Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 09:43 |
|
|
kann leider keine Quelle hier reinstellen, aber laut kicker von heute sei 96 so gut wie sicher mit Haggui einig. Zudem gilt ja laut Pressebereich von hannover96.de Robert Huth, Michael Jakobsen,Cedric Makiadi und Maik Franz als weitere Kandidaten. Wobei Huth am unwarscheinlichsten gilt.
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 10:41 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Robert Huth... die NP wird immer schlimmer... 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 11:36 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
Benni96rocker hat geschrieben: kann leider keine Quelle hier reinstellen, aber laut kicker von heute sei 96 so gut wie sicher mit Haggui einig. Zudem gilt ja laut Pressebereich von hannover96.de Robert Huth, Michael Jakobsen,Cedric Makiadi und Maik Franz als weitere Kandidaten. Wobei Huth am unwarscheinlichsten gilt.
Das mit Haggui habe ich auch gelesen. Notendurchschnitt im Kicker: 3,69. Damit fast zu gut für uns. Franz geht wohl nach Frankfurt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 11:52 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Kann man das mit Haggui online irgendwo nachlesen? Ich frag mich gerade nur, was man mit den vorhandenen Spielern machen will. Jakobsen, Franz, Haggui, Badstuber, dazu ja noch die Abwehrspieler die noch im Kader sind. Da wird wohl eher noch der ein oder andere gehen müssen..
Gute Abwehrspieler können wir gar nicht genug haben
Im Prinzip brauchen wir jetzt noch 1 RV, 2 IV und 1 LV. Am besten Spieler, die variabel Außen- und Innenverteidiger spielen können. Man darf nicht vergessen, dass auch von den Verteidigern, die bei 96 bleiben, kaum einer Bundesliga-Niveau hat. Nur Rausch und C. Schulz. Bei Cherundolo, Eggimann und Vinicius sind zumindest erhebliche Zweifel angebracht.
@ Kobold -> Du hast die Systemproblematik sehr gut erklärt
@ Herr Rossi: "Brugg als 10er im 4-4-2 Wie viele DM sollen den dann absichern?"
Einer. Hat bei Heckings bisherigen "Notumstellungen" auf 4-4-2 immer absolut ausgereicht!
Auch wenn es komisch klingt: Vom spielerischen Standpunkt aus gesehen fand ich die Hertha in dieser Saison kaum besser als die Roten. Das war oft recht unattraktiver Fußball. Die Zahlen sprechen auch für sich: Sie haben weniger Tore geschossen als 96.
Der große Unterschied lag in der deutlich besseren Defensive: Die Berliner Abwehrspieler (Simunic etc.) haben längst nicht so viele Fehler gemacht wie unsere – sowohl individuell als auch bei der Abstimmung mit dem Nebenmann. 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 12:35 |
|
|
Man hat ja nun mit dem Berater von Franz gesprochen. Er soll noch zwei Angebote aus der Bundesliga haben. Hoffe aber, dass es mit 96 klappt. Ist genau der Verteidiger, der uns fehlt. Ne starke Persönlichkeit, der auch mal auf'n Putz haut. Das habe ich die ganze Saison vermisst und Robert ist ja auch ne tolle Persönlichkeit, aber eher der ruhige Typ. Hinten fehlt eine richtige Kampfsau, gerade in der Defensive ganz wichtig...
Jede große Mannschaft hat hinten einen Fighter, unsere Jungs sind einfach zu ruhig.
Holt FRANZ !!!!
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 12:53 |
|
|
Marten hat geschrieben: Man hat ja nun mit dem Berater von Franz gesprochen. Er soll noch zwei Angebote aus der Bundesliga haben. Hoffe aber, dass es mit 96 klappt. Ist genau der Verteidiger, der uns fehlt. Ne starke Persönlichkeit, der auch mal auf'n Putz haut. Das habe ich die ganze Saison vermisst und Robert ist ja auch ne tolle Persönlichkeit, aber eher der ruhige Typ. Hinten fehlt eine richtige Kampfsau, gerade in der Defensive ganz wichtig...
Jede große Mannschaft hat hinten einen Fighter, unsere Jungs sind einfach zu ruhig.
Holt FRANZ !!!!
Da stimme ich dir zu 96% zu!
Wir brauchen jemanden, der unseren Jungs den Arsch versohlt:)
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 12:57 |
|
|
Laut spox.com ist sich Franz mit Frankfurt über einen Wechsel einig.
Zitat: 10.02 Uhr: Der KSC verliert wohl seinen Kapitän. Maik Franz hat sich laut "Kicker" mit Eintracht Frankfurt auf einen Wechsel geeinigt. Nur der neue Trainer muss noch zustimmen. Wer das wird ist noch offen. "Heribert Bruchhagen will sich bei der Suche "auf drei, vier Gespräche" konzentrieren, die er alleine führen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 13:11 |
|
|
Schade, so einen wie Franz hätte man gut gebrauchen können. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 13:20 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
hannoi1896 hat geschrieben: Schade, so einen wie Franz hätte man gut gebrauchen können. 
toll frankfuirt holt den und wir haben bertoli äh...rama!!
schade schade!!
was das alles hier werden soll....bald gibts 96 wieder montags im dsf 
|
 |
Benni96rocker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 13:41 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 13:53 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Djelmas hat geschrieben: hannoi1896 hat geschrieben: Schade, so einen wie Franz hätte man gut gebrauchen können.  toll frankfuirt holt den und wir haben bertoli äh...rama!! schade schade!! was das alles hier werden soll....bald gibts 96 wieder montags im dsf 
Nein nein wir bekommen einen Besseren zurück. Ein schneller Innenverteidiger.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 13:54 |
|
Moderatorin |
 |
|
Benni96rocker hat geschrieben: Frankfurzt wär will da freiweillich hin?
Wer will im Moment freiwillig nach Hannover? 
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 14:16 |
|
|
Guus hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: hannoi1896 hat geschrieben: Schade, so einen wie Franz hätte man gut gebrauchen können.  toll frankfuirt holt den und wir haben bertoli äh...rama!! schade schade!! was das alles hier werden soll....bald gibts 96 wieder montags im dsf  Nein nein wir bekommen einen Besseren zurück. Ein schneller Innenverteidiger.
??? Was meinst du?
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 14:59 |
|
|
Wieso freiwillig?
Dem wurde sicher mit Geld "gedroht"...... 
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Mijo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 15:02 |
|
Registriert: 05.05.2009 20:00 Beiträge: 18 Wohnort: Calenberger Land
|
Nichts gegen Rama, aber die "gute Butter" (Franz) lässt man sich mal wieder vom Brot nehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 15:03 |
|
|
Ich hätte lieber Franz statt Haggui !! Noch so ein Bolzenhauer wie Eggimann oder Kleine... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Flomann1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 15:10 |
|
|
Dito. Das würden dann schöne Duelle gegen Bayern-Gomez werden. Und Wurst-Uli lässt dann wieder fein vom Stapel, was uns natürlich nichts weiter als ein müdes Lächeln entlockt... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 15:22 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
Wirklich gestandene Bundesligaprofis werden wohl kaum bei 96
anheuern wenn auch nur irgendein mittelmäßiger Verein den von
96 umworbenen Spieler haben will,es sei denn 96 bezahlt für den Spieler
Summen wo die anderen Vereine dankend ablehnen nur ein BeispielHanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 16:38 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Der Kobold hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: hannoi1896 hat geschrieben: Schade, so einen wie Franz hätte man gut gebrauchen können.  toll frankfuirt holt den und wir haben bertoli äh...rama!! schade schade!! was das alles hier werden soll....bald gibts 96 wieder montags im dsf  Nein nein wir bekommen einen Besseren zurück. Ein schneller Innenverteidiger. ??? Was meinst du?
Wir brauchen unbedingt schnelle Spieler in der Defensive und ins Besondere in der Innenverteidigung. Da gefällt mir den Namen Badstuber wesentlich besser.
Oder habe ich was verpasst und ist Franz der schnelle Spieler, den wir brauchen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Castle-Village RED Sox
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.05.2009 16:54 |
|
Registriert: 05.12.2008 13:07 Beiträge: 447 Wohnort: Westcoast/BU
|
Guus hat geschrieben: Der Kobold hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: hannoi1896 hat geschrieben: Schade, so einen wie Franz hätte man gut gebrauchen können.  toll frankfuirt holt den und wir haben bertoli äh...rama!! schade schade!! was das alles hier werden soll....bald gibts 96 wieder montags im dsf  Nein nein wir bekommen einen Besseren zurück. Ein schneller Innenverteidiger. ??? Was meinst du? Wir brauchen unbedingt schnelle Spieler in der Defensive und ins Besondere in der Innenverteidigung. Da gefällt mir den Namen Badstuber wesentlich besser. Oder habe ich was verpasst und ist Franz der schnelle Spieler, den wir brauchen?
Mir gefällt der junge Badstruber auch ganz gut! Ein junger Diamant, der schon die ersten schliffe von Hermann Gerland genossen hat!
Kann event. einschlagen wie letzte Saison der Hummels beim BvB! Der kam auch von den Bayern-Amat. ! (Ob der Dieter auch so ein gefühl für junge Spieler hat, wie der Kloppo????  )
_________________ Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|