Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 3 | [ 44 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Arminia Bielefeld - Hannover 96 Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2003 07:18 

paulito hat geschrieben:
Und dass M. Pletsch nachträglich für mindestens 5 Spiele (wir erinnern uns an das "Harmlos-Foul" van Hintums, für das es 3 Spiele Sperre gab) gesperrt werden sollte, würde ich sofort begrüßen!

Kann er ja leider nicht. Der Schiedsrichter hat das Foul ja mit einem Freistoß geahndet, also war es eine Tatsachenentscheidung. Es steht natürlich völlig außer Frage, und da bin ich mir mit meinem neuen Gladbacher Kumpel völlig einig, das es für diese wirklich hinterletzte Attacke ROT noch das mindeste gewesen wäre.

Betreff des Beitrags: Re: Arminia Bielefeld - Hannover 96 Nachanalyse
BeitragVerfasst: 20.05.2009 20:36 

Jan hat geschrieben:
Das letzte Spiel der Saison ist gelaufen.

Verdienter Auswärtssieg gegen die wieder zweitklassigen Bielefelder Arminen trotz vieler Ausfälle in unseren Reihen.

Schön, daß Jörg und Carsten nochmal, wenn auch spät, ins Geschehen eingreifen durften.

Alles im Allen ein gelungener Saisonabschluß.

Genau so wird es erneut kommen! Bis auf Jörg, dieses Mal kommt halt Tanne rein!!! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 15:28 

Also ich war ja eigendlich die ganz Saison eher für Hecking , aber jetzt am ende der Saison fange auch ich an , an ihm zu zweifeln. Bestimmt die Hälfte der Mannschaft versteht sich nicht mehr 100 prozentig mit ihm . Und wenn man noch einmal an alle Tore der Saison zurückdenkt , da war wirklich kaum eins dabei , das richtig gut herausgespielt war. Die meisten unserer Tore werden einfach irgendwie über die Lienie gebracht , durch irgendwelche Solos unserer Spieler zum Beispiel. Und wie langsam unsere Mannschaft immer spielt . Anstatt mal schnell in die Spitze zu spielen , warten sie immer erst ruhig ab , bis sich der Gegner komplett sortiert hat. Wie gesagt , obwohl ich eigendlich nie für einen Hecking Rauswurf war , bin ich jetzt der Meinung : Hecking raus!
Davon abgesehen brauchen wir endlich mal einen guten Mittelfedspieler der der gute tödliche Pässe spielen kann und das Speil auch mal schnell gestalten kann. Und wir brauchen klar mal einen richtigen Innenverteidiger !
Unsere Innenverteidigung ist einfach keine Katasprophe ! (ich weiß das muss ich hier keinem sagen ) . Allein dieser Eggimann ! Das ist wirklich die größte Flasche die seit langem bei uns gespielt hat ! Der ist an 50 prozent unserer Gegentore Schuld , macht Eigentore und verletzt auch noch Robert ! ...ich habe fertig ( das soll jetzt nicht so rüberkommen als wäre ich einer dieser Kritiker , eigendlich bin ich ein ziemlicher Optimist , aber nach der Saison kann man auch mal über unsere Probleme sprechen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 15:31 
Moderator

Ist ja toll, einen Uralt-Fred gefunden zu haben. Das war es aber auch mit diesem. Er legt sich wieder schlafen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 3 | [ 44 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3