Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 21  Nächste
 Letzter Ritt der Saison: Bielefeld - Hannover 96(vorm Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 09:47 

Superpopescu hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Superpopescu hat geschrieben:
Dieter mußte heute zum Raport und hat den klaren Auftrag in
Bielefeld ein gutes Spiel abzuliefern,außerdem will Kind stichhaltige
Argumente warum die Saison so desolat verlaufen ist und was er in
der neuen Saison besser machen will.
Mein Tipp wenn er tatsächlich bleiben darf und es wieder schlecht läuft
die ersten Spiele ist er endgültig fällig,nur ob dann ein guter Nachfolger
zur Verfügung steht wage ich zu bezweifeln.

Weist du was neues? Wenn ja, wo ist die Quelle?

Was ich geschrieben habe stand in der HP glaube ich,außerdem ist
Schmatke nun frei und hat auch an dem Gespräch teilgenommen
außerdem will Schmatke Einzelgespräche mit allen Spielern führen
Ergebnisse sind mir nicht bekannt das wird auch noch dauern glaube
ich

Sorry ,der Bericht stammt von Bild Hannover

Betreff des Beitrags: Re: Aktion Bielefeld
BeitragVerfasst: 21.05.2009 13:20 

Bentscho hat geschrieben:
Bitte bringt alle einen entbehrlichen, alten Hut mit nach Bielefeld. Fragen beantworten sich am Samstag von selbst. Auf geht´s Hannover, mitmachen!!

gehen auch basecaps dafür? :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 13:21 

bierfahrer96 hat geschrieben:

Von daher habe ich kein Verständnis dafür, wenn hier dermaßen hart mit Hannover 96 ins Gericht gegangen wird. Wenn euch das Theater hier nicht passt, werdet Bayernfans. Da arbeiten ja alle sooooo professionell. Oder konvertiert jetzt noch schnell zum VfL aus der VW-Stadt, dann könnte ihr nächstes Wochenende die Meisterschaft feiern. Aber hört auf hier rumzujammern, als wenn wir den absoluten Tiefpunkt einer mit Juwelen besetzten Vereinshistorie erreicht hätten.

KLATSCH KLATSCH!!!
Wenigstens EIN sinnvoller Beitrag in diesem Trübsalsfaden.

Freunde der roten Sonne, es ist ja wohl in ALLERHÖCHSTEM Maße inkonsequent, der Mannschaft mangelnde Arbeitsbereitschaft vorzuwerfen und sich selber sehnlichst eine Packung zu wünschen.

Es geht für andere Mannschaften um alles, wie würden WIR uns denn fühlen, wenn wir an die Fairness anderer Mannschaften appelieren und dann antworten die Fans mit "Nee, wir wollen verlieren."???????

Wenn das hier die Form von Ehre und Anstand ist - dann wären wir noch Meilen unter das so bitter kritisierte Niveau der Mannschaft gesunken und hätten gar kein Recht, mit Fingern auf Truppe und Trainer zu zeigen. Wir wären tausendmal schlimmer.

Es ist unsere verdammte Pflicht gegenüber Gladbach und (jawohl!) auch Cottbus, sportlich fair zu bleiben.

Es wäre sogar unsere heilige Pflicht gegenüber Jägermeister Ostpeine, wenn die 17. wären. Man kann gerne hoffen, daß ein unbeliebter Verein es dann selber vergeigt, wenn man jemanden nicht mag.

Aber wir haben zu kämpfen. Lieber wieder nach Cottbus fahren als Teil einer komplett unsportlichen Anhängerschaft zu sein.

Im übrigen: Wir stehen auf Platz 11, einen Platz hinter den Kaffeeröstern. Es war weißgott keine Heldensaison, aber wenn man mit Platz 11 in der Bundesliga nicht leben kann, dann sollte man in der Tat mal nachfragen, ob man in der Fankurve des hsv oder von Bayern München Asyl bekommt. Schalke 05 wäre dann auch eine nette Empfehlung für nächstes Jahr, wenn man damit klarkommt, 1938 nur Vizemeister geworden zu sein.

Mein Gott, die depressive Antistimmung und dieses "wenn ich nicht in den UEFA-Cup komme, mache ich eben mein Spielzeug kaputt und will auch in Bielefeld verlieren" ist ja ZUM KOTZEN.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 13:29 
So ist es. Sportliche Fairness verlangt 100%igen Einsatz. Sich eine Niederlage als Fan wünschen, geht gar nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 13:34 

Da hast du recht, aber im Sinne von 96 wäre ne Niederlage (sogar ne richtige Packung) das beste. Uns kann nichts mehr passieren und da sollten wir alle langfristig denken. Und langfristig geht es mit diesem Trainer ab in Liga 2. Also jetzt am besten 0:5 verlieren und ihn sonntag entlassen. Damit dann endlich einiges besser wird und man mal wieder Vorfreude auf 96 haben kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 13:37 

Marten hat geschrieben:
Da hast du recht, aber im Sinne von 96 wäre ne Niederlage (sogar ne richtige Packung) das beste. Uns kann nichts mehr passieren und da sollten wir alle langfristig denken. Und langfristig geht es mit diesem Trainer ab in Liga 2. Also jetzt am besten 0:5 verlieren und ihn sonntag entlassen. Damit dann endlich einiges besser wird und man mal wieder Vorfreude auf 96 haben kann.

Leider muß man so denken damit sich was ändert! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 13:38 

Kuhburger hat geschrieben:
So ist es. Sportliche Fairness verlangt 100%igen Einsatz. Sich eine Niederlage als Fan wünschen, geht gar nicht.

Ich hab bei Cottbus immer die Relegationsspiele im Hinterkopf und immer noch vor Augen welcher offene Hass uns da ins Gesicht geschlagen ist. Die sportliche Fairness mag eine Sache sein, aber ich mach aus meinem Herzen auch keine Mördergrube. Wenn wir mit einer Niederlage Cottbus zurück in die 2. Liga schicken, dann krieg ich Samstagabend das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Und den Schuh der Unsportlichkeit ziehe ich mir jetzt gerne an. Sportlich war es damals auch nicht, was in Cottbus uns gegenüber abging.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 13:39 
Sieh es mal anders, Marten: Es ist für unsere Vereinsführung keine besondere Prüfung, Hecking nach einem weiteren 0:5 - Auftritt zu entlassen.
Auf diese Idee käme jeder Heinz (sorry an alle Heinze - war nicht persönlich gemeint...).

Ich wünsche mir zukünftig Entscheidungen, die mutig, fundiert und nachvollziehbar sind. Das wäre für mich ein viel bessere, vertrauensbildende Maßnahme. Ein 0:5 gegen Bielefeld brauche ich dazu nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 13:46 

@ kuhburger

leider denkt unser Präsi nicht wie DU !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 14:26 

Marten hat geschrieben:
Da hast du recht, aber im Sinne von 96 wäre ne Niederlage (sogar ne richtige Packung) das beste. Uns kann nichts mehr passieren und da sollten wir alle langfristig denken. Und langfristig geht es mit diesem Trainer ab in Liga 2

Das rechtfertigt keine absichtliche Niederlage oder eine offene Wettberwerbsverzerrung. Mal abgesehen daon, daß überhaupt nicht klar ist, ob das Ergebnis von Sonnabend relevant für die Trainerfrage ist: Es ist auch nicht im Sinne von 96, bundesweit als unsportliche Mauscheltruppe dazustehen.

Man kann auch sagen, die Schande von Gijon (Deutschland-Österreich 1982) war unwahrscheinlich wichtig in unserem Sinne, denn wir sind ja daurch letztendlich ins WM-Finale gekommen.
Das haben wir aber um den Preis getan, uns vor dem Rest der Welt unmöglich zu machen und als egoistisch-unsportliche Mannschaft dazustehen, was und heute noch nachhängt.

Nur, daß man damals so fair war, das selbst zu Hause und auch seitens des TV-Kommentars massiv zu veurteilen und nicht zu verlautbaren, daß man da doch bitte an sich selber zuerst denken möge.

Nein, ich denke, so egoistisch darf man nicht argumentieren.

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Ich hab bei Cottbus immer die Relegationsspiele im Hinterkopf und immer noch vor Augen welcher offene Hass uns da ins Gesicht geschlagen ist. Sportlich war es damals auch nicht, was in Cottbus uns gegenüber abging.

Das ist richtig, das war auch mehr als bitter. Der Stromausfall, die Hetze, die Häme. Aber es ist auch 12 Jahre her und billige Rache würde uns auf ein ähnliches Niveau herabsetzen. Und selbst wenn nicht: Eine Profimannschaft hat nicht Spiele danach zu verschieben, wer ihr denn in der Bundesliga lieber wäre und ob ihr die Nase ihres Trainers passt.

Nochmal: Wenn Ihr DAS im Forum eines anderen Vereins lesen würdet, wenn wir 16. wären - Ihr würdet zu Recht Sturm laufen. Was, wenn wir 16. wären und bräuchten Cottbuser Schützenhilfe??? Dann würden sich aber die winselnden Appelle an deren Hilfe türmen.

Ich bin mit 96 inzwischen viermal abgestiegen, ich wünsche das keinem Fan.

Wenn Du Cottbus den Abstieg wünschst, kannst Du ja immer noch hoffen, daß sie es selber verbrezeln.

Mir persönlich ist es wurscht. Ich gönne es Gladbach wegen der Tradition, Bielefeld, weil es für mich ein relativ naher Auswärtsort ist und irgendwo auch Cottbus, weil zumindest ein Verein der neuen Länder ruhig in der Bundesliga vertreten sein sollte. Aber selbst wenn es wie gesagt um Braunschweig ginge: man verhält sich gefälligst sportlich.

Dafür gibt es für mich keine, aber auch gar keine Alternative mit keinem Grund der Welt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 14:33 

Ich weiß gar nicht, was viele hier so sicher macht, dass Hecking nach einer erneuten Niederlage fliegen würde. Vielleicht hat Kind die Saison auch wie wir Fans bereits abgehakt und plant schon fleißig die neue, unabhängig vom Ergebnis des 34. Spieltags.

Was ist denn, wenn wir in Bifi verlieren und Hecking trotzdem Trainer bleibt? Das Pokalaus in der ersten Runde wünschen? Fünf Auftaktniederlagen wünschen?

Es ist nicht immer alles so einfach, wie ihr euch das ausmalt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 14:56 

Ich weiß gar nicht, was viele hier so sicher macht, dass Hecking nach einer erneuten Niederlage fliegen würde.

Weiß ich auch nicht.

Anlässe für eine logisch begründbare Trennung gibt es mehr als genug. Eine (Auswärts-)Niederlage gegen einen um den Klassenerhalt kämpfenden Gegner gehört nicht dazu.

Mittlerweile wäre mir die Begründung aber auch egal.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 15:10 

Hannover soll morgen farbe bekennen die sollen es so machen wie Eintracht Frankfurt mit Funke der hat morgen sein letztes spiel :lol: :lol: :lol:
Hannover 96 soll hecking auch entlassen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 15:38 

Zitat:
"Unser Ex-Kapitän Mario Eggimann, der ja jetzt für Hannover 96 aufläuft, wird noch ein paar Anrufe und SMS aus Karlsruhe bekommen. Er soll dafür sorgen, dass sich Hannover fair aus der Saison verabschiedet und die Partie in Bielefeld nicht herschenkt. Auch von Bayer Leverkusen erwarte ich vollen Einsatz in Cottbus", meinte Kapitän Franz vom Bundesliga-Schlusslicht Karlsruher SC vor der Entscheidung im Kampf um die Bundesliga-Zugehörigkeit, der durch die Wiedereinführung der Relegation zwischen dem Drittletzten der Bundesliga und dem Dritten der 2. Liga zusätzliche Spannung erhält.

Jetzt reichts aber auch irgendwann mit den drohungen... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 19:13 

weiss eigentlich jemand warum der Hut bzw. um was es ungefähr geht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 19:28 
✝ Unvergessen

Vermutung: Hüte werfen - symbolische Aktion, Dieter soll endlich seinen Hut nehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 19:47 
Moderator

Ich weiß gar nicht, was viele hier so sicher macht, dass Hecking nach einer erneuten Niederlage fliegen würde. Vielleicht hat Kind die Saison auch wie wir Fans bereits abgehakt und plant schon fleißig die neue, unabhängig vom Ergebnis des 34. Spieltags.

Was ist denn, wenn wir in Bifi verlieren und Hecking trotzdem Trainer bleibt? Das Pokalaus in der ersten Runde wünschen? Fünf Auftaktniederlagen wünschen?

Es ist nicht immer alles so einfach, wie ihr euch das ausmalt.

Ich kann es mir aber auch umgekehrt vorstellen. Die Vorfälle und Leistungen der letzten Wochen haben bei Kind und Schmadtke zu der Erkenntnis geführt, dass sie sich nach jemand neuem umsehen müssen, egal ob wir in BI gewinnen oder nicht. Da wir aber nicht unter absolutem Zugzwang stehen, wird zunächst einmal der Markt sondiert, um bei Heckings Rauswurf eine solide Lösung für die Nachfolge anbieten zu können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 21:06 

Der Retter ist wieder da.

Man kann in den letzten Spielen nicht gegen den Retter gewinnen- rein vom Logischen her.

Hoffentlich können die Spieler wenigstens ein paar Torchancen verbuchen.

Das Gute dabei ist: Cottbus wird dann absteigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 23:21 

Wäre jedenfalls dankbar, wenn mir jemand mal was bzgl. der Hut-Aktion schreiben kann. Gerne auch über PN. Damit es auch ne Exklusive-Aktion bleibt :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2009 23:33 

Für 96 geht es in Bielefeld auch um Platz 11 . Wenn Köln unentschieden spielt und wir verlieren steht Köln auf 11und wir auf 12.
Ist sicher den Meisten egal kostet aber Geld was der Mannschaft in der nächsten Saison fehlt.
Deshalb bin ich auch am Samstag im Satdion und werde die Roten unterstützen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 21  Nächste