Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 15 von 16 | [ 307 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
 Blamabel: 96 - Wolfsburg 0:5 (0:3) ( nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2009 14:29 

Schon wieder einer diese Wunderlinge. Schonmal aufgefallen das die Fans die eine Dauerkarte in der Nord besitzen und schon seit vielen Jahren dabei sind dieses Trainer Mobbing nicht betreiben. hmmm, woran liegt es bloß?
Ansonsten empfehle ich diesen Nervensägen einfach selber Plakataktionen zu machen und nicht Leute mit reinzureißen.

Gruß

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2009 14:47 

Hypnos hat geschrieben:
Schon wieder einer diese Wunderlinge. Schonmal aufgefallen das die Fans die eine Dauerkarte in der Nord besitzen und schon seit vielen Jahren dabei sind dieses Trainer Mobbing nicht betreiben. hmmm, woran liegt es bloß?
Ansonsten empfehle ich diesen Nervensägen einfach selber Plakataktionen zu machen und nicht Leute mit reinzureißen.

Gruß

A M E N !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2009 18:04 

Es geht einem langsam wirklich auf den Sack, dass ständig eine Reaktion der Nordkurve gefordert wird. Bewegt eure Hinterteile, startet eine Aktion, dann könnt ihr euren Hals aufreißen.

Aber in der Nordkurve stehen bzw. sitzen ja 12.000 Idioten, die alle keine Ahnung haben. Man gut, dass ihr hier im Forum den Durchblick schlechthin habt. Muss schon hart sein, wenn man einer von einer Hand voll Leuten ist, die die Weisheit mit Suppenkellen gefressen hat.

Betreff des Beitrags: Re: Unglaublich
BeitragVerfasst: 19.05.2009 18:05 

Herr Rossi hat geschrieben:
T-Ronix hat geschrieben:
Jaja, erst stellt DH keine jungen Spieler auf, darum verlieren wir, Heckings schuld; jetzt kommt mal ein junger Spieler rein, darum verlieren wir, Heckings Schuld.
Ich denke, die Schuld an dieser Niederlage gehört nicht Hecking, sondern der gesamten Mannschaft. Was soll ein Trainer noch groß machen, wenn seine Mannschaft völlig lustlos über den Platz trabt, kein bisschen Freude am Spiel zeigt, Arbeitsverweigerung pur...

wenn er so ignorant ist und einen Vinicius einwechselt wo schon der Baum am brennen war, dann Frage ich mich schon was Herr Hecking sich dabei gedacht hat. Er hätte auch Balitsch hinten in die Abwehr ziehen können und einen Yankov bringen können........Es geht hier nicht um die jungen Spieler es geht hier um Feingefühl und wenn er welches hätte dann hätte er wie jeder Zuschauer vorm Fernseher oder im Stadion gesehen, dass Vinicius nach seiner Verletzung nur wie ein Hütchen als alibi auf dem Feld stand....

Yankov :?: War der nach seinem Fußbruch schon fit :?: :roll: Nein :!: :evil:[/quote]

Musst mal alles lesen, es hat mich schon jemand korrigiert...Ausserdem ist mir wurscht wen er da eingewechselt hätte...Aber selbst Carsten Linke als Fußballrentner hätte da 5-mal besser als Vinicius ausgesehen.....

Betreff des Beitrags: Re: Unglaublich
BeitragVerfasst: 19.05.2009 18:14 

T-Ronix hat geschrieben:
Musst mal alles lesen, es hat mich schon jemand korrigiert...Ausserdem ist mir wurscht wen er da eingewechselt hätte...Aber selbst Carsten Linke als Fußballrentner hätte da 5-mal besser als Vinicius ausgesehen.....

Jaja, im Nachhinein lässt sich sowas leicht sagen. Wenn du das vor dem Spiel behauptet hättest, dann wär das nicht schlecht, aber später weiß man´s immer besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2009 20:43 

Discostu hat geschrieben:
mick149 hat geschrieben:
Der Bundesliga-Nichtabsteiger mit den meisten Gegentoren ist übrigens der FC Homburg mit 79 Gegentoren in der Saison 1986/87.
Schätze, das wird mein Ex-Verein nicht mehr schaffen.

Ex-Verein? Na Alte Liebe hast Du offenbar nicht mitgesungen. Oder es halt nicht ernst gemeint.

Und ob. Vor Spielbeginn. Und mit einer gewissen Zurückhaltung auch das Niedersachsenlied. Und die Berlin-Songs 1992. Und das Lied zu der Vik-TOR Aktion Anfang der 80er Jahre. viele Lieder hatte hannover 96 indes nicht die 30 Jahre lang, die ich Fan von diesem Verein war. Die Zeiten waren auch sehr gemischt und die letzten Jahre die besten.

Aber auch alte Liebe kann zerstört werden. Nach DEM Samstag bringt mich nichts mehr davon ab, Hannover 96 für immer und unwiederbringlich Adieu zu sagen. Es gibt nichts schlimmeres für einen Fußballfan als das, was Samstag passiert ist.

Betreff des Beitrags: das sinnbild der nordkurve
BeitragVerfasst: 19.05.2009 20:49 

Bild

:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2009 21:33 
Moderator

Das kommt zahlenmäßig nach dem 0:4 und 0:5 auf jeden Fall schon mal hin. Den restlichen Fans der Nordkurve hatte es da schon die Stimme verschlagen - zurecht!

Schockstarre... Todesstille... Totentanz. Passt wahlweise für die Mannschaft als auch für die Nordkurve. Na, immerhin da war man sich einig.

Ein Trauerspiel!

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2009 22:25 

1896 4 ever hat geschrieben:
Ein Bekenntnis zu Hecking kann doch hoffentlich niemand mehr Ernst nehmen oder wache ich bald auf aus diesem abgefuckten Traum?!

Es kann doch wohl spätestens nach Bielefeld nur noch heißen "Guten Tag Herr Hecking hier sind ihre Papiere.Wir wünschen ihnen für ihren weiteren Lebensweg alles Gute"

Alles andere wäre doch an Lächerlichkeit seitens Kind nicht mehr zu toppen?!

Ich fühle mich einfach nur verarscht als Fan und kann diese ganze *gängigster Kraftausdruck*e nicht mehr hören.

Wo bleiben eigentlich von der Kurve die "Hecking raus" Banner?!

Oder gilt da oben wo die "wahren Fans" sitzen und stehen Kritik und Bedingungslose Loyalität?!

Mann Mann Mann.......

Nicht Loyalität sondern Realitätssinn: MK betont wiederholt, DH ist und bleibt Trainer bei 96.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 17:26 

ich muss sagen, seit ich sozusagen Fan-Single bin, fühle ich mich viel, viel besser. Jetzt sind es vier Tage, seit ich mich nach 30 jahren von meiner alten Liebe getrennt habe. Und ich hab viel mehr Spaß dabei, mich nach einem neuen Schwarm umzusehen. Gestern das UEFA-Cup-Finale, am Wochenende Meisterschaft, Uefa-Cup und Abstieg, alles ist viel lockerer, wenn man frei und sozusagen ungebunden mitfiebert.

keine ahnung, wer mein neuer verein wird, keine ahnung ob es nach 30 jahren wieder 96 werden kann, aber es tut einfach nur gut.
nach DER Saison mit DER Führung hat der Schock des Verrats, der Schande vom Samstag am Ende heilsam gewirkt. Mein Hass auf die Konzernsöldner ist mit dem Ekel vor der eigenen Schande dabei auch gewachsen, und auch das ist gut so. Dass es DIE niemals werden, dass sie niemals auch nur einen Funken anerkennung verdienen, und wenn die VW-Millionen die Champions League holen, braucht man eigentlich nicht zu erwähnen. Ansonsten wie gesagt, bin für alles und alle offen.
Vielleicht gebe ich eine annonce bei ilove.de auf, frisch getrennter Fußballfan sucht neue Liebe.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 18:52 

Freut mich sehr für dich. Alte Liebe schmerzt nur. Deswegen mach einen Anfang und hau ab. Danke. Bye.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 18:57 

meld dich doch bei einem schlechtem fernsehsender, und biete denen eine daily soap über deine mitreißend spannende geschichte an.
lass den kopf nicht hängen, heut zutage läßt sich für jede belanglosigkeit eine nische finden. nur vermute ich, dass sich hier keiner so recht für den weiteren verlauf deines charakterlosen lebens interessiert, oder gar begeistern lässt.

viel glück auf deiner suche, und in deinem weiterem leben! :hallo: tschüss

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 20:15 

Kann schon verstehen, dass ihr euch angepisst fühlt. Trotzdem würde ich auch dann die contennance wahren wenn ich mich selber nicht dazu durchringen konnte, diesen Club zu verlassen.
charakterlos? vielleicht ist es charakterlos, auf diese art ausfällig zu werden, wenn man nicht versteht, dass jemand dem fandasein für diesen verein adieu sagt. aber was solls. was hannover 96 geboten hat ist nicht mehr zu ertragen und ich hoffe, dass sie letzte woche hunderte, vielleicht tausende fans verloren haben. sie sind verräter am deutschen fußball, und haben nichts anderes verdient.

was natürlich nicht heißt, dass ich mich nicht bei noch weiterhin 96ern und anderswo mit der sache auseinandersetze und das auch in zukunft hier und anderswop tue. vielleicht sollte ich noch mehr darüber erzählen, dass es der eine oder andere doch verstehen kann....

und wer das nicht verstehen kann, was solls, ich kann es zweimal, dreimal wiederholen: nicht nur freunde, liebespartner, auch ein fußballverein kann eine trennung von anhängern verschulden, und damit muss er auch rechnen. nicht nur wenn er absteigt. auch und erst recht wenn eine solche schande wioe am samstag passiert.

ende der durchsage. aber nicht der letzten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 20:32 

mick149 hat geschrieben:
[...]..ich muss sagen, seit ich sozusagen Fan-Single bin, fühle ich mich viel, viel besser. Jetzt sind es vier Tage, seit ich mich nach 30 jahren von meiner alten Liebe getrennt habe. Und ich hab viel mehr Spaß dabei, mich nach einem neuen Schwarm umzusehen[...].

.....

Was für ein unglaublicher Mist, den Du Dir da zusammen blödelst..
Man, man, man, da brauch ich ja länger, um mich nach einer Beziehung (mit ner Frau..) wieder frei zu fühlen...;)
Wie heisst es so schön; wer solche Freunde hat, brauch keine Feinde mehr.

Du warst kein Fan, Du warst wohl eher eine Art Besucher, Kunde, Gelangweilter oder was weiß ich was.
Ob in den 80´ern oder 92´ oder wann auch immer...

Auf jeden Fall wird Dich weder der Verein noch die Fans, mit dieser Einstellung und Ansage, vermissen.
Gleiches gilt, denk ich, auch hier fürs Forum...

mick149 hat geschrieben:
Es gibt nichts schlimmeres für einen Fußballfan als das, was Samstag passiert ist.

Das war ein schlimmer Tag, das ist sicher.. Aber das schlimmste?
Was ist den mit dem 19.05.96 oder dem 23.05.96... (also mir gings an den Tagen deutlich schlechter..)
Und selbst wenns das Schlimmste war, spricht das weniger gegen den Verein als solches, als gegen die momentane Führung des Clubs.
Kann einfach nicht nachvollziehen was Du Dir denkst...

Muss ich zum glück auch nicht!

mick149 hat geschrieben:
[...]..keine ahnung, wer mein neuer verein wird, keine Ahnung ob es nach 30 jahren wieder 96 werden kann.[...]

Wenn 96 irgendwann doch mal wieder oben mitspielt kannste ja mal wieder vorbei gucken und Stolz erzählen wie Du mit Deinem Verein die schweren Zeiten überstanden hast... 8)

Eine Idee für Dein neuen Club hab ich auch noch...
Mit Deiner verflossenen oder vielleicht sich sogar schon in Hass verwandelten Liebe zu 96, könntest Du ja ganz gut in Braunschweig aufgehoben sein, ist Dir ja höchstwahrscheinlich auch egal...

Wie auch immer. Ziehs durch und mach Dich vom Acker!

mick149 hat geschrieben:
[...]..bringt mich nichts mehr davon ab, Hannover 96 für immer und unwiederbringlich Adieu zu sagen

..Es wird keine Antwort kommen..!

..................96 auf ewig!

Zuletzt geändert von ZacHobson am 21.05.2009 22:02, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 20:43 

ZacHobson hat geschrieben:
mick149 hat geschrieben:
...ich muss sagen, seit ich sozusagen Fan-Single bin, fühle ich mich viel, viel besser. Jetzt sind es vier Tage, seit ich mich nach 30 jahren von meiner alten Liebe getrennt habe. Und ich hab viel mehr Spaß dabei, mich nach einem neuen Schwarm umzusehen....

.....

Was für ein unglaublicher Mist, den Du Dir da zusammen blödelst..
Man, man, man, da brauch ich ja länger, um mich nach einer Beziehung (mit ner Frau..) wieder frei zu fühlen...;)
Wie heisst es so schön; wer solche Freunde hat, brauch keine Feinde mehr.

Du warst kein Fan, Du warst wohl eher eine Art Besucher, Kunde, Gelangweilter oder was weiß ich was.
Ob in den 80´ern oder 92´ oder wann auch immer...

Auf jeden Fall wird Dich weder der Verein noch die Fans, mit dieser Einstellung und Ansage, vermissen.
Gleiches gilt, denk ich, auch hier fürs Forum...

mick149 hat geschrieben:
Es gibt nichts schlimmeres für einen Fußballfan als das, was Samstag passiert ist.

Das war ein schlimmer Tag, das ist sicher.. Aber das schlimmste?
Was ist den mit dem 19.05.96 oder dem 23.05.96... (also mir gings an den Tagen deutlich schlechter..)
Und selbst wenns das Schlimmste war, spricht das weniger gegen den Verein als solches, als gegen die momentane Führung des Clubs.
Kann einfach nicht nachvollziehen was Du Dir denkst...

Muss ich zum glück auch nicht!

mick149 hat geschrieben:
....keine ahnung, wer mein neuer verein wird, keine Ahnung ob es nach 30 jahren wieder 96 werden kann....

Wenn 96 irgendwann doch mal wieder oben mitspielt kannste ja mal wieder vorbei gucken und Stolz erzählen wie Du mit Deinem Verein die schweren Zeiten überstanden hast... 8)

Eine Idee für Dein neuen Club hab ich auch noch...
Mit Deiner verflossenen oder vielleicht sich sogar schon in Hass verwandelten Liebe zu 96, könntest Du ja ganz gut in Braunschweig aufgehoben sein, ist Dir ja höchstwahrscheinlich auch egal...

Wie auch immer. Ziehs durch und mach Dich vom Acker!

mick149 hat geschrieben:
....bringt mich nichts mehr davon ab, Hannover 96 für immer und unwiederbringlich Adieu zu sagen

..Es wird keine Antwort kommen..!

..................96 auf ewig!

:nuke:
Man kann sich über ein Spiel ärgern, man kann sich über einen Spieler ärgern, man kann sich über einen Trainer ärgern, aber wenn man deswegen seinen Verein verlässt...
:arrow: ...dann war man kein richtiger Fan :!:
In diesem Sinne
Tschau

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 20:44 

mick149 hat geschrieben:
[...]..sie sind verräter am deutschen fußball, und haben nichts anderes verdient.

Du bist hier der Verräter!

mick149 hat geschrieben:
[...]..was natürlich nicht heißt, dass ich mich nicht bei noch weiterhin 96ern und anderswo mit der sache auseinandersetze und das auch in zukunft hier und anderswop tue. vielleicht sollte ich noch mehr darüber erzählen, dass es der eine oder andere doch verstehen kann....

[...]..

[...]..ende der durchsage. aber nicht der letzten.

Du brauchst nichts mehr zu sagen..

Ich vergleich das mal mit einer Ex-Freundin, mit der man schluss macht, Ihr sagt wie sehr man sie hasst und wie gleichgültig Sie einem geworden ist... Und dann ruft man Sie doch jeden Tag an und teil Ihr mit was einem an Ihr stört und was nicht...
Klingt weirrd, oder?!?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 22:31 

Zu dem Spiel kann ich nur ein paar kleine Anekdoten ergänzen. Freitag abends bin ich gegen elf zum Stammtisch in den Alten Bahnhof wo sich nur noch der harte Kern befand (rb, fw, Hb96, a96iger mit Küß die Hand schöne Frau, carpaccio), am nächsten Tag ab zehn Termine in Walsrode, um halb zwölf in Verden, dann zum CY, keinen so recht getroffen, hin zum Stadion, in den Fanshop, was erledigen, Jacke abliefern im Mitgliedercontainer, erste HZ unten gelitten in der NK, zweite HZ oben, alles der gleiche Dreck, habe ich mich maßlos als VfB-Fan geärgert. Nach dem Spiel wieder in den Fanshop, Trikot für Jan aus Frammersbach organisieren, plötzlich stand Herr Rossi hinter mir, erkannte mich gleich und wir kamen ins Gespräch, als das Trikot fertig war gings zum CY, dort neben Jan aus Luftkurort glaube ich niemanden getroffen, statt dessen saß da irgendwann so ein FDP-Politiker vom Parteitag mit AWD-VIP-Bändchen. Unsere Forumstanne saß im Biergarten, ich wollte ihm die Hand geben, habe mich dabei aber an den vielen Tannennadeln verletzt. Oh Gott!

Später gings mit dem Auto raus gen Norden, in Hodenhagen habe ich eine Übernachtung gefunden wieder beim SV im Sportheim und mit den Damen, die an dem Tag ihre Kleinfeldmeisterschaft gefeiert haben, noch ordentlich mitgefeiert. Nette Mädels!!

Am nächsten Tag wieder nach Walsrode, dann nach Vissel, wieder nach Hodenhagen und zurück in den Süden der Republik, Großer Dreck ist das, es fällt mir jedesmal schwerer runter zu fahren...

Vor einigen Jahren fand ich die Gegend hier und den süddeutschen Raum noch attraktiv, jetzt nicht mehr, würde ich gehen, täte ich keine Träne vergießen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 22:36 
✝ Unvergessen

Was passiert da eigentlich genau, wenn die Damenschaft des SV Hodenhagen ihre Kleinfeldmeisterschaft feiert?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 22:44 

Oh Mist, ich habe vergessen Dir Bescheid zu geben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 23:05 

Hätte die Damenschaft vom SV Hodenhagen besser gegen den VFL abgeschnitten, vielleicht mit der Ablenkungstaktik ?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 15 von 16 | [ 307 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste