Jörg Schmadtke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 22:05 |
|
|
Grünes Licht: Jörg Schmadtke, neuer 96-Sportdirektor, kann nach einer Einigung mit seinem alten Klub Alemannia Aachen seinen Dienst in Hannover bereits am 1. Juni antreten.
(Hannoversche Allgemeine Zeitung)
|
|
Nach oben |
|
 |
PeterPan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.05.2009 22:58 |
|
|
Eule hat geschrieben: Mittlerweile glaube ich fest daran, schon bei Saisonbeginn einen neuen Trainer vorfinden zu können. Der Fall Tarnat hat ihm das Genick gebrochen, da wette ich bald drauf...
Ich bin auch der Meinung, daß DH hier den Bogen (absichtlich?!) überspannt hat. So etwas liebt auch der Martin nicht.
Eine Schmierenkomödie, über die ich nicht lachen kann.
PP
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 09:27 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Na gut, dann kann er gleich beweißen wie er sich mit Krisenmanagement auskennt. Hört sich schon mal gut an, dass er sich ein genaues Bild machen will von das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer.
Ich bin echt gespannt was dabei herauskommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 10:43 |
|
|
Die erst Amtstat von Schmadtke wird nicht sein den Trainer zu entlassen. Es wird sich zusammengesetzt, und anlyseiert, es wird sich ausgetauscht, welche Vorstellung man hat und wie man sie gemiensam erreichen kann. Das wird das Gespräch bringen.
Schmadtke möchte sich ein Bild über die Situation machen mehr nicht. Die, die darauf hoffen das Hecking heute oder nach dem Bielefeldspiel geht, werden enttäuscht sein.
Meine Meinung!
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 10:51 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Born in Sarstedt City hat geschrieben: Ohne eine gesunde Zockermentalität geht es nicht in diesem Job. Ist in meinen Augen auch nicht verwerflich. Die kleine heile 11-Freunde-Fussballwelt gibt es nicht mehr. Wer nicht besser zockt, wird abgezockt. Nur realitätsrestistente Träumer dürfen hoffen, dieses Rad andersherum zu drehen.

|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 11:47 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Die erst Amtstat von Schmadtke wird nicht sein den Trainer zu entlassen. Es wird sich zusammengesetzt, und anlyseiert, es wird sich ausgetauscht, welche Vorstellung man hat und wie man sie gemiensam erreichen kann. Das wird das Gespräch bringen.
Schmadtke möchte sich ein Bild über die Situation machen mehr nicht. Die, die darauf hoffen das Hecking heute oder nach dem Bielefeldspiel geht, werden enttäuscht sein.
Meine Meinung!
Ich vermute, dass Schmadtke kein Angst hat um, wenn er das für notwendig hält, auch entsprechend durchzugreifen. Er muss sich aber erst ein gutes Bild machen vom Trümmerhaufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 14:22 |
|
|
Konnte er doch schon gegen Wolfsburg! 
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 16:11 |
|
|
wenn er pluspunkte sammeln will, dann schmeißt er hecking am samstag um 17.15 Uhr raus !!!
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.05.2009 16:14 |
|
|
oder vor dem Spiel aber mit Blumen (weiße Nelken) 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2009 23:27 |
|
|
Es ist ja am Markt ein Trainer mit absolut modernen Methoden zu haben.
Jürgen Klinsmann.
Wenn Schmadte den für Hecking bringt habt ihr euren neuen Trainer.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.05.2009 23:41 |
|
|
wolfgang hat geschrieben: Es ist ja am Markt ein Trainer mit absolut modernen Methoden zu haben. Jürgen Klinsmann. Wenn Schmadte den für Hecking bringt habt ihr euren neuen Trainer.
Was willst Du denn? Aus Deinen 28 Beiträgen geht es nicht hervor 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2009 13:11 |
|
|
Hallo Einwerfer
Was ich will ?
-Die Roten so weit wie oben in der Tabelle
-Schöne Spiele der Roten sehen
-Objektiv mit Spielern und Trainer umgehen
-ab und zu auch mal Luft ablassen
-die Meinung gleichgesinnter oder andersdenkender hören
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2009 15:07 |
|
|
Prima Sache, Wolfgang. Ich bin dabei!
Was Schmadtke betrifft - ganz bestimmt wird er nicht als erstes Hecking rauswerfen. Erstens sind Trainerentlassungen in Hannover Chefsache, und zweitens ist Schmadtke meiner Ansicht nach geholt worden, weil man sich sagt: 'Was vor ein paar Jahren in Aachen gut funktioniert hat, sollte doch auch bei uns klappen können'. Daher: Hecking, Pinto, Schlaudraff, jetzt Schmadtke, evtl. sogar noch Dum...
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
AlteLiebe1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2009 15:11 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Prima Sache, Wolfgang. Ich bin dabei!
Was Schmadtke betrifft - ganz bestimmt wird er nicht als erstes Hecking rauswerfen. Erstens sind Trainerentlassungen in Hannover Chefsache, und zweitens ist Schmadtke meiner Ansicht nach geholt worden, weil man sich sagt: 'Was vor ein paar Jahren in Aachen gut funktioniert hat, sollte doch auch bei uns klappen können'. Daher: Hecking, Pinto, Schlaudraff, jetzt Schmadtke, evtl. sogar noch Dum...
bin auch dabei.
Was deinen Text betrifft : Ahnunslosigkeit auf meiner Seite 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2009 15:36 |
|
|
Also von wegen klappen und so: zB der Schlaudraff hat in der Aufstiegssaison von Aachen weniger Tore geschossen (11) als der Lauth aktuell bei 1860 (14). Danach in der 1. Liga 8 Tore und 7 Assists. Habe sowieso nicht verstanden, warum der unbedingt geholt werden mußte... Und Schmadtke war, glaube ich, nicht unglücklich als der FCB ihn gekauft hat. Nu hat er ihn wieder...
Und Pinto?? Nun gut.
Und Hecking??
Ich bin mir da echt nicht sicher, was da wieder klappen soll
Oder meinst Du  den Wiederaufstieg?!!??
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2009 15:59 |
|
|
Nein, Ihr habt mich mißverstanden. Ich wollte damit nicht sagen, daß ich FÜR diese Aachen-Connection bin.
Z. B. ist Pinto in meinen Augen keiner, der für höhere Ziele geeignet ist. Bei Dum sehe ich das auch nicht vor mir.
Und Hecking selbst traue ich nicht so recht die Wende zum besseren zu. Er hat seine Chance seit drei Jahren gehabt, und in der Tat nicht soooo viel Erfolg gehabt. Mir persönlich wäre es am liebsten, man würde sich nach der Saison auf eine Vertragsauflösung einigen und mit einem anderen Trainer von vorn anfangen.
Was ich nur sagen wollte: M. K. hat Schmadtke meiner Meinung nach geholt, weil er denkt, der kann gut mit Hecking zusammen. Anders ausgedrückt: Die Verpflichtung von Schmadtke ist ein indirektes Bekenntnis zu Hecking, ein Signal, daß M. K. (wohl oder übel) langfristig mit ihm plant.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2009 16:51 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Was ich nur sagen wollte: M. K. hat Schmadtke meiner Meinung nach geholt, weil er denkt, der kann gut mit Hecking zusammen. Anders ausgedrückt: Die Verpflichtung von Schmadtke ist ein indirektes Bekenntnis zu Hecking, ein Signal, daß M. K. (wohl oder übel) langfristig mit ihm plant.
Hm ich weiß nicht. Vielleicht hat M.K. ihn vielmehr geholt, weil er glaubt er kann selbst gut mit Schmadtke zusammen. Ich frage mich wirklich ob nicht zu viel Porzellan zerbrochen ist um Hecking noch zu halten. Die Zukunft wird es beweisen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.05.2009 16:56 |
|
|
Hoffe das Schmadtke wie die Faust aufs Auge zu 96 passt. Und es keine Eintagsfliege wird. Viel Glück Jörg.
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
Kämpft doch wenigstens
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 11:11 |
|
|
Willkommen in Hannover - Herr Schmadtke!!!
Ihnen auf diesem Wege viel Glück bei der Planung für die neue Saison...aber lassen Sie mal schön unseren Teambetreuer Herrn Westphal in Ruhe!!!
War schon ne gelungene Abschiedaktion des gesamten Teams für Michael Taranat - da sollten Sie sich am besten raushalten & jetzt nicht anfangen Drohungen gegen unseren Teambetreuer auszusprechen!!!!
Ansonsten - wie gesagt - viel Glück 
_________________ gegen den Modernen Fußball
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 15:11 |
|
|
Schnelle Spieler werden gesucht. Ein Kandidat für die Defensive ist der Bayern-Amateur Holger Badstuber. Für Schmadtke „ein guter Spieler, ohne Wenn und Aber“. Der 20-Jährige kann als Innenverteidiger und im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Badstuber stand schon im Profikader. 96 könnte ihn für zwei Jahre ausleihen
Nur mit Talenten wird man 96 aber nicht verstärken können. Schmadtke hätte „keine Angst, den einen oder anderen älteren Spieler zu verpflichten“. Das entscheidende Kriterium – ablösefrei sollen sie sein.
das nennt man also einen "neuanfang"?
bei diesem "neuen" und tollen konzept fällt mir jetzt nur eines ein:
schmadtke raus.
ich habe sowas von schnauze voll von 96. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|