Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 8 | [ 157 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
 Arminia Bielefeld 2:2 Hannover 96 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 20:16 

Aber wir haben die besten Torhüter der Liga :D

Wer ist Rensing? Arrogantes Arsch.
Wer ist Adler? Überbewertet.
Wer ist Neuer? Pseudotalent.

Enke ist die Gegenwart, Fromlowitz die Zukunft, so sieht es aus! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 20:18 

burner91 hat geschrieben:
zimelich einfach alles an ihm festzumachen wenn doch die ganze mannschaft die saison über versagt hat^^
selbst felix magath hätte diese mannschaft keinen platz höher gebracht ...

Ich wußte gar nicht das red bull cola solch heftige Nebenwirkungen verursacht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 20:20 

Habe folgende Spruchbänder gelesen.

"Hecking raus" 3 Stück

"Fussball statt Hecking"

"Nimm ihn, Dieter"

"Wir haben die Schnauze voll, D.H."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 20:27 

@Hypnos stand wohl unter hypnose. :P
...wie so oft :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 20:29 

Hypnos hat geschrieben:
Mehrere Spruchbänder. Ist klar, ich habe höchstens 1es gezählt. Und ich bin der Meinung das man nicht Hecking raus skandiert hat sondern etwas anderes.

Hm, wie auch immer...
Das, was ich von Marten bisher so gelesen habe, hatte aber immer "Hand und Fuß"....
...und die Stimmung ist nun einmal so, dass der eine oder andere gern einen neuen Trainer sehen würde - mich mal eingeschlossen...
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 20:31 

Hab mir die Szene mit Eggimann und Enke jetzt nochmal angeguckt und muss sagen: Eggimann sieht in der Situation natürlich unglücklich aus, aber man kann ihm nichts vorwerfen. Beim Fußball kann sowas passieren, dass es gerade ihm passiert ist Pech.
Aber wie stehts jetzt eigentlich mit Enke? Wann ist er vorraussichtlich wieder fit?

Betreff des Beitrags:

Nun isse vorbei diese Saison voller Überraschungen...
Wenigstens mal ein anderer Meister als die üblichen Verdächtigen, wenn auch ausgerechnet die vom WERKCLUB VW.Letztendlich wohl aber verdient.

Mir ist aufgefallen, dass bei der Sportschau nie Hannover beim "Bahn-Spot" als Stadt genannt wurde. Vielleicht ein Indiz für die komplette schlechte Saison der Roten.

Dann die Unterstützung unserer "Freunde" in Cottbus...das passt ja alles wunderbar. :roll:

So, nun Pause und auf die nächste Saison hoffen...hoffen auf besseren Fussball...

Peter Neururer: “Das Gefühl ist eigentlich das gleiche wie vor dem Spiel, mit dem Unterschied, dass wir aus dieser riesigen Minimalchance, die kleiner nicht sein konnte, eine kleinere gemacht haben, die größer geworden ist.”

Betreff des Beitrags:

Also das war heute ja ein geiler Spieltag, Hannover....naja, irgendwie, ach egal!

Aber was Hamburg und Dortmund sich für ein Duell um den Uefa Cup Platz geleistet haben: GEIL :lol:
Das war richtig Gänsehaut, und dann in der 90. Minute!

Geil Geil Geil !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 20:33 

Wir spielen nächste Saison nicht gegen Koblenz!!!
Wir haben 40 Punkte erreicht!!!
Wir haben zwar die meisten Gegentore, aber den besten Torhüter!!!

Ob der allerdings bleibt, das wage ich doch stark anzuzweifeln. Die erste Halbzeit hat mich an ein schwaches Bezirksoberliga-Spiel erinnert. In der zweiten wurde es zwar besser, am Ende aber eine gerechte Punkteteilung zweier ideenloser Mannschaften.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 20:38 

Zum Start der neuen Serie wird er schon wieder fit sein, nur steht er dann wohl nicht mehr bei uns im Tor!

Kann mir mal jemand sagen was das für ein Interview mit Enke in der Sportschau war. Das kan so unvermittelt das ich es kaum mitbekommen habe!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 20:43 

Andy_K hat geschrieben:
Zum Start der neuen Serie wird er schon wieder fit sein, nur steht er dann wohl nicht mehr bei uns im Tor!

Kann mir mal jemand sagen was das für ein Interview mit Enke in der Sportschau war. Das kan so unvermittelt das ich es kaum mitbekommen habe!

Naja, das macht mir keine Sorge, aber die Asien-Reise wird dann doch wohl knapp oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 20:45 

Andy_K hat geschrieben:

Das war wohl eine Kritik an der Entlassung von Frontzeck. Hab das auch nicht ganz mitbekommen und zunächst gedacht, es richte sich gegen Pintos Aktion. Im Enke-Thread steht was dazu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 20:46 

Da wir er wohl mitfahren, ich hoffe mal, dass es schlimmer aussah als es in Wirklichkeit ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 20:50 

Vol(l)96 hat geschrieben:
Aber wie stehts jetzt eigentlich mit Enke? Wann ist er vorraussichtlich wieder fit?

Siehe mal im "Pressespiegel"

Greetz
hoyweb

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 20:52 

hoyweb hat geschrieben:
Vol(l)96 hat geschrieben:

Siehe mal im "Pressespiegel"

Greetz
hoyweb

Danke schön.
Mal sehen, wie sich das entwickelt und hoffen, dass is dahin wieder alles einigermaßen in Ordnung ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 21:14 

RedDragon1896 hat geschrieben:
Also das war heute ja ein geiler Spieltag, Hannover....naja, irgendwie, ach egal!

Aber was Hamburg und Dortmund sich für ein Duell um den Uefa Cup Platz geleistet haben: GEIL :lol:

Geil Geil Geil !!!!

In der 90.Minute fiel das Abseitstor.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 21:16 

19RGBG92 hat geschrieben:
Aus welchen block kamen eigentlich die: "Wir ham die schnauze voll!"-rufe?

Definitiv aus beiden Blöcken. Hatten auch beide ihre Gründe dazu.

Hypnos hat geschrieben:
Mehrere Spruchbänder. Ist klar, ich habe höchstens 1es gezählt. Und ich bin der Meinung das man nicht Hecking raus skandiert hat sondern etwas anderes. Ich glaube jeder hat etwas anderes skandiert. Naja, ansonsten Super Stimmung auch ohne diese Raus oder Absteiger *gängigster Kraftausdruck*, hauptsache der HSV wird einmal mehr Siegreich sein!!!!

Warst du in Bielefeld? Scheinbar nicht. Dann halte doch bitte einfach die Finger still.

Es hat mindestens vier Spruchbänder gegeben. Und die "Hecking Raus"-Rufe waren laut und deutlich genug, dass selbst die Bielefelder sich umgeguckt haben. Und ich bin mir sicher, man konnte es auch auf Premiere wunderbar vernehmen. "Jeder hat etwas skandiert" Ist klar. Der rote Mob hat sich heute unmissverständlich und geschlossen mehrmals dazu bekannt, was er von Hecking (und der Aktion mit Tarnat) hält. Also hör auf, hier so einen Mist zu verzapfen. Fahr lieber in den Norden und feier mit deinen ach so tollen Freunden die UEFA-Cup Teilnahme.

Ansonsten eine normale Auswärtsfahrt. Stimmungsmäßig Oberwasser behalten, was auch nicht schwierig war. Schmähgesänge fielen mir schwer, da ich mir vorstellen kann, wie beschis.sen der Tag für die Bielefelder gewesen sein muss.

Sportlich auch eher durchwachsen. Das 2:2 ging insgesamt in Ordnung, weil eben keine Gegenwehr vorhanden war. Eigentlich traurig, wenn man mal bedenkt, dass es für eine der beiden Mannschaften um den Klassenerhalt ging.

Ein Dankeschön nochmal an die fairen Bielefelder Fans, die Robert Enke nicht ausgepfiffen, sondern ihn mit Standing Ovations verabschiedet haben. Gibt es heutzutage nicht mehr oft in Deutschland.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 21:19 

Zum Glück ist diese Saison vorbei! Für Bielefeld tut es mir gerade leid weil ich es Cottbus am wenigsten gönnen und das diese .... sich auch noch bei uns öffendlich bedanken beschämt mich ... die brauchen sich für garnichts bedanken sie sollen in der Höllen schmoren für immer! Schön das alle Zuschauer Aufstanden als Enke vom Platz mußte, ...

Auf ein bessere nächste Saison!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 21:22 
Das schreibt Spox.com dazu

[quote][/quote]Hannover: Affront gegen Hecking

Auch beim Gegner aus Hannover hängt der Haussegen schief. "Hecking raus" und "Fußball statt Hecking" sangen die mitgereisten Fans. Die Spieler leisteten sich einen Affront, indem sie nach den Toren das Trikot von Michael Tarnat hochhielten.

Der Routinier, der nach 363 Bundesliga-Spielen seine Karriere beendet, hatte zuvor das Verhalten Heckings in einem Gespräch über die Zukunft Tarnats als "respektlos" bezeichnet.

Quelle:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... richt.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2009 21:41 

Jamie-88 hat geschrieben:
RedDragon1896 hat geschrieben:

Geil Geil Geil !!!!

In der 90.Minute fiel das Abseitstor.

Dann eben in der 90. und 20 Sekunden.... :roll:

Ich meine das 3:2 von Hamburg

Habe das Spiel nicht live gesehen, aber sowohl im Liveticker von sport1.de und hier ist es die 90. Minute:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 08863.html

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 8 | [ 157 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste