Die NEUE Trainerdiskussion der Roten Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2003 11:52 |
|
|
Ist es nicht schön? Kaum verliert 96 drei Spiele und in Berlin, Hamburg & Co. sind Trainer so gut wie im Freiflug, da ist auch hier wieder Bewegung! Toll, echt toll! Na, wer schreit als Erster nach Stevens? 
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2003 12:15 |
|
|
olli1953 hat geschrieben: Bevor hier eine Trainerdiskussion beginnt, müssen wir erst mal sehen, wie R.R. die Mannschaft erreicht, wieder aufrichtet und auf Sieg trimmt Wenn er dann USA und Stajner von Anfang an gegen 1860 bringt und sich wieder eine Niederlage abzeichnet  , dann kann man mal ne Kritik gen Trainer richten  - sonst sollten wir erst mal den Ball flach halten 
Ich zitiere mich ja nicht gern selbst  , will aber damit sagen,
habt doch noch ein wenig Geduld  Wenn ich das als R.R.-Kritiker sage, will das schon was heißen 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2003 12:17 |
|
|
@ azzuro
Ich schrei als erster nach Magath - aber auch erst, wenn es soweit ist 
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2003 13:42 |
|
|
azzurro96 hat geschrieben: Ist es nicht schön? Kaum verliert 96 drei Spiele und in Berlin, Hamburg & Co. sind Trainer so gut wie im Freiflug, da ist auch hier wieder Bewegung! Toll, echt toll! Na, wer schreit als Erster nach Stevens? 
Ist schon längst geschehen, ich meine im Dortmund-Thread hat irgendjemand sinngemäß geschrieben: "Wir haben uns darauf geeinigt, daß Stevens unser nächster Trainer wird." Wahrscheinlich würde sich daraus dann auch ein gutes Geschäft machen lassen. Auf die Baustelle stellen, Bälle einsammeln und anschließend meistbietend versteigern.
Ich denke die ganze neuerliche Diskussion wurde ja ein bißchen von Erwin Schnabel losgetreten, der mal ganz einfach die Frage in den Raum geschmissen hat, ob es gegen 60 für Ralf Rangnick schon um seinen Arbeitsplatz gehen könnte. Ich denke die vielen Beiträge seit dem Dortmund-Spiel verdeutlichen schon, welche brisantes Spiel das wird.
Fakt ist wir spielen unter seiner Regie einen tollen Fußball, fakt ist aber auch, wir holen nicht so viele Punkte wie wir holen müssten. Deswegen in den nächsten Spielen einfach punkten, punkten, punkten und der Thread wird von sich aus wieder nach unten absacken.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2003 14:07 |
|
|
Eben.Punkte sind die beste Antwort. Eine wirkliche Alternative gibt es nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2003 16:58 |
|
|
Hallo 96stefan,
dein Schlußsatz über Simak kannst du streichen.
Die Mannschaft hat von Simak die Schnauze voll.
Alles andere kann so stehen bleiben.
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2003 19:15 |
|
|
Deistersuentel hat geschrieben: Hallo 96stefan,
dein Schlußsatz über Simak kannst du streichen. Die Mannschaft hat von Simak die Schnauze voll. Alles andere kann so stehen bleiben. Deistersuentel
Falls Du meine Signatur meinst, die verdeutlicht nur, daß ich auch nicht alles richtig voraussehe 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2003 20:44 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@96Stefan: Wobei das Richtig voraussehen bei den Voraussagen auch nicht schwer ist.
Ich bin allerdings der Meinung und Hoffnung, das es mit Thomas Brdaric noch was wird.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2003 22:50 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @96Stefan: Wobei das Richtig voraussehen bei den Voraussagen auch nicht schwer ist. Ich bin allerdings der Meinung und Hoffnung, das es mit Thomas Brdaric noch was wird.
Ich hätte ja auch noch anfügen können, daß ich z.B. gesagt habe, daß aus Mertesacker mal einer wird, daß Dabrowksi niemals ein Ersatz für Popescu sein wird, daß ich nachdem Ausleihen von Kaufman Verstärkungen für den Offensivbereich gefordert habe und daß wir nach dem Köln-Spiel vielleicht im Abstiegskampf stecken werden. Aber die Signatur war einfach zu kurz.
Was Brdaric angeht: Ich halte nichts, aber auch überhaupt nichts von ihm. Trotzdem, wenn wir von dem Horror-Szenario ausgehen, daß sich Christiansen irgendwann mal längerfristig verletzen sollte, wären es einzig Brdarics' Tore die uns mindestens Platz 15 bringen könnten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2003 23:20 |
|
Moderator |
 |
|
@Stefan: Eigenlob stinkt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2003 23:33 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @Stefan: Eigenlob stinkt. 
Hast Du natürlich recht, aber ich wollte es auch nicht als Eigenlob verstanden wissen, sondern mehr als Hinweis darauf, daß man seine eigene Meinung äußern sollte, die natürlich auch mal falsch sein kann (bei mir wohl mindestens im Falle Simak) und die man auch gerne mal revidieren kann, daß das aber besser (ist das jetzt wieder ein Eigenlob  ) ist, als einfach kompromisslos auf jeden gerade fahrenden Zug aufzuspringen und am besten noch auf den der gerade am Boden liegt einzuschlagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2003 23:41 |
|
Moderator |
 |
|
Aha. Wer macht denn das z. B. Deiner Meinung nach?
Im übrigen ist es meines Erachtens wichtiger, seine Meinung nur als Meinung zu sehen, und nie als die wahre Meinung. Niemand hat die Wahrheit für sich gepachtet.
Gehört natürlich auch in den Trainer-Thread 
Zuletzt geändert von Discostu am 21.10.2003 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.10.2003 23:45 |
|
|
@Modis
Ich dachte das der sich selbstbeweihräuchernde und immer alles voraussagende und alles sehende User noch gesperrt sei? ist 96stefan jetzt sein " fußstapfentretender " Nachfolger, sein Double, sein zweiter Nick ähm sein zweites ich?
grübelnder 96Sachse
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2003 09:03 |
|
|
HAZ hat geschrieben: Dass drei Niederlagen in Folge bei den 96-Verantwortlichen für einige Beunruhigung gesorgt haben, wird aus den Worten von Ricardo Moar deutlich. „Die Situation ist ernst“, sagte der Sportdirektor. „Die Spieler müssen wissen, dass ein sehr wichtiges Spiel ansteht, und ihre Leistung bringen.“ Das dürfte auch für Zuraw gelten. Klubchef Martin Kind gibt sich äußerlich eher gelassen. „Jedes Spiel ist wichtig“, sagte er. Allerdings sei die Partie gegen die „Löwen“ schon eine „Weichenstellung“, wie er anmerkte. „Danach wissen wir, ob wir uns nach unten orientieren müssen oder in Richtung sicheres Mittelfeld schauen können.“
Trainerdiskussionen, in Berlin und Hamburg zurzeit das beherrschende Thema, lassen Kind anscheinend kalt. Auch eine vierte Niederlage der 96er „würde nichts bedeuten. Dann müssten die beiden (Rangnick und Moar - d. Red.) weiter analysieren, woran es liegt, dass es nicht läuft.“
Das ist doch schon mal was...
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2003 09:41 |
|
|
@Discostu: Ich habe nicht geschrieben, daß meine Meinung die wahre Meinung ist. Entweder verstehst Du das was ich geschrieben habe, oder Du lässt es einfach 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2003 10:22 |
|
|
96stefan hat geschrieben: Ich hätte ja auch noch anfügen können, daß ich z.B. gesagt habe, daß aus Mertesacker mal einer wird, daß Dabrowksi niemals ein Ersatz für Popescu sein wird, daß ich nachdem Ausleihen von Kaufman Verstärkungen für den Offensivbereich gefordert habe und daß wir nach dem Köln-Spiel vielleicht im Abstiegskampf stecken werden. Aber die Signatur war einfach zu kurz.
Glücklicherweise hattest du bei Jan Simak nicht die 100%-Nase, sonst müßte ich jetzt ernsthaft überlegen, ob du Gott bist.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2003 10:36 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: 96stefan hat geschrieben: Ich hätte ja auch noch anfügen können, daß ich z.B. gesagt habe, daß aus Mertesacker mal einer wird, daß Dabrowksi niemals ein Ersatz für Popescu sein wird, daß ich nachdem Ausleihen von Kaufman Verstärkungen für den Offensivbereich gefordert habe und daß wir nach dem Köln-Spiel vielleicht im Abstiegskampf stecken werden. Aber die Signatur war einfach zu kurz.
Glücklicherweise hattest du bei Jan Simak nicht die 100%-Nase, sonst müßte ich jetzt ernsthaft überlegen, ob du Gott bist.
Der Smylie sollte verdeutlichen, daß das Ganze nicht so ernst gemeint war. Aber keine Angst, ich hatte nicht nur einem Stajner eine sehr gute Saison zugetraut, ich hätte auch einen Tremmel zu Saisonbeginn ins Tor gestellt oder auch nicht gedacht, daß man über die Qualität der Innenverteidigung Konstantinidis/Vinicius irgendwann mal diskutieren müsste. Nur so als Beispiel. 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2003 10:51 |
|
|
Weisst Du auch evt.,wer Kennedy erschossen hat ???
|
|
Nach oben |
|
 |
Leonardo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2003 11:16 |
|
Registriert: 24.06.2003 11:50 Beiträge: 416 Wohnort: Groß Düngen
|
Mario Basler 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.10.2003 14:40 |
|
Moderator |
 |
|
96stefan hat geschrieben: @Discostu: Ich habe nicht geschrieben, daß meine Meinung die wahre Meinung ist. Entweder verstehst Du das was ich geschrieben habe, oder Du lässt es einfach 
Ich habe auch in keinem Wort gesagt, das ich Dich damit gemeint habe, oder? Du solltest das ganze nicht so verbissen sehen.
 Zurück zum Thema bitte. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|