Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21  Nächste
 Valdet Rama Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 18:40 
Moderator

Schnappo hat geschrieben:
Hypnos hat geschrieben:
Respektlosigkeit ohne ende+Unverschämtheit-Intelligenz=Gunther

Ich verstehe Gunther schon. Was wollen wir mit dem, wenn man sieht, was aus Krebs und Zizzo geworden ist ?

Trotzdem:

Herzlich Willkommen und ich wünsche dir Glück der Welt, dich hier zu beweisen.

Willst Du nochmal nachlesen, was zuerst zu Huszti geschrieben wurde?
Es nervt fürchterlich, wenn hier schon, kaum dass der Transfer vermeldet wurde, die ersten Stäbe über denjenigen zerbrochen werden. Das wird sich hier wohl nie ändern. :?

Herzlich willkommen beim schönsten Verein der Welt und viele Buden!!!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 18:42 

Nachdem was ich in DSF jedesmal sehen konnte, isser sicherlich kein schlechter. Ob er den Zweikampf mit Krzynowek gewinnen kann, lasse ich außen vor. Ich freue mich auf ihn, hat gute Dribblings und ist v.a. schnell.

Herzlich willkommen, Valdet!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 18:42 

Ich sag mal "Willkommen", aber muss auch im gleichen Atemzug darauf verweisen, daß man in den letzten Jahren schon viele Spieler wie ihn geholt hat, welche dann in der Versenkung verschwunden sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 18:44 

Discostu hat geschrieben:
Schnappo hat geschrieben:
Hypnos hat geschrieben:
Respektlosigkeit ohne ende+Unverschämtheit-Intelligenz=Gunther

Ich verstehe Gunther schon. Was wollen wir mit dem, wenn man sieht, was aus Krebs und Zizzo geworden ist ?

Trotzdem:

Herzlich Willkommen und ich wünsche dir Glück der Welt, dich hier zu beweisen.

Willst Du nochmal nachlesen, was zuerst zu Huszti geschrieben wurde?
Es nervt fürchterlich, wenn hier schon, kaum dass der Transfer vermeldet wurde, die ersten Stäbe über denjenigen zerbrochen werden. Das wird sich hier wohl nie ändern. :?

Herzlich willkommen beim schönsten Verein der Welt und viele Buden!!!! :D

Und hast du meine Beispiele gelesen? :roll:
Zizzo, Krebs, Balogun .. und denn kommt Huszti, einer, der mal herausragt.
Weißt du denn, wer noch Trainer war, als Huszti zum Einsatz kam ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 18:45 

Herzlich Willkommen bei den Roten :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 18:46 

Im ersten Moment dachte ich : Schreibfehler - 96 schnappt sich Valderrama! :shock: Baujahr 1961, der Mann!!! Schmadtke, Macke oder was? Oh, Jonas, Jonas! Ich muß zum Optiker!!!

Ich gestehe, die erste Neuerwerbung sagt mir so gut wie gar nichts! Aber das ist ja nicht schlimm! Gehen wir die Sache, was den Spieler angeht, völlig vorurteilsfrei und enthusiastisch an und sagen "Herzlich Willkommen! Alles Gute in Hannover!" !!!

Einen faden Beigeschmack sehe ich aber ebenso, wie einige andere hier. Denn nach den Erfahrungen, die unser einer mit Dieter Hecking und jungen Talenten gesammelt hat, muß zumindest daran gezweifelt werden, dass der Trainer den Spieler weiterentwickelt. Das Gezatter von einigen, man würde nur alles schlecht reden, weise ich ausrücklich zurück, zumal es bei den Zweifeln nicht um einen mir unbekannten Spieler geht, sondern um den Trainer, dessen Arbeitsweise ich mir zu beurteilen und auch zu kritisieren erlaube! Aber ich glaube an die Heilungskräfte von Jörg Schmadtke, dem ich zutraue, eine wichtige Schnittstelle in Bezug auf die Einbindung junger Spieler in die erste Mannschaft zu bilden.

Er (Schmadtke) könnte der lange gesuchte Lichtblick sein! Vielleicht auch das nun verpflichtete Talent.:wink:

Horrido, Valdet Rama! Gib Alles!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 18:47 

Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt der Welt!
Wünsche alles gute, viel Erolg, Gesundheit und das Rama vielleicht dem ein oder anderen zeigt das er kein weiterer Krebs/Zizzo ist..
Das wär schön..;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 19:01 

Herzlich Wilkommen Herr Rama=)

Ich kenne ihn leider nicht, laut Ingolstädtern aber wohl nicht schlecht - was immer das heißen mag:

"Der Junge hat trotz seinem alter schon ein super Auge und kann sehr gute und brilliante Pässe spielen,"(transfermarkt.de)

HHört sich für mich ein wenig nach einem Barnetta an, bei dem ich es schon immer schade fand, dass er nur ausgeliehen war... Jemand der Flanken reinbringt für unsere in der Luft hängenden Stürmer? Warum nicht??

Ich hoffe, dass Schmadtke mit drauf achtet, ei junge Talente eingeunden werden, zu seiner Aachener Zeit hat es ja aohl funktioniert...

Also Good Luck!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 19:01 

Willkommen im Club! Valdet Rama ist für mich ein ziemlich unbeschriebenes Blatt. Erinnert mich ein wenig an den Transfer von Timo Nagy aus Burghausen vor einigen Jahren.

Solange nicht das Gegenteil bewiesen ist, bin ich erst mal hoffnungsfroh, daß er sich bei uns entwickelt.

Wenn sich der komplette Name so spricht, wie ich ich vermute, dann haben wir endlich mal wieder eine schillernde Figur in unseren Reihen. :wink:

Bild

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 19:10 

Herzlich Willkommen! Höre den Namen zum ersten Mal: Sollte vielleicht doch öfter DSF schauen! Ist ja zum Glück schon ein paar jahre her, dass da unser Hauskanal war:)

Das Dieter keine jungen Spieler entwickeln kann, halte ich für Blödsinn. Wer drei Jugendspieler in den Kader einbaut, kann nicht so verkehrt sein. Wenn man bedenkt, dass in 7 Bundesligajahren 4 Spieler aus der eigenen Jugend den Durchbruch gepackt haben. 3 davon unter Hecking in dei Jahren.

Merte wurde erst unter Rangnick gefördert und hat unter Lienen seinen Durchbruch geschafft, dann hat Neururer auf Rosi gesetzt und Hecking hat ihn zum Bundesligaspieler gemacht.
Qualität scheint sich durchzusetzen, unabhängig vom Trainer. Rausch war übrigens der jüngste Bundesligaspieler der für 96 aufgelaufen ist. Aber Hecking setzt icht auf die Jugend, nein ist klar.

Krebs hat seine Chancen bekommen- nicht genutzt und Zizzo ist meines Erachtens technisch zu schlecht ausgebildet. Beide waren eine Versuch wert und haben es halt nicht gepackt.

Rama hat schon ein jahr zweite Liga hinter sich mit 21, das ist ein gutes Zeichen, also ran und setz dich durch, Herr Rama!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 19:12 

Dann herzlich willkommen. Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass er sich gut entwickelt. Saubere Abwicklung übrigens. Meine Komplimente.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 19:13 

Ich hab spontan gedacht "Jol weg, Diego weg, Gomez weg" - heute verkloppen die Vereine ihre Männer und dachte bei "96 schnappt sich Rama" an einen neuen Hauptsponsor.

Jetzt haben wir einen interessanten jungen Mann, der hoffentlich ein paar mal spielt. :)

Gruslig finde ich 2 Tore in 32 Spielen, weil er als Stürmer genannt wird. Interessant finde ich, dass der bei "uns schon lange auf dem Zettel stand" (Jörg Schmadtke) - Wie lange war denn schon klar, dass Schmadtke hier herkommt?

Wie auch immer. Ich möchte noch ein paar neue Transfers :D

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:

Rotes Tuch hat geschrieben:
Im ersten Moment dachte ich : Schreibfehler - 96 schnappt sich Valderrama! :shock: Baujahr 1961, der Mann!!! Schmadtke, Macke oder was? Oh, Jonas, Jonas! Ich muß zum Optiker!!!

Dann hätten wir immerhin mal Klasse in unserem Team. Die Nation würde uns dank der Haarpracht auch endlich mal bemerken :hallo:

Betreff des Beitrags:

Immerhin hat Hecking mal einen Spieler verpflichtet, der in sein "System" passt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 19:23 

Herzlich willkommen und viel Erfolg wünsche auch ich ihm.
Was man im Tv gesehen hat ist er zumindest bis zum täglichen Training mit Hecking einer der schnelleren Sorte :nuke:
Dazu ablösefrei, jung, talentiert und war in einer Mannschaft, die viel mit sich selbst zu kämpfen hatte einer der besseren.
Eigentlich ein super Transfer, tja wenn da nicht der "Talentevernichter" auf der Bank sitzen würde (sorry :oops: ).
In der ersten Saison sollte man auch ohne Hecking keine Wunder erwarten, aber ich wünsche mir den Mut mit sollchen Spielern, wie ihn Klopp mit Hummels hatte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 19:34 

Valdet Rama ist technisch stark und schnell. In den wenigen Spielen wo ich ihn gesehen habe, hat er seine Gegenspieler wie Fahnenstangen stehen lassen. Wie er da mitunter noch die Balance halten konnte und ein Auge für seine Mitspieler hatte, war erste Sahne. Mit 21 Jahren ist er schon sehr weit. Wenn man der Presse glauben schenken darf, waren sehr viele Mannschaften an ihm dran. Alle blind?

Solche Spieler brauchen wir, der Mann kann mit der Pille umgehen. Wie dem auch sei, herzlich willkommen Valdet Rama.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 20:00 
Moderator

AndréMeistro hat geschrieben:
Valdet Rama ist technisch stark und schnell. In den wenigen Spielen wo ich ihn gesehen habe, hat er seine Gegenspieler wie Fahnenstangen stehen lassen. Wie er da mitunter noch die Balance halten konnte und ein Auge für seine Mitspieler hatte, war erste Sahne. Mit 21 Jahren ist er schon sehr weit. Wenn man der Presse glauben schenken darf, waren sehr viele Mannschaften an ihm dran. Alle blind?

Solche Spieler brauchen wir, der Mann kann mit der Pille umgehen. Wie dem auch sei, herzlich willkommen Valdet Rama.

Ich verlasse mich jetzt mal auf deine Expertise, lieber André, und blicke hoffnungsvoll in eine erfolgreiche Zeit von Valdet bei den Roten. Herzlich willkommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 20:04 

TK87 hat geschrieben:
Immerhin hat Hecking mal einen Spieler verpflichtet, der in sein "System" passt...

System? Welches System?? :D

Ich hoffe für ihn, dass er mal eine Chance bekommt (nicht so wie bei Balogun!).

Und sonst kann ich zu diesem Transfer nur eines sagen:
Abwarten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 20:07 

Was mir schon länger aufgefallen ist... das Kaenzig eigentlich die besten Transfers bei 96 gemacht hat, wie man zumeist erst hinterher gemerkt hat.

Ich konnte ihn damals nicht leiden, aber wenn ich mir Hochstätter anschaue, der den Verein nur ruinieren wollte, dann wünsche ich ihn mir fast zurück.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 20:11 

Erst einmal ein herzliches Willkommen hier bei den Roten......
Es ist einfach nur Schade, dass sich hier so viele "Superexperten" schon wieder das Maul zerreißen, obwohl die meisten von ihnen ihn noch nicht haben spielen sehen.
Diese Knalltüten lernen es halt nie!!!

Rotes Tuch hat geschrieben:
Im ersten Moment dachte ich : Schreibfehler - 96 schnappt sich Valderrama!

Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch..... :)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 21 | [ 403 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21  Nächste