Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 64 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wir brauchen für die nächste saison
BeitragVerfasst: 29.05.2009 18:43 

eine komplette Abwehr und einen weiteren Spielmacher.
Es ist doch haarsträubend, wie viele gegentore wir in den letzten jahren kassieren. vorne stimmt es halbwegs, aber du kannst nicht der meinung sein, dass wir weiterhin 2 gegentore pro spiel bekommen sollen.
Also: volles Rohr in die Abwehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009 19:18 

Der Kobold hat geschrieben:
Schlaudraff wir eine fest Rolle auf einer der beiden Mittelfeldseiten spielen.

Das wäre m. E. ein weiterer Fehler hinsichtlich richtiger Leute auf falschen Positionen. Oder falscher Leute auf richtigen Positionen? Ach, ich weiß auch nicht mehr. Warum hört keiner auf mich?

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009 19:28 

Ich finde es erstaunlich, dass auf Anhieb drei bis fünf Innenverteidiger mit 96 in Verbindung gebracht werden. Das zeigt wo Schmadtke oberste Priorität setzt. Das Anforderungsprofil (jung und schnell) gefällt mir schon. Ich bin auch gespannt was das für die restlichen Innenverteidiger (Vinicius und Eggimann, Ismaël habe ich bereits abgeschrieben) bedeutet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009 19:41 

Ich denke Löw hatte eine schwere Wahl zwischen Huth und Schulz... aber ich wette , das ihr nichtmal wisst, wie Huth in der Saison gespielt hat, und nur einen auf Schlau macht, wie 70% der Leute hier im Forum.... Huth hat eine ordentliche Saison gespielt, auch wenn er abgestiegen ist !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009 20:08 

Eule hat geschrieben:
Ich hatte einen Traum.

Labbadia wird bei den Pillen gefeuert und heuert in Hannover an. Nach Hannover, weil er am Kamener Kreuz gepennt hat.

Wenn der Traum in Erfüllung geht, gehen auch Spielerträume in Erfüllung.

Wer hält dagegen? Ich warte darauf....

Sowas will ich auch. Schon lange wünsche ich mir, dass Leverkusen das Pokalfinale verliert. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009 21:38 

Gefällt mir gut, wie hier einige die neue Mannschaft mit neuen Perspektivspielern schon auferstehen sehen.

Aber so richtige Freude stellt sich bei mir bisher nicht ein.
Die Einkäufe werden von der Presse als "Beutejagd" bezeichnet, obwohl sie das gar nicht sind.
Gehört zur Beute nicht auch die Meute ? Hat jemand die Wölfe gesehen, die sich da gierig um die Beute streiten?

Meiner Meinung nach wird mir über die bereits erkennbare Handschrift des neuen Sportdirektors zu viel spekuliert. Die Baustellen in der Mannschaft sind selbst mir bekannt.

Für mich sieht das alles mehr nach Notstandsprogramm aus. Mit möglichst wenig finanziellen Aufwand für neue Spieler die Klasse halten.

Und da hat uns auch Dieter bisher nicht enttäuscht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009 22:26 

So bei dem ersten Spielertransfer den wohl 96 auch richtig gewollt hat, ziehen wir scheinbar schon mal den Kürzeren.

Franz vom KSC ist sich wohl schon mit Frankfurt einig. Prima! Also schein Frankfurt für einen Fußballer eine bessere Adresse als 96 zu sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009 22:31 

Andy_K hat geschrieben:
Franz vom KSC ist sich wohl schon mit Frankfurt einig. Prima! Also schein Frankfurt für einen Fußballer eine bessere Adresse als 96 zu sein.

Könnte ja vielleicht sein, daß sich Franz vorher mal ein wenig mit dem Kollegen Eggimann darüber unterhalten hat, wie es bei uns so zu zugeht. Und danach war dann seine Begeisterung für die Roten möglicherweise nicht mehr ganz so überschwänglich. :noidea:

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009 22:38 

troptard hat geschrieben:
Für mich sieht das alles mehr nach Notstandsprogramm aus. Mit möglichst wenig finanziellen Aufwand für neue Spieler die Klasse halten.

Na gut. Dieter durfte die Kohle aus dem Fenster schmeißen und das hat auch nicht funktioniert. Jetzt sind wir soweit, dass wir kein Geld für neue Spieler haben. Dann ist ein Schnäpchenjagd mit Vernunft und Plan doch das Wenigste was Schmadtke machen kann. Das ist wofür er geholt worden ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009 22:50 

Guus hat geschrieben:
troptard hat geschrieben:

Na gut. Dieter durfte die Kohle aus dem Fenster schmeißen und das hat auch nicht funktioniert. Jetzt sind wir soweit, dass wir kein Geld für neue Spieler haben. Dann ist ein Schnäpchenjagd mit Vernunft und Plan doch das Wenigste was Schmadtke machen kann. Das ist wofür er geholt worden ist.

Sozusagen "Schnäppchen-Schmadtke" ....traurig aber wahr... :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2009 23:48 

Huth kostet an die 7 Millionen Euro Ablöse,das ist in England aber auch normal für durchschnittliche Spieler,aber wir können uns ihn niemals leisten!
Labbadia wäre wohl deutlich besser als Hecking :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2009 00:10 

Rodekamp96 hat geschrieben:

Es gibt genug gute ablösefreie Spieler. Dadurch das wir wenig Geld zur Verfügung haben, muss man gezielter nach Spielern suchen. Scouting halt. Die Namen die fallen, auf den Positionen haben wir Probleme. Und von Makiadi habe ich auch nichts mehr gehört, seitdem Schmadtke hier ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2009 00:30 
Also ich seh' die Sache positiv. Bekannte Namen, die dann floppten, hatten wir schon zur genüge. Also lieber Flops, die nix kosten. Die Überraschung, wenn sie's schaffen, ist dann nur umso angenehmer. Und die Chance hat erstmal jeder.

Vielleicht sind das ja die Spieler, die zu Hecking passen... Schmadtke müßte das ja einschätzen können... oder sind das gar Spieler, die zu Labbadia passen?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2009 09:20 

AndréMeistro hat geschrieben:
Und von Makiadi habe ich auch nichts mehr gehört, seitdem Schmadtke hier ist.

Laut ARD Videotext wechselt er zu Freiburg!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2009 09:27 

AndréMeistro hat geschrieben:
Rodekamp96 hat geschrieben:

Es gibt genug gute ablösefreie Spieler. Dadurch das wir wenig Geld zur Verfügung haben, muss man gezielter nach Spielern suchen. Scouting halt. Die Namen die fallen, auf den Positionen haben wir Probleme. Und von Makiadi habe ich auch nichts mehr gehört, seitdem Schmadtke hier ist.

Ich sehe es nicht unbedingt als schlecht, dass wir nicht so viel Geld zur Verfügung haben. Eher erfrischend, wenn das mit Vernunft gemacht wird. Von daher, dass ich Schmadtke einiges zutraue. Ob Schmadtke auch wirklich so gut ist, werden wir aber erst in der nächsten Saison sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2009 10:11 

Eule - weisst Du mehr ?? :roll:
Ich glaube,das er dann an uns vorbei auf die A7 fährt...

Makiadi ist endlich vom Markt. Warum sich nicht Saglik anschauen ? In WOB hat er keine Chance.Aber er wäre kein schlechter...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2009 10:34 
konnte sich aber in karlsruhe nicht einmal durchsetzen und deren sturm war ja noch ne klasse schlechter als der unsere .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2009 11:05 

Andy_K hat geschrieben:
So bei dem ersten Spielertransfer den wohl 96 auch richtig gewollt hat, ziehen wir scheinbar schon mal den Kürzeren.

Jede Adresse in der Bundesliga ist zur Zeit besser als bei den Roten
ist leider so,danke Dieter und Co. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2009 11:10 

Franz wollten sie haben. Da gibt es keinen Zweifel. Und diesen haben sie NICHT bekommen. Also ist der erste gute/gewünschte Transfer von Hecking/Schmadtke geplatzt. Toll.... Zumal Frankfurt sicher keine Übermäßige Konkurrenz ist.

Bei Makiadi sind sie auch offiziell geworden und Hecking hat es bestätigt. Auch dieser kommt nicht. Zieht lieber Freiburg vor. Was aber verständlich ist, da sie tollen Fussball spielen und einen sehr guten Trainer haben.
Mir brauch auch keiner mit Rama kommen. Makiadi ist schließlich Torschützenkönig der 2. Liga gewesen.

Unterm strich, bis jetzt ist es nichts gewesen. Oh oh.... Ob das jetzt unbedingt an Schmadtke liegt, weiß ich nicht. Aber an Hecking hundert pro. Welcher Spieler spielt gerne unter einem Trainer, der schrecklichen Fussball spielen läßt und ab dem 1. Spieltag mit starken Gegenwind rechnen muss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2009 11:37 

Wieso habe ich das gefühl, das Haggui auch floppt?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 64 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 321  Nächste