Arminia Bielefeld 2:2 Hannover 96 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 14:50 |
|
|
Durchwachsenes Spiel. Die Tarnat-Trikot Aktion ist mMn ein eindeutiges Zeichen der Mannschaft an ihren schlechten Trainer. Auch wenn das keiner offiziell bestätigen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
loli
|
Betreff des Beitrags: jugendarbeit Verfasst: 24.05.2009 15:01 |
|
|
marcel2609 hat geschrieben: Sindy82 hat geschrieben: Hallo an alle Hannoveraner!
Ich wollte Euch und vorallem Eurer Mannschaft einen herzlichen Dank übersenden. Es war nicht unbedingt zu erwarten, dass ihr am Ende der Saison- wo es für Euch um nichts mehr geht- nochmal kämpft und alles gebt. Nur dank Eurer tollen Moral und Disziplin konnten wir in Cottbus die Chance auf den Klassenerhalt wahren. Dafür also nochmal ein großes Dankeschön und ein sehr großes Lob nach Hannover!
Gruß, Sindy Hallo? Ihr werdet trotzdem in die zweite Liga abgehen,denn eine Mannschaft wo es nur 2-4 Deutsche Spieler gibt hat es nicht verdient in der BL zu spielen. Macht ne vernünftige Jugendarbeit(wie die Roten),und kommt in 3-4 Jahren mit jungen deutschen Spielern wieder!!! Pro Jugendarbeit!!! :fan:marcel2609
Hallo marcel2609!
Cottbus steht bei den A-Junioren in der Bundesliga zwei Plätze vor 96 und bei den B-Junioren drei Plätze vor 96. Aber es ist halt kein Geld da, um die Spieler zu halten. Und die Stadt ist vielleicht einen Hauch hübscher als Wolfsburg, aber wenn du die Chance hast, woanders hin zu gehen....
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 15:04 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Eine Bemerkung zu den Ultras: Meiner Begleitung, die sich ob ihrer begrenzten Fußballleidenschaft ganz zwanglos um die Nebensächlichkeiten kümmern kann, fiel der etwas monotone Support der Fangruppe unten links (denke mal, es war die BN, in jedem Fall aber Ultras) auf, die wirklich nur mit sich selbst beschäftigt war. Vom Spiel kriegten die Leute wirklich nichts mit.
@ Bemeh: wohl dem, dem das noch auffällt!
Wie anders war das mal, Partituren voller crescendo, voll mit synchroner Unterstützung... Aber das ist lange her... 
|
|
Nach oben |
|
 |
CottbusSammy
|
Betreff des Beitrags: Danke!!! Verfasst: 24.05.2009 15:13 |
|
|
Vielen Dank für eure mithilfe gestern in Bielefeld. Ihr habt ein paar neue Freunde in der Lausitz. Nun könnt ihr uns, wenn ihr Donnerstag und Sonntag nichts besseres zu tun habt, uns die Daumen drücken gegen Nürnberg, ist auch weiter weg (glaub ich  ).
Grüße aus der schönen Lausitz.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 15:30 |
|
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Warst du in Bielefeld? Scheinbar nicht. Dann halte doch bitte einfach die Finger still.
Es hat mindestens vier Spruchbänder gegeben. Und die "Hecking Raus"-Rufe waren laut und deutlich genug, dass selbst die Bielefelder sich umgeguckt haben. Und ich bin mir sicher, man konnte es auch auf Premiere wunderbar vernehmen. "Jeder hat etwas skandiert" Ist klar. Der rote Mob hat sich heute unmissverständlich und geschlossen mehrmals dazu bekannt, was er von Hecking (und der Aktion mit Tarnat) hält. Also hör auf, hier so einen Mist zu verzapfen. Fahr lieber in den Norden und feier mit deinen ach so tollen Freunden die UEFA-Cup Teilnahme.
Schnauze.
Durch die dämliche Sichtbehinderung des Blockes in dem ich saße konnte ich leider nicht alle Spruchbänder erkennen. Deswegen entschuldigung. Aber es war wirklich so, es hat jeder etwas anderes gerufen. Man konnte es dort wo ich war sehr schwer deuten.
Es ist ja auch zum Kotzen, ehrlich. Jetzt spielen 2 teams in der Relegation gegeneinander die beide so derart Scheis.se sind, aber naja, bin für Nürnberch.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 15:37 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
Horscht hat geschrieben: burner91 hat geschrieben: zimelich einfach alles an ihm festzumachen wenn doch die ganze mannschaft die saison über versagt hat^^ selbst felix magath hätte diese mannschaft keinen platz höher gebracht ... D.H. könnte man die komplette Mannschaft von WOB trainieren lassen und diese noch mit Ribery und Diego verstärken und er würde genau den gleichen Sch.ei.ß spielen lassen, wie jetzt. Er kann es einfach nicht!
Naja ganz so krass würde ich das nicht sehen,aber er macht viele Fehler
und ist zu dem ziemlich uneinsichtig und auch nicht lernfähig er wird die
Manschaft nicht mehr weiterbringen und hat sicherlich auch bei der Manschaft selbst einige Gegner außerdem sehen ihn die meisten Fans
gerne von weitem,das ist eine schwere Hypothek für die neue Saison 
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Re: Danke!!! Verfasst: 24.05.2009 15:43 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
CottbusSammy hat geschrieben: Vielen Dank für eure mithilfe gestern in Bielefeld. Ihr habt ein paar neue Freunde in der Lausitz. Nun könnt ihr uns, wenn ihr Donnerstag und Sonntag nichts besseres zu tun habt, uns die Daumen drücken gegen Nürnberg, ist auch weiter weg (glaub ich  ). Grüße aus der schönen Lausitz.
Vielleicht hilft euch der Trick von Ede Geyer damals, zu gegebener Zeit das Licht auszumachen,ich weiß allerdings nicht ob es ein Flutlichspiel ist 
|
|
Nach oben |
|
 |
CottbusSammy
|
Betreff des Beitrags: Re: Danke!!! Verfasst: 24.05.2009 16:04 |
|
|
Superpopescu hat geschrieben: CottbusSammy hat geschrieben: Vielen Dank für eure mithilfe gestern in Bielefeld. Ihr habt ein paar neue Freunde in der Lausitz. Nun könnt ihr uns, wenn ihr Donnerstag und Sonntag nichts besseres zu tun habt, uns die Daumen drücken gegen Nürnberg, ist auch weiter weg (glaub ich  ). Grüße aus der schönen Lausitz. Vielleicht hilft euch der Trick von Ede Geyer damals, zu gegebener Zeit das Licht auszumachen,ich weiß allerdings nicht ob es ein Flutlichspiel ist 
Erstens: nö, kein Flutlicht. Zweitens: Das Flutlicht hatte damals "Kinderprobleme" und ihr wart damals (tschuldige) nicht bereit genug um nach der unfreiwilligen Pause weiter zu machen. Drittens: Man bist du nachtragend.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Danke!!! Verfasst: 24.05.2009 16:06 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
CottbusSammy hat geschrieben: Superpopescu hat geschrieben: CottbusSammy hat geschrieben: Vielen Dank für eure mithilfe gestern in Bielefeld. Ihr habt ein paar neue Freunde in der Lausitz. Nun könnt ihr uns, wenn ihr Donnerstag und Sonntag nichts besseres zu tun habt, uns die Daumen drücken gegen Nürnberg, ist auch weiter weg (glaub ich  ). Grüße aus der schönen Lausitz. Vielleicht hilft euch der Trick von Ede Geyer damals, zu gegebener Zeit das Licht auszumachen,ich weiß allerdings nicht ob es ein Flutlichspiel ist  Erstens: nö, kein Flutlicht. Zweitens: Das Flutlicht hatte damals "K inderprobleme" und ihr wart damals (tschuldige) nicht bereit genug um nach der unfreiwilligen Pause weiter zu machen. Drittens: Man bist du nachtragend.
So so, Kinderprobleme. Nette Umschreibung für das damals.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 16:17 |
|
|
Folgende Szene fand ich gestern Beispielhaft für die ganze Saison.
Grotten schlechte erste Hälfte.
Zweite Hälfte läuft auch nicht viel.
Er wechselt Hanke als zweiten Stürmer ein und wir machen prompt Zwei Tore !!! Eindeutiger geht es nicht.
Die Truppe wurde sofort stärker.
Wie eigentlich immer, wenn mal kurzfristig zwei Spitzen auf'n Platz sind.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 16:27 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Schnauze. Auffe? Inne? Anne? Such es dir aus. Zitat: Durch die dämliche Sichtbehinderung des Blockes in dem ich saße konnte ich leider nicht alle Spruchbänder erkennen. Deswegen entschuldigung. Aber es war wirklich so, es hat jeder etwas anderes gerufen. Man konnte es dort wo ich war sehr schwer deuten.
Scheint wohl auch leichte Hörprobleme in dem Block gegeben haben, in dem du saßest. Muss wohl hinter dem Bielefelder Block gewesen sein. Ansonsten war es, wie ich bereits schrub, eindeutig. Und das mehrmals. Wenn du Probleme beim Deuten hast, hör hinterher auf, irgendwelche Unwahrheiten hier reinzuschreiben und damit den supportenden Mob von gestern Unrecht zu tun.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 16:36 |
|
|
Leichte Hörprobleme gab es ja. Wie gesagt, ganz oben im Block T2. Die Sicht auf den Hannover Block war nicht möglich wegen einer Wellblech Wand. Dafür das ich nicht alles gesehen habe, kam ja schon ein kleiner rückzug.
Auffe Schnauze? Ja bin ich dabei, juhuu endlich auf Bierfahrers Niveau. 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 16:42 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Es ist ja auch zum Kotzen, ehrlich. Jetzt spielen 2 teams in der Relegation gegeneinander die beide so derart Scheis.se sind, aber naja, bin für Nürnberch.
Wen?
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 17:47 |
|
|
Ein versöhnlicher Saisonabschluss:
Platz 11. Gibt mehr Kohle.
Die Trikot-Aktion. Jetzt wird weiter diskutiert.
Und die Aktionen gegen einen Trainer, der nur einen Menschen an Unterstützung hat.
Perfekt, so eine Aktion am letzten Spieltag zu organisieren, wenn man weiß, dass auf Premiere in der Konferenz das Spiel wichtig ist und die Sportschau ebenfalls darauf eingehen wird.
Und die Frage, ob Trainer großen Einfluss auf die Mannschaftsleistungen haben, hat sich mit Magath und Klinsmann wohl erledigt.
Mal schauen, wie es lange es dauert, bis auch MK sieht, dass unter dem Strich mit DH mehr Schaden angerichtet wird, als mit fast jeder Alternative.
Und da rede ich nur von der öffentlichen Wahrnehmung. Denn immerhin will MK 96 zu einer positiven Marke in der BL machen, oder ?
Das könnte ein heißer Sommer werden.
Oder es wird eben alles ausgesessen und MK hofft und betet auf eine gute neue Saison.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
mare1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 18:01 |
|
|
auf premiere meinte der kommentator zur trikotaktion:
Eine tolle Geste von sergio pinto und seinen mannschaftskollegen.tarnat wurde von hecking abserviert.dies ist eine eindeutige aktion gegen hecking.
DER KOMMENTATOR HAT ABSOLUT RECHT!!!
wer tarnat so abserviert,hat hier nichts mehr verloren!
und wer so defensiv spielt auch nicht!
KEINER AUßER HERR KIND WILL HECKING HABEN!
HECKING RAUS!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nico106
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 18:17 |
|
|
Guten Tag, nachdem ich mich mehrere Wochen hier nicht zu Wort gemeldet habe melde ich mich mal wieder
Das Spiel gestern unter aller Sau die Fans mal wieder Top
Alle haben nun was gegen Hecking nicht nur die Fans sondern auch einige Spieler, man sollte ihn langsam stürzen!!
Hypnos hat geschrieben: Leichte Hörprobleme gab es ja. Wie gesagt, ganz oben im Block T2. Die Sicht auf den Hannover Block war nicht möglich wegen einer Wellblech Wand. Dafür das ich nicht alles gesehen habe, kam ja schon ein kleiner rückzug. Auffe Schnauze? Ja bin ich dabei, juhuu endlich auf Bierfahrers Niveau. 
Gebe Bierfahrer da recht, ich stand A2 hinter dem Supporter von uns Ultras und nicht nur wir waren das mit "Hecking Raus" sondern auch der komplette andere Block "A1" und das war nicht das einzigste es kamen auch solche Sachen wie euren Urlaub habt ihr nicht verdient!!
Ich denke die aktion mit Tanne hat DH den Rest gegeben nun sind auch viele unserer Fans gegen ihn.... Mk muss handeln ansonsten gibt es nächstes Jahr ein Stadion mit 20000 Zuschauern als Dank!!
HECKING RAUS!
_________________ Hamburg,Hannover bis in den Tod!!
Hecking oder 2te Liga?!?!
WIR HABEN DIE SCHNAUZE VOLL!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 18:29 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 18:49 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Unser Weg zum Stadion war dann doch etwas komplizierter. als ob das in der AWD-Arena besser wäre... für mich ist es immer dann die awd-arena, wenn ich ein haar in der suppe finde. Roter Bruder hat geschrieben: Dann müsstest Du wissen, dass zumindest aus meiner Sicht die Sache mit Tarnat noch nicht mal der Tropfen war, der das Fass zum Überlaufen brachte. Argumente dafür, dass es mit diesem Mann nicht weitergehen darf, gab es schon lange vor diesem traurigen "Höhepunkt" der Saison wahrhaftig genug.
und das, lieber @menzel, hat dir ein wischi-waschi-häuptling geschrieben. da kannste dir ja denken, wie die ganze wahrheit aussieht.
bitte nicht böse sein @Roter Bruder.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 18:51 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Gunther hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Unser Weg zum Stadion war dann doch etwas komplizierter. als ob das in der AWD-Arena besser wäre...
Du warst wohl noch nie auf der Alm.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.05.2009 18:57 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Unser Weg zum Stadion war dann doch etwas komplizierter. als ob das in der AWD-Arena besser wäre... Du warst wohl noch nie auf der Alm.
zuletzt in den 70er. die reinste bretterbude damals. ich war heilfroh, daß das stadion bei den schwankungen nicht zusammenbrach, und ich es überlebte.
aber das chaos bzw. in die irre geführt werden (obwohl man es selbst besser weiß) hatte ich in unserem stadion beim hamburgspiel selbst erfahren dürfen.
ist auch im nachspielthread nachzulesen (könnte aber auch sein, daß ich es im anderen forum schrieb)
|
|
Nach oben |
|
 |
|