Leon Andreasen Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 15:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27083 Wohnort: Mönchengladbach
|
IQ1000 hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Müssen wir den jetzt eigentlich kaufen? War das so vereinbart? Die 2,5 Millionen € könnte man sicher besser loswerden. Also solche Äusserungen finde ich Grenzwertig.
Er ist die gesamte Rückrunde dabei. Erst gabs die rote Karte. Dann kamen Spiele, da ist er eigentlich nur als Treter aufgefallen. Mir jedenfalls. Vor allem die Freistöße in Strafraumnähe, die er gerne verursacht, sprechen nicht von seiner besonderen Qualität.
Das eine Superspiel mit den 2 Toren will ich hier natürlich nicht verschweigen. So wäre er eine Superverstärkung und ich hätte mir die Fragen oben erspart.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Lucky-tommy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 16:10 |
|
|
[quote="G-Stajner-W"]Mal im Ernst, versetzt euch mal in die Lage von Leon. Da kommt so`n Lümmel und will euer Glas Rum nehmen..
hui....lieber nicht, das könnte böse enden
_________________ Geh, aber laß Silvie hier!
Spruchband der Hamburger Fans über ihrem abwanderungswilligen Star Rafael van der Vaart, verbunden mit der Bitte, doch seine Frau in der Hansestadt zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 16:11 |
|
|
Ich bin nicht die Freundin ich bin eher ein Typ der mit offnen Augen durch das Leben geht. Ich bilde mir meine Meinung nicht aus Vermutungen sondern aus Fakten.Da ich bis Dato nur irgendwelche vermutungen in den Zeitungen und im WWWgelesen habe kann ich nicht sagen was passiert ist und so kann ich kein Urteil Sprechen.
Das mit dem Krankmelden war schon eine unglückliche Aktion und das kann man auch nicht schön Reden wenn es so war.
Aber wenn ich so mal in mich gehe da gab es auch schon in meinem Leben die eine oder andere Situation wo ich mich auch mal Krank gemeldet hatte weil ich keinen Bock hatte oder weil ich kein Frei bekommen hatte obwohl ich es dringend gebraucht hätte.
Es ist halt unpraktisch wenn man so im Öffentlichen Leben steht. wenn ich eine Meinungsverschiedenheit in einer Disco hatte, wollte da kein Mensch was von wissen 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 17:07 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Aber wenn ich so mal in mich gehe da gab es auch schon in meinem Leben die eine oder andere Situation wo ich mich auch mal Krank gemeldet hatte weil ich keinen Bock hatte oder weil ich kein Frei bekommen hatte obwohl ich es dringend gebraucht hätte.
bei andreasen ist es sicher kein gelber schein auf good will.
er hat nächste woche op-termin.
edit: viell. wollte er vorher nur seine reflexe testen, fals er an der falschen leiste operiert wird. 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 17:22 |
|
|
Zitat: bei andreasen ist es sicher kein gelber schein auf good will. er hat nächste woche op-termin. edit: viell. wollte er vorher nur seine reflexe testen, fals er an der falschen leiste operiert wird. 
Das stimmt das habe ich auch gehört. Ich wollte Ihm da sja auch nicht unterstellen. Ich habe von Mir Gesprochen 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 20:28 |
|
|
G-Stajner-W hat geschrieben: Mal im Ernst, versetzt euch mal in die Lage von Leon. Da kommt so`n Lümmel und will euer Glas Rum nehmen..
Wer einem Wikinger Alkohol klaut, muss mit Konsequenzen rechnen.
Achso:  .
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover_enke96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.05.2009 21:36 |
|
|
Vielleicht sollten wir ihn vor dem Spiel in einen Nachtclub schicken und mit Alkohol vollpumpen , dann geht er auf dem Platz vielleicht mal agressiver zum Ball ..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
manni10
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.05.2009 08:37 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Wer einem Wikinger Alkohol klaut, muss mit Konsequenzen rechnen.

|
|
Nach oben |
|
 |
OWL1997
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2009 08:05 |
|
|
_________________ www.ostwestfalen1997.de
|
|
Nach oben |
|
 |
chico1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2009 14:48 |
|
|
Der wievielte Spieler von H96 ist Andreasen jetzt eigentlich, der an der "weichen Leiste" operiert wird? Da stimmt doch was nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2009 17:18 |
|
|
Ich glaube er ist der 2te. Was stimmt denn da nicht? Hat der Böse Dieter den Spielern wieder was in den Cocktail gemischt damit sie eine weiche Leiste bekommen?!
Man, ich hab gehofft das dieser Mist von wegen "Verletzungspech, wirklich nur Pech?!" endlich aufhört.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2009 22:55 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
chico1 hat geschrieben: Der wievielte Spieler von H96 ist Andreasen jetzt eigentlich, der an der "weichen Leiste" operiert wird? Da stimmt doch was nicht.
Fussballer sind halt ne besondere Spezies. Bekommen unverhältnismäsig viel Geld dafür, dass sie besser Fussball spielen können als der Durchscnitt der männlichen Bevölkerung.
Dann gibt es noch ne Menge Menschen, die dieses überdurchschnittliche Können in den Beinen mit vielen Gleichgesinnten in einem Stadion verfolgen wollen und dafür auch überdurchschnittlich bezahlen, das versteht sich von selbst.
Dass diese Genies am Ball dann auch noch überdurchschnittlich häufig unter Verletzungen zu leiden haben, kann mit ihren überdurchschnittlichen Leistungen zu tun haben, muss aber nicht.
Ob es möglicherweise an anderen Faktoren liegt ( Trainig, Trainer, am Trainer, am Lebenswandel ...),
da können uns nur die Experten weiterhelfen 
|
|
Nach oben |
|
 |
olhos no pé
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2009 23:33 |
|
|
Kein Nutella Vorbild, aber der Tœyhpp hat Eier, sagt mir mein linkes Ei.
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2009 14:59 |
|
|
Zitat: 01.07.2009 Anwalt erwartet Bewährungs-Strafe Nach der Disko-Schlägerei wird Leon Andreasen (26) wohl mit einem blauen Auge davon kommen... Sein Anwalt Michael Juul Eriksen sagte der dänischen Zeitung „B.T.“: „Wir erwarten 20 bis 30 Tage Gefängnis auf Bewährung.“
Heißt: Andreasen bleibt auf freiem Fuß, 96 muss nicht auf ihn verzichten.
Der Prozess wurde von Anfang Juli auf Mitte August verschoben – der Richter ist im Urlaub.
Eriksen verärgert: „Wir hätten gern eine Entscheidung vor dem Saisonstart gehabt.“
Nicht Leons einziges Problem! Der dänische Nationalspieler hat knapp 4 Wochen nach seiner OP an beiden Leisten immer noch Schmerzen. Ließ gestern vorsichtshalber eine Kernspin-Tomographie machen – ohne Befund.
Leon: „Ich würde gern wissen, was los ist. Es ist leider noch nicht besser geworden.“ Fraglich, ob er im Trainingslager einsteigen kann.
Bild
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tomcraft96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2009 16:05 |
|
|
Hallo liebes Forum!
Mit Andreasen haben wir dann also unseren ersten vorbestraften Kicker im Team 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2009 19:09 |
|
|
Besonders witzig finde ich das allerdings nicht. Den Smiley, @Tomcraft96, kann ich in Deinem Post auch überhaupt nicht nachvollziehen. Ist die Angelegenheit wirklich so lustig?
Die Geschichte ist leider passiert und nicht rückgängig zu machen. Sollte er sich schuldig gemacht haben, so soll das Gesetz Anwendung finden, er was draus lernen und sich künftig bitte besser im Griff haben. Nicht nur als Profi sollte er ein Vorbild sein, solche Dinge gehören sich allgemein nicht.
Ich war nicht dabei und kann das alles nicht beurteilen. Insofern wünsche ich mir nur, dass er das nicht für immer auf's Brot kriegt - drüber lachen kann ich allerdings auch gar nicht. Ich oller Spießer, ich! 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tomcraft96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.07.2009 19:55 |
|
|
Hast recht. Sollte auch nicht wirklich die Intention des Lachens oder Auslachens ausdrücken, obwohl der smiley anderes eigentlich nicht vermuten lässt.
|
|
Nach oben |
|
 |
EarlMegget
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2009 12:04 |
|
Registriert: 17.09.2008 13:38 Beiträge: 164 Wohnort: Ruhe In Frieden Robert
|
Da ich die letzten vier Wochen im Urlaub war, hab ich kaum noch im Blick, was sich bei Hannover getan hat. Deshalb hier die Frage: Wie stehen die Chancen von Leon Andreasen? 
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.07.2009 12:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
EarlMegget hat geschrieben: Da ich die letzten vier Wochen im Urlaub war, hab ich kaum noch im Blick, was sich bei Hannover getan hat. Deshalb hier die Frage: Wie stehen die Chancen von Leon Andreasen? 
Schlecht.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.07.2009 17:14 |
|
|
|
Nach oben |