Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.05.2009 23:46 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Meine Abwehrreihe für die kommende Saison sieht so aus:
Uchida---Haggui----Jakobsen---Rausch bis auf rausch kannste die doch knicken Wieso kann man das bis auf Rausch knicken? An den beiden IVs sind wir laut Presse dran und der Japaner auf rechts der hätte eher in den Thread Wünsche usw gehört da gebe ich dir recht. Aber da wir ja bisher an keinen RV dran sind wollte ich eben einen anderen Namen als Herrmann, Pinto oder Cherundolo posten. weil haggui nen trottel ist und keine verstärkung jakobsen wohl zu teuer und den japsen kenne ich nich
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... diger.html
Soviel dazu. 
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 10:59 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Heute in Bild steht in einer kleinen Meldung, dass sich Ailton 96 anbietet: "Wenn Hannover sich meldet, steige ich morgen ins Flugzeug", so Ailton.
Hoffentlich nur ein Scherz!
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Flomann1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 11:11 |
|
|
trinkteufel hat geschrieben: Heute in Bild steht in einer kleinen Meldung, dass sich Ailton 96 anbietet: "Wenn Hannover sich meldet, steige ich morgen ins Flugzeug", so Ailton.
Ohh, das hoffe ich auch...
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 11:12 |
|
|
Vielleicht will Ailton hier Trainer werden? 
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 11:16 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Marten hat geschrieben: Vielleicht will Ailton hier Trainer werden? 
"Ah musse spiele wie ein Ailton, musse die ball spiele wie Ailton, musse die Ball passen wie eine Ailton."
Bei solchen Trainingseinheiten würde ich als Spieler ganz schnell das weite suchen 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 11:26 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
trinkteufel hat geschrieben: Heute in Bild steht in einer kleinen Meldung, dass sich Ailton 96 anbietet: "Wenn Hannover sich meldet, steige ich morgen ins Flugzeug", so Ailton.
Ailton weiß das er bei Hecking im Training nicht viel laufen muß.
Er muß aber das Gammeleck beherschen und das kann kleines dickes Ailton mit 35 Jahren noch perfekt.
Wenn 96 den verpflichtet ist Hanke nicht mehr der faulste Spieler im Team,sondern der zweitfaulste. 
|
|
Nach oben |
|
 |
atalanta
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 11:45 |
|
|
Meine Mahnung...für die nächste Saison...
1. Der Trainer bleibt... (leider)
2. 3/4 mindestens von den Spielern bleiben (leider)
3. Was soll ein neuer Sportdirektor ohne Mitteln tun...?
4. Die neue Saison wird genauso wie alle andere aussehen
5. wo soll der Trainer neue Motivation Mitteln holen...? bei ebay...?
Warum holt Hannover immer "verletzte" Spieler....?...
Bitte...holen Sie frische junge schnelle hungrige unbekannte junge Spieler..!!!
Haben Sie vergessen woher Mertesacker kommt...?
Danke,,, aber so bleibe ich zu Hause..... Auf videotext reicht...
übrigens... in Bielefeld verliert Hannover....
|
|
Nach oben |
|
 |
Flomann1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 11:49 |
|
|
Tipp: Timo Mertesacker verpflichten! Das muss ja in den Genen liegen, wenn Papa Mertesacker schon 96er ist, Per es in die NM geschafft hat...
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 13:03 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Einen Jakobsen kann man schonmal bekommen. 2,5Mio sollte einem ein guter IV schon wert sein, oder?
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 13:17 |
|
|
trinkteufel hat geschrieben: Einen Jakobsen kann man schonmal bekommen. 2,5Mio sollte einem ein guter IV schon wert sein, oder?
Kann man ruhig machen, ich hab ja irgendwo gelesen das Hannover den Sommer 4 mio. hat für Transfers. Wenn man ihn für 3 mio (wird man bestimmt etwas mehr bieten müssen) holt und dann noch für recht wenig geld den Franz (300.000€) dann sollte das eigentlich vom Finanziellen noch gut hinhauen und wir hätten 2 gute Verstärkungen für hinten.  Frage is halt dann noch ob man nicht noch einen RV holen sollte, denn Herrmann ist mir aktuell noch zu grün hinter den Ohren und Cherundolo ist nunmal...nuja...USA halt . 
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 20:58 |
|
|
Denke auch, dass man für einen guten IV auch 2,5 Millionen zahlen sollte.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 21:15 |
|
|
Wir haben auch noch auf anderen Positionen handlungsbedarf. Da bleibt nicht mehr viel übrig, bei eurer Milchmädchenrechnung. Ob man als mittelständiger Verein soviel Geld für einen Abwehrspieler ausgeben sollte, da bin ich anderer Meinung. RR hat es vorgemacht, mal abgesehen von Beck. Hat man vorher was von Compper, Jaissle und Weis gehört? Danke!
Und der Stratege soll dann mit einer bunten Tüte nach Hannover gelockt werden, oder wie oder was?
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
alfredeneumann
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 21:24 |
|
Registriert: 13.09.2004 20:04 Beiträge: 84 Wohnort: Großraum Hannover
|
2,5 Mio - 3 Mio sind ziemlich viel Asche für einen weiteren Abwehrmann. Aalborg ist zudem ziemlich weit gekommen in der Champions League und insofern haben den Jakobsen sicherlich schon ganz andere Clubs auf dem Zettel. Die Frage, wie weit kommt man überhaupt mit 4 Mio und wo will man überhaupt anfangen ??? Mit Franz könnte man für 300.000 (???) sicher nicht viel falsch machen, aber die Beliebtheitsskala wird 96 in der Bundesliga damit sicher nicht steigern. Der gibt auf der anderen Seite alles und haut dazwschen !!! Die Einkaufstour wird auf jeden Fall nicht ganz so einfach, wie in den letzten Jahren, wo reichlich Kohle verpulvert werden durfte.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 22:15 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
AndréMeistro hat geschrieben: Ob man als mittelständiger Verein soviel Geld für einen Abwehrspieler ausgeben sollte, da bin ich anderer Meinung.
 André mein lieber,
woher deine meinungsänderung?
ca ein jahr muß man zurückblättern, da sind deine überschwänglichen eggimann begrüßundsworte nachzuschlagen. was ist da jetzt " deiner meinung nach" anders, als "damals"? - es gibt doch innenverteidiger, die deinen erwartungen entsprechen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 22:44 |
|
|
In der HAZ wird mal wieder vom Interesse an Perspektiv-Innenverteidiger Bastian Reinhardt berichtet. Er passt auf jeden Fall ins Beuteschema, weil ablösefrei. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 22:46 |
|
|
Jan hat geschrieben: In der HAZ wird mal wieder vom Interesse an Perspektiv-Innenverteidiger Bastian Reinhardt berichtet. Er passt auf jeden Fall ins Beuteschema, weil ablösefrei. 
Ist halt immer die frage, ob er wieder richtig fit ist nach seiner Verletzung. Ich würde ihn wenn dann noch einen 1 Jahres vertrag geben mit einer Leistungsoption von 25 Spielen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 23:31 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Ob man als mittelständiger Verein soviel Geld für einen Abwehrspieler ausgeben sollte, da bin ich anderer Meinung.  André mein lieber, woher deine meinungsänderung? ca ein jahr muß man zurückblättern, da sind deine überschwänglichen eggimann begrüßundsworte nachzuschlagen. was ist da jetzt " deiner meinung nach" anders, als "damals"? - es gibt doch innenverteidiger, die deinen erwartungen entsprechen! 
Habe schon an anderer Stelle gesagt, dass ich von Eggimann unheimlich enttäuscht bin. Um es mal ganz hart auszudrücken: Einer der wenigen Spieler, die ich falsch eingeschätzt habe.
Man darf aber nicht vergessen, dass er für eine festgeschriebene Ablösesumme gekommen ist, die in seinem Vertrag stand. Sein Marktwert war eigentlich höher anzusiedeln. Letzten Sommer hatte man auch mehr Geld in der Tasche, die Vorzeichen waren andere. Trotzdem, aufs Scouting sollte man nicht verzichten.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Paddel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 08:46 |
|
|
Ich muss sagen ich habe mir von vielen Leuten mehr erwartet aber wir wurden mal wieder nur entäuscht es macht echt manchmal keinen spaß zu sehen wie 96 spielt ich gehe jetzt fast 10 jahre zu fast jedem spiel und ich muss sagen als 96 in der 2 Liga war haben sie sich mehr den Arsch aufgerissen. Aber naja warten wir es ab mit dem Trainer müssen wir nun ma leider Leben,....
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 09:42 |
|
|
Wenn ich wieder lese, dass der 34 jährige Reinhardt verpflichtet werden könnte/ soll, wird mir schlecht. Dann lieber Franz, der ist jünger und spielte mit Eggimann in Karlsruhe recht ordentlich.
Lieber einen jungen Ersatzspieler, ach heißt ja Einwechselspieler, vwerpflichten, als einen Ü32...
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky-tommy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 09:53 |
|
|
warum sollte Basti Reinhardt ausgerechnet in Hannover sein Gnadenbrot bekommen???
Damals hatte er schon einmal ein Angebot von 96 vorliegen! Er hatte sich ( aus heutiger Sicht ) richtiger Weise für die Hamburger entschieden & soll jetzt ( nachdem seine beste Zeit wohl leider vorbei is ) hier das Gerüst der neuen Innenverteidigung bilden????
_________________ Geh, aber laß Silvie hier!
Spruchband der Hamburger Fans über ihrem abwanderungswilligen Star Rafael van der Vaart, verbunden mit der Bitte, doch seine Frau in der Hansestadt zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|