Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 327  Nächste
 Jörg Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 15:13 

Wieso denn ?? Er hat doch recht ! Nur mit einer A-Jugend können wir in der Bundesliga nicht bestehen !!

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 15:23 

"den einen oder anderen".....daraus entnehme ich, daß es mehrere werden.
und ausgeliehene spieler, die sich bei uns weiterentwickeln sollen (was bei dieter eh nicht funktioniert), um sie dann wieder abzugeben??...na gut, wenn das das konzept ist: alle 2 jahre ein neuanfang machen, dann mein glückwunsch. :roll:

nochmal übersetzt: das konzept lautet, alle 2 jahre ein neuanfang, weil junge ausgeliehene spieler wieder zurück müssen...und...weil ältere ablösefreie spieler nach 2 jahren in rente gehen.
ehrlich, ich könnte langsam alle drei, kind, hecking u. schmadtke....die fresse einschlagen. :twisted:

ich will in hannover endlich fußball sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 15:27 

@Gunther: Es gibt doch 2 Möglichkeiten:
1. Ich wechsele den Trainer aus. Bei uns ist das dringend notwendig.
2. Ich tausche regelmäßig die Mannschaft. Beispiel 60 München unter Lorant.
Man scheint sich bei 96 für die 2. Variante zu entscheiden. Mir laufen da Gruselschauer über den Rücken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 15:28 

Dieses Mal sucht ja Schmadtke die Spieler aus. Ein bischen Hoffnung besteht also...
...aber ich gebe Dir recht,DH versaut jeden !!

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 15:38 

Gunther hat geschrieben:
NP hat geschrieben:
Schnelle Spieler werden gesucht. Ein Kandidat für die Defensive ist der Bayern-Amateur Holger Badstuber. Für Schmadtke „ein guter Spieler, ohne Wenn und Aber“. Der 20-Jährige kann als Innenverteidiger und im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Badstuber stand schon im Profikader. 96 könnte ihn für zwei Jahre ausleihen

Nur mit Talenten wird man 96 aber nicht verstärken können. Schmadtke hätte „keine Angst, den einen oder anderen älteren Spieler zu verpflichten“. Das entscheidende Kriterium – ablösefrei sollen sie sein.

das nennt man also einen "neuanfang"?
bei diesem "neuen" und tollen konzept fällt mir jetzt nur eines ein:
schmadtke raus.

ich habe sowas von schnauze voll von 96. :mad:

Das gibt es doch nicht Gunther!!

Jetzt fängst Du schon vor der ersten Verpflichtung an schon gegen Schadtke zu nageln? Ich habe auch die Schnauze voll und zwar von Deinen hastigen, unüberlegten Bemerkungen.

Woher willst Du wissen, dass Schmadtke die jungen Bayern Spieler auch ohne Kaufoption nimmt? Wo steht das?!

Wenn 96 1 - 2 ältere Spieler holt, ist das genau der Richtige Weg. Weil auch sie in ein komplettes Mannschaftsgefüge gehören. Bestes Beispiel ist Ze Roberto.

Hör doch bitte mal auf damit immer alles gleich zu verteufeln. Was hast Du für ein Problem? Niemand kann es Dir Recht machen. Ich habe mir mal Deine älteren Kommentare zu vorigen Offiziellen von 96 angeschaut und leider fesgestellt, dass es der selbe Text wie jüngst, nur mit anderen Namen ist. Was genau willst Du?? Hannover 96 als Anarchie-Club?

Betreff des Beitrags:

Hauptsache die Spieler sind gut, dass Alter interessiert mich nicht sonderlich. Nehmen wir mal an Spieler xy hat viel Potential und startet durch, dann wird es ohnehin sehr schwer werden ihn langfristig an 96 zu binden, siehe Huszti. Spieler mit Potential brauchen da nicht lange nachzudenken, wenn sie ein besseres Angebot erhalten. Anders würde es aussehen, wenn der Kader in der Breite gut besetzt ist, dann könnte man den ein oder anderen guten Spieler eventuell langfristig an den Verein binden. Davon sind wir aber weit entfernt, weil unser Kader in der Breite eben nicht gut besetzt ist. Das kann noch ziemlich lange dauern bis wir diese Phase erreicht haben. Jeder Spieler lechzt nach Erfolg, es geht ums Gewinnen.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 26.05.2009 15:40, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:

chelsea hat geschrieben:
Dieses Mal sucht ja Schmadtke die Spieler aus. Ein bischen Hoffnung besteht also...
...aber ich gebe Dir recht,DH versaut jeden !!

chelsea, was nützt die klasse der spieler, wenn sie nach 2 jahren wieder weg sind?...entweder zum eigentlichen verein oder in rente
ein "neuanfang" braucht ja schon wenigstens 2 jahre um sich "einzuspielen". :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 15:42 

@Gunther: Hummels spielt doch auch noch beim BVB und ist nicht wieder zu Bayern zurück gegangen.
Ich habe auch kein Wort davon gelesen, dass junge Spieler nur ausgeliehen werden und nur alte Spieler gekauft werden sollen.

Außerdem ist das doch gar nicht so dumm: die meisten Spieler die zu uns kommen sind in der ersten Zeit noch gut drauf, bis der Dieter sie wieder hin bekommt und dann können wir sie schön zu ihren Stammvereinen zurück schicken :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 15:47 

G-Stajner-W hat geschrieben:
Ich habe mir mal Deine älteren Kommentare zu vorigen Offiziellen von 96 angeschaut und leider fesgestellt, dass es der selbe Text wie jüngst, nur mit anderen Namen ist.

:evil:
@G-Stajner-W, ich behaupte, daß du ein unverschämter lügner bist!

aber ich gebe dir die chance, das gegenteil zu beweisen indem du meine angeblichen postings zitiert (quellen-link dabei nicht vergessen!)

Was genau willst Du?? Hannover 96 als Anarchie-Club?

das haben wir doch gerade! :roll: :roll: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 15:49 

ein_roter hat geschrieben:
die meisten Spieler die zu uns kommen sind in der ersten Zeit noch gut drauf, bis der Dieter sie wieder hin bekommt und dann können wir sie schön zu ihren Stammvereinen zurück schicken :wink:

das ist wenigstens ein gutes argument. :wink: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 15:54 

ein_roter hat geschrieben:
...Außerdem ist das doch gar nicht so dumm: die meisten Spieler die zu uns kommen sind in der ersten Zeit noch gut drauf, bis der Dieter sie wieder hin bekommt und dann können wir sie schön zu ihren Stammvereinen zurück schicken :wink:

Es geht darum, das sie schätzen lernen, was sie am Stammverein haben. :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 16:32 

Gunther hat geschrieben:

Das ist nicht nett und obendrein eine Beleidigung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 16:37 

Gunther hat geschrieben:

Das ist nicht nett und obendrein eine Beleidigung!

nein. eine beleidigung wäre es, wenn ich dich einen dreckslügner genannt hätte. aber das tue ich (noch) nicht. erst dann, wenn du deine obige lüge unbewiesen wiederholst.
zudem, rufmord (falsches zeugnis über jemanden ablegen) ist schlimmer als beleidigung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 16:37 

Gunther hat geschrieben:
"den einen oder anderen".....daraus entnehme ich, daß es mehrere werden.
und ausgeliehene spieler, die sich bei uns weiterentwickeln sollen (was bei dieter eh nicht funktioniert), um sie dann wieder abzugeben??...na gut, wenn das das konzept ist: alle 2 jahre ein neuanfang machen, dann mein glückwunsch. :roll:

nochmal übersetzt: das konzept lautet, alle 2 jahre ein neuanfang, weil junge ausgeliehene spieler wieder zurück müssen...und...weil ältere ablösefreie spieler nach 2 jahren in rente gehen.
ehrlich, ich könnte langsam alle drei, kind, hecking u. schmadtke....die fresse einschlagen. :twisted:

ich will in hannover endlich fußball sehen.

Du tickst nicht mehr ganz richtig oder?! Die fresse einschlagen... Wie asozial ist das denn, ehrlich? Ein bisschen mehr Respekt hätte ich auch von dir erwartet.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 16:39 

edit:
Vorstand raus
evtl. kommen noch Nachträge, das habe ich schon auf der ersten Seite gefunden ;)

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 16:44 
Gunther, es ist heiß. Abkühlung tut not. Keinen ejaculatio praecox, bitte. :wink:
- Zu Schmadtke: Vermutlich sollten wir erst mal abwarten was kommt. Worte sind das eine, Taten das andere. Vielleicht wirft er ja nur Nebel und überrascht uns mit überzeugenden Lösungen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 16:51 

Gunther hat geschrieben:

schmadtke raus.

:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 16:51 

Kuhburger hat geschrieben:
Gunther, es ist heiß. Abkühlung tut not. Keinen ejaculatio praecox, bitte. :wink:

ich habe mir diesen text kopiert. und wenn du dich mal (wieder) darüber aufregst, daß man dir etwas falsches unterstellt, werde ich dich zitieren. :mrgreen:

zu schmadtke.
ich hielte es zwar jetzt schon für besser, wenn er auch ginge...denn 3 repräsentanten des vereins im 3. liga-format ist mir einfach zu viel des schlechten.
aber ich warte erstmal ab, bis ich auch ihn "auf's" schild hebe. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 16:54 

Tapferer Gunther, einfach überlesen, wäre nicht eine kleine Entschuldigung an das Jiri Wahnsinn nötig?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 17:03 

@Hypnos

Ich habe mir mal Deine älteren Kommentare zu vorigen Offiziellen von 96 angeschaut und leider fesgestellt, dass es der selbe Text wie jüngst, nur mit anderen Namen ist.

ich glaube nicht, daß er das nur auf das wort "raus" bezogen hat.
alles klar?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 327  Nächste