Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 59 | [ 1177 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 59  Nächste
 Mario Eggimann Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 15:07 

G-Stajner-W hat geschrieben:
Nach meiner letzten Info hat Dzeko tatsächlich 2,5 Mio gekostet. Das ist für Hannover ne Menge Kohle.

Fast 5 Mill. Ablöse für Hanke, das ist ne Menge Kohle, zumal wenn die beiden Stürmer in punto Anlagen, Verwendungsfähigkeit und Zukunftsaussichten vergleicht. Ich glaube, dass es nicht schwierig sein sollte, einen Stürmer a la Hanke für 2,5 Mill. einzukaufen. Die anderen 2,5 Millionen hätte Hecking lieber in Kreativität investieren sollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 16:48 

Sicherlich muss auch das defensive Mittelfeld mitarbeiten.
Aber es wird doch kaum einer bestreiten,das Eggimann an Unbeweglichkeit und Langsamkeit in der Bundesliga kaum zu überbieten ist,oder ????
Ob das respektlos oder unfair ist,ist mir relativ egal. Es ist einfach die Wahrheit !!!!
Wenn Du die nicht sehen möchtest,kann ich Dir auch nicht helfen... :roll:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2009 17:26 

chelsea hat geschrieben:
Aber es wird doch kaum einer bestreiten,das Eggimann an Unbeweglichkeit und Langsamkeit in der Bundesliga kaum zu überbieten ist,oder ????
Ob das respektlos oder unfair ist,ist mir relativ egal. Es ist einfach die Wahrheit !!!!

merte ist jetzt auch kein sambatänzer.....aber ich gebe dir recht das er dann wenigstens robust im stile jaap staams oder jürgen kohler sein muss

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2009 01:09 

chelsea hat geschrieben:

Wir müssen uns wohl bei "Köbi" Kuhn und Ottmar Hitzfeld für seinen Leistungssknick aufgrund Nichtberücksichtigung für die Schweizer Nati "bedanken"! Das er das Fußballspielen nicht verlernt hat hat er ja bewiesen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2009 08:17 

Ach klar, deswegen ist ihm auch die Grundschnelligkeit und Beweglichkeit abhanden gekommen... :roll:
Vielleicht waren auch nur einige besser ??

Wann hat er bei uns bewiesen,das er Fussball spielen kann ??? Sorry,aber mein Job erlaubt es mir nicht,beim Training dabei zu sein, wenn er es dort schon einmal bewiesen hat. Im Spiel habe ich davon noch nichts gesehen...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 13:37 

Jetzt hat Eggimann seine Meisterleistung abgelifert.
Schlechtes Spiel mit einer Menge Unsicherheiten.
Ein Selbsttor in Bielefeld gleich zu Anfang des Spiels und dann auch noch Robert Enke rausgetreten
ich hatte noch Hoffung das nach dem Turban Tor es jetzt aufwärts geht aber ich sehe sehe mit Eggimann in der Verteidung als Stammpieler viele Probleme in der neuen Saison auf uns zu kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 13:54 

Auch mit Franz wird der nicht aufblühen...

Ich war vom ersten Tage an geschockt, wo ich von seiner Verpflichtung gehört habe. Jeder Narr muss doch erkannt haben, dass es sich um eine Eintagsfliege a la Bochun gehandelt hat, die nur im Karlsruher Gefüge einer Superstimmung funktioniert hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 15:08 

Jan Simak hat geschrieben:
Jeder Narr muss doch erkannt haben, dass es sich um eine Eintagsfliege a la Bochun gehandelt hat, die nur im Karlsruher Gefüge einer Superstimmung funktioniert hat.

Wow, was für einen Fußballsachverstand du hast. Ich bin platt.
Vielleicht solltest du dich mal mit unserem neuen Sportdirektor treffen, nicht das 96 weiter solche Fehler macht :roll:
Aber war ja klar, dass jetzt wieder die Experten dem Eggimann die Buli-tauglichkeit abschreiben und vor allem, dieses schon immer gewusst haben :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 15:19 

Ist doch immer so, läuft es, wird er hoch gejubelt, läuft es nicht, soll man ihn gleich wieder verkaufen.

Ich für meinen Teil vertrete die Meinung, dass Eggi wirklich ein ganz guter ist.
Diese Saison lief verdammt schlecht, so wohl aber auch bei fast allen anderen Spielern.

In der kommenden Saison nehme ich dann aber doch stark an, dass er sich verbessert. Er will ja auch für die "Schweizer Garde" wieder auflaufen.

Und wenn Franz wirklich kommt, würde die beiden sich sehr gut ergänzen:
Der schnelle und kämpferische zusammen mit dem ruhigen, abgeklärten.
Dazu noch Rausch und Herrmann als Außenverteidiger und wir werden nicht so viele Gegentore einfangen, wie in dieser Spielzeit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 15:33 

Beissing hat geschrieben:
Jan Simak hat geschrieben:
Jeder Narr muss doch erkannt haben, dass es sich um eine Eintagsfliege a la Bochun gehandelt hat, die nur im Karlsruher Gefüge einer Superstimmung funktioniert hat.

Wow, was für einen Fußballsachverstand du hast. Ich bin platt.
Vielleicht solltest du dich mal mit unserem neuen Sportdirektor treffen, nicht das 96 weiter solche Fehler macht :roll:
Aber war ja klar, dass jetzt wieder die Experten dem Eggimann die Buli-tauglichkeit abschreiben und vor allem, dieses schon immer gewusst haben :roll:

Kannst ja mal nach meinen Beiträgen kurz nach der Verpflichtung suchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 15:42 

Bist du dir sicher, dass du im Eggimann-Thread nach seiner Verpflichtung was geschrieben hast? Oder ist das irgendwo im Forum?
Im Eggimann-Thread hast du dich jedenfalls (kurz nach seiner Verpflichtung) nicht geäußert. Aber du wirst den entsprechenden Thread schon hier reinkopieren, gell :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 16:41 

Oh mensch, Eggimann tut mir wirklich leid. Der war gestern echt der Pechvogel schlechthin. Das Eigentor war absolut unglücklich, passiert doch aber jedem mal und wäre er nicht drangewesen, hätten 3 Bielefelder bereit gestanden. Und der Tritt gegen Enke krönt das dann natürlich, wobei Enke ihm auch etwas in die Laufbahn gefallen ist.

Hoffentlich kommen auch wieder bessere Tage. Solide ist er auf jeden Fall, aber gestern scheint er wirklich mit dem falschen Fuß aufgestanden zu sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 17:16 

das war jedenfalls definitiv nicht sein jahr und gestern musste er noch einen i-punkt setzen.

noch ein büschen heftiger und enkes _laufbahn_ wäre erstmal wieder unterbrochen ...............

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 17:30 

geschätze Jasse,
was meinst du denn mit "solide ist er auf jeden fall"?

- das kann sich doch auf keinen fall auf seine fussballerischen darbietungen beziehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 18:17 

Ist schon komisch:
Eggimann, Hanke, Forssell, Schlaudraff...
Alle haben unter DH plötzlich Defizite.
Wer dreht auf ?
Staijner. Rekord: 8 Saisontore.

Haben wir nicht auch den ewigen Rekord der Gegentore gebrochen ?
69. Ich glaube, wir liegen ein Tor darüber.

Unter DH brechen fast alle Spieler ein.

Ich möchte mir nicht vorstellen, was ein Eggimann, Zizzo, G.Krebs oder Forssell unter einem guten Trainer jetzt wert wären...

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 18:37 

Pagelsdorf,
beobachte eggimann mal ein spiel lang!
du hast wohl gerade wieder einen schub, der dich dazu veranlasst deine "momentane" meinung in jeden thraed zum bestem zu geben. jetzt ist es also ein weltklassetrainer, der selbst eggimann zu einem tollen innenverteidiger machen würde.

ich philosiphiere auch ganz gern, aber gewisse ausgangslagen sollten schon objektiv als grundlage dienen. und wenn du da wirklich potential bei eggimann siehst, entbehrt das für mich einer gesprächsgrundlage. ein bißchen die augen auf, und nicht nur populistisch in deine "momentane" richtung zu schreiben würde dir da ein wenig mehr glaubwürdigkeit bescheren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 18:52 

fachwerk hat geschrieben:
Pagelsdorf,
beobachte eggimann mal ein spiel lang!
du hast wohl gerade wieder einen schub, der dich dazu veranlasst deine "momentane" meinung in jeden thraed zum bestem zu geben. jetzt ist es also ein weltklassetrainer, der selbst eggimann zu einem tollen innenverteidiger machen würde.

ich philosiphiere auch ganz gern, aber gewisse ausgangslagen sollten schon objektiv als grundlage dienen. und wenn du da wirklich potential bei eggimann siehst, entbehrt das für mich einer gesprächsgrundlage. ein bißchen die augen auf, und nicht nur populistisch in deine "momentane" richtung zu schreiben würde dir da ein wenig mehr glaubwürdigkeit bescheren.

hä ?!
Ex-Schweizer-Nationalspieler und "der Orginsator" der Abwehr in Karlsruhe.
Jetzt ein Scherbenhaufen.
Und: Von den Profi-Scouts für gut befunden.
Wenn alle diese Argumente fehlerhaft sind, sollten diverse Personen um ihren Arbeitsplatz bangen.
Ich schaue mir - zumindest meistens - vor einer Aussage hier im Forum die Fakten an.
Dann bilde ich mir meine Meinung.
Bei Eggimann eben die oben genannten.

Vermutlich liegen wir alle falsch mit der Analyse.

:? :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 19:08 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Ich schaue mir - zumindest meistens - vor einer Aussage hier im Forum die Fakten an.

für mich sind die "relevanten" fakten die von mir gesehen spiele eggimanns - und da ist es mir schnurzegal, ob er mal für die schweiz spielen durfte. aufgrund dieser, meiner beobachtungen ist es eindeutig, das eggimann nie wieder für 96 auflaufen darf!
das ist keine kleine verunsicherung, welche irgendein trainer beheben könnte. welche vereine nun wirklich an eggimann dran waren ist mir auch nicht bekannt, zumindest hat dortmund (das hauptargument damal) sein interesse ja dementiert.
eine gute hinserie als grundlage für einen 5-jahres vertrag. du liebe güte.

ansonsten stimme ich sogar mit deiner denke überein, dass es "ein sparen am falschem ende" ist, mit schlechten trainern zu arbeiten, aber auf der anderen seite teure transfers zu tätigen. da wird gerade sehr teuer, und am falschem ende, in hannover gespart.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 19:13 

Ich streite mich - jetzt am Ende der Saison - nicht mehr um Spieler.
Eggimann gut oder schlecht.
Sei es !

Wir leben in Hannover. Wir lieben Hannover.

Mir egal, wer nächste Saison hier spielt.
Hauptsache besser.

:!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2009 19:15 
✝ Unvergessen

Auf jeden Fall kann Eggimann gut Scheitel ziehen.

Gut ja, etwas blutig mitunter, manchmal trifft es auch den Falschen - aber sonst ist doch alles super.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 59 | [ 1177 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 59  Nächste