Leon Andreasen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2009 19:31 |
|
|
Was da los war, klärt ein Gericht. Bis dahin würde ich mich mit wertenden Äußerungen zurückhalten; man kann sich schnell lächerlich machen. Wie denn zB, wenn der andere zuerst zugeschlagen hätte?
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2009 19:58 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Was da los war, klärt ein Gericht. Bis dahin würde ich mich mit wertenden Äußerungen zurückhalten; man kann sich schnell lächerlich machen. Wie denn zB, wenn der andere zuerst zugeschlagen hätte?
Naja, immerhin ist es nicht er der im Krankenhaus lag, also das sprichti für mich schon Bände.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2009 20:13 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Hypnos hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Was da los war, klärt ein Gericht. Bis dahin würde ich mich mit wertenden Äußerungen zurückhalten; man kann sich schnell lächerlich machen. Wie denn zB, wenn der andere zuerst zugeschlagen hätte? Naja, immerhin ist es nicht er der im Krankenhaus lag, also das sprichti für mich schon Bände.
Aha. Jetzt verstehe ich den zweiten Teil deiner Signatur.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.05.2009 20:15 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Oha... 96 goes Boulevardblättchen. Finde ich irgendwie lustig, im Sinne von "wie kann man nur so blöd sein". Wenn ich krank geschrieben bin, gehe ich maximal einkaufen, aber treibe mich nicht in Discos rum und lasse mich auch noch von der Polizei erwischen
Naja, er wird draus lernen - hoffentlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 08:49 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Von 96 wird er eine hohe Geldstrafe bekommen, die er aber akzeptiert und er gibt zu, dass er Mist gebaut hat.
Naja, jeder macht mal Mst, klat als Profi und jemand der im Rampenlicht steht sehr unglücklich bis blöd, aber schwamm drüber.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 08:56 |
|
|
Hat sich vielleicht der Simak verkleidet und macht jetzt Urlaub in Dänemark?
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 10:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27094 Wohnort: Mönchengladbach
|
Jasse hat geschrieben: Oha... 96 goes Boulevardblättchen. Finde ich irgendwie lustig, im Sinne von "wie kann man nur so blöd sein". Wenn ich krank geschrieben bin, gehe ich maximal einkaufen, aber treibe mich nicht in Discos rum und lasse mich auch noch von der Polizei erwischen Naja, er wird draus lernen - hoffentlich.
Er hat doch was an der Leiste. Da ist doch ein Discobesuch eher positiv zu bewerten. Tanzbein schwingen und so. Das trainiert. Eine Strafe von 96 wäre da kontraproduktiv und würde die Eigeninitiative der Spieler bezüglich der Rehamaßnahmen eher unterbinden.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 10:49 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
RoterKlaus hat geschrieben: Jasse hat geschrieben: Oha... 96 goes Boulevardblättchen. Finde ich irgendwie lustig, im Sinne von "wie kann man nur so blöd sein". Wenn ich krank geschrieben bin, gehe ich maximal einkaufen, aber treibe mich nicht in Discos rum und lasse mich auch noch von der Polizei erwischen Naja, er wird draus lernen - hoffentlich. Er hat doch was an der Leiste. Da ist doch ein Discobesuch eher positiv zu bewerten. Tanzbein schwingen und so. Das trainiert. Eine Strafe von 96 wäre da kontraproduktiv und würde die Eigeninitiative der Spieler bezüglich der Rehamaßnahmen eher unterbinden.
Ich habe etwas über Magen-Darmgrippe gelesen. Rum soll gut sein um das zu meistern.
Ich bin froh, dass wir ihn jetzt verpflichtet haben und er nicht mehr nach Fullham zurück kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 13:33 |
|
|
Hallo erstmal.
Ich muß auch mal meinen Senf loswerden.
Ich finde es schon erstaunlich wie manche ein Urteil abgeben ohne zu Wissen was überhaupt in Dänemark passiert ist.
Da wird einer Vorverurteilt den viele nach den 2 Toren im Köln Spiel in den Himmel gehoben haben und nun solche Sprüche wie z.b. das man entäuscht ist das Leon Andreasen nun Verpflichtet wurde.
Vielleicht sollten diejenigen mal einfach vor der eigenen Haustür anfangen zu Fegen.
Ich finde das Leon Andreasen eine bereicherung für 96 ist.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kämpft doch wenigstens
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 13:44 |
|
|
[quote="IQ1000"]
Ich finde das Leon Andreasen eine bereicherung für 96 ist.
...hat hier ja irgendwie auch keiner das Gegenteil behauptet ???
_________________ gegen den Modernen Fußball
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 14:04 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Müssen wir den jetzt eigentlich kaufen? War das so vereinbart? Die 2,5 Millionen € könnte man sicher besser loswerden.
Also solche Äusserungen finde ich Grenzwertig.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 14:07 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Müssen wir den jetzt eigentlich kaufen? War das so vereinbart? Die 2,5 Millionen € könnte man sicher besser loswerden. Also solche Äusserungen finde ich Grenzwertig.
Ich nicht, da hat jemand den Nagel einfach auf den Kop getroffen, für ein gutes und mehrere Mittelwäßige Spiele zahle ich doch keine halben Edin Dzeko. 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 14:36 |
|
|
tja, wie es aussieht, ist er ehedem teurer als man uns anfangs weismachen wollte.
in der NP steht heute, daß noch 2,7 mio fällig sind.
als er kam, hieß es, 500.000 sofort für die freigabe, und im sommer 2mio.
das macht im ergebnis: 3,3mio
hätte man dafür nicht auch einen top-verteidiger kriegen können?
wie strohdoof ist mk eigentlich?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 14:46 |
|
|
Gunther hat geschrieben: tja, wie es aussieht, ist er ehedem teurer als man uns anfangs weismachen wollte. in der NP steht heute, daß noch 2,7 mio fällig sind. als er kam, hieß es, 500.000 sofort für die freigabe, und im sommer 2mio. das macht im ergebnis: 3,3mio hätte man dafür nicht auch einen top-verteidiger kriegen können? wie strohdoof ist mk eigentlich?
Gute Frage...2 Millionen plus 500.000 sind 3,2 Millionen...glaub ich ..
Oder meisnt Du 2 Millionen plus 500.000 plus 2,7 Millionen ???
Das wären dann...grübel...5,2 Millionen...wie kommst Du da auf 3,3 Millionen als Ergebnis ??
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 14:55 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: wie kommst Du da auf 3,3 Millionen als Ergebnis ??
500.000 freigabegeld sofort und noch fällige 2,7mio sind für mich 3,2mio.
darf ich mich nicht mal vertippen?
und 3,2 sind erheblich mehr als "nur" 2,5 gesamtzahlung , wie anfangs behauptet wurde.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 15:02 |
|
|
Andreasen ist ein guter Spieler und wenn man ihn in einem VERNÜNFTIGEN System einsetzt, dann kann er auch endlich mal seine Stärken ausspielen. In der letzten Saison war er ja fast nur als Persöhnlicher aufpasser für Starke Gegenspieler eingesetzt worden. Ich denke das es Richtig ist das Hecking das System für die neue Saison umstellt, dann noch einen guten Verteidiger 2 Starke Mittelfeld Spieler, dann sieht die Welt schon ganz anders aus.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 15:04 |
|
|
Gunther hat geschrieben: darf ich mich nicht mal vertippen?  .
Vertippen ist hier nicht geduldet !!
Ausser DH, Der darf das, nämlich dann, wenn er Europa verspricht und bei nem Absteiger nicht mal gewinnen kann.
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 15:07 |
|
|
Dafür hat man gegen den Rekord Meister gewonnen, sowie dem Tabbellen 5ten, und auch gegen Lederbusen, Schlacke u.s.w.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 15:20 |
|
|
IQ100 - bist Du die Freundin von Leon ????
Warst Du auch in Arhus ? Dann klär uns doch mal auf...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 15:24 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Mal im Ernst, versetzt euch mal in die Lage von Leon. Da kommt so`n Lümmel und will euer Glas Rum nehmen..
Wenn es alles stimmt, was dort geschildert wurde, bin ich von LA enttäuscht. Nicht weil er sich ab und zu zu besaufen scheint, auch nicht wegen der Schlägerei. Aber weil er sich krank gemeldet und somit gelogen hat.
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
|