Professionalität Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.05.2009 15:35 |
|
|
 Nicht schlecht !
Muß zu meiner Schande gestehen: War falsch von mir formuliert. Ich war vor dem Spiel im Shop, meine Freundin war dann bei Karstadt, als das Spiel bereits lief, ich also in der Nordkurve stand. Dort verkündete ich dann auch lauthals, daß die Trikots bei Karstadt 5 Euro günstiger sind als im Fanshop. Und meinte dann zu meiner Freundin, sie bräuchte mir keins mehr zu besorgen, ich hätte keinen Bock mehr. Da wußte ich noch nichtmal, wie das Spiel ausgehen würde...
Was der Verein zur Zeit macht ist jedenfalls eine Sauerei.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
dt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 09:36 |
|
|
OH96 hat geschrieben: War gestern vor'm Spiel im Fanshop im Stadion. Trikots zum Supersonderpreis von 30 Euro. Meine Freundin war zeitgleich bei Karstadt. Trikots für 25 Euro.
Dieser Verein verarscht uns momentan von vorne bis hinten. Ist das Absicht oder Inkompetenz oder beides ?
An der Stelle komme ich nicht mit. Verarscht dich Penny auch, wenn die die Dosenwurst 5ct teurer anbieten als Aldi? Verarscht dich Karstadt, wenn dort der Fernseher 50€ mehr kostet als bei Saturn? Es wird doch niemand gezwungen, im Fanshop einzukaufen.
Zum Thema "Mangelnde Professionalität bei 96" würden mir da ganz andere Punkte einfallen...
_________________ Titel vor Kind: 3 Titel seit Kind: 0 Vielleicht nicht viel geschaffen, Dennoch viel geschafft!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 15:10 |
|
|
Mir auch! Bei Hecking angefangen!!
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 22:18 |
|
|
Ahhh. Endlich mal wieder ein sinniger Beitrag. Wohlplatziert.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Maxy1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 23:04 |
|
|
dt hat geschrieben: OH96 hat geschrieben: War gestern vor'm Spiel im Fanshop im Stadion. Trikots zum Supersonderpreis von 30 Euro. Meine Freundin war zeitgleich bei Karstadt. Trikots für 25 Euro.
Dieser Verein verarscht uns momentan von vorne bis hinten. Ist das Absicht oder Inkompetenz oder beides ? An der Stelle komme ich nicht mit. Verarscht dich Penny auch, wenn die die Dosenwurst 5ct teurer anbieten als Aldi? Verarscht dich Karstadt, wenn dort der Fernseher 50€ mehr kostet als bei Saturn? Es wird doch niemand gezwungen, im Fanshop einzukaufen.Zum Thema "Mangelnde Professionalität bei 96" würden mir da ganz andere Punkte einfallen...
Die haben gefühlsmäßig zwei Stunden lang im Stadion über die einmalige Aktion geredet, dass die Trikots heute 'nur' 30 Euro kosten. Finde ich schon ein bisschen dreist, wenn man es so aussehen lässt, als wär das so billig wie noch nie.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 23:32 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Maxy1896: Langsam kriege ich die Krise.
Was soll 96 tun? Bei jedem Einzelhändler vor Ort fragen, wie deren Preise sind und diese mit denen abstimmen?
Man kann diskutieren was man will, aber diese Erbsenzählerei ist grotesk.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Englishman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 23:32 |
|
|
Maxy1896 hat geschrieben: Finde ich schon ein bisschen dreist, wenn man es so aussehen lässt, als wär das so billig wie noch nie.
Na, aber das ist doch grad der Sinn von Werbung, oder?
Den Fanshop gibt es nicht aus Nächstenliebe, sondern um mit ihm ordentlich Geld zu verdienen.
Mediamarkt bewirbt manche Produkte auch bis zum geht-nicht-mehr mit angeblichen Billigst-Preisen - trotzdem bekommt man das meiste irgendwo noch billiger.
Das ist ganz normale und nachvollziehbare Marktwirtschaft. Wenn du eine Bratwurstbude aufmachst wirst du ja auch nicht schreien:
"Beim Wurstbasar isses zwar ein bisschen billiger, aber meine 2,60 Euro für die Wurst find ich auch schon ziemlich günstig. Also überlegt euch wo ihr esst!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 23:36 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@Englishman: Eben. Aber das scheinen hier einige, wenn man grade so schön auf dem Verein rumkloppen kann, nicht zu kapieren.
Wenn ich die billigsten Fanartikel haben will, dann suche ich ganz gewiss nicht im Fanshop. Ich rege mich ja auch nicht auf, weil die Autoteile bei Dumm&Wichtig billiger sind als beim Originalhersteller.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 23:39 |
|
|
25 Euro kosteten die Kindertrikots, 30 Euro die Erwachsenentrikots, außerdem kann jeder kaufen, wo und was er will. Wichtiger ist daß der Verein einen Plan hat was mit Hecking wird!! So wie jetzt gehts nicht weiter. Kaum jemand wird noch eine Saison so wie diese aushalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Steff
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 00:03 |
|
|
1893 hat geschrieben: So wie jetzt gehts nicht weiter. Kaum jemand wird noch eine Saison so wie diese aushalten...
Och na jaaa was ein Roter alles so aushalten kann ist schon allerhand
Immer schön locker bleiben. Ich hab in diesen vielen vielen Jahren wie viele andere bestimmt auch, als Roter soviel Scheiße mitgemacht - das geht unter keine Kuhhaut mehr. Chaotische Vereinsführung...Regionalliga...2.Liga...Regio....hoch - runter, der Trainer, dieser Trainer, konservierte Trainer, Suuuper-Manager, negative Schlagzeilen, Bockmist am laufenden Band usw.... die andere Hälfte hab ich schon wieder vergessen.
Da haut mich doch so eine - muss man ja so sagen - mal wieder besch... Saison doch nicht um. Als 96 Fan muß man halt leidensfähig sein.  Sind wir doch auf jeden Fall dran gewöhnt  Es ist alles wie immer im schwarz-weiß-grünen Bereich
keine Macht den Modefans!
_________________ "Moa ist ein sehr guter afrikanischer Norweger. Also ein Niedersachse.
Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)
|
|
Nach oben |
|
 |
|