Florian Fromlowitz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 14:57 |
|
|
Super Leistung von Flo. Er hat sich mMn gut entwickelt und das obwohl er nur auf der Bank sitzt. Kann Neuer nicht vllt doch absagen? Dann würde Flo die Nr. 2 auf der Asienreise sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 15:32 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: indian96 hat geschrieben: Im Tor haben wir ganz klar keine Probleme. Mit Enke und Fromlowitz haben wir meiner Meinung nach diese Saison das stärkste Duo der Liga. Fromlowitz ist halt ein anderer Typ, aber auch am Anfang seiner Karriere. Zu diesem Zeitpunkt hat Enke auch mehr Fehler in seinem Spiel gehabt als jetzt. Könntest Du mal ein oder zwei davon aufzählen. Hast Du ihn damals spielen sehen?
Also damals bei Leverkusen auf jeden Fall !
|
|
Nach oben |
|
 |
Flomann1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 15:50 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: indian96 hat geschrieben: Im Tor haben wir ganz klar keine Probleme. Mit Enke und Fromlowitz haben wir meiner Meinung nach diese Saison das stärkste Duo der Liga. Fromlowitz ist halt ein anderer Typ, aber auch am Anfang seiner Karriere. Zu diesem Zeitpunkt hat Enke auch mehr Fehler in seinem Spiel gehabt als jetzt. Könntest Du mal ein oder zwei davon aufzählen. Hast Du ihn damals spielen sehen? Also damals bei Leverkusen auf jeden Fall !
Wann hat Flo denn bei Leverkusen gespielt?
Meintest sicher Lautern... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
|
|
Wann hat Enke denn in Leverkusen gespielt?
Verstehe ich nicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Jan Simak hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: indian96 hat geschrieben: Im Tor haben wir ganz klar keine Probleme. Mit Enke und Fromlowitz haben wir meiner Meinung nach diese Saison das stärkste Duo der Liga. Fromlowitz ist halt ein anderer Typ, aber auch am Anfang seiner Karriere. Zu diesem Zeitpunkt hat Enke auch mehr Fehler in seinem Spiel gehabt als jetzt. Könntest Du mal ein oder zwei davon aufzählen. Hast Du ihn damals spielen sehen? Also damals bei Leverkusen auf jeden Fall !
So so, bei Leverkusen....
Frag mal in Gladbach nach. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
indian96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 16:25 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: indian96 hat geschrieben: Im Tor haben wir ganz klar keine Probleme. Mit Enke und Fromlowitz haben wir meiner Meinung nach diese Saison das stärkste Duo der Liga. Fromlowitz ist halt ein anderer Typ, aber auch am Anfang seiner Karriere. Zu diesem Zeitpunkt hat Enke auch mehr Fehler in seinem Spiel gehabt als jetzt. Könntest Du mal ein oder zwei davon aufzählen. Hast Du ihn damals spielen sehen?
Ja ich habe ihn damals spielen sehen. Besorg Dir mal ein paar Videos von Gladbach ich meine es war 97/98 oder 98/99. Da wirst Du es sehen. Talentiert, aber halt ohne Erfahrung. Gegen Leverkusen z.B. gab es glaub ich acht Gegentore und Gladbach war die Schießbude der Liga.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flomann1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 16:28 |
|
|
indian96 hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: indian96 hat geschrieben: Im Tor haben wir ganz klar keine Probleme. Mit Enke und Fromlowitz haben wir meiner Meinung nach diese Saison das stärkste Duo der Liga. Fromlowitz ist halt ein anderer Typ, aber auch am Anfang seiner Karriere. Zu diesem Zeitpunkt hat Enke auch mehr Fehler in seinem Spiel gehabt als jetzt. Könntest Du mal ein oder zwei davon aufzählen. Hast Du ihn damals spielen sehen? Ja ich habe ihn damals spielen sehen. Besorg Dir mal ein paar Videos von Gladbach ich meine es war 97/98 oder 98/99. Da wirst Du es sehen. Talentiert, aber halt ohne Erfahrung. Gegen Leverkusen z.B. gab es glaub ich acht Gegentore und Gladbach war die Schießbude der Liga.
98/99 war das. 2:8 gegen Leverkusen und eine Woche später 1:7 in Wolfsburg. Heute sieht man ja, was aus ihm geworden ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 18:34 |
|
|
Bei Torhütern zählt nicht das Talent, sondern das Ergebnis.
Fromlo sollte man verleihen. Dann wird er besser und erfahrener und kann dann bei 96 groß rauskommen.
Ich verstehe keinen BL-Verein, der einen Torwart mit Potenzial einsetzt.
Ein Neuer oder Adler haben gleich außergewöhnliche Leistungen gezeigt. Dann sind Fehler erlaubt.
Fromlo ist ein guter Torwart. Mehr nicht.
Wolfsburg und Gladbach haben in der Winterpause ebenfalls reagiert.
Der eine ist Meister, der andere dem Abstieg enkommen.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Brugginkfan90
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 14:47 |
|
|
Wieso sollte man Flo jetzt ausleihen.
Nur damit er erfahrung sammelt?
Hängt das nicht auch ein bisschen mit von alter ab?
Sagen wir jetzt mal so das Enke geht. Dann erwartet ihr alle das
er gleich Enke ersetzt, ich meine klar muss er ja auch. Aber er ist nicht Enke.
Und das hat nix mit Routine zutun.
Da muss man schon ein paar Jahre erfahrung haben.
Also warum Flo ausleihen.
Wer weiß ob Enke überhaupt nächste Saison noch da ist. 
_________________ "Robert Enke, was haben sie 1988 gemacht?"
"Da war ich noch DDR- Bürger, da war das noch nicht so frei alles!!!!!"^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 15:24 |
|
|
Flo ausleihen wäre fahrlässig. Wie wichtig er ist, hat er in Bielefeld bewiesen; Man of the Match.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 15:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27061 Wohnort: Mönchengladbach
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Ich verstehe keinen BL-Verein, der einen Torwart mit Potenzial einsetzt.

_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 17:04 |
|
|
Also mal ehrlich: Ich halte Flo für einen Guten. Eine von den (wenigen) guten Verpflichtungen in Heckings Amtszeit. Fast schon zu schade für eine Nr. 2, aber toll, ihn als Nr. 2 zu haben. Selbst als Nr. 1 hätte ich wenig Bedenken.
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 18:41 |
|
|
Die Frage ist, wie lange wird sich Flo mit der Rolle als Nr. 2 zufrieden geben? Er scheint sich - dem Bielefeldspiel nach geurteilt - positiv zu entwickeln. Warum sollte ein so guter Torwart nur die Nr. 2 sein? Es gibt sicher BuLi Vereine, die sich sehr über einen Torwart seiner Klasse freuen würden. Wir haben noch Enke, mit dem wir ihn vergleichen. Das finde ich ein wenig unfair.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 18:42 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
RoterKlaus hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: Ich verstehe keinen BL-Verein, der einen Torwart mit Potenzial einsetzt.

Er hat schließlich nicht gesagt was für ein Potenzial.

_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 20:09 |
|
|
Ich meinte eigentlich das Spiel GEGEN Leverkusen, um die Zeit zu symbolisieren, in der er auf jeden Fall einige Fehler gemacht hatte. Hab mich aber komisch ausgedrückt, wie auch immer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Vorbereitung EM Verfasst: 08.06.2009 23:29 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Red Patience
|
Betreff des Beitrags: EM Schweden Verfasst: 11.06.2009 14:04 |
|
|
Dem kann ich nur zustimmen, vielleicht kommen unsere Jungs als Eurohelden wieder zurück. Wäre auch schön wenn unser Flo einen Einsatz bekommen würde.
_________________ Europa-Meister U 21 - 2009 for ever !!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2009 23:01 |
|
|
GLÜCKWUNSCH FLO!!! U21 Europameister... komm wieder gut nach Hannover 
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2009 09:09 |
|
|
Das war gestern mal echte Freude und das obwohl er nicht selbst gespielt hat! Hut ab!
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurve-Block-N5
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.08.2009 11:18 |
|
|
Sry für die schlechte Qualität,aber aus N5 lassen sich einfach keine wirklich guten Spielerfotos machen!
Heute Abend/Morgen früh werden wirklich gute Spielerfotos,aus anderen Blöcken geschossen,ins Forum gestellt:(
|
 |
|