:32 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 17:32 |
|
|
Eule hat geschrieben: Mittlerweile glaube ich fest daran, schon bei Saisonbeginn einen neuen Trainer vorfinden zu können. Der Fall Tarnat hat ihm das Genick gebrochen, da wette ich bald drauf...
Eule, wie sehr hoffe ich, dass sich das bewahrheitet.
Auch ohne den "Fall Tarnat" ist das Maß längst voll ...
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 17:38 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Und jetzt sollte diese absurde Geldgier-Diskussion an dieser Stelle beendet werden. Laßt uns doch lieber über Schmadtkes Arbeit bei den Roten sprechen.
es war auch nicht mein anliegen, über seine zockermentalität seitenweise zu diskutieren.
hielte es aber für nötig das anzusprechen.
ein "retter in not", für den hier viele halten, sehe ich nicht in ihm.
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 17:48 |
|
|
Boh wat langweilig ,das Thema
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 17:54 |
|
|
Ohne eine gesunde Zockermentalität geht es nicht in diesem Job. Ist in meinen Augen auch nicht verwerflich. Die kleine heile 11-Freunde-Fussballwelt gibt es nicht mehr. Wer nicht besser zockt, wird abgezockt.
Nur realitätsrestistente Träumer dürfen hoffen, dieses Rad andersherum zu drehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 18:03 |
|
|
bemeh schrieb:
Wie wird er sich im Falle Hecking verhalten? Welche Spieler wird er holen? Welchen Trainer vielleicht? Fragen über Fragen.
genau, ist er bereit für hannover dreck zu fressen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 18:04 |
|
|
"realitätsrestistent" ... sehr hübsch, BiSC
|
|
Nach oben |
|
 |
Born in Sarstedt City
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 20:30 |
|
|
@Kuhburger
Dieses Wortungetüm sollte man aber nur im Zusammenhang mit einen hannoverschen Fussballlehrer verwenden. Und wenn ich an den denke passieren solche Tippfehler. Weil man so ins gesetzte Alter kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 20:32 |
|
|
@BiSC
... so möge es dann eine flüchtige Erscheinung sein (oder besser werden  )
|
|
Nach oben |
|
 |
|