Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 11 | [ 203 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste
 Hannover 96 - FC Arsenal (vor dem Spiel am 29. Juli 2009) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2009 14:51 

In der AWD Arena! :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2009 15:51 

1896er hat geschrieben:
in der was?
Warum geht es eigentlich immer nur um den Gegner?
Arsenal kommt, Milan gibt sich die Ehre, die Königlichen zaubern hier, keiner spricht vom Eigentlichen: 96 spielt! Das sollte die Hauptsache sein. Habe das Gefühl die ganzen Trottel gehen immer nur aufgrund des Gegners ins Stadion.

Selber Trottel. Ich gehe nämlich auch zu diesen Spielen ins Niedersachsenstadion. Und weißte auch warum? Richtig, weil 96 spielt. Gegen einen großen Gegner. Ich weiß nicht, ob ich hingehen würde, wenn sie gegen TuS Erkenschwick spielen würden.

Naja, auch dann würde ich hingehen. Aber ich würde beispielsweise nicht hingehen, wenn Dortmund hier gegen Arsenal spielt. Weil Dortmund nämlich nicht 96 ist. Und Arsenal auch nicht.

Man muss solche Spiele eher als Imagekampagne sehen. Durch solche Spiele gewinnt der Verein langfristig ein paar neue Kunden, ohne die es nun einmal in der Bundesliga nicht geht. Und auch der ein oder andere Fan wird sich freuen, solch einen Gegner hier in Hannover spielen zu sehen. Bei vielen hält das nämlich den Traum aufrecht, auch irgendwann mal Pflichtspiele gegen solche Gegner sehen zu dürfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2009 22:07 

So, nun ist das Spiel in trockenen Tüchern. Laut NP vom 22.5.2009 ist das alles "über den Schreibtisch von MK gelaufen". Der Vorverkauf soll Mitte Juni erfolgen. Die Tixx werden etwa so viel kosten wie gegen Mailand. Stehplatzkarten kosten 10 EUR (ermäßigt 6,50 EUR). Der billigste Sitzplatz kostet 25 EUR 25 EUR (ermäßigt 16,30 EUR). Lediglich bei den teuersten Tixx (Oberrand Mitte Ost) gibt es eine Preiserhöhung von 35 auf 40 EUR.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2009 22:31 

Da ich aus gesundheitlichen Gründen einen Sitzplatz (25 Euro, die spinnen doch) benötige, werde ich mir das Spiel, falls es denn übertragen wird, im Fernsehen anschauen.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2009 22:50 

einwerfer,
nimm eine stehplatzkarte, kannst auf meiner rechten schulter sitzen. :wink:
würde mich sehr freuen, ein spiel mit dir zusammen in der nordkurve zu sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2009 23:29 

Nee, lass mal, auch ein kräftiges Kerlchen wie Dich, sollte man nicht überbelasten. Vielleicht klappt eine Zusammenkunft mal ja mit dem Bruder. :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2009 23:34 

Entweder mit ihm oder mit ganz vielen anderen netten Usern nach jedem Heimspiel in einer hinlänglich bekannten Stätte am Maschsee. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 11:51 

fachwerk hat geschrieben:
einwerfer, nimm eine stehplatzkarte, kannst auf meiner rechten schulter sitzen.

Dann kommt er mit dem Kopf doch ans Stadiondach.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 17:28 

O.O Ebend mitbekomm man ist DAS EIN TRAUM :DDDDDDDDDDDDD

Arsenal meine englische lieblingsmannschaft gegen 96 das ist echt HAMMER, GEIL!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 16:15 

Ab wann kann man denn die Karten bestellen ? Sind Preise schon bekannt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 23:00 

Schnappo hat geschrieben:
Ab wann kann man denn die Karten bestellen ? Sind Preise schon bekannt?

Tixx soll es ab Mitte Juni 2009 geben, Preise etwa wie gegen Mailand! :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009 22:19 

19RGBG92 hat geschrieben:
Das natürlich ein ding du. Ich glaube ich nutze die Gelegenheit und fahre die 500 km nach Hannover um meine englische lieblingsmannschaft zu sehen. :wink:
Und natürlich hannover... :lol:

denk das werd ich auch machen ;) wobei es bei mir nur 425 km sind :P:P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009 15:49 

Es tut einem echt weh das alles hier zu lesen. :noidea2:

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009 16:34 

Hypnos hat geschrieben:

Dann guck doch weg.

Es tut genauso weh jedesmal deine Kommentare zu lesen. Das du hier da warst, mit dem und dies befreundet bist, da und hier mehr weißt, dich in der Szene mehr und besser auskennst und zu aller letzt dein abwertendes Verhalten nervt bestimmt nicht nur mich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009 17:30 

daniel_oleeeeeeeeeee_ole hat geschrieben:
Hypnos hat geschrieben:

Dann guck doch weg.

Es tut genauso weh jedesmal deine Kommentare zu lesen. Das du hier da warst, mit dem und dies befreundet bist, da und hier mehr weißt, dich in der Szene mehr und besser auskennst und zu aller letzt dein abwertendes Verhalten nervt bestimmt nicht nur mich.

Das mag ja sein. Ändert aber nichts an der Tatsache. Da fahren die Fans, nur 500 km weit weil 96 ein Testspiel hat, und in der Saison, wo die Roten uns wirklich brauchen? Also ich finde es schade.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009 17:39 

Hypnos hat geschrieben:
Da fahren die Fans, nur 500 km weit weil 96 ein Testspiel hat, und in der Saison, wo die Roten uns wirklich brauchen? Also ich finde es schade.

Ich finde es eher "schade", daß so was hier überhaupt thematisiert wird. Wenn jemand 400 oder 500 km weit von Hannover weg wohnt, dann kann zumindest ich sehr gut nachvollziehen, daß dieser jemand nicht zu jedem Heimspiel anreist oder sogar eher selten die Heimspiele der Roten besucht. So etwas ist mit enormem Zeit- und auch mit Kostenaufwand verbunden... und es soll ja auch Leute geben, die neben Hannover 96 auch noch andere Interessen und Verpflichtungen haben. Ach ja... und schlechtere Fans sind solche Leute für mich deshalb auch nicht.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009 17:44 

Was ich meine ist das:
Die Fans die 500km weg von Hannover wohnen zwingt keiner zu jedemHeimspiel zu fahren, auch so sind sie richtige Fans, auch sie sind Fans die sich über einen Sieg tierisch freuen. Aber wieso kommen sie zu einem derart unwichtigen Spiel unserer Roten? Nur weil der Gegner Arsenal heißt? Ich glaube es war gegen Mailand wo ich schon schrub das mir der Gegner wurscht ist, ich freue mich auf mein Team das sich nach der Sommerpause präsentieren kann, dies bekräftige ich hier noch einmal. Ich will niemanden zunahe treten von wegen er seie kein richtiger Fan, das habe ich so niemals gesagt, aber ich finde es schade. Kommt doch mal gegen Bayern oder so, ich denke da würde sich jeder 96-Fan freuen wenn man die dämlichen Bayern aus dem Stadion drängeln würde. Ich wollte damit niemanden zu nahe treten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2009 02:14 

Andrej Arschawin! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2009 09:49 

Ich kann Hypnos verstehen, auch wenn er sich unglücklich ausgedrückt hat.

Ich habe mich auch gefragt, wieso man ausgerechnet für ein Testspiel diese 500 Kilometer nach Hannover fährt. Ich für mich werde mir diese 343 Kilometer für ein solches Spiel nicht antun. Warum nicht? Weil ich gar nicht weiß ob Arsenal mit ihren Stars auflaufen wird. Wenn ja, dann werden die aller Wahrscheinlichkeit nicht das ganze Spiel durchspielen und das Gleiche muss man sich bei 96 fragen. Meistens ist die Qualität solcher Spiele nicht gerade gut mit den vielen Ein- und Auswechselungen und das trübt für mich den Spaß.

Da gehe ich persönlich lieber in Hannover nach einem Spiel gegen Schalke wo es noch um etwas geht.

Jedem sein Geschmack. Jeder soll für sich entscheiden. Das wichtigste ist natürlich das man Spaß am Spiel erlebt. Natürlich ist man nicht der wahre 96-Fan wenn man nur die Pflichtspiele besucht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2009 13:40 

Das ist doch klar, Guus + Hypnos. Arsenal ist ein Spitzenteam mit derart vielen Klassespieler, die viele sehen wollen und einfach nur deswegen zu diesem Spiel fahren. Zwar konzentriert man sich auf die Arsenal-Spieler, weil es doch einfach schön ist diese Spieler spielen zu sehen. Klar, ist es auch schön das Team was ich liebe, spielen zu sehen, aber wenn man schon mal gegen so einen Topclub spielt, dann kann man doch auch die Spieler von Arsenal genau beobachten und nicht unbedingt nur die Hannoveraner-Spieler. Und ich glaube das ein Spiel gegen Arsenal deutlich interessanter aussieht, als wenn man gegen die Lausitzer aus Cottbus spielt, auch wenn es ein Testspiel ist.

Ich will mit dieser Aussage nur deutlich machen, dass das Testspiel sehr interessant ist und man die Topspieler auch mal aus der Nähe betrachten will, wozu man sonst nur nach England fahren muss um einmal solche Spieler zu sehen. Das heißt ja jetzt nicht, dass man Fan von Arsenal wird, oder so. Ich bin nach dem Spiel genau so ein Fan wie vorher, ausser das ich für 90 Minuten mal klasse Spieler Fussball spielen gesehen hab.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 11 | [ 203 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11  Nächste