Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 74 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Wie sieht es bei dir mit ner Dauerkarte aus?

Ich habe eine und werde wieder eine in derselben Kategorie kaufen 28%  28%  [ 34 ]
Ich habe eine und werde wieder eine in einer billigeren Kategorie kaufen 2%  2%  [ 2 ]
Ich habe eine und werde wieder eine in einer teureren Kategorie kaufen 2%  2%  [ 3 ]
Ich habe eine und werde keine neue kaufen 22%  22%  [ 27 ]
Ich habe keine und werde eine kaufen 8%  8%  [ 10 ]
Ich habe keine und werde keine kaufen 38%  38%  [ 46 ]
Abstimmungen insgesamt : 122

Umfrage: Wer verzichtet auf die Dauerkarte 2009/10 ? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 20:02 

Da ich im Schwabenland wohne und nicht so richtig Lust darauf verspüre, jeden zweiten Sonntag nach Hannover zu fahren um mir das Spiel anzugucken, verzichte ich mal korintenkackerisch. 8)

Betreff des Beitrags: Re: Umfrage: Wer verzichtet auf die Dauerkarte 2009/10 ?
BeitragVerfasst: 26.05.2009 21:28 

peter2407 hat geschrieben:
Gründe für den Verzicht sind vor allem die offenkundige Legionärsmentalität (zu) vieler Spieler

Dann hättest du seit über 20 Jahren keine Dauerkarte mehr ordern dürfen.

PS: Überschneidet sich dieser Thread nicht mit "Lohnt sich eine Dauerkarte?", oder wie der heißt?

Dennoch viel geschafft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 21:43 

Ich vermisse die Umfrage. Vielleicht können die Mods ja mal eine einfügen. Folgende Antwortmöglichkeiten stelle ich zur Verfügung:

[ ] Ich kaufe mir eine, weil ich mich sonst hinterher in die Pobäckchen beißen würde.
[ ] Ich kaufe mir keine, weil ich mich sonst hinterher in die Pobäckchen beißen würde.
[ ] Ich tue hier im Forum so, als wäre ich total empört und würde mir keine kaufen, bestelle auf den letzten Drücker dann kleinlaut doch eine und rege mich hinterher wieder über diesen Amateurverein auf, weil sie zwei Tage später noch nicht im Briefkasten liegt.
[ ] Ich bin eigentlich nur hier angemeldet, um mich über allen möglichen Scheiß aufzuregen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 22:12 

[ ] Ich kaufe mir eine, weil ich mich sonst hinterher in die Pobäckchen beißen würde.
[ ] Ich kaufe mir keine, weil ich mich sonst hinterher in die Pobäckchen beißen würde.
[ ] Ich tue hier im Forum so, als wäre ich total empört und würde mir keine kaufen, bestelle auf den letzten Drücker dann kleinlaut doch eine und rege mich hinterher wieder über diesen Amateurverein auf, weil sie zwei Tage später noch nicht im Briefkasten liegt.
[✓ ] Ich bin eigentlich nur hier angemeldet, um mich über allen möglichen Scheiß aufzuregen.

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 22:26 
Moderator

Danke für eure netten Vorschläge. Ich habe dann jedoch auf der etwas sachlicheren Ebene was eingefügt. Und nun stimmt mal schön ab.

Zuletzt geändert von Bemeh am 27.05.2009 09:20, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 22:29 

[ ] Ich bin eigentlich nur hier angemeldet, um mich über allen möglichen Scheiß aufzuregen.
[✓ ] Ich kaufe mir eine ganz bestimmt, wenn Hecking seinen Hut nimmt und Loddar seinen in den Ring wirft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2009 22:40 

Mal ganz im Ernst: ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich nun mein Dauerkarte in N16/17 verlängere oder nicht.

Teil von Hannover 96 zu sein, seine Mannschaft nach vorne zu schreien, Siege zu feiern, über Niederlagen zu trauern. Das hat mir gefallen dieses Jahr. Eine schöne Heimbilanz, viele Tore gesehen und die einzig wahre Mannschaft spielen gesehen. It was awesome !

Doch die Ticketpreiserhöhung sowie die schamlosen Lügen M. Kinds haben mich zu der Einsicht gebracht, dass ich meine Dauerkarte nicht verlängern werde. Fans machen den Fussball genauso aus, wie der Ball an sich, wie die Spieler und der Trainer. Es geht hier nicht darum, dass nur die Preise erhöht werden, sondern darum, dass hier die Fans schlichtweg verarscht werden!

Dieser Schritt war und ist für mich sehr schwer zu gehen und es wird sehr hart die "Sucht" Rote Kurve, supporten, leiden&zittern, feiern& traurig sein und die Mannschaft spielen zu sehen, loszuwerden.

Diesen Worten wird morgen eine E-mail an Hannover 96 und den lieben M. Kind folgen!

Flasche leer, Feuerwehr !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 01:01 

1. finde ich Klasse, daß aus meiner Tread-Idee inzwischen eine echte Umfrage geworden ist. Auf das Ergebnis bin ich gespannt.

2. sollten hier einige vielleicht mal zur Kenntnis nehmen und respektieren, daß nicht nur Fans mit grauem Bart Dauerkarteninhaber sind, sondern auch andere Fussballverrückte, darunter z.B. auch Kinder.

3. hat mein Sohn, der wahrhaftig durch und durch rot ist, während der 2. Halbzeit des Frankfurt-Spiels plötzlich völlig verzweifelt gesagt: "Das sind doch keine Roten, die da spielen, die machen schon wieder alles kaputt." Damit dürfte er auf den Punkt gebracht haben, was auch hier sehr viele bewegt: Die in dieser Saison leider entstandene Kluft zwischen den Fans und Mannschaft (nebst den für sie verantwortlichen Personen).

4. werden wir natürlich auch nächste Saison, wenn auch ohne Dauerkarte, desöfteren im Stadion sein und die Roten - wie bisher - auch hin und wieder auswärts begleiten.

Schönen Abend noch !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 08:56 

Bemeh hat geschrieben:
Danke für eure netten Vorschläe. Ich habe dann jedoch auf der etwas sachlicheren Ebene was eingefügt. Und nun stimmt mal schön ab.

Da fehlt noch:
Ich habe keine und werde keine kaufen :oops:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 09:22 
Moderator

Guus hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Danke für eure netten Vorschläe. Ich habe dann jedoch auf der etwas sachlicheren Ebene was eingefügt. Und nun stimmt mal schön ab.

Da fehlt noch:

Ist angepasst, extra für dich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 09:52 

Bemeh hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Da fehlt noch:

Ist angepasst, extra für dich.

Danke, offenbar nicht nur für mich :shock:.

Edit: Na gut, ich weiß, dass es Leute gibt die aus gesundheitlichen Gründen nicht im Stadion sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 11:44 
Guus hat geschrieben:
... Edit: Na gut, ich weiß, dass es Leute gibt die aus gesundheitlichen Gründen nicht im Stadion sind.

Die wirklich ernsthaften Fällen mal weggelassen, ist dies ein zunehmend wichtiger Aspekt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2009 20:22 

Heute kam mit dem Brief zur Verlängerung der Dauerkarte die freudige Überraschung. Ich bin wohl die absolute Gewinnerin der Preiserhöhung.
Letzte Saison musste ich 120€ zzgl. 5€ Versand bezalen und 09/10 wird's 125€ kosten. Keine Veränderug. :D
Da ich sowieso verlängern wollte, weil ich einfach kein Spiel verpassen möchte, egal ob Hecking und Rumpel-Fußball oder nicht, hat mir das die Entscheidung natürlich noch vereinfacht.
Ich freue mich auf die nächste Saison im Niedersachsenstadion!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009 00:20 

Ich bin mit meinen bisherigen Tagestickets für die Ost/Nordost ganz zufrieden und werde daran auch nichts ändern.

Schon gar nicht an dem Verzicht auf eine Dauerkarte. Die waren mir schon immer viel zu billig. Schönen Fussball sollte man nicht einfach so verramschen. Die vielen Männer, die da unten auf dem Rasen rumrennen, müssen ja schließlich auch irgendwie bezahlt werden.

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009 09:51 
Moderator

De Abstimung ist enttäuschend: nur 25 aktuelle bzw. zukünftige DK-Inhaber bisher.

Wird dieser Fred so wenig gelesen oder haben wir hier wirklich so wenige DK-Inhaber im Forum? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009 10:09 

Bemeh hat geschrieben:
De Abstimung ist enttäuschend: nur 25 aktuelle bzw. zukünftige DK-Inhaber bisher.

Wird dieser Fred so wenig gelesen oder haben wir hier wirklich so wenige DK-Inhaber im Forum? :roll:

Mag vielleicht auch andere Gründe haben. Unabhängig vom sportlichen Bereich, werden viele wohl auch noch nicht sicher wissen, was sie finanziell in nächster Zeit von ihrem Arbeitgeber zu erwarten haben. Und da werden viele einfach abwarten, um sich nicht unnötig finanziell zu belasten. Es sind ja auch nicht nur die Kosten für die Dauerkarte, sondern da kommen ja ggfs. immer noch die Kosten für Anfahrt, Stadionwurst, Bierchen etc. etc. hinzu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009 11:07 

Die Dauerkarte wird abgeschafft, ich werde wohl mal ins Stadion gehen, aber auch mal nach Bremen fahren, um flotten Fussball zu sehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009 11:20 

Bemeh hat geschrieben:

Also: die Möglichkeit die noch extra für mich (*hust*) eingebaut hast, gilt wohl auch für viele Andere :shock:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009 13:45 

Leider werde auch ich mir keine kaufen, da die Dauerkarte zwar nicht das Ding ist finanziell her, aber das saufen und Spaß haben drumherum kostet zuviel. Werde trotzdem paar Heimspiele mitmachen.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2009 19:12 

Bemeh hat geschrieben:

Es fehlt noch die Option:
"Ich hatte eine und würde sie mir auch weiter kaufen, wenn ich noch in/um Hannover wohnen würde, so bleibt nur Premiere (bzw. neu Sky)"
Das hätte ich dann gewählt. :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 2 von 4 | [ 74 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste