WOB Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 17:48 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Dem komme ich gerne nach.
@Wobhasser:
Zum letzten Mal: solltest Du Dir nochmal so ein peinliches Posting hier ablassen, wirst Du eine Denkpause kriegen  Etwas gegenseitig piesaken ist okay, aber Postings wie Dein letzter sind unter aller Kanone!
Im Übrigen wirst Du Dir einen neuen Namen ausdenken dürfen - Ich habe die Faxen dicke, dass hier ständig von einem "Wobhasser" so aggressiv rumgeprollt wird.
Zum Thema: Glückwunsch Golfsburg. Hat trotz Meisterschaft ja nicht für Magath gereicht. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 17:56 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Tut weh... Aber ich gratuliere Euch zu der tollen Saison!
Nächste Saison wird alles anders. 
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 18:01 |
|
Moderator |
 |
|
Naja, was heißt wehtun. Es ist ein Werksverein, und VW hat verdammt viel Geld in die Mannschaft gepumpt. Ein Zufall ist das nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 18:04 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Tja Vw könnte in der Formel 1 antreten, doch das Produkt ist zu schlecht, das wäre keine Werbung.
VW könnte als VW in der DTM antreten, doch das Produkt ist zu schlecht und Niederlagen gegen Audi wären peinlich, das wäre keine Werbung.
Aber halt, VW ist im Motorsport: Bettle Cup und Lupo Cup.
Beides geschlossene Veranstaltungen. Markenfremde Fahrzeuge unerwünscht, richtig das Produkt ist zu schlecht.
Da hält man sich lieber einen Fussball Verein. Der bringt positive Werbung und zwar für den Fussball. Das Produkt von VW ist und bleibt schlecht. Aber der VFL hat guten und erfolgreichen Fussball gezeigt.
Daher Glückwünsche an Mannschaft und Trainer (das fällt mir nichtmal shwer), zu Glückwünschen an den "Verein" kann ich mich leider nicht durchringen.
Die beste Mannschaft steht oben und die Spieler haben es 100% verdient.
VW ist einfach nur peinlich sorry es ist so, dafür kann ja das Team nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
Seech
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 18:04 |
|
|
Uuuuuuund ich sag´s so gerne:
NICHDIEBAYERN NICHDIEBAYERN NICHDIEBAYERN NICHDIEBAYERN NICHDIEBAYERN NICHDIEBAYERN NICHDIEBAYERN NICHDIEBAYERN NICHDIEBAYERN NICHDIEBAYERN NICHDIEBAYERN NICHDIEBAYERN NICHDIEBAYERN NICHDIEBAYERN NICHDIEBAYERN NICHDIEBAYERN NICHDIEBAYERN NICHDIEBAYERN NICHDIEBAYERN NICHDIEBAYERN NICHDIEBAYERN NICHDIEBAYERN NICHDIEBAYERN NICHDIEBAYERN NICHDIEBAYERN NICHDIEBAYERN NICHDIEBAYERN NICHDIEBAYERN
Ansonsten Glückwunsch, und sagt euren Spielern mal, dass sie gerade die deutsche Meisterschaft gewonnen haben. Und nicht die bosnische, brasilianische, schweizerische oder japanische!  Stellt euch mal vor, Michael Ballack läuft nach gewonnener Meisterschaft mit dem FC Chelsea mit Deutschlandflagge durch´s Stadion.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 18:12 |
|
|
Naja. Glückwunsch an Wolfsburg. Wer mit 69 Punkten am Saisonende oben steht wird wohl schon ziemlich gut gespielt haben.
Auf jeden Fall besser als die arroganten Bayern.
Wob is jetzt die 3. Mannschaft aus Niedersachsen, die deutscher Meister geworden ist. Kennt noch jemand die erste?! 
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 18:13 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Muss Osnabrück gewesen sein. 
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 18:27 |
|
|
Glückwunsch zur absolut verdienten Deutschen Meisterschaft. Auch Geld schießt nur dann Tore, wenn man es sinnvoll einzusetzen weiß.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 18:29 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Man kann Wolfsburg noch so hassen und verachten, aber was sie diese Saison gespielt haben war einfach ein super geiler Fußball. Ich glaube letzte Woche zeigte schon, warum Wolfsburg meister werden wird. Den besten Ligasturm und dazu noch eine richtig gute Verteidigung! Glückwunsch nach Wolfsburg, ich wüsste keinen der es sonst verdient hätte dieses Jahr. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 18:30 |
|
Moderator |
 |
|
der nette tod hat geschrieben: Tja Vw könnte in der Formel 1 antreten, doch das Produkt ist zu schlecht, das wäre keine Werbung.
VW könnte als VW in der DTM antreten, doch das Produkt ist zu schlecht und Niederlagen gegen Audi wären peinlich, das wäre keine Werbung.
Aber halt, VW ist im Motorsport: Bettle Cup und Lupo Cup. Beides geschlossene Veranstaltungen. Markenfremde Fahrzeuge unerwünscht, richtig das Produkt ist zu schlecht.
Da hält man sich lieber einen Fussball Verein. Der bringt positive Werbung und zwar für den Fussball. Das Produkt von VW ist und bleibt schlecht. Aber der VFL hat guten und erfolgreichen Fussball gezeigt. Daher Glückwünsche an Mannschaft und Trainer (das fällt mir nichtmal shwer), zu Glückwünschen an den "Verein" kann ich mich leider nicht durchringen. Die beste Mannschaft steht oben und die Spieler haben es 100% verdient. VW ist einfach nur peinlich sorry es ist so, dafür kann ja das Team nichts.
Ist hier etwa Weibs... ääähh.... Opelvolk anwesend?
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 18:32 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Nein! Sommerfahrzeug ist ein Ford. Im Winter fährt man Volvo
Jetzt ist auch klar, warum ich als Student dauerhaft knapp bei Kasse bin
Discostu hat geschrieben: Also beides Ford. *duckundwech*
Ich beantworte das mal hier, weil noch nen Off topic Post trau ich mich nicht
Weil Volvo zu Ford gehört stimmt das schon, ist aber noch viel komplizierter.
Ist ein Volvo 460, gebaut in Holland und der Motor entspricht in einigen Teilen dem vom Renault R19, daher braucht es für Ölwechsel und solche Späße ein Renault Spezialschlüssel. Um den Bogen zum Fussball zurück zu finden Teile für das Auto zu finden ist für mich so schwer, wie für DH unsere Spieler fit zu bekommen. Nur dass ich hin und wieder erfolg habe 
Zuletzt geändert von der nette tod am 23.05.2009 18:40, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 18:34 |
|
Moderator |
 |
|
Also beides Ford. *duckundwech*
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 20:29 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Glückwunsch zur absolut verdienten Deutschen Meisterschaft. Auch Geld schießt nur dann Tore, wenn man es sinnvoll einzusetzen weiß.
Dem schließe ich mich gern an! Ein solches Stürmerduo - einmalig! zum Zungeschnalzen!
Und auch die Leistung von Felix Magath kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden.
Außerdem freut es mich, dass der Titel nach Niedersachsen gekommen ist; ich lasse mir bestimmt keine 'gewachsene Feindschaft' zwischen Wolfsburg und 96 mehr an die Backe labern. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 20:35 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Ich sage mal auch: Glückwunsch
Bin zwar ziemlich emotionslos in dieser Sache, aber besser als Bayern oder Stuttgart und immerhin ist Brownschweig jetzt nicht mehr der einzige Nidersächsische Verein der Deutscher Meister war (nach dem neuen System, also Bundesliga)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 20:36 |
|
Moderator |
 |
|
96-Oldie hat geschrieben: Außerdem freut es mich, dass der Titel nach Niedersachsen gekommen ist; ich lasse mir bestimmt keine 'gewachsene Feindschaft' zwischen Wolfsburg und 96 mehr an die Backe labern. 
Dem einzigen niedersächsischen Verein, dem ich die Schale gönne ist unserer. Somit ist das ganz gewiss kein Argument.
Dieser Quatsch mit "gewachsene Feindschaft" sind zum Glück nur Einzel(l)meinungen, genau wie das Gelaber vom "Derby".
Es ist halt nur ein Werksverein, der eben mit uns in einer Liga spielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Squig
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 20:43 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 28.04.2003 21:35 Beiträge: 2646 Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)
|
Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft. Ich finds ok, der beste Fußball diese Saison wars allemal.
_________________ veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!
|
|
Nach oben |
|
 |
Vol(l)96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 20:47 |
|
|
Lieber Wolfsburg als der FCB (achja, es ist toll, wenn der Uli mal wieder versucht, den anderen die Schuld zu geben, dass Bayern nicht meister geworden ist), und verdient ist es absolut.
Allein schon das Sturmduo Grafite-Dzeko plus Misimovic ist genial.
|
|
Nach oben |
|
 |
chefkoch96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 20:59 |
|
|
Liebe Radkappen, herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft, Ihr habt Sie verdient gewonnen.

|
|
Nach oben |
|
 |
Namibier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 21:58 |
|
Registriert: 12.02.2007 11:49 Beiträge: 1206 Wohnort: Hildesheim
|
Meine Freude hält sich genau so in Grenzen, wie wenn Leverkusen Meister geworden wäre. Auf N.TV gerade die Meisterfeier live gesehen - dass die sich freuen, ok, "unser aller Ministerpräsident" sonnt sich, als ob er selbst die Mannschaft aufgestellt hat und na ja, Winterkorn - er hat ja das Geld gegeben - zurecht. Besser war noch der OB, der erkennt, dass es der Reden genug sind und die Fans den Magath sehen wollen.
Also: Freude, weil's WOB ist? Fehlanzeige. Freude, weil's NICHT die LEDERHOSEN SIND: JA!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.05.2009 22:02 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ist Klinsmann eigentlich in Wolfsburg und gibt stern-tv ein superexklusives Interview?
|
|
Nach oben |
|
 |
|